lineup

Gewinne einen von vier Trunkis inklusive hochwertiger Füllung

Gewinnspiel/Werbung

Es geht weiter! Das Puppenhaus ist ausgelost (Glückwunsch an Blogleserin M. Kirchmayr) und schon geht es weiter. Dieses Mal können sogar vier Leserinnen und Leser gewinnen – und zwar den  befahbaren Kinderkoffer von der britischen Firma Trunki. Gefüllt ist der tolle Koffer mit hochwertigen Acessoires –  mit im Gepäck ist nämlich die Kuscheldecke „SnooziHeadz“ und die Nackenstütze „Yondi“.

Gewinne einen von vier Trunkis inklusive Füllung!
Gewinne einen von vier Trunkis inklusive Füllung! Die Trunkis stehen schon bei uns zu Hause bereit und warten auf neue Besitzer!

Wir haben selbst zwei Trunkis zu Hause und nutzen sie nicht nur für Urlaube. Wenn etwa im Kindergarten etwas gefeiert wird, so verwenden wir den Trunki gerne als Kindergartentasche. Und wenn unsere Rutschautos man wieder draußen im Regen vergessen wurden und schmutzig sind, dann darf drinnen mit dem Trunki geflitzt werden.

 

Unsere Jungs haben Feuerwehr-Auto-Trunkis.
Unsere Jungs haben Feuerwehr-Auto-Trunkis.

Der Trunki im Überblick:

  • Tragegriffe: Leicht zu greifen, auch wenn man es eilig hat.
  • Horngriffe: Zum Steuern des Trunki.
  • NEUE und verbesserte Schnappverschlüsse
  • Bequemer Sattel: Zum Ausruhen, wenn die Beine müde sind.
  • Weiche Gummiumrandung zum Schutz kleiner Finger
  • 18 Liter Füllmenge; Leichtgewicht und ausdauernd
  • Gemütlicher Sattel; Abschließbarer Sicherheitsverschluss
  • Horngriffe zur Stabilisierung; Ziehgurt mit Schlüssel
  • Trageschlaufen; Weicher Gummirand
  • Innentasche; Sicherheitsgurt für den Teddybär

 

Den befahbaren Kinderkoffer gibt es in zahlreichen Designs (alle Details dazu findest du auf der Homepage von TRUNKI). Zur Verlosung stehen heute folgende Modelle:

Gewinne einen von vier Trunkis inklusive hochwertiger Füllung!
Gewinne einen von vier Trunkis inklusive hochwertiger Füllung!

 

Und was ist drinnen im Trunki?

Alles was man für eine bequeme Reise braucht: Eine Kuscheldecke und einen Nackenstütze.

Das 3- in 1 -Kissen SnooziHeadz:

  • aufblasbares Kissen: 20 x 28 cm
  • Fleecedecke mit kleiner Tasche für den Teddy: 70 x 90 cm

Die Nackenstütze Yondi:

  • Abmessungen: 20 x 5,5 x 20 cm
  • weiches gemütliches Velour
  • mit verborgenen Magneten verschließbar

 

Kuscheldecke und Nackenstütze
Kuscheldecke und Nackenstütze von Trunki

Und wie kann ich jetzt endlich gewinnen?

  1. Kommentiere HIER AM BLOG welchen der vier Trunkis du gerne gewinnen möchtest.
  2. Sharing is Caring: Wir freuen uns, wenn du diesen Beitrag teilst.
  3. Wenn du weitere Gewinnspiele und Beiträge informiert werden willst, dann abonniere doch den kostenlosen Newsletter von „Einer schreit immer“.
[mailpoet_form id=“1″]

 

Ausgelost wird am Sonntag, den 4. Dezember 2016 um 20 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt und hier am Blog verkündet. Eine Barablöse ist nicht möglich – teilnahmeberechtigt sind Erwachsene ab 18 Jahren.

Wir danken der Firma Trunki für die tolle Verlosung! Morgen kommt übrigens schon das nächste tolle Gewinnspiel!

233 comments

  1. Da weiß man gar nicht, was man zuerst machen soll: neidisch sein, dass Du in Paris warst, Deine interessanten Artikel lesen oder die Super-Gewinnspiele super toll finden! Für meine Jungs würde ich alles gut finden – außer Hello Kitty!!!

  2. Toni Taxi für uns gerne…. ;-)

  3. Der blaue Trunki wäre toll für meine Tochter Sophia. Gerne bei Facebook das Gewinnspiel geteilt danke dir für die tolle Verlosung. Liebe Grüße Nadine

  4. Der grüffello würde hier geliebt werden!!!!!
    Da bahr einige Reisen anstehen und wir auf der letzten Fernreise den trunki neidisch beäugt haben wäre er perfekt!!!!!

  5. Ja, Paris ist schon eine Reise wert :-) Ich war bisher nur einmal dort, war damals eine Klassenfahrt.
    Für unsere Töchter würde ich mir Pearl die Prinzessinnenkutsche wünschen, da können dann für die Übernachtung bei Oma und Opa die Sachen rein. Einmal im Monat ist dort nämlich eine Übernachtung angesagt und mein Mann und ich haben mal einen freien Abend ;-)

  6. Birgitt Gebhardt

    Der blaue Trunki wäre toll für meine Enkelin. Danke für die tolle Chance. Gerne geteilt auf Facebook

  7. Stefanie Cosemans

    Wow. Eine tolle Verlosung und ein traumhafter Gewinn.
    Unsere Tochter würde sich riesig über Pearl – die Prinzessinnenkutsche freuen. Perfekt für den zukünftigen Urlaub.
    Vielen Dank für die Chance.
    GLG Stefanie

  8. Der Grüffelo wäre unser Favorit
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG

  9. Wir packen oft unsere Koffer,fürs Krankenhaus und wenn wir auf Besuch zu meiner Familie fahren. Meine Tochter würde sich über so einen tollen eigenen Koffer sehr freuen! Sie hat grade auf den blauen gezeigt. Und dann meinte Sie alle ;) also egal welche Farbe sie findet alle super :D

  10. Hach meine Liebe, Du bist ja verrückt!
    Deine Gewinnspiele sind einfach immer der Hammer, vielen vielen Dank dafür – das Du Dir für uns immer so eine Mühe machst!
    Auf Wunsch meiner Tochter versuche ich für „Pearl – Die Prinzessinnenkutsche“ mein Glück <3
    Bis dato besitzen wir noch keinen Trunki, hoffen aber – das sich dies hiermit schnell ändert :P

    LG Heike

  11. Der Braune würde uns gefallen, Grüffelo ;). Da macht das Packen und verreisen zu Oma und Opa ja noch mehr Spaß

  12. Unsere Mädels würden sich über alle freuen ausser vielleicht der Grüffelo, da sind Sie bissl ängstlich. Wirklich tolles Gewinnspiel und noch toller ist der Blog. Lieben Dank dafür

  13. Ich schreie gleich, wie süß sind die denn? Also wenn die Glücksfee auf meiner Seite wäre würde ich mich für das Taxi entscheiden. Tolles Gewinnspiel – Danke

  14. Super Sache wenn man auf Reisen mal warten muss oder die Kids nicht mehr laufen wollen. Hier würde man sich besonders über den Güffelo freuen

    Liebe Grüße,
    Julista

  15. Pearl – die Prinzessinnenkutsche würde bei meinen 3 Mädels super ankommen und wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk. Und so drücken wir fest die Daumen und hoffen, dass die Trunki Glücksfee an uns denkt!!!!

  16. Gerti Linsberger-Martin

    Die sind ja alle wunderschön! Aber die Prinzessinnenkutsche wäre schon sehr toll für mein Mädel. Und mein Bub würde die auch super finden, weil sie so schön blau ist. Und momentan muss bei ihm alles, vor allem Gewand und Rucksäcke, blau sein.:-D Vielen Dank fürs super Gewinnspiel!

  17. Der grüffolo wäre mega toll für meine 2 zwillingsmädels!

  18. Das Taxi wäre großartig, da meine Jungs alle Arten von Fahrzeugen toll finden. Und einige Wochenendreisen stehen auch an. Der Gewinn wäre rundum perfekt!

  19. ❤️ –> TRUNKI -TAXI <– ❤️

    Oh das ist sooo toll…
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf
    würde mich über den Gewinn sehr freuen und underen kleinen Moritzselbst glücklich machen und ihm zum Strahlen bringen ⭐⭐

    ….ich drücke aber trotzdem allen die Daumen

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Ps. Ich folge dir unter Ssbrina Denk in Facebool

  20. Nachdem ich selbst viel mit dem Taxi unterwegs war (als Chauffeur) würde ich mich natürlich riesig über den Taxi-Koffer freuen :-)

  21. Ich finde ja alle super. Und da ich Junge und Mädchen haben fällt die Auswahl echt schwer. :/
    Schmeißt mich einfach in irgendeinen Topf, ich kann mich gerade nicht für Junge oder Mädchen entscheiden. ;) Ist das okay???????

    LG Kirsten

  22. Oh. Wie cool. Das Taxi wäre toll

  23. Die sind ja cool!!! Das gelbe Taxi vom Trunki wäre genau das Richtige für meine Jungs und sie würden sich bestimmt freuen endlich einen eigenen Koffer zu haben!!!

    Ich drück uns mal die Daumen ;-)
    LG und schönen 1. Dezember noch

  24. Uih, der Grüffalo wär schon super Wir pendeln so viel zwischen Oma und daheim hin und her-da hätte Hannah endlich einen eigenen Koffer

  25. Tony das Taxi. Würden uns mega freuen

  26. Christin Brechling

    Ich hätte so unglaublich gern das Trunky Taxi. Wobei alle sehr schön sind… Wir sind sehr viel unterwegs und es wäre der ideale Gewinn. ✊✊✊ Danke, für die Möglichkeit, diese tollen Gewinne abzustauben.

  27. Tina-Marie Krusche

    Wahnsinn was es immer tolles zu gewinnen gibt . Ich liebe deinen Blog , so oft sprichst du mir aus der Seele … Danke dafür . Für meine Mädels wäre der von hello kitty prima . Lg

  28. Unsere kleine Prinzessin hat sich direkt in PEARL verliebt

  29. Der pinke >Hello Kitty Trunki wäre genial für meine Enkelin Zoey,damit sie immer ihr eigenes Köfferchen hat wenn sie mich besucht .Versuch ich gerne mein Glück.Grüsse aus Trier und euch einen schönen Abend. Elke

  30. Meine würden s7ch über die blaue Prinzessinenkutsche sehr freuen!

  31. Großartig!
    Ich würde gerne Toni das Taxi gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  32. cooool!
    wir finden den grüffelo am lustigsten :)

  33. Wow, was für ein Gewinn nachdem ich mich aber nicht entscheiden kann und so die Chance vielleicht auch etwas steigt ;( nehm ich den der übrig bleibt, wir können jeden gebrauchen:) ich drück uns ganz fest die Daumen
    Ganz liebe grüsse

  34. Hallöchen, Wir fänden das Taxi toll.
    Liebe Grüße

  35. Yvonne Hasenbein

    Der gelbe Taxi-Trunki wäre super für unseren Kurzen! Seid unserem Urlaub steht er total auf Taxi fahren

  36. Der Grüffelo ist unser Favorit. Da hätten die Jungs Spaß und Urlaub lieben wir ja alle.

  37. Toller gewinn, da hüpfe ich für unsere zwillis gern in den lostopf. Wir würden uns sehr über den grüffelo freuen :-)

  38. Also ich finde ja alle ganz wunderbar, aber meinem Sohn im absoluten Grüffelofieber würde dieser bestimmt am Besten gefallen. Drück uns mal die Daumen!!! :-)

  39. Hallöchen, meine Tochter steht bestimmt auf den Hello Kitty Trunky. Alles Liebe!

  40. Carina Gerstweiler

    Wow also der Grüffelo Trunki wär echt toll für meine beiden Buben. Sie stehen sehr auf den Grüffelo und die Maus.

  41. Pearl die Prinzessinnenkutsche wäre toll für unsere Kleine.

    Liebe Grüße

  42. Hallo, was ein tolles Gewinnspiele mal wieder
    Also hier wohnt ein riesen großer kleine Grüffelo Fan. Das wäre perfekt für all die Shirts und Kuscheltiere von Grüffelo die immer mit auf die Reise müssen.

    Lg
    Maya
    Und danke für deinen wunderschönen Blog der einen das Gefühl gibt mit seinen Zwillingsproblemen nicht ganz alleine zu sein

  43. Toni das Taxi wir würden uns riesig freuen da wäre das packen einfacher und viel leichter.gerne dabei für unseren schatz

  44. Bitte bitte den Grüffelo. Für die Mama. Ich teil ihn auch mit dem Kindern!

  45. Charlotte Zimmermann

    Was für ein schöner Gewinn so viele tolle Chancen!!! Vielen Dank!!! Wir würden gerne den Tony das Taxi gewinnen, den können im Zweifel beide benutzen unser Mädchen und unser Junge!

  46. So einer wäre was für meinen Sohn!! Und nachdem er die Grüffelo Bücher liebt am ehesten der braune :-)

  47. Manuela Döpfner

    Huhu!
    Das ist ja wieder ein Mega Mega tolles Gewinnspiel
    Hüpf direkt mal in den Lostopf
    Würden uns Riesig über Hello Kitty Trunki freuen, auf die steht meine Maus total.

    Danke für die Chance ♥
    LG Ela

  48. Wir würden uns über „Tony das Taxi“ freuen. Der ist pärchentauglich und noch dazu Lieblingsfarbe der Beiden! Tolle Sache! Danke!

  49. Huhu! Wir würden uns über Hello Kitty freuen, den finden nicht nur die Mädchen toll, sondern auch die Mama

  50. Wir würden uns sehr über Pearl freuen! Wer träumt nicht von einer Prinzessinnenkutsche? :) Meine Große bestimmt auch!

  51. Och gott so tolle Gewinnspiele! Wir würden uns sehr über den Grüffelo freuen.

  52. Die Trunkies sind toll! Und ich versuche mein Glück für den Prinzessinnenkutschenkoffer (welch ein Wort ;-) weil die nette Katze mag ich so gar nicht leiden…

    Ganz Liebe Grüße Catrin

  53. Das Taxi wäre toll für unseren kleinen Räuber .Da würde er sich riesig freuen .Allen eine schöne Vorweihnachtszeit .Liebe grüße Familie Meer

  54. Das ist ja wieder mal ein tolles Gewinnspiel.
    Um keinen Streit bei unserem Zwillingspärchen aufkommen zu lassen, würden wir uns über das neutrale Taxi freuen. :-)

  55. Ein toller Vorgeschmack auf Weihnachten, herzlichen Dank! Für meine Kleine würde ich mich über den pinken Hello Kitty Koffer freuen,. damit ist auch ihr großer Zwillingsbruder einverstanden, er ist ein echter Kavalier. LG

  56. Hallo zusammen,
    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel in deinem tollen Blog.
    Für meine Zwillingsmädchen nehme ich gerne Teil und würden uns über einen Hello Kitty Koffer sehr freuen.
    Da die Prinzessinen immer so viele hübsche Sachen zur Oma mitnehmen müssen, wäre ein neuer Koffer ein Segen.
    Freue mich auf viele neue witzige Geschichten aus deiner Feder.
    LG

  57. ooooh Toni das Taxi wär der Hit! So ein cooler Koffer…da muss man ja fast Angst haben, dass der Nachwuchs nur noch urlauben will…die Oma wirds freun

  58. Die Prinzessinenkutsche wäre der Hammer!

  59. Tony das Taxi wäre super cool für meinen Großen

  60. Oh das ist ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns über den hello kitty trunki sehr freuen!!

    LG Nuxi

  61. Oh wie cool! Tony das Taxi wäre ja super für uns. Dann muss ich zwar bestimmt einen zweiten dazu kaufen, aber das mache ich dann gerne ;O)

  62. Der absolute WAHNSINN!!! WOW WOW WOW! Also meine große Maus liebt den grüffelo :) Der wäre mega spitze :) Dank eurem NL bin ich erst auf diese tolle Verlosung gekomemn, danke danke dank!!!

    Liebe Grüße Nicole

  63. Oh, wie praktisch… Da unser Uralub unmittelbar vor uns liegt würde sich unsere kleine Dame (die gar nicht gerne läuft) sehr über den Prinzessinnenkoffer freuen!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit

  64. Super! Der Grüffelo wäre für meinen Großen was! Gefällt mir sehr gut und ist wahnsinnig praktisch!

  65. Das ist ja Mega toll
    Ich springe für meine JUNGS auch mal in den Lostopf!
    Mit der Hoffnung auf gelb oder brauner Koffer …

  66. Pearl die Prinzessinnenkutsche hätte meine kleine Lilly
    so so gern. Danke für das tolle Gewinnspiel

  67. Hallo!

    Der Trunki mit dem Hello Kitty Motiv wäre traumhaft schön und super für meine kleine Nichte! Der ist ideal für die Wochenenden bei Oma aber auch für den geplanten Sommerurlaub!

    Danke für die tolle Verlosung und eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Christina

  68. Unsere Tochter mag den Grüffelo sehr und würde sich sicher über diesen Koffer freuen.

  69. Oh, der Grüffelotrunki würde sich ausnehmend gut unterm Weihnachtsbaum machen.

  70. Mit dem neuen Trunky würde sich mein Schatz machen auf die Reise,
    zur Oma heimlich, still und leise.
    Ach ne, Oma wohnt nicht nebenan,
    wir müssen sehr weit fahren, mit Auto oder Bahn .
    In den Trunky kommen dann viele Sachen,
    Schlüpper, Hemdchen , Schmusi und was zum Lachen .
    Das könnte ein Buch sein oder ein Spiel ,
    ganz egal, hauptsache Lotte kommt mit dem Trunky ans Ziel ‍‍‍.
    Er wäre ihr stetiger Begleiter,
    ist sie mal traurig , stimmt er sie heiter .
    Denn der Grüffelo sieht so trollig aus,
    mit dem Reimen ist es nun aus ✔.
    Nun hoffen wir auf den Gewinn ,
    les ich meinen Namen, glaube ich, ich spinn.

  71. Christina Staffa

    Meine Mädels lieben Hello Kitty – daher würden wir uns sehr über diesen Trunks freuen!!!

  72. Da ich mir für meine 2 Prinzessinnen keine Kutsche leisten kann, hätte ich gerne die Trunkykutsche.

  73. Ach die sind ja alle toll und witzig… hmmm, schwere Entscheidung. Ich entscheide mich für den Grüffelo. Danke für das Gewinnspiel.

  74. Oh ein Grüffelo. Der Knaller. Wir leben seit zwei Jahren mit einer wechselnden Anzahl imaginärer Grüffelos zusammen…..Jetzt könnten sie sogar mit in den Urlaub.juhu. Wir Machen gerne mit

  75. Danke für die tollen Preise im Gewinnspiel! Wir hätten gerne den Grüffelo :-)

  76. Für den bevorstehenden Urlaub würden wir uns über den Grüffelo freuen ^_^… passt perfekt zu meine Monster :)
    Tolle Grwinnspiele habt ihr immer! Macht bitte bitte immer weiter so! Dein Artikel und die Gastbeiträge sind immer so schön und nicht nur zum schmunzeln! Liebe Grüße!

  77. Der Grüffelo passt bestens für unsere Jungs :)

  78. den grüffelo natürlich :) der ist ja echt cool!

  79. Heike Karner-Kahr

    Der grüffelo Koffer wär super! Ich fand die Koffer schon cool als ich noch keine Kinder hatte! ☺️

  80. Ich würde gerne Bitte den Grüffelo gewinnen.

  81. Pearl wäre toll für meine Tochter

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  82. Super cool finden wir Toni das Taxi!
    Beitrag geteilt! ✅

  83. Himmel sind die toll. Praktisch, vielseitig und tolles Design
    Unserer Prinzessin würde die Kutsche sehr gut gefallen ☺

  84. Mit Tony dem Taxi nach Paris….

  85. Boah- Toni das Taxi – wie cool!!! Für unsere 3 Jungs wäre Toni genau der richtige Begleiter! Und eine tolle Überraschung! Deshalb drücken wir alle 6 Kinderdaumen und 4 Erwachsenendaumen und hoffen auf unser Glück!!!!

  86. YES, der GRÜFFELO ist ja genial. Wir tüffteln schon seit längerem rum ob und welches Köfferchen wir dem Sohnemann schenken sollen.
    Würde mich riesig freuen wenn Jonas dieses tolle Set gewinnt!!!
    Mit Lieben Grüßen und einen tollen Advent,
    Edith

  87. Unser Großer würde sich freuen, wenn er bald mit dem Taxi zu Oma und Opa fahren könnte! =)

  88. meistens-schrei-ich

    So jetzt bin ich hier auch dabei! Mir gefällt der Grüffelo am besten, aber nen andern würd ich schon auch nehmen, da wär ich nicht so…

  89. Oh die sehen ja super aus, und „Pearl – die Prinzessinnenkutsche“ wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester die bald ihr drittes Kind erwartet :-)

  90. Wir würden uns über ein rosa Koffer sehr freuen …. Wollen uns schon lang ein kaufen :-)

  91. Mein Großer liebt den Grüffelo❤️. Und da wir bald mit ihm und den Twins in Urlaub fahren, wäre der Trunki ideal. Wir haben nur 4 Hände für die 3 plus Gepäck und so könnte er sich mit seinem eigenen Koffer beschäftigen. Wir würden uns so freuen. Da er die Grüffelo-Plüschtüre zu Weihnachten bekommt, wäre der Koffer eine ideale „Geschenkverpackung“.

  92. Wir würden uns über den Grüffelo freuen! :)

  93. Wow das ist ja klasse!

    Wir finden das Taxi Design mega toll !!!!

    Da würden sich meine Jungs riesig freuen !!!!!

    Damit ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern wäre klasse!!!

    Gerne hab ich auf Facebook geliked und auch geteilt <3

    Ich drücke die Daumen !

    Ganz liebe Grüße Julia

  94. Das ist ein cooles Gewinnspiel! Ich denke schon so lange nach über einen Kinderkoffer für meine beiden…
    Würde mich über die blaue Variante freuen! :-)
    LG, Julia

  95. Seit mein großer im Kindergarten ist, kennen wir auch den Herrn Grüffelo. Es war uns eine großer Ehre, seinem Koffer ein neues Zuhause zu geben. Die Zwillinge werden es ihrem großen Bruder vergönnen.

    Hüpf, hüpf… Wir freuen uns…

  96. Oh…. der trunki in Taxi Design wäre ein Traum für unseren kleinen Keks.
    Danke für das schöne Gewinnspiel und die Werbung – ich kannte die noch nicht :)

  97. Vicki Stadlbauer

    Liebe Anna,
    meine Tochter würde sich wahnsinnig über den Grüffelo freuen sie liebt die Geschichten und hat sich dieses
    Jahr beschwert das sie immer noch mit ihrem Winnie Pooh Stoffkoffer rumlaufen muss.Sie ist ja schließlich
    keine Baby mehr ( sie ist 5 Jahre) :-)))))
    Allen eine wunderschöne Adventszeit,genießt die Zeit mit euren Lieben.
    Bin Newsletter Abonenntin und begeisterte Leserin

  98. Seit mein großer im Kindergarten ist, kennen wir auch den Herrn Grüffelo. Es wäre uns eine großer Ehre, seinem Koffer ein neues Zuhause zu geben. Die Zwillinge werden es ihrem großen Bruder vergönnen.

    Hüpf, hüpf… Wir freuen uns…

  99. Manuela Mitteregger

    Meine Prinzessinnen würden sich rießig über die Prinzessinnenkutsche freuen

  100. „Pearl – die Prinzessinnenkutsche“

  101. Meine zwei süßen Monster würden sich über den Grüffelo freuen, der passt zu Ihnen.
    Obwohl die Omas und Opas bestimmt gleich schreien würden und sagen: Waaaaas?! Doch viel eher die Prinzesinnen Kutsche :)

  102. Tony das Taxi ist toll. Die Idee, die Optik… Einfach klasse. Erspart die Mitnahme des Bobby Cars bei unseren Wohnwagen-Urlauben und ermöglicht gleichzeitig die Mitnahme des Lieblingsspielzeugs.

  103. Waltraud Daschner

    Möchte ich gewinnen.

  104. ich würde gerne den „Hello Kitty Trunki“ gewinnen

  105. Der Grüffelo wäre der Hit für meine Monster.. :-)…oft genug hört man hier nur einen Schrei „Grüffelraguuuuuuu“..:-)…vielleicht haben wir ja Glück..

  106. Der Grüffelo ist unser kleiner und so großer Favorit, denn der kleine Levi liebt die Geschichten rund um ihn und dem Grüffelokind sehr. Und was gibt es besseres als strahlende Kinderäuglein zu sehen, wenn der Freund zu einem zeiht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne und stressfreie Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  107. Melanie Romanowski

    Wow sind die toll Da würden meine 3 völlig ausflippen wenn sie den Hello Kitty Trunki bekommen würden

  108. Der Grüffelo Trunki dürfte gerne hier einziehen.

  109. Wir würden uns wahnsinnig entweder über das Grüeffeloset oder auch das Taxiset freuen. Unsere Zwillingsjungs würden dies sicher lieben, und das noch mehr, da wir so oft unterwegs sind…

  110. Grüffelo hätten wir gerne. Mein Sohn würde sich sehr freuen.

  111. Grüffelo

  112. Mein Sohn liebt den Grüffelo, daher wäre das auch unser Wunschgewinn.

  113. Über den Grüffelo würde sich Luca sehr freuen.

  114. Wir haben von unserem Großen schon ein Feuerwehrauto, darum wäre es sooo toll wenn wir dann für unseren anderen Zwilling ein Taxi hätten!

  115. Tony, das Taxi wäre toll!!!!!

  116. Tony, das Taxi wäre toll!!!!!

  117. Grüffelo find ich toll

  118. Huhuuuu. Hello Kitty wäre toll für meine kleine Maus
    Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich auch ✊

  119. Stefanie Stadtfeld

    Hallo!
    Wir würden uns riesig über den grüffelo trunki freuen, da er herrlich neutral für unser zwillingspärchen wäre.
    Lg Steffi

  120. Wir sind große Grüffelo Fans , der Grüffelo Koffer wäre also ein super Weihnachtsgeschenk:)!

  121. Wir machen mit für den Grüffelo :-)

  122. Hi Taxi wäre toll für uns.

  123. ui das ist ja toll!

    ich würde gerne meinen sohn mit dem Taxi überraschen ! da würde er sich freuen wenn Papa so eine coolen koffer für ihn hätte !

    Den könnte er dann immer selbst packen wenn er bei Oma übernachtet :-)

    liebes Grüßle Johannes

  124. Tony das Taxi wäre toll!! Unsere Jungs könnten diesen Gewinn super gebrauchen, da demnächst eine weitere Reise ansteht!

  125. Mir gefällt Tony das Taxi am besten!
    LG Elke

  126. Grüffelo bitte

  127. Tony, das Taxi

  128. Ich denke mein 2 Jungs hätten ihr SpAss mit dem tollen Grüffelo Trunki …

  129. Meine 2 Jungs hätten sIch er sehr viel Spaß mit dem Grüffelo Trunki

  130. uhhh meine Mädels würden sich ganz sehr über den Hello Kitty Trunki freuen :)

  131. Obwohl meine Töchter eher kleine Räuber sind, würden sie sich sicherlich über die Prinzessinnenkutsche freuen.
    Liebe Grüße aus Bayern

  132. Ui,sind die Klasse. Wir würden uns sehr über das Prinzessinnenschloss freuen. Vielen Dank und liebe grüße

  133. Isabelle Ortiz Romero

    Meine Tochter wuerde sich sehr über den hello kitty Koffer freuen!!!!!

  134. José Luis Ortiz

    Wir lieben den grüffelo Koffer und mein Sohn waere sooo glücklich.

  135. Isabelle Ortiz Romero

    Meine Tochter wuerde sich riesig über den hello kitty Koffer freuen. Hoffentlich klappt es.

  136. Kerstin Wögerbauer

    Die Prinzessinnenkutsche wär der absolute Renner bei uns ;)

  137. Was für ein toller Koffer!!
    Wir würden uns sehr darüber freuen!

  138. Oooohhhh, wie ist das schön:-) Über Tony dem Taxi würde sich mein kleiner Mann sicher freuen. Der hat kurz vor WeihnaczGeburtstag und das wäre ein Mega Geschenk!! <3

  139. Das Taxi wäre toll

  140. Hallihallo
    Ich liebe die Trunkis
    Wir haben schon einen für die „Grosse“ in pink, der uns auch schon 2x in die USA begleitet hat.
    Für unsere nächste USA Reise im Sommer braucht die Kleine nun auch einen, in dem sie ihre Tonnen an Spielzeug unterbringen kann.
    Ich bin spontan in alle 4 Designs verliebt, würde mich aber denke ich für… ähhh… die Prinzessinnenkutsche entscheiden

  141. Meine Prinzessin wünscht sich eine Kutsche!

    Jetzt mal ehrlich: Ich hab vergessen, meiner Tochter einen Koffer auf die Wunschliste zu schreiben. Sie ist erst drei. Das muss also noch ich machen. Und jetzt sind die Budgets verplant und das Mäuschen hat für Wochenendbesuche nochimmer keine eigene Tasche. Ist das nicht furchtbar?

  142. Der Grüffelo ist ja goldig!!!

  143. Guten Morgen, nein, wie cool!!! Ich würde mich am ehesten über über das Taxi und das Grüffelo freuen. Ich sitze hier grad einfach grinsend vor mich hin. Danke für den guten Tagesstart :-) lg Christina

  144. Sehr cool. Wir hüpfen für das Taxi in den Lostopf. Euer Blog ist echt super. Du sprichst mir so manches mal aus der Seele. Weiter so…

  145. Ohhh so toll! Entweder Grüffelo oder Prinzessin. Beide sind toll. Danke für die tollen Gewinnspiele

  146. Die sind ja mal mega cool! Pearl die Prinzessinnenkutsche wäre genau das richtige für meine Prinzessin ;-) Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!
    LG Janina

  147. ohh wow das sind ja zauberhafte Koffer! Meine Tochter würde sich wohl riesig über „Pearl – die Prinzessinnenkutsche“ freuen <3 wir drücken ganz fest die Daumen :D

  148. Meine Zwillinge würden sich riesig über den Grüffelo-Koffer freuen.

  149. Hallo :) wir würden uns sehr über den gelben freuen :)

  150. Cynthia Collart

    Liebe Anne vielen lieben Dank das du uns immer wieder mit so tollen Verlosungen Überraschst <3
    Da unser Sohn Nathan total in Auto vernarrt ist :,) würde er sich sehr über Tony das Taxi freuen <3

    Liebe Grüße Familie Collart

  151. ich würde gerne den „Hello Kitty Trunki“ gewinnen

  152. Kristin schraml

    Wow, das ist ja ein riesiger Gewinn und das schon im 2. Türchen. Meine Tochter würde quietschen, wenn sie den hello kitty Trunki bekäme. ✊

  153. Tony das taxi wäre gigantisch! Little A. hat sich kürzlich in die Trunki Koffer verliebt als wir Besuch zum Flughafen gebracht haben und uns einer entgegen kam. Da wäre der Gewinn sehr willkommen unter dem Weihnachtsbaum und würde nächstes Jahr auch bald die erste Reise mit uns antreten.

  154. Taxi oder Grüffelo wäre das perfekte Geschenk für meinen Jungen

  155. Wir würden gerne den Grüffelo nehmen. :-)

  156. Meine Zwillinge würden sich sehr über Tony – das Taxi freuen.

  157. Antje aus Ostfriesland

    Wow, wie toll ist das denn??? Da versuchen wir doch mal unser Glück. Nächstes Jahr findet der erste Urlaub zu viert statt.Wir würden uns sehr über den Grüffelo freuen.Lieben Gruß aus Ostfriesland von Antje

  158. Antonia Andrasevic-Perkov

    Das ist einfach ein tolles Gewinnspiel. Meine Tochter wäre bestimmt mit dem Hello Kitty Trunki überglücklich. Wir sind auch oft auf Reisen, da die restliche Familie im Ausland lebt. Das wäre genau das Richtige für meine Maus.

  159. Der Grüffelo-Trunki wäre perfekt!
    LG
    Gerald

  160. Wenn wir kein Buch dabei haben, funktioniert der Grüffelo auch fast auswendig „Die Maus spazierte im Wald umher…“ Ihr kennt den Rest ;-) Ja der Grüffelo wäre toll!

  161. Franziska Fischer

    Das ist ja mal eine tolle Verlosung!!! Meine Jungs würden sich über den Grüffelo Trunki freuen.
    Viele Grüße

  162. Die Trunkis sind grandios. Unser klener Mann würde sich über Tony das Taxi sehr freuen.

  163. Meine Tochter freut sich riesig über den Grüffelo-Trunki.

  164. Für meine beiden Mädels wäre der hello kitty koffer perfekt :)

  165. Ich würde hallo kitty oder das Taxi nehmen.
    Ich kann grad nicht entscheiden ob ich was für meinen Sohn oder Tochter gewinnen will.
    Weil es dich beide verdient hätten.
    Da wir nächstes Jahr in den Urlaub gehen
    können es auch beide brauchen.
    Da das Bobby Cars fahren jetzt sehr gut klappt
    Können sie das mit den Koffern ganz bestimmt
    Lg Beate

  166. Taxi, Taxi

  167. Tolle Sache! Tony, das Taxi – Das wäre der Hit beim Sohnemann! :)

  168. Pearl die Prinzessinenkutsche wäre toll für meine Prinzessin, Urlaub fahren mit dem eigenen Koffer, welcher noch zum zuehen und spielen ist ein cooles Geschenk zum selbständiger werden

  169. Ich würde super gerne den Grüffelo Trunki für meinen Sohn gewinnen,weil der Grüffelo sein absolutes Lieblingsbuch ist.Er kann beim Vorlesen schon stellenweise mitsprechen.Er würde sich riesig über diesen tollen Trunki freuen!
    Viele Grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  170. Finn liebt Grüffelo und würde sich daher über den passenden Koffer sehr freuen

  171. Wieee tollll. Der Grüffelo oder das Taxi schön.

  172. Also bei dem Gewinnspiel muss ich ja wohl mitmachen :) Meine Tochter ist von Koffern besessen und würde am liebsten für jede Reise einen neuen haben. Und nen Trunki haben wir noch nicht. Den von Hello Kitty oder der Pronzessinkutsche wäre total der Hammer :)

  173. Heyyy,

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Maus, meine Familie wohnt weiter weg…

    Ich würde gerne den hello kitty Koffer gewinnen
    Alternativ auch die blaue Kutsche :D

    Lg

  174. Wir würden uns sehr über den Grüffelo Trunki freuen!

  175. Cool, dass würde unseren Jungs gefallen. Schließlich muss man zur Oma manchmal ein bisschen mehr einpacken für einen Tag. :P

  176. Ich würde gerne den Grüffelo gewinnen.

    Viele Grüße
    Anna

  177. Oh, wie toll. Da würde sich mein Sohn freuen. Über den Grüffelo oder Taxi Koffer,

  178. Super Gewinnspiel :-)! Ich würde gerne Grüffelo oder Taxi gewinnen

  179. Meine Jungs würden sich über das gelbe Taxi freuen!

  180. Christiane Tampe

    Wir würden uns riesig über den Grüffelo-Trolly freuen. Unser kleiner Mann ist ein riesiger Grüffelo-Fan.

  181. Super wir probieren unser Glück für toni das Taxi. Sieht man dann überall prima und wer würde nicht gerne öfter Taxi fahren. Schöne grüße

  182. Der Grüfflo oder das Taxi wären super toll!

  183. Ohhhh der Grüffelo ist ja unser Freund und ich würde mich über den Trunki sehr sehr freuen, wir reisen ja viel und dann hat der Prinz seinen eigenen Koffer.
    Liebste Grüße
    Dani

  184. Der Grüffelo ist ja toll, da würde sich der Sohnemann als großer Grüfefelofan riesig freuen!

  185. Andrea Holzknecht

    Der Grüffelo Koffer wäre der absolute Hammer. Würden uns riesig darüber freuen.

  186. Hallo wir würden uns sehr über den blaue pinken oder über hello Kitty sehr freuen

  187. Oh wow so ein toller Gewinn Pearl die Prinzessinnenkutsche wäre toll für meine kleine Tochter Emma Gerne würde ich für sie gewinnen. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und ich drück die Däumchen

  188. Der Taxi-Trunki wäre toll. :)

  189. Für die Prinzessin die Prinzessinnenkutsche bitte :-)

  190. Der pearl würde bei einer Tochter sicher gut ankommen

  191. ich würde gerne den „Hello Kitty Trunki“ gewinnen der sieht so klasse aus :-)

  192. Pearl die Prinzessinnenkutsche darf gern zu uns kommen. Da wäre die Freude groß

  193. Die sind so toll! Wir würden uns über das Taxi irrsinnig freuen! Danke für die Gewinnchance!

  194. Für meine Prinzessin bitte die Kutsche! Das wäre der Hit!
    Danke für das Gewinnspiel!

  195. Ramona Rohrschneider

    Oooooh hier,hier bitte!!! Für unseren kleinen Auto Fanatiker fände ich das Taxi ganz super. Daumen Sind gedrückt und danke für die tollen Gewinnspiele.

  196. Taxi ,Taxi

  197. Leila Zwergentreff

    Wow, meine Kids wären begeistert über so einen tollen Koffer! Ich würde zwar eine andere Farbe bevorzugen aber meine Kids finden Hello Kitty einfach toll! Und wenn die Kids glücklich sind bin ich das auch ;-)

  198. Die trunkys sind echt klasse wir haben leider noch keinen.. würden uns aber sehr über taxi freuen.
    Ganz liebe grüße iris

  199. Hallo,
    Für unseren Grüffelo-Fan hier im Haus wäre der Grüffelo der absolute Hammer.

    Lg SANNE

  200. Den Grüüüüüüüüüüüüüüüüüffelo, mit seinen schrecklichen Hauern und Zähnen, seiner giftigen Warze und seinen feurigen Augen. Oh Schreck, oh Graus ich wünsche mir so, dass er zu uns nach Hause kommt, der Grüffelo.
    Drücke dann mal jetzt eben ein paar Tage meine Papadaumen für meinen Sohnemann
    Euch wünsche ich eine besinnliche und magische Vorweihnachtszeit!

  201. Ein tolles Gewinnspiel! Der Grüffelo wäre was für den kleinen Mann!

  202. Ich würde gern den hello Kitty trunki für meine Tochter gewinnen

  203. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Da versuche ich auch mein Glück.
    “Pearl – die Prinzessinnenkutsche“ wäre perfekt für eine meiner Mädels. Aber grundsätzlich wäre mir das Design egal, da wir dann ja noch einen weiteren bestellen würden, um auch die andere glücklich zu machen.
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

  204. Hier würde das Taxi heiß geliebt werden!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Antje

  205. Was für ein cooles Türchen
    Wir würden uns über den Trunkis „Grüffelo“ freuen

  206. Ich würde mir die blaue Prinzessinnenkutsche für meine Lara wünschen. Ich seh sie schon damit herumflitzen… hui :-)

  207. Der Grüffelo Trunki ist perfekt.

  208. Oh, was für eine tolle Verlosung! Das Taxi würde hier sicher heiß geliebt werden!

  209. Oh wow!!! Wir lieben Grüffelo!!! Und unser Großer hat seit 3 Jahren einen blauen Trunki der auch auf jeder Reise dabei war. Unser Kleiner möchte den Koffer seines Bruders auch immer ziehen oder drauf sitzen und es wäre perfekt wenn er bald einen eigenen Trunki hätte. Ganz tolle Koffer und wir bereuen den Kauf in keiner Weise! Und der Inhalt ist auch zum Verlieben!

  210. Wir hüpfen für Toni das Taxi in den Lostopf!

  211. Der Hello Kitty Trunki wäre der Hit für meine Tochter. Besonders für die bevorstehende Reise :)

  212. Der Grüffelo Trunki wäre was für uns. Aber was macht dann der Zwillingsbruder?? :D

  213. Der grüffelo Trunks wäre perfekt für erste Übernachtung bei Oma. Meine große wäre begeistert und wir hätten einen“ ruhigen“ Abend nur mit den Zwillingsbabys..

  214. Michaela Schneevoigt

    Ich würde gerne den Grüffelo Trunki gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel! Viele Grüße Michaela S.

  215. Grüffelo ware super toll :) İch habe Zwillinge wie vertrösten wir den Bruder??

  216. Das wäre unser erster Trunki, dann müssten wir nur einen kaufen, anstatt zwei. Wir hätten am liebsten den Grüffelo.

  217. Der Prinzessinentrunki wäre toll für eine meiner Mädels :)

  218. Hallo!
    Der Grüffelo Trunki ist mega cool! Was es alles gibt…
    Den würden wir sehr gern gewinnen!
    Viele Grüße
    Dani Far

  219. Super! Für meine Jungs wäre der Grüffelo der absolute Knaller.

  220. Linda Kupfernagel

    Der Grüffelo sieht klasse aus. Da würde sich mein Sohn sehr freuen und wäre stolz wie Oskar. :-)

  221. natürlich Hello Kitty! wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!

  222. Tony kann gerne die Urlaubserinnerungen vom Hasenkind in seinem Taxi zu uns nach Hause fahren.

  223. Meine Tochter würde beim Prinzessinnen Trunki ausflippen vor Freude!

  224. Über den Trunki Grüffelo würde sich meine Tochter sehr freuen. Das wäre ein toller Gewinn!

  225. Wir schauen jedes Jahr zu Weihnachten traditionell ein paar schöne Familienweihnachtsfilme den Polarexpress, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und natürlich auch der Grüffelo, den unser Leo gar nicht oft genug sehen kann! De Trunkies sind uns bis jetzt schon öfters über den Weg gelaufen, aber da wir mittlerweile wieder sehr viel reisen und viel unterwegs sind, wäre der Grüffelo-Trunki für unseren kleinen Mann unser Herzenswunsch! Der könnte dann mit strahlenden Augen seine Sachen oder seine Spielsachen reinpacken, wenn Mama und Papa den großen Rimowa packen, um sich auf die nächste Reise vorzubereiten und wenn es am flughafen mal langweilig wird, hat er gleich eine spontane Sitzgelegenheit. :)

    Eine schöne Adventszeit!

  226. Gerlinde Kaneberg

    Grüffelo Trunki wär super

  227. Die sind super. Das ist sicherlich eine unerer nächsten anschaffungen. Besonder gut gefällt uns das grüffello und toni taxi. Kann gar nich sagen welchen die mädels lieber hätten.

  228. Die sind super. Das ist sicherlich eine unerer nächsten anschaffungen. Besonder gut gefällt uns das grüffello und toni taxi. Kann gar nich sagen welchen die mädels lieber hätten. Der andere wird dann einfach nachgekauft, dann haben wir beide . Auf jeden fall sind die super und wir würden uns rießig freuen einen davon zu gewinnen.

  229. Wir würden uns riesig über den Grüffelo Trunki freuen!

  230. PEARL – die Prinzessinnenkutsche – was für ein königlicher Name für einen Prinzessinnenkoffer! Und der Inhalt ist zudem majestätisch genial! Dieses Gespann darf gerne in unser bescheidenes Schlösschen einziehen!
    Viele Grüße

  231. Hallihalloooo, die Trunkis sind ja einfach genial! Das wäre der richtige Begleiter für unsere Tochter.
    Ich würde mir für Amelie den blauen Trunki wünschen!

    Danke für den megatollen Adventskalender!

    Alles Liebe
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert