Meine Kinder haben einen neuen Vater….

09777_zwillingswelten_blog_1

Ja, der Titel ist plakativ, aber ehrlich. Denn den neuen Papa gibt es  zumindest virtuell: Papa-Blogger Sven Trautwein wird ab Freitag regelmäßig auf www.einerschreitimmer.com/neu  die männliche Sicht über das Heranwachsen des Nachwuchses einbringen. Im Gegenzug dazu, darf ich bei ihm bloggen – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! 

Sven ist Vater von Zwillingssöhnen, startete 1998 ins Internet mit einer Seite über Bücher. Er liest und sieht gerne skandinavische Krimis, macht sehr gerne Urlaub am Meer, probiert auch Rezepte jenseits von Kartoffelstampf, liebt Orangenschokolade, Espresso in rauen Mengen und bloggt unter www.zwillingswelten.de über das Leben mit Zwillingen, führt Interviews, schreibt über Medienkompetenz, wundert sich, wie wenig Stunden ein Tag hat und ist glücklich über lachende Kinderaugen – im Doppelpack.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert