blogroll

Willst du auf meine neue Blogroll?

Bei meinem Relaunch im Sommer ist meine Blogroll verloren gegangen. Eine Blogroll ist jene Lese-Empfehlung, die man als Mamabloggerin seinen LeserInnen mitgibt. Tja – und es gibt verdammt viele und tolle Blogs da draußen. Große und kleine. Alte und neue.

In Sachen „Zwillinge“ lese ich etwas besonders gerne die Geschichten und Ratschläge von:

Aber natürlich erhebe ich damit keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Außerden gibt es ja nicht nur gute Zwillingsblogs sondern zahlreiche DIY, Food oder Babyblogs.

Haben wir genau deinen Blog vergessen? Sei nicht böse, das ist keine Absicht – wir sind einfach auch nur übermüdete Mütter. Also füge deinen Blog doch einfach hinzu!

Viele fabelhafte und lustige Mama- und Familienblogs da draußen kennen wir nämlich noch gar nicht. Viele möchten wir bald kennenlernen. Darum haben wir eine Idee von meiner lieben Blogger-Kollegin Tanja vom äußerst empfehlenswerten und wunderbar kreativen  Blog „Zuckersüße Äpfel“ aufgegriffen:

Trage deinen Bog ein! Schenke uns und meinen Lesern doch eine Reise quer durch die Blogger-Landschaft! Verlinke deinen Blog – wir freuen uns euch zu lesen: Ob groß oder ob klein, ob alteingesessen oder neu, ob Baby oder DIY – wir freuen uns sehr, wenn ihr bei unserer Reise mitmacht! Und wenn ihr wollt, dann freuen wir noch mehr, wenn wir auch auf eurer Blogroll auftauchen!

 


 

 

26 comments

  1. Hallo Anne,

    Vielen Dank für diese tolle Idee.
    Ich freue mich darauf noch viele neue lesenswerte Blogs kennen zulernen.

    Ein Grund mehr endlich eine Blogroll einzurichten und damit ein lange gehegtes ToDo abzuhaken ;-)

    Viele Grüße
    Mama Maus

  2. Sehr schöne Idee! Danke dafür! :) Bin auf die ganzen Blogs gespannt, die ich noch nicht kenne!

    Liebe Grüße
    Elisa

  3. Tolle Idee!
    Ich kann zwar keine Zwillinge beisteuern (was ich fast schade finde, wenn ich hier regelmäßig lese), aber reihe mich dennnoch gerne in die Liste ein.
    Liebe Grüße

  4. Hallo und vielen Dank für die Idee und die Möglichkeit, uns hier einzutragen.

    Wir sind ja noch sehr jung (also, WIR und der Blog :-) ) , bemühen uns gemeinsam mit unserer Mama aber, interessante und unterhaltsame Beiträge zu schreiben.

    Liebe Grüße,

    Sophie und Sebastian

  5. Vielen Dank :-)

    Das ist eine super tolle Aktion :-) Ich habe auch eine Blogroll. Vielleicht sollte ich die auch so ergänzen. Das finde ich wirklich ganz fabelhaft :-)

    Liebe Grüße

    Anni

  6. Dickes Busse meine Liebe Das find ich eine tolle Idee!!!

  7. Juhu :) Endlich habe auch ich es begriffen :D
    Eine tolle Idee, darüber freue ich mich sehr.
    Also ich schreibe in meinem Blog über mich, die Helikopter-Mama, über meine (nervige) Schwiegermutter, den nicht endenden Haushalt und über alles, was mir das Leben gerade so vor die Füße legt.

    Viele Grüße
    Nina
    http://www.du-und-dein-kind.de

  8. Was für eine wundervolle Idee!
    Habe mich sofort mit eingeschrieben und werde nachher mal alle durchgucken – manchmal findet man noch die ein oder andere Perle!

    Liebe Grüße

  9. Eine fabelhafte Idee. Vielen Dank für die Möglichkeit und ganz liebe Grüße,

    Sarah

  10. Hallo Anne,

    das ist eine schöne Idee. Ich wäre gerne mit meinem Blog für Familien dabei.

    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht,

    Tobias :-)

  11. Tolle Idee und ich habe Dich auch gleich in meine Blogroll reingemacht. liebe grüße, Nicole.

  12. Hab den Tab schon ewig offen, aber es irgendwie immer vergessen. Wir sind klein und glücklich damit aber ich lese gern bei anderen und freue mich natürlich über Leser :)

  13. Hallo,
    ich bin mit meinem Blog auch gerne dabei:
    http://www.blog.wege-zum-Herzen.de/feed
    Themen: Stillen, Umgang mit Babys und Kindern, Craniosacraler Ausgleich, Geburtstrauma etc.
    Danke!
    Marion Maier

  14. Danke für diese tolle Aktion! Ich lese euren Blog seit einem Jahr regelmäßig und finde eure Geschichten und Aktionen immer wieder großartig – macht bitte weiter so :-)
    Gerne möchte ich meinen Blog auch auf eurer Blogroll eintragen:

    https://mama-und-co.de/

    Mama&Co – Kinder und das schöne Leben
    Meine Themen sind Großfamilie, Zwillinge und Reisen mit Kindern.

    heißt meine kleine Schreibwerkstatt. Ich hoffe, das ist ok so?

    Viele Grüße

    Viola

  15. Ohhh was für eine tolle Initiative!! Da wre ich natürlich liebend gerne dabei
    Kerstonia – Einfach durch den Mama-Alltag!
    Dankeee, Lg Kerstin

  16. Hallo, tolle Aktion, vielen Dank dafür! Könnte bei mir eine längere Nacht werden heute, da ich schon den ein oder anderen Lesetipp von der Liste genommen habe :)
    LG Annika
    https://www.differentmom.com

  17. Oh da sind ja wirklich großartige Blogs dabei. Die lese ich mindestens genauso gerne, wie euren. Wir haben jetzt auch ge-relaunched und sind jetzt auf natürlich-glücklich.com zu finden. Würde mich freuen, wenn ihr uns in eure Blogroll mit aufnehmt. Wir sind ein kleiner Familienblog in Südtirol, der gerne Bastelt und für Mental-Health sensibilisieren möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert