Karte für alle Anlässe
Karte für alle Anlässe: Freebie zum Ausdrucken

Freebie: Karte für alle Anlässe

Heute gibt es ein kleines Geschenk von uns. Ich habe ein praktisches Freebie für euch: Eine Karte für alle Anlässe!

Ihr kennt das sicher: Jemand hat Geburtstag, ist krank oder ganz unerwartet stehen Feiertage wie Ostern, Weihnachten oder Silvester vor der Tür. ;-) Ihr packt eine Kleinigkeit ein und stellt fest, dass ihr keine passende Karte habt.
Karte für alle Anlässe: Freebie zum Ausdrucken
Karte für alle Anlässe: Freebie zum Ausdrucken
Voila, hier ist die Lösung: Druckt einfach diese Karte für alle Anlässe auf festem Papier aus und verbindet die Wörter die ihr gerade benötigt. Stellt bei den Druckeinstellungen (Layout) das Format so ein, dass ihr auf einen A4 Zettel vier Karten druckt – so habt ihr dann gleich welche auf Vorrat.
Hier geht’s zum Download.
So, das wars auch schon wieder – kurz und bündig. Ich hoffe euch gefällt die Idee genau so gut wie wie mir.
Alles Liebe, Lisbeth

Lisbeth

Ich bin Lisbeth. Ich habe zwei Kinder die nicht mal 2 Jahre auseinander sind – keine Zwillinge, aber auch bei mir schreit einer meist immer. Mein Sohnemann ist noch drei, die Minidame bereits 2. Wenn sich nicht alles gerade um die Kinder dreht, bastle ich gerne – für und mit den Kindern und dekoriere damit das ganze Haus. Mein Mann meint oft, wir könnten mit meinen unzähligen Ideen leicht zehn Häuser ausstatten..

Das könnte dir auch gefallen:

Papa ist mein Superman(n)

Basteln für den Vatertag: Papa ist ein Superman(n)

Fensterbilder aus gepressten Blumen

DIY: Fensterbilder mit gepressten Blumen - Basteln für den Muttertag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert