image

Entspannt und schööööön wie Glöööööckler #Werbung

Gewinnspiel/Werbung

Als Mutter sind diese stillen Momente, in denen man Zeit für sich selber hat ja selten. Weil irgendwas ist immer zu tun: Kinder abholen, Kinder wohin bringen, Kinder trösten, Kinder davon abhalten sich gegenseitig umzubringen, Bücher vorlesen – was weiß ich.

Wenn es dann einmal aber wirklich still ist, dann kann man es genießen. Für mich ist ja eine 10-minütige Dusche bekanntlich gleich entspannend wie einst ein ganzer Tag im Wellnesshotel. Darum schaffe ich mir hin und wieder so kleine Mini-Auszeiten aus dem Hamsterrad namens Leben. Meine Haut braucht das, denn leider habe ich große Poren und immer wieder unreine Haut. Mein Wellnessurlaub für zu Hause sieht dann also so aus:

 

 

Gesichtsmaske und ein Glas Prosecco - das ist Wellness pur!
Gesichtsmaske und ein Glas Prosecco – das ist Wellness pur!

Der Weg zur Tiefenentspannung ist aber wie so oft lange, denn natürlich will das Publikum unterhalten werden und es schnappt sich die besten Plätze im Badezimmer. Gott sei Dank ist Mama da kreativ und macht sich nicht nur für die Kids gerne zum Affen….

Ob Wellness oder Kinderfasching - Mama hat das richtige Equipment.
Ob Wellness oder Kinderfasching – Mama hat das richtige Equipment.

Und natürlich wollten die Kids die neue Gesichtsmaske dann auch gleich ausprobieren – Fotos davon erspare ich euch aber, denn es gab natürlich eine große Sauerei…

Dafür habe ich für euch noch den „Glöööckler“ im Angebot….

Die Jungs fanden es witzig - Mama war tiefenentspannt...
Die Jungs fanden es witzig – Mama war tiefenentspannt…

 

Und irgendwann wurde ich dann doch noch fertig, mit meinem Mini-Wellnessurlaub.

image
Langsam aber sicher trocknet die Maske auf – nach 30 bis 45 Minuten kann man sie wie eine Folie abziehen. Das richtig coole daran? Auf der schwarzen Maske sieht man richtig, wie die überflüssigen Hautpartikel und Mitesser kleben bleiben – die Haut ist porentief rein….

 

Die Gesichtsmasken von MayBeauty gibts jetzt übrigens exklusiv für Blog-LeserInnen von „Einer schreit immer“ um 30 Prozent billiger, und zwar direkt hier…. 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert