einerschreitimmer_logo

Aus dem Leben

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH UND (Teile) MEINES BLOGS:

 

Vielen lieben Dank für deinen tollen Blog.
Ich bin oft stille Leserin, aber du beschreibst oft mein Leben…
Simone

 

Endlich auch mal jemand, der nicht nur “Alle meine Entchen” singt!
vonundzuleseratte

 

Kind! Wie es hier aussieht! Du solltest dringend aufräumen.
Meine Mutter

 

Ich bin selber Zwillingsmutter und habe
geheult vor Lachen. Das stimmt alles zu 100%.
Sarah von Nimm2

 

Danke!!! Du hast mir den Tag gerettet!
Habe mal wieder Rückenschmerzen vom Babys schleppen,
aber jetzt weiß ich wieder wie lustig es mit den
Babys in der Stadt sein kann ;-).
Almut

 

Trinkst du schon wieder Prosecco?
Mein Ehemann

 

Hach, wie erfrischend! Ich sitze mit tiefschwarzen Augenringen vor dem Notebook und lache mich schlapp. Klopapier-Konfetti hatten wir auch schon, allerdings in der Küche.
Sarah von Chaoshochzehn

 

Hey, vieles von dem was du schreibst klingt echt außerirdisch.
Hayden

 

So sieht es bei uns täglich aus. Ich habe kapituliert. Es ist wie das Wäsche waschen. Kaum aus der Waschmaschine raus, schon wieder vollgekotzt.
Natalie – Eine ganz normale Mama


Bin so froh, dass ich deine Seite gefunden habe! Meine Zwillis sind 14 Monate, sie rennen den ganzen Tag rum und ich fühle mich oft als lustige Unterhaltung für die Einlingmamis auf dem Spielplatz. Dann komme ich nach Hause und lese was du geschrieben hast und dann weiß ich: ich bin nicht alleine. Meine „Probleme“ sind normal wenn man Zwillinge hat. Als Trost denke ich oft an deine Worte – „ein Kind ist kein Kind“. Für diese Aussage konnte ich dich einfach küssen! Schreib bitte weiter, du machst es sooo gut – danke.
Andrea

Überaus interessant und amüsant schreibt die liebe Anneliese Attersee hier über das Leben mit Zwillingen.
Zudem bin ich ganz verzückt von ihrem schönen Blogdesign. Also nicht nur was für Zwillingseltern!
Munichs Working Mum

 

________

KOMMENTARE AUF DIE ICH NOCH WARTE :

Ich will ein Kind von dir!
Robbie Williams

Dieser Blog ist ein Segen!
Papst Franziskus

Ohne deine Erziehungstipps würde ich die Kinder nie groß kriegen. Danke! Brad findet dich außerdem rattenscharf…
Angelina Jolie

Ich hab wohl alles falsch gemacht….
Michael Jackson

Hey! Willst du unsere neue Nanny sein?
Heidi Klum

 

Alle hier im Blog beschriebenen Begebenheiten sind wahr. Es wurde nichts erfunden, manchmal wurden Missgeschicke ein wenig ausgeschmückt um den Leser und die Leserin in best möglicher Form zu unterhalten. Mehr Infos über mich gibt es HIER

5 comments

  1. „KOMMENTARE AUF DIE ICH NOCH WARTE“ Hahaha, sehr cool ;) Liebe Grüße Pippi

  2. Ich bin Mutter von 10 Monate alten Zwillingslady’s. Ich finde deinen Block super! Danke für das versüßen mancher Tage mit deinen Texten. Mach weiter so.

  3. Karina Kaldenbach

    Trotz das meine Zwillingsmädchen schon fast 17 sind, lese ich deinen Blog. Ich finds herrlich in Erinnerungen zu schwelgen, denn dieses ganze Chaos , die manchmal wirklich dummen Fragen sind mir noch gut in Erinnerung.
    Also nicht verzagen , denn iwanm müssen eure Kinder die gleichen dummen Fragen beantworten
    Ganz liebe Grüße aus NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert