livipurpuppenhaus3

Advent, Advent: Gewinnt ein tolles Puppenhaus von Livipur

GEWINNSPIEL

Es war einmal ein kleines Mädchen, das liebte es mit ihren kleinen Puppen zu spielen: Mama, Papa, Bruder, Schwester und die Großeltern. Doch ihre liebe Puppenfamilie hatte kein Haus und so mussten sie in einem Schuhkarton leben. Das Mädchen schnitt Fenster und Türen in den Karton und bemalte die Wände mit bunten Blumen, damit sich die Puppenfamilie wohl fühlte. Aber leider war das Kartonhaus nicht sehr stabil und wurde sehr oft kaputt. Und die Puppenfamilie musste bereits mehrmals Umziehen. Deshalb wünschte sich das Mädchen ein echtes Puppenhaus für ihre kleine Familie. Aus Holz sollte es sein, mit mehreren Zimmern und vielleicht auch noch mit einem Balkon oder einer Terrasse.

Da nun Weihnachten bald vor der Tür stand, beschloss das Mädchen ihren großen Wunsch auf ihren Wunschzettel zu schreiben bzw zu zeichnen, da sie ja noch nicht schreiben konnte. Sie bemühte sich bei der Zeichnung wirklich sehr und zeichnete auch nur diesen einen großen Wunsch auf den Zettel: das Puppenhaus. Denn das war das einzige was sie sich wirklich von ganzem Herzen wünschte.

Am Abend vor dem Schlafen gehen legte sie den Wunschzettel zusammen mit ein paar Keksen für das Christkind vor die Türe. Sie konnte fast nicht einschlafen so aufgeregt war sie… Am nächsten Morgen sprang sie aus dem Bett und lief sofort zur Türe: Der Wunschzettel war nicht mehr da. Ebenso die Kekse. Nur ein paar Krümel waren übrig. Und neben dem leeren Teller lag eine goldene Locke – die musste wohl dem Christkind vom Kopf gefallen sein, als es den Wunschzettel abgeholt hatte. Das Mädchen war sehr glücklich und hoffte nun, dass das Christkind auch ihren großen Wunsch: ein tolles Puppenhaus unter den Christbaum legen würde.

Diese tolle Puppenhaus von Livipur könnt ihr bei Einerschreitimmer gewinnen!
Diese tolle Puppenhaus von Livipur könnt ihr bei Einerschreitimmer gewinnen!

Wir schenken einer LeserIn ein tolles Puppenhaus:

Auch bei uns naht Weihnachten und wir von Einerschreitimmer freuen uns schon sehr darauf. Deshalb spielen wir gemeinsam mit Livipur das Christkind und verlosen für ein Mädchen, einen Buben oder vielleicht ein Zwillings-/Geschwisterpärchen als gemeinsames Geschenk so ein tolles Puppenhaus. Und zwar nicht irgendein Puppenhaus: Nein das tollste Puppenhaus überhaupt – seht selbst: Das dreistöckige Puppenhaus besteht aus einem Erdgeschoss mit zwei Zimmern, einem Obergeschoss mit zwei Zimmern und einem Dachgeschoss mit einem Zimmer und einer tollen Dachterrasse. Das Puppenhaus aus massivem Kiefernholz ist variabel kombinierbar, langlebig und sehr robust.

Das wunderschöne Puppenhaus lädt zum phantasievollen Spielen ein
Das wunderschöne Puppenhaus lädt zum phantasievollen Spielen ein
Übrigens: Auf Livipur gibt es die passende Einrichtung und die hübschen Püppchen für das Puppenhaus. Und in unserem kostenlosen Weihnachts-E-Books findet ihr einen Rabattcode für den Einkauf bei Livipur!

Wie ihr das Puppenhaus gewinnen könnt

Verlosung/Teilnahmebedingungen:

1) Schreibt mir hier auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram, warum dieses tolle Puppenhaus unter eurem Christbaum stehen soll.

Wichtig: Gebt bei der Teilnahme am Blog unbedingt eure E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehenen Feld an, damit wir euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann (Die E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar!)

2) Wir freuen uns wenn ihr Fan vom „Einer schreit immer“ auf Facebook und Instagram werdet und  unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter abonniert.

[mailpoet_form id=“1″]

3) Wer auf Facebook oder Instagram teilt bekommt ein extra Los.

 

 

Wir drücken euch die Daumen, dass unter eurem Christbaum bald dieses tolle Puppenhaus von Livipur steht. 

Die glücklichen Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern gelost und auf dieser Seite veröffentlicht. Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns. Andernfalls wird der Gewinn neu verlost.

Zu gewinnen gibt es das Puppenhaus von Livipur (ohne Puppen und ohne Einrichtung). Die Verlosung endet am 30. November um 20 Uhr. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

Diese Verlosung entsteht mit freundlicher Unterstützung von Livipur. Vielen lieben Dank dafür!!!

 

——————————————————————————————————————————


WOW!!!!! Rund 500 BlogleserInnen HABEN AM GEWINNSPIEL TEILGENOMMEN. Das freut uns! Noch viel mehr freut es uns nun eine von euch mega glücklich zu machen:

Das Los hat entschieden: Gewonnen hat: M. Kirchmayr

Wir gratulieren dir recht herzlich! Bitte lasse uns deine Adresse zukommen damit das Christkind das Puppenhaus auch zu dir bringen kann. Wir wünschen euch viel Freude damit.

Liebe Grüße

Anne & Lisbeth

147 comments

  1. Guten Morgen,

    Was für eine wahnsinnig tolle Verlosung! Ich möchte es gerne für meine 3 Kinder gewinnen, da sie sehr gerne gemeinsam mit dem kleinen Puppenhaus meiner Tochter spielen, nur leider ist es wirklich sehr klein und wenn 3 Kinder gleichzeitig daran spielen, fällt dauernd etwas um, es gibt Gerangel und das macht schlechte Laune! Das Puppenhaus wäre DIE LÖSUNG!

    Würde mich riesig freuen und meine Kinder erst!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    • DiesesPuppenhaus ist einfach ein Traum für alle Kinder :-) unser Sohn spielt in der Spielegruppe so gerne mit einem und unterm Christbaum würden seine Augen unglaublich leuchten vor Freude u der spielwahn würde sofort ausbrechen.

  2. Mein Zwillingspärchen hat dieses Puppenhaus verdient, weil sie dieses Jahr und vor allem in den letzten zwei Monaten oft auf ihre Mama verzichten mussten. Und sie haben das tapfer gemeistert. Ausserdem haben die zwei am 24.12 auch noch ihren 3. Geburtstag.

  3. Das Puppenhaus ist ein Traum. Würde es gerne meiner kleinen Lieblingsfreundin Sophie schenken.

  4. Hier bitte ! Trotz meiner drei Jungs habe ich den Traum vom Puppenhaus noch nicht aufgegeben ! Mit so einem etatmäßigen Haus ,haben bestimmt auch meine wilden Kerle ihren Spaß !

  5. Caroline Hürter

    Guten Morgen, wow, was für ein tolles Gewinnspiel!! Meine kleine Matilda würde sich riesig über das Haus freuen. Bei uns dominiert das Auto-Geschlecht (ein Zwillingsbruder und noch ein kleiner Bruder) und dementsprechend fallen oft die Geschenke der Verwandtschaft aus. Sie spielt gerne mit ihrer Puppe und mit diesem tollen Haus würden die Jungs bestimmt mit ihr spielen. Dann hätte sie was richtig tollen Mädchenhaftes. Viele Grüße. Caro

  6. Warum ich das schöne Puppenhaus für meine Jungs gewinnen möchte? Weil ich davon überzeugt bin, dass auch Jungs mega Spaß mit dem Puppenspiel haben! Ich wette, meine Jungs würden mega viel Spaß damit haben!

  7. Kerstin Dettlaff-Mayer

    Guten Morgen,
    das Puppenhaus sollte unter unserem Weihnachtsbaum stehen, weil ich die tollsten 4-jährigen Zwillingsmädchen der Welt habe :-)
    Liebe Grüße – und danke, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Kerstin mit Madita und Mina

  8. Guten Morgen!

    Das Puppenhaus ist sagenhaft schön. Ich würde es so gerne für meine Mädchen gewinnen. Sie sind sehr neugierig und könnten das Haus aus so vielen verschiedenen Blickwinkeln erkunden.

    Liebe Grüße
    Claudia

  9. Nathalie Jagdfeld

    Was für ein wunderschönes Puppenhaus. Es wäre perfekt für meine vier Mädels

  10. Guten Morgen,
    das ist ja eine riesengroße Verlosung. Bei dem tollen Puppenhaus möchte ich selbst nochmal Kind sein Aber ich könnte ja auch einfach mit unserer Tochter zusammen spielen, dann haben wir beide etwas davon.
    Wir erwarten zu Weihnachten die Geburt unserer zweiten Tochter, da wäre das Puppenhaus natürlich ein prima Geschenk für die Große. Vielleicht kann man das gleich ein bisschen als Ablenkung nehmen, damit sich erst garnicht eine Eifersucht auf das Geschwisterchen einstellt. Also wir würden uns wirklich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Janett

  11. Das wäre einfach sowas von genial für meine kleine Motte! Wir würden es lieben!

  12. Guten Morgen!

    Es wäre wirklich super toll, wenn dieses schöne Puppenhaus unter unserem Weihnachtsbaum stehen würde, denn wir hatten ein wirklich schlimmes Jahr 2015/2016 und meine große hätte es so sehr verdient mal etwas schönes zu bekommen, statt sich zu sorgen und verzichten zu müssen.

    Liebe Grüße

  13. Wow das ist ja ein super riesengroßes Haus! Das wäre ein top Weihnachtsgeschenk für meine Kleine. Sie hat das Püppchen-spielen für sich entdeckt und das Haus wäre der Wahnsinn! Sie würde Augen machen :D <3

  14. Schon bei Facebook geschrieben, geliked und geteilt – aber ich muss hier auch unbedingt nochmal schreiben, was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel das ist. Da würden sich unsere drei Kinder wahnsinnig freuen und die Mama auch. Ein wahrer Kindertraum, da wird selbst Mama wieder Kind ;O) Danke für so tolle Gewinnspiele!

  15. Wow, ein wunderschönes Puppenhaus. Ich hatte als Kind auch eines aus Holz. Mausi hat kleine Mini-Püppchen, die würden wunderbar reinpassen. Danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße, Nicole.

  16. Unsere drei Mädchen würden sich sehr freuen, wenn sie gemeinsam mit dem Puppenhaus spielen könnten, da die meisten zu klein sind für drei.

  17. Haaaammer,
    So ein ausergewöhnliches Puppenhaus würde ich sehr sehr gerne meinen zwillingsmädels zu Weihnachten schenken

  18. Meine kleine Nichte würde sich so sehr über dieses Puppenhaus freuen, da könntet ihr mit Sicherheit für leuchtende Augen an Weihnachten sorgen.
    Tolles Gewinnspiel :)

  19. Waaaaaaaaaaaaahnsinn meine Liebe, dass ist ja mal ein Gewinn, da fehlen selbst mir die Worte – und das kommt echt selten vor :P :)
    Das ist ja ein Traum von einem Puppenhaus!
    Meine kleine Tochter spielt, wie so viele Mädchen, auch für´s Leben gerne mit Puppen!
    Da wir noch kein Puppenhaus besitzen, baut meine Prinzessin hin und wieder ganz kreativ einfach ein kleines Häuschen aus Lego Steinen :P :)
    – man muss sich halt zu helfen wissen :P
    Ich glaube so ein Puppenhaus unterm Weihnachtsbaum, würde sie „umhauen“!
    Ganz klar muss auch ich hier mein Glück versuchen!

    LG Heike

    – ich folge Dir / euch auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

  20. Oh das Puppenhaus ist so toll! <3 Meine Große (2) würde sich gar nicht mehr einkriegen vor Freude! Bei den Großeltern steht auch ein Puppenhaus, und wenn wir dort sind, spielt sie super gerne damit. Das Puppenhaus von Livipur ist groß genug, damit auch die Kleine (6 Monate) mitsoielen kann, wenn sie soweit ist! Und die drei Cousinen aus der Nachbarschaft auch! Ich drücke uns die Daumen!!! Danke dür das tolle Gewinnspiel.

  21. Liebe Anne,
    das Livipur Puppenhaus sollte bei uns unter dem Christbaum stehen, weil ich hochwertiges Holzspielzeug für meine Zwerge sehr schätze und es den Kindern sicher ein Funkeln in die Augen zaubern würde.

    Liebe Grüße,
    Leo

    PS: Danke für die wundervolle Chance. Livipur-Produkte sind so etwas tolles!

  22. Dieses Puppenhaus wäre für meine Twins der Traum für Weihnachten. Nicht nur um ihre beiden Nichten neidisch zu machen, sondern ganz oft und lieb mit Ihnen spielen zu können.
    Ihr neues Kinderzimmer im grad renovierten Haus musste so leiden und ist überhaupt nicht kinderlieb eingerichtet. Da wäre das Puppenhaus perfekt!

  23. Wow. Ein ganz tolles Gewinnspiel <3

    Unser fast 3 jähriger spielt selbst gerne mit Puppen, daher wäre es das ideale Geschenk für die unsere 3 Chaoten!:-)
    Daran können Sie wirklich gemeinsam spielen.

  24. Meine Zwillinge sollen zum dritten Geburtstag im Februar ohnehin ein Puppenhaus bekommen. Und dieses ist wirklich besonders schön, das würde ich gerne für sie gewinnen!

  25. Hallo , das ist so toll !!
    Ich würde wahnsinnig gerne meine Kinder überraschen <3
    Wenn das tolle Puppenhaus unter den Christbaum stehen würde wäre das eine Wahnsinns Überraschung und ein echtes Highlight !

    Wir haben noch kein Puppenhaus und das wäre einfach klasse! Toll finde ich such das es aus hochwertigen Holz ist <3

    Ich drücke die Daumen das ich meinen Kindern ein leichten an Weihnachten in die Augen zaubern darf

    Ganz liebe Grüße Julia
    Gerne hab ich auch Facebook geteilt .( Julia Herrmann)

  26. Mein Sohn wünscht sich so dringend ein Puppenhaus und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen. Dieses würde aber optimal passen.

  27. Zum kreativen und phantasieanregenden Spielen meiner Zwillingsmädels…wenn sie noch ein klein wenig größer sind!

  28. Oh das Puppenhaus ist ein Traum! Meine Kinder würden sich riesig darüber freuen wenn es unter dem Weihnachtsbaum stehen würde!!

  29. Was für eine geniale Verlosung. Ich würde das Puppenhaus gern für meinen Sohn und meine Tochter gewinnen, denn sue interessieren sich immer mehr für derart Spielzeug. Da würden sie sich riesig freuen!

  30. Was für ein tolles Puppenhaus! Das würde meinen Mädels viel Freude bereiten

  31. Was für ein wunderschönes Puppenhaus. Es wäre ein Traum wenn es unter unserem Weihnachtsbaum stehen würde. Da würden die Augen meiner Tochter strahlen. Sie wünscht sich schon lang ein Puppenhaus aber bisher habe ich noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht haben wir ja Glück. Danke für die traumhafte Verlosung.

  32. Was für ein superschönes Puppnhaus. Meine Zwillingsmädels würden sich bestimmt riesig darüber freuen

  33. So ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.
    Meine Zwillinge würden sich wahnsinnig über das Puppenhaus freuen. Sie spielen bei Freunden immer damit, wenn es da eins gibt. Zu Weihnachten sollten Sie mein altes Puppenhaus bekommen. Leider musste ich feststellen, dass das auf dem Dachboden feucht geworden ist und nicht mehr zu retten ist.
    Darum käme dieses unglaublich schöne Puppenhaus genau richtig für uns.

  34. Wow, was für eine tolle Verlosung! Das Puppenhaus ist sooo schön, das hätten wir supergerne. Meine Tochter ist zwar noch klein, aber ich suche trotzdem schon eine Weile nach DEM perfekten Puppenhaus, mit dem wir dann zusammen spielen können.

  35. Wow! Wow! WOW! So ein Puppenhaus hätte ich damals ja wohl auch gern gehabt… Das Puppenhaus würd zunächst bei meiner Mama stehen damit alle 3 Pupoenmamas und der Puppenpapa gemeinsam was davon haben :)

  36. Wow..das hätte ich doch glatt für mich selbst..;-)…aber ich denke, meine Twins würden sich genauso darüber freuen…;-)))

  37. weil es einfach der absolute traum für meine kinder wäre!
    ok, ich gebs zu… auch für mich :)
    teile gern auf fb!

  38. So ein schönes Puppenhaus. Meibe zwei Kinder würden sich riesig darüber freuen! Ich mache gerne mit

  39. Meine 2 kleinen Töchter haben noch kein Puppenhaus.
    Jetzt kommen sie mit 4.Jahren /18Monate doch in ein Alter,wo sie zusammen spielen könnnen.
    Mit diesem Haus und dieser Größe hätten sie beide genug zum Spielen…und ein unikat noch dazu.
    Ihr würdet den zwei kleinen Mädls den größtenWunsch erfüllen

  40. Dieses Puppenhaus zu gewinnen, bedeutet für mich, dass die Wäsche gewaschen und gebügelt sind, Essen gekocht ist, Wohnug aufgeräumt ist und vieles vieles mehr.
    Wieso?
    Na weil ich derzeit nichts anderes mache, außer „bei denen sein zu müssen“
    Habe wieder mal von meinen Kids die „5 Meter Leine“ um den Hals bekommen.
    Das Puppenhaus wäre eine willommene Hilfe und Ablenkung

  41. Wunderschön, einfach nur zauberhaft, dieses Puppenhaus Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Meinen Zwillis würde das Puppenhaus richtig gut gefallen. Ich finde es so liebevoll gestaltet, dass ich auch schon Lust bekomme, mit den Kids zusammen zu spielen.

  42. Das Puppenhaus sollte bei uns unter dem Baum stehen, mal abgesehen davon, dass es da gar nicht drunter passen würde, weil ich sehen will, wie meine Töchter ausrasten.

  43. Hella Steinbrecher

    Meine 3 Mädels würden sich wahnsinnig darüber freuen, endlich ein richtig schönes Zuhause für Ihre Püppchen, Tierchen und Figürchen zu haben. Sie werden alle im Dezember 4 Jahre (die Zwillinge) bzw. 8 Jahre (die Große) alt und am Liebsten spielen sie gemeinsam Rollenspiele mit ihren Tieren und Puppen. So hätten alle ein tolles Geschenk und ich glückliche Kinder

  44. Ich möchte das Puppenhaus gerne gewinnen, weil mir mein Sohn eröffnet hat, dass er UNBEDINGT ein Puppenhaus möchte . Auch das Puppenhaus in der KITA wird eifrig bespielt. Der Haken: Wir haben bereits eine Eisenbahn als Weihnachtsgeschenk besorgt. Daher wäre der Gewinn perfekt … und wer weiß, vielleicht hätten auch die großen Brüder ihre Freude an diesem Traumhaus?

  45. Das wäre noch die perfekte Ergänzung fürs Kinderzimmer. Würden uns sehr über das Puppenhaus freuen!

  46. Ein Kindertraum! Das tolle Haus käme genau richtig zur Spielphase mit verteilten Rollen!

  47. Wow! Das Puppenhaus ist der Hammer. Unsere Maus hätte bestimmt viel Freude damit und ihr Bruder würde sicher auch mal mitspielen.

  48. Was für eine tolle Verlosung – meine 3 Kids hätten voll die Freude damit …. und ich auch – ich liebe Holzspielzeug ;)

  49. Ich möchte gerne dieses Puppenhaus weil es ein hammermäßiger Gewinn ist und meine Mädels echt wahnsinnige Freude damit habenhaben würden… wie wsl alle hier!

    Das Haus ist der absolute Wahnsinn und so drücke ich wirklich jedem die Daumein. Dieser Gewinn lässt Augen strahlen. Da bin ich sicher! Gilt sogar unsere! :)

  50. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich hatte als Kind auch ein Puppenhaus und es wäre für meine drei Jährigen Zwillinge ein absoluter Traum solch ein Puppenhaus unter dem Weihnachtsbaum zu sehen. Sie hätten es auf jeden Fall verdient.

  51. Dieses Puppenhaus ist ja ein absoluter super Gewinn. Meine Kinder würden sich riesig darüber freuen. In der Kita wird immer in der Puppenecke gespielt und wir haben in der Richtung noch gar nichts zuhause.

  52. Meine 3 jährigen Zwillingsjungs würden sich riesig über so ein tolles Puppenhaus freuen. Sie spielen gerne mit ihren Freundinnen bei Bekanntendamit. Nun hätten wir dann selbst eins für uns zuhause. Das wäre echt klasse. Ein tolles Gewinnspiel, vielen dank dafür.

  53. Ich hab noch nie so ein Puppenhaus gesehen. Bin ganz verliebt. Meine Kinder (und ich ) hätten sicher riesig viel Spaß damit. Ich freu mich und mache hier gerne mit.

  54. Hallo,
    wow! Meine Beiden würden sich riesig freuen! Sie spielen derzeit ganz oft und kreativ miteinander und denken sich Rollenspiele mit Lego-Figuren, Puppen und Co. aus und dieses Puppenhaus würde ihnen sicherlich ganz viel Freude machen!

    Liebe Grüße
    Fiona

  55. Wow! Bin total verliebt. So ein schönes Puppenhaus habe ich noch nie gesehen. Es würde wunderbar zu unseren 3 Mädels passen:-)

  56. wow… das puppenhaus ist ja mega klasse… meine nichte wünscht sich eins, aber das ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe..sie liebt zur zeit rollenspiele mit puppen und dieses haus wäre genau das richtige für sie. mir gefällt es auch und ich muss ja mitspielen wenn ich mal da bin… ich mache sehr gern mit :-)

  57. Mein Sohn spielt in der Kita super gerne mit dem Puppenhaus, über ein eigenes würde er sich bestimmt riesig freuen – und in ein paar Jahren kann er es dann seinen Zwillingsschwestern vererben… Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil!
    Viele Grüße, Steffi

  58. Super Gewinnspiel, meine Mädchen bekommen nach unserem Umzug in ein größeres Heim zu Weihnachten ihr eigenes Zimmer, da wäre das tolle Puppenhaus die perfekte Überraschung :-)

  59. Boah das wäre eine super gewinn für meine twins.sie wünschen sich so sehr eins.dann könnte der Weihnachtsmann noch Utensilien fürs Haus besorgen

  60. Damit hätten nicht nur meine Zwillinge Freude sondern auch die Besucherkinder außerdem sieht es sehr schön aus.

  61. Ich würde mich sehr über das Puppenhaus freuen, weil meine Enkeltochter genau so ein schönes Haus bekommen soll!

  62. Stephanie Cordes

    Oh wow . So ein tolles Haus.
    Danke für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel.

    Natürlich gern gefolgt. Und auch auf Facebook unterm gleichen Namen geteilt.

    Schönes Wochenende

  63. Oh wie toll. Das Puppen wäre wie gemacht für meinen Sohn und meine tochter. Total schön!

  64. Antonia Andrasevic-Perkov

    Dieses Puppenhaus ist der Traum eines jeden Kindes so auch für meine Lea! Meine Tochter würde wahrscheinlich ausflippen, wenn sie dieses Puppenhaus unter dem Weihnachtsbaum geschenkt bekommt. Ihr Augen würden strahlen. Außerdem wäre es ihr allererstes Puppenhaus. Da ist Weihnachten genau der richtige Anlass. Wir würden uns Mega auf einen Gewinn freuen.

  65. Mit diesem Puppenhaus möchte jedes Kind spielen! Wunderschön!

  66. Wahnsinnsgewinn ❤
    Da würde ich mich wirklich totL freuen

    Liebe Grüße

  67. Vicki Stadlbauer

    Meine Tochter 5 Jahre hat sofort gesagt das wäre was für ihre beste Freundin zu Weihnachten

  68. Ganz einfach! Drei gute Gründe: hübsch, praktisch und nachhaltig!

  69. Das ist das hübscheste Puppenhaus, das ich je gesehen habe. Und meine zwei süßen Racker hätten bestimmt eine riesen Freude damit.

  70. Ach wie schön wäre das in unserem Mädchenzimmer

  71. Geraldine Brüning

    Ohhh was ein Traum von einem Puppenhaus. Ich bin Tagesmama und würde meinen drei Puppen-verrückten Mädels gern diesen Traum ermöglichen. Eigenes Kind lässt leider noch auf sich warten, aber das Haus würde ja in keinem Fall unbespielt rumstehen :D

  72. Wow, das ist wunderschön!
    Ich würde es liebend gerne meiner Nichte schenken!
    Sie ist so eine Liebe, und würde sich riesig fteuen
    Däumchen sind gedrückt.

  73. Das ist ja ein traumhaftes Puppenhaus , da würden hier aber die drei Jungs riesige Augen machen, wenn sowas unter dem Weihnachtsbaum steht!!! Passt es denn überhaupt darunter?!?

  74. Wow. Das ist wunderschönes Puppenhaus, so schön nicht kitschig was mir sehr gefällt meine Tochter liebt Puppen über alles, sie würde sich wahnsinnig freuen

  75. Die Mini wäre total begeistert, vorallem weil sie gerade immer nach Spielsachen schaut mit denen ihre Geschwister,die im April auf die Welt kommen,dann auch spielen können.Dafür dass sie jetzt schon so eine tolle große Schwester ist,würden wir uns sehr freuen

  76. Was für ein schönes Puppenhaus! Genau so eines suche ich sowieso für Weihnachten. Meine beiden würden sich sooo darüber freuen!

  77. Leila Zwergentreff

    Warum= Weil variabel kombinierbar, langlebig und sehr robust Eigenschaften sind, die einen langen Spielspaß für meine Mäuse garantieren – und die sooo glücklich machen würde! Das Puppenhaus sieht toll aus und wird bestimmt nicht so schnell langweilig weil man so viele tolle Sachen darin entdecken und spielen kann. Ein Traum für die Puppenmamas!

  78. Hallo, danke für das schöne Gewinnspiel. Meine Tochter interessiert sich mit ihren 3,5 Jahren schon vermehrt für Puppen. Da würde unter dem Christbaum schon ein staunendes Gesicht hervorragen :)

    Alles Liebe und weiter so mit dem Blog!

  79. Mega Gewinnspiel da würde meine Maus ausflippen wenn das unterm Christbaum stünde !!
    Danke für die tollen Sachen die du immer wieder verlost

  80. Das puppenhaus ist super. Das wäre genau dasrichtige ffür meine beiden mädels. Die zwei puppenmamis würden sich sehr freuen

  81. Das wäre wirklich toll – Sohnemann spielt immer Bauernhof und möchte seine Zwillingsschwester nicht mitspielen lassen, weil das Buama Sachen san
    Dann hätte sie endlich richtige Mädels Sachen

  82. Kerstin Wögerbauer

    Das Puppenhaus wäre der absolute Traum für meine Maus. Wir beginnen im Frühjahr mit dem Bau unseres Eigenheims und Madame kann es schon gar nicht mehr erwarten. Mit ihrem eigenen (Puppen)Haus könnte die Wartezeit etwas verkürzt werden.

  83. Was für ein unglaublich schönes Puppenhaus!! Meine beiden wären begeistert… (bald 5 und bald 3 Jahre, Junge und Mädchen)…ich bin sicher, da würden sie super zusammen mit spielen.
    LG, Juli

  84. Nadine Tennigkeit

    Wow .. Welch wunderschöne Verlosung, für meine Tochter würde ich mich sehr freuen wenn der Weihnachtsmann ihr dieses Wirklich Wunderschöne Puppenhaus überreichen dürfte.
    In unseren Mädelshaushalt wäre es aufjedenfall sehr gut aufgehoben und wir beiden würden sicher Stundenlang damit Spielen .

    Warum ausgerechnet bei uns : Ich hatte früher selbst eines und habe es geliebt 4 Geschwister später ist da leider nichts mehr von übrig umsomehr würde ich mich freuen wenn meine Tochter es auspacken dürfte und damit eine Neue Geschichte beginnt <3 Mit meinem Puppenhaus verbinde ich sehr viele Schöne Erinnerungen welche sie sehr gern auch Erleben soll.

    Man kann einfach Stunden damit Spielen .
    Dieses Puppenhaus ist einfach ein Traum mal sehen ob der Weihnachtsmann es gut mit uns Beiden meint und mitbringt <3

    Lg Nadine und Nele <3

  85. Da ich nach den beiden Jungs noch ein Mädchen bekommen habe, kann man sich vorstellen das es bei uns zuhause bislang nur Jungssachen gibt. Nun ist die Kleine 2 Jahre alt und ich bin sicher wenn sie unter dem Christbaum ein eigenes Puppenhaus findet das nur ihr gehört und mit dem die Buben sicher nicht spielen wollen wird sie sehr, sehr glücklich sein!

  86. Ich habe keine Zwillinge, aber ich habe zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen. Ich sind schon lange nach der Suche nach einem wunderschönen Puppenhaus und ich wollte gern vor allem meine Tochter Nora mit einem Puppenhaus unterm Christbaum überraschen. Wenn ich ehrlich bin ich habe noch keins gesehen das so aussieht wie dieses, das ist ja echt der Hammer!
    Mein Sohn und ich haben uns diesen Beitrag angeschaut, auch er würde gerne damit spielen. Also perfekt, versuchen wir unseren Glück! Einer schreit immer, wie witzig das stimmt aber sowas von…
    Unseren Christbaum haben wir übrigens heute ausgebaut und komplett geschmückt das haben die Kinder übernommen. Zum ersten Mal in meinem Leben steht der Christbaum schon zum ersten Advent so dass wir möglichst lange etwas davon haben … Jetzt fehlen nur noch dieses wunderschöne Puppenhaus davor…. ich schicke dir dann auch ein Bild von einem Baum und dem Haus

    Möge die Glücksfee meinen Kindern hold sein

  87. Das Puppenhaus wäre für meine beiden Töchter ein Traum.

  88. …weil das einfach der absolute traum für meine kinder wäre… und ich nur zu gerne die reaktion darauf sehen möchte :) danke für die verlosung!!!

  89. Ein toller Gewinn! Das Kuschelkind würde sich sehr darüber freuen. Finden nämlich, dass es auch ein gutes Geschenk für einen Buben ist. :)
    Liebe Grüße, Christina

  90. Das ist echt ein toller Gewinn. Meine Große liebt Puppen nach wie vor. Sie hat hier tatsächlich kein Puppenhaus. Bei der Omi steht meines von früher zum Bespielen; aber dort sind wir leider nicht oft. Und ich glaube auch der kleine Bruder hätte daran seine Freude :-) Es wäre also ein Geschenk für beide!!!
    Einen schönen 1.Advent und LG von Anni.

  91. Meine Zwillinge würden sich über dieses Puppenhaus sehr freuen. Es wäre toll um gemeinsam spielen zu können!

  92. Gabriele Rachbauer

    Das wäre der Wahnsinn für meine Maus ✊

  93. Meine drei Kinder würden sich riesig freuen!

  94. Weil Wir Rollenspiele lieben! Dazu feiern wir nicht nur Weihnachten, sondern auch gleich Geburtstag am 25.12.! Wir würden uns sehr freuen!

  95. Ein suuuuper tolles Gewinnspiel Meine Twins würden sich sehr freun! Ich natürlich auch ;) Einfach toll dieses Puppenhaus!

  96. Das ist wirklich ein besonderes Puppenhaus und würde genau zu unserer 3jährigen Clara mit dem gewissen Extra passen. :)

  97. Weil wir an Weihnachten nicht nur Weihnachts- sondern auch Geburtstagskerzen anmachen :)

  98. Meine Tochter kommt so langsam in das Alter, liebt Rollenspiele und wäre sicher ganz selig, wenn diese tolle Puppenstube unter dem Weihnachtsbaum stehen würde.

  99. Ich möchte gerne dieses tolle Puppenmama gewinnen, weil es einfach wunderschön und dazu noch aus Holz ist. Ich glaube, ich würde gerne selber damit spielen wollen, somit wäre es auch ein bisschen ein Geschenk mit für mich

  100. Dann probiere ich mal als Papa mein Glück… Das Puppenhaus sollte bei uns unter dem Baum stehen, weil ich die 6 Augen meiner Mädels strahlen sehen möchte. Es wäre ihr erstes Puppenhaus… Und dann wäre es noch so ein schönes.

  101. Wirklich ein tolles Puppenhaus!! Und da leider mein altes, das ich immer für meine Mädchen aufarbeiten wollte einen Wasserschaden im Keller zum Opfer gefallen ist, wäre das eine tolle Überraschung für die Mädels (und mich ;)).

    Glg und eine schöne Adventszeit <3

  102. Das absolute Traumhaus für meine drei Mädels und mich- da würde ich auch gerne wieder zum Kind werden und viele gemütliche Spielstunden mit ihnen verbringen. Dieses Haus ist einfach traumhaft und wäre fast ein kleines Wunder unter unserem Weihmachtsbaum

  103. Oh, wie unsagbar toll und zuckersüß ist das Puppenhaus denn?! Ich bin ganz verliebt. Das Puppenhaus sollte unter unserem Weihnachtsbaum stehen, weil sich unsere kleine Zuckerpuppe ein Puppenhaus (wie im Kindergarten) wünscht und ich wünsche mir nichts mehr, als in diese strahlenden Kinderaugen blicken zu können… und ich würde natürlich auch gerne damit spielen. ;-)

  104. Das Puppenhaus ist wirklich Atemberaubend schön und unsere Mia würde sich sehr freuen wenn diese tolle Puppenvilla unterm Weihnachtsbaum vorfinden würde ♥ sorry ich meine natürlich davor ;‘) anbauen müßten wir dann auch :’p

    Liebe Grüße Familie Collart

  105. Es war einmal ein kleines Mädchen, dass spielte ach so gern in Ihrem Garten. Ja es konntK kaum erwarten, dass Sie nach einem langen kalten Winter mit viel Eis und Schnee wieder raus durfte zum spielen. Denn dort draußen im Garten da warteten gar wunderliche Wesen auf das kleine Mädchen. Wichtel, Elfen und Zwerge scharten sich um die Kleine um ihr dieses und jenes zu zeigen. Schau Lili was ich gefunden habe… guck mal hier kommt eine Knospe. Die kleinen Naturwesen unterwiesen das kleine Mädchen in Ihre Geheimnisse. Die Wichtel zeigten Ihr wie sie die kleinen Tiere umsorgten und Ihnen halfen, wenn sie sich verletzt hatten. Die Feen unterwiesen Sie in die Welt der Pflanzen und zeigten Ihr welche Kräuter sie zum heilen der Tiere nutzen konnte. Und die Zwerge, die brachten Ihr die schönsten Edelsteine aus der Erde Bauch. Der Frühling, Sommer und der Herbst, dass waren Ihre Lieblingsjahreszeiten, denn Sie konnte nach Lust und Laune Zeit mit Ihren Freunden verbringen. Und es wurden mit der Zeit immer mehr kleine Wesen die mit ihr Zusammensein wollten, denn das kleine Mädchen war sehr verständig. Ja nur eine Sache trübte Ihre Freude, denn wenn der Winter kam da mussten sie Abschied nehmen . Die kleine Lili musste wieder ins Haus und Ihre kleinen Freunde suchten sich in der Natur draußen eine Möglichkeit zum überwintern suchen.
    Doch das soll in diesem Jahr anders werden, damit Lilis kleine Freunde nicht wieder in kalten Höhlen und dunklen Wichtelstuben überwintern müssen würden wir uns freuen, wenn wir das schöne geräumige livipur-Puppenhaus gewinnen würden. Damit alle gemeinsam das Weihnachtsfest feiern können und gemeinsam im warmen auf den Frühling warten.
    Liebe Grüße Claudia&Lili

  106. aller_guten_dinge

    Poah! Da bleibt mein Herz stehen. Hier würden sich 3 Kinder und eine Mama freuen wie Bolle!

  107. Das Puppenhaus sieht einfach nur wunderschön aus.
    Ich würde mich freuen wenn meine Kinder wie ich als Kind mit einem tollen Puppenhaus spielen könnten.
    Für mich war das immer das tollste wenn es aufgebaut wurde.

  108. ich würde das puppenhaus gerne gewinnen, da es das perfekte weihnachtsgeschenk für unsre zwillingsmädchen wäre. andernfalls müssten wir eben eins kaufen =)

    liebe grüsse, nuxi-popuxi

  109. Oh, ist das Puppenhaus schön. Unsere Tochter würde sich bestimmt ganz doll freuen, bei den ganzen Baggern und Autos, die von ihren großen Brüdern bei uns rumstehen. LG!

  110. Das wäre toll für meine Mädchen!

  111. Meiner Enkelin würde ich das Haus vor dem Baum legen, darunter passt es nicht :D Sie hat mit 6 Jahren das perfekte Alter dafür.

  112. Da ich nun stolze Mama von vier Mädchen und einem Kronprinzen bin, würde sich dieses wunderschöne Puppenhaus wunderbar inmitten der Rasselbande machen. ♥ Gespielt wird immer.

  113. Das ist ja ein traumhaft schönes Puppenhaus. Darüber würde sich unsere kleine Emilia riesig freuen. Ich selbst hab, als Kind, sehr gerne mit meinem Puppenhaus gespielt. Leider ist es, bei meinen Eltern im Keller eingelagert, Aufgrund von Löschwasser verschimmelt, sodass ich mich schweren Herzens davon trennen musste. Ich hatte es immer schön bei meinen Eltern im Keller aufbewart und wollte es später an meine Kinder weitergeben.

  114. da unser sohn alles als seines sieht, hoffen wir dass er das haus unserer kleinen Prinzessin überlässt

  115. Puppen…
    … das ist hier so ein Thema. Die Große fast 4 Jahre hat bis vor kurzem so gar nicht mit Puppen gespielt.
    Erst seit dem die kleine Schwester 14 Monate damit anfängt wird es nach und nach interessanten.
    Aus dem kiga weiß ich, dass sie unheimlich gern am Puppenhaus spielt. Sie ist Feuer und Flamme und genau diese Information lässt mich hier mitmachen.
    Warum ihr nicht ein Puppenhaus zu Weihnachten schenken.

    Sie tauchen so schön in ihre Fantasie ein und können sich dadurch so toll entwickeln. Es wäre also klasse, wann man ihrer Spieltrien und die Fantasie so noch weiter fördern kann.

    Ich danke euch, für eure Mühe. Eine besinnliche und vorallrm ruhige Adventszeit

    Liebe Grüße
    Ebbi

  116. Oh da würden sich meine Mädels riesig freuen! Es ist so groß das man es super von mehreren Seiten bespielen kann, das fände ich total klasse!
    Vielleicht haben wir ja Glück ❤️

  117. Weil meine Jungs sicher auch gern damit Spielen!

  118. Meine zwei 4jährigen Buben würden sich sehr freuen, wenn das Christkind dieses tolle Puppenhaus bringen würde Glg verena

  119. Hallo!

    Wir könnten das Haus echt gut gebrauchen, da die Chancen sehr gut stehen, dass sie hierbei mal nicht streiten miteinander, sondern einfach mal in Ruhe spielen! Vielleicht lassen die 2 Krawallschachteln auch endlich mal den großen Bruder in Ruhe spielen und wir können wenigstens die „Nachweihnachtszeit“ genießen, wenn schon diese verdammte Vorweihnachtszeit mit Streit und Bissspuren bei uns vorbei zieht…
    Also, für mich wäre es fast lebensnotwendig, dass wir das Puppenhaus gewinnen

    Liebe Grüße
    Mama Grinch

  120. Johanna Borrmann

    Ich könnte ja jetzt behaupten, dass meine Zwilli-Mädels so eines total gerne hätten…
    Aber in Wahrheit will ich es natürlich selbst
    Da kommt wohl die Architektin und das kleine Mädchen in mir zum Vorschein… aber ich würde meine Mädels aaaausnahmsweise auch damit spielen lassen

  121. Wow, ein echtes Traumhaus. Würden meine Jungs gewinnen, würden hier sicher Playmomännchen, Yoda oder SilvaniansTiere einziehen. Und ich würde sie anbetteln, mitspielen zu dürfen
    Liebe Grüße und Schöne Adventszeit,
    JuliSta

  122. Von nichts anderem träumt meine kleine Nichte seit zwei Jahren: ein Puppenhaus aus Holz mit mehr als einem Stockwerk. Die kleinen Püppchen aus Holz haben wir noch von mir aufgehoben, sogar Betten, Tische und ein kleiner Schrank ist vorhanden. Die restlichen Möbel werkelt bestimmt die Oma. Was für ein Kindermädchenweihnachtstraum!

  123. Das perfekte Puppenhaus für meine große Prinzessin! Ich denke aber, den Jungs würds auch gefallen :-)

  124. Ein superschönes Puppenhaus. Das wäre etwas für meine Zwillinge, vor allem meine Tochter würde sich als Puppenmama sehr darüber freuen und ihr Bruder spielt mit Sicherheit auch mit.

  125. Ich will so gerne dieses puppenbaus gewinnen, weil ich es selbst nicht ganz so gut hinbekommen würde.
    Meine Tochter liebt so große Spielsachen… sie würde alles und jeden dort leben lassen: Playmobil, LEGO Duplo, Barbie und selbstverständlich auch den Kuschelteddy. :)

  126. Oh ja, das wäre ein wunderbares Puppenhaus für meine 2 kleinen Pupenliebhaber.

  127. Über das Puppenhaus würden sich meine Zwillinge Paul und Frida sehr freuen.
    Ich habe damals mein Puppenhaus geliebt und stundenlang damit gespielt.
    Wenn das unter unserem ersten Familien Weihnachtsbaum liegen würde, wäre das toll.

  128. Meine zwillinge würden sich soooo freuen über das puppenhaus. Denn meine mäuse sind die besten puppeneltern, die es gibt. Wenn sie mit puppen spielen dann können sie miteinander spielen, ansonsten gibt es eher nur streit.

  129. Marcella Schuckert

    Was für ein wunderschönes Puppenhaus! Und vorallem ist es so groß und toll aufgebaut, dass meine Zwillingsmädels prima beide daran spielen könnten ohne sich dabei zu sehr in die Quere zu kommen. Sie lieben ihre Puppen und fangen gerade an auch mit kleineren Figuren Rollenspiele zu spielen. Da würde dieses Puppenhaus unterm Weihnachtsbaum vier kleine Äuglein sicher mächtig leuchten lassen :)

  130. Ein Traumhaus für unsere Große (3) und die Mini-Mädels (2 x 16 Monate). Und natürlich für die Mama!
    Wir würden uns so freuen!

  131. Oh wouw, das Puppenhaus ist der Hammer.! Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen!

  132. Oh meine Jungs würden sich so sehr über dieses sehr sehr tolle Puppenhaus freuen … wer sagt denn, dass nur Mädchen mit sowas spielen???
    Finde dieses Gewinnspiel sehr toll und ich drück uns bzw meinen Jungs gab fest die Daumen

  133. Carina Gerstweiler

    Meine Buben, die gerne Rollenspiele spielen, würden sich über dieses tolle Puppenhaus sehr freuen!

  134. Oh wow Das wundervolle Spielhaus wäre hier einfach genau richtig unter dem Weihnachtsbaum. Töchterchen liebt es nämlich mit all ihren Holz- und Schleichtieren die fantasievollsten Sachen zu spielen. Da wäre die Freude sicher riesengroß, wenn dafür dieses traumhafte Holzhaus da wäre. Daher muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen und bei eurer tollen Verlosung mitmachen. Dankeschön!
    Eine wunderschöne Adventszeit allerseits.

    Liebe Grüße, Bine.

  135. Welch tolles Puppenhaus! Meine Jungs würden bestimmt ein Feuerwehrhaus, eine Polizeistation, ein Krankenhaus und eine Schule daraus machen! Daumen drück!

  136. Ich würde mich riesig über das Puppenhaus für die Oma meiner Rabauken freuen :-) Dort sind alle Enkel ganz oft zu Besuch und da hätten dann gaaanz viele Kinder was von :-) Nicht nur meine Rabauken, sondern auch meine vielen Nichten.
    So ein Puppenhaus ist vor allem so vielfältig und kreativ bespielbar :-)

    Liebe Grüße
    Fiona

  137. Das sieht wirklich Klasse aus. Meine Töchter würden sich riesig darüber freuen, denn sie lieben es mit ihren Puppen und Figuren Geschichten zu erzählen! Natürlich gane ich auf Facebook auch geteilt!
    Viele Grüße

  138. Einfach nur: wow! ❤️ Das Puppenhaus dürfte für mein Patenkind unterm Christbaum stehen. Wir lieben Spielsachen aus Holz! Puppenhäuser wecke nicht die Phantasie der Kinder!

  139. Wie toll! Würden uns riesig darüber freuen, weil Kinder mit einem Puppenhaus Rollenspiele machen können, beim Einrichten kreativ sind und ihre Phantasie gefördert wird.

  140. Meine Zwillingsjungs fast 2 Jahre alt dürfen und sollen auch mit einem Puppenhaus spielen im sich frei entfalten zu können.

  141. Ich bin stolzer Onkel von einem Zwillingspaar. Es wäre ein tolles Geschenk von mir.

  142. Meine zwei Zwillingsmädls und mein Sohn würden sich sehr über das Puppenhaus freuen, es steht schon auf dem Wunschzettel :-)

  143. Oh das ist sooo toll
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf würde mich über den Gewinn sehr freuen und damit unseren kleinen Räuber glücklich machen. Das Puppenhaus würde ihm zum Strahlen bringen ⭐️⭐️

    drücke aber trotzdem allen die Daumen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Ps in Facebook geteilt und geliked ☺️

  144. Meine Mädls und ich würden uns über das Puppenhaus sehr freun!!
    Tolles Gewinnspiel!!
    Lg Elke

  145. Wow ist das ein schönes Puppenhaus. Unter unserem Weihnachtsbaum steht leider dieses Jahr nicht so viel – wir würden uns sehr freuen, unserem Sohn dieses Puppenhaus weitergeben zu dürfen.
    Alles Liebe und danke für die Möglichkeit. Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert