blogurlaub2

Was dich 2018 auf „Einer schreit immer“ erwartet….

… Staubsauger gewinnen…. Ist es dir schon aufgefallen? Wir haben am Blog generell einiges verändert!

  • Die Montagsverlosung kennst du bestimmt schon, oder? Weil eine gute Woche mit einer guten Verlosung startet, so gibt es immer pünktlich am Wochenstart etwas Tolles zu gewinnen. Ob du gewonnen hast, das kannst du neuerdings in der „Galerie der Gewinner“ nachschauen. Die nächste Verlosung gibt es übrigens am 8. Jänner 2018. Da kannst du gleich einen Staubsauger gewinnen…
  • Wir haben die Google-Werbung aus den Blogbeiträgen rausgenommen. Der Grund ist einfach: Wir haben auf „Einer schreit immer“ mittlerweile gute Kooperationspartner und wollen euch nicht mit zu viel Werbung behelligen. Anfänglich war die Google-Werbung für uns wichtig, schließlich müssen wir ja auch unsere Miete bezahlen. Aber mittlerweile läuft das Werkl, wie man so schön sagt, und wir sind auf Google nicht mehr angewiesen.
  • Wir sind neuerdings auf Pinterest! Hast du uns dort schon gefunden? Nein? Na dann los, und schau mal bei uns vorbei! Auf Instagram hast du uns ja schon bestimmt gefunden, oder?
  • Wir wollen 2018 weniger online sein, das heißt wir werden natürlich weiterhin die Sozialen Netzwerke bespielen, aber wenn du wirklich mit uns in kontinuierlichem Kontakt bleiben willst dann bitte bestelle doch den kostenlosen NEWSLETTER! Es ist ein Faktum, dass Facebook und Co. Geld durch Werbeeinnahmen verdienen will. Firmen wie Coca Cola oder IKEA können natürlich ihre Werbebudgets dafür ausgeben. Ein kleiner Blog wie unserer es ist, kann das nicht Wir können dich also nur einladen den Newsletter zu bestellen, wenn du weiterhin bei uns reinlesen möchtest.[mailpoet_form id=“1″]
  • Im „Einer schreit immer“-Shop gibts viele neue Designs. Hast du schon vorbeigeschaut?

Wir sagen danke und wünschen dir frohe Weihnachten!

Jeder braucht mal eine Pause. Darum geht „Einer schreit immer“ jetzt auf weihnachtlichen Blogurlaub! Lisbeth, Neffa und meinereiner – wir drei wollen die Vorweihnachtszeit mit der Familie genießen. Als Mutter weißt du, dass die kommenden Tage durchaus stressig werden. ;) Wir wünschen dir daher ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir freuen uns sehr, dass du diesen Blog liest! Wir freuen uns über jeden Klick und über jeden Kommentar! Nur durch dich können wir diesen Blog überhaupt machen! DANKE!

Für 2018 haben wir schon viele Pläne und auch einige Beiträge fertig, damit wir mit Vollgas starten können. Wenn dir langweilige ist, dann klicke dich doch durch das Kolumnen-Archiv

Auf Facebook und auf Instagram geht es natürlich weiter, wenn auch ein wenig geruhsamer!

2 comments

  1. Freue mich schon darauf!!!

    Alles Liebe
    irene

  2. Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert