Home / Gewinnspiele / Gewinne einen Urlaub für die ganze Familie ins 4*S-Hotel AIGO!
aigo4

Gewinne einen Urlaub für die ganze Familie ins 4*S-Hotel AIGO!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Zwillings-Zufallsgenerator hat entschieden. TROMMELWIRBEL: Wir gratulieren Blog-Leserin Kerstin Neumann von ganzem Herzen! Du bekommst in den nächsten Minuten eine Mail mit der Gewinnbestätigung. Bitte schicke uns deine Post-Adresse, damit wir dir den Hotel-Gutschein schicken können. Wir wünschen dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

WOOOP WOOOP! Heute gibt es eine Verlosung der Extraklasse: Das Familienhotel AIGO lädt eine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) für ein ganzes Wochenende (3 Tage, 2 Nächte) ins  oberösterreichische Mühlviertel ein. Mit dabei, das was Eltern lieben: Kinderbetreuung, 2.500 m² Luxus SPA Welt & Wellnessoase  mit eigenen Familien- und Eltern-Wellnessbereich. Und last but not least: Kulinarik für alle! Wir haben das Hotel schon vorab für euch getestet.

Gewinne einen Kurzurlaub im 4*S-Hotel AIGO Familienhotel in Oberösterreich.

Was die Kinder erwartet?

  • Spiel und Spaß für jedes Alter: Ob Bowlingbahn für die Großen oder Babyschwimmen – hier kommt jede Altersklasse auf ihre Kosten.
  • Eine professionelle Kinderbetreuung auch für Kinder unter 3 Jahren
  • Babyausstattung und Babynahrung
  • Babyschwimmen
  • Babymassage lernen
  • Wohnkomfort durch abgetrennter Schlafraum (je nach Zimmerkategorie)
  • Eigener Familien-Wellness Bereich

Was die Erwachsenen erwartet?

  • 2.500 Quadratmeter Spa mit: Finnischer Sauna, Duft-Dampfbad, Soledampfbad (5%ige Salzlösung), Infrarotkabine, Sanarium (mit Duft)
  • Beauty und Kostmetikbehandlungen nach Wunsch
  • Eine bombastische Aussicht in einer naturbelassenen Umgebung

Was den Gaumen erwartet?

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Light – Lunch mit leichten Gerichten wird von 12:00 bis 13:30 Uhr im Restaurant angerichtet (Buffet oder 3-Gang-Menü)
  • kostenlose Getränke am Getränkebrunnen
  • süßes Nachmittagsbuffet
  • Abends ein Themenbuffet oder ein kreatives 4-Gang Dinner

 

 

Und wie kann ich jetzt endlich gewinnen?

  • Schreibe in den Kommentaren warum du immer schon in der Region Mühlviertel urlauben wolltest.
  • Sharing is Caring – wir freuen uns, wenn du diesen Beitrag in den sozialen Medien teilst. Du hilfst uns damit unsere Reichweite zu stärken, damit wir wieder tolle Gewinnspiele für dich an Land ziehen können.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18. Dezember 2016. Eine Barablöse ist nicht möglich. Teilnehmen können Erwachsene ab 18 Jahren. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich verständigt. VIEL GLÜCK!

_____

Du willst künftig kein Posting und kein Gewinnspiel mehr verpassen?

Dann melde dich für den Newsletter an!

 

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

BIC Kids Stifte #natürlichbunt Gewinnspiel Farbstifte Test

Gewinne einen Kurzurlaub mit #natürlichbunt von BIC Kids

Gewinnspiel/Werbung Wie ihr ja wisst, basteln und malen wir gerne. Farbstifte sind bei uns immer …

239 comments

  1. Wir wohnen im Waldviertel – die Anreise wäre also nicht weit. Mit einem Kind, das Autofahren hasst, ist das ein ganz wichtiges Kriterium! Außerdem ist das Mühlviertel einfach wunderschön!

  2. Ich finde ja: Allein die Sprache ist ein Grund, um nach Österreich zu fahren :-) Ein Freund, der usprünglich aus Österreich kommt, schwärmt immer in den höchsten Tönen vom Mühlviertel – also noch ein Grund, um in den Lostopf zu hüpfen….
    Liebe Adventsgrüße
    Anja

  3. Martin Pichlmayer

    Damit wir gemeinsam einen schönen Urlaub verbringeb können. Ca. 1,5 Stunden von uns entfernt – ideal für uns 3 (bald 4). Wir würden uns sehr darüber freuen.

  4. Christina Panocha

    Ich musste ehrlich gesagt erst einmal googeln wo Mühlviertel überhaupt liegt
    Das habe ich getan und während ich versuche nachzuvollziehen wo denn jetzt genau Mühlviertel liegt, poppten jede Menge Bilder von dieser Region auf. Mein Gott, was soll ich sagen. Ich kann nicht verstehen warum man fragt, weshalb man dort hin fahren möchte, die eigentliche Frage müsste lauern: “Wie kann man nicht nach Mühlviertel fahren wollen?“ Traumhaft schön muss es dort sein. Und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als dort mit unseren beiden Puppen(8 Monate), unseren ersten Familien Urlaub zu verbringen

  5. Oh wie gerne würde ich gewinnen! Wir waren noch nie in dieser Region und daher bin ich jetzt natürlich erst recht neugierig! Vielleicht haben wir ja Glück?
    LG von Anni B.

  6. Mein Mann möchte seit Jahren mal wieder Urlaub in den Bergen machen und ich liebe die Österreicher für ihren Dialekt!

  7. Bis jetzt wusste ich noch gar nicht das ich da Urlaub machen wollte. Aber nachdem ich das Hotel kenne, muss ich da unbedingt mit meinem Mann und den drei Mäusem hin!! :) Würde mich freuen zu gewinnen! :)

  8. Wow, das würde so supergut passen. Das wäre der perfekte erste Urlaub für das Schwester-Baby, die Perle und mich <3

    Wir lieben es neue Gegenden zu bereisen und zu erkunden, da würde uns die Region Mühlviertel sicher auch gefallen, wir sind schon ganz gespannt und drücken uns jetzt mal ganz frech selbst die Daumen.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!! <3

  9. Ohhh, warum ich schon immer im Mühlviertel urlauben wollte? Weils da so schön ruhig ist. Ganz anders, als in der hektischen Stadt. Ein paar Tage ausspannen, genießen, Sorgen weit weg schieben… das wäre jetzt genau das, was wir brauchen, besonders unsere 6jährige. Wir würden uns mega freuen, danke für die tolle Chance!
    Wir wünschen euch weiterhin eine ganz tolle Vorweihnachtszeit :)

  10. Ich liebe Österreich generell und die Ecke kenn ich noch nicht! Das Hotel sieht traumhaft aus….
    Liebe Grüße, Julia

  11. Weil wir noch nie im Mühlviertel Urlaub gemacht haben und es Zeit dazu wäre :)

  12. Jennifer Kirchner

    Ich würde sooo gerne die schöne Natur dort genießen! Und natürlich das tolle Familienhotel!!

  13. Wir sind einfach urlaubsreif,ich kenne das mühlviertel genau gar nicht,aber das könnte sich ja mit einem gewinn hier verändern!warum wollen wir dort urlaub machen?na vielleicht wäre es besser uns das danaxh zu fragen, ;-)

  14. Ich liebe das Mühlviertel aufgrund der schönen Natur und wollte schon immer ins AIGO Hotel mit meinen Kids. Die Anreise wäre nicht weit und ich habe schon soviel Gutes vom Hotel gehört. Leider war es mir aus finanziellen Gründen noch nicht möglich meinen Mädels so einen tollen Urlaub zu schenken. Umso mehr würde ich mich über den Gewinn freuen, dass wäre einfach ein Wahnsinn!!!!! Weiter so, toi toi toi!!!

  15. Das klingt nach einem perfekten Urlaub!
    Da wir alle 4 Urlaubsreif wären, würden wir uns wahnsinnig freuen, Mühlviertel kennen lernen zu dürfen

  16. Wir lieben Österreich, waren aber noch nie im Mühlviertel. Das muss geändert werden :-)

  17. Christin Brechling

    Wir lieben Österreich und kennen die Region Mühlviertel noch gar nicht. Also wird es höchste Zeit Wir würden diese Reise gern als Familie zusammen machen und drücken wieder alle Daumen… Irgendwann muss es doch mal klappen ❤️

  18. Weil es dort alles gibt was Mama, Papa und die Kids glücklich macht!
    Und für eine Naturerlebniswanderung wäre das Mühlviertel perfekt.

    Und die Ruhe wäre für die Ohren von Mama und Papa gerade Gold wert, denn eine schreit immer!

  19. Wir haben voriges Jahr entdeckt, dass man im Mühlviertel nicht nur wellnessen kann sonder das es auch für Familienurlaube bestens geeignet ist :-) Ein paar Tage Erholung mit unseren Kindern wären der Wahnsinn!

  20. Wir wohnen in Wien und bevor wir Eltern wurden, mochten wir lange Reisen. Nun hat sich das geändert und wir sind auf der Suche nach schönen Urlaubsorten in unserer Nähe. Somit wäre das ein idealer Gewinn.

  21. Österreich ist ein gastfreundliches Land mit leckerem Essen und sympathischem Dialekt. Diese Region kennen wir noch nicht, würden das aber gerne ändern! Erster Österreichurlaub mit dem Glückskind ins Mühlviertel wäre doch toll! :-)

  22. Ich bin zwar aus dem mühlviertel würde mich jedoch trotzdem über einen Kurzurlaub freuen, um mal vom familiären gestressten Alltag zu entkommen. Das wär ein super Gewinn für uns mit einer idealen reisezeit

  23. Wie schön wäre es diesen Urlaub zu gewinnen. Wir lieben OÖ.

  24. Weil ich in Österreich gerne Urlaub mache – Mühlviertel war ich noch nie-wollte ich immer schon einmal hin mit meinen Zwillingen.

  25. Naja, wer würde nicht gerne da Urlaub machen?
    Unsere Mädels würden sich wahnsinnig freuen!

  26. Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich schon immer in dieser Region Urlaub machen wollte, wäre das gelogen. Über einen Familienurlaub im Mühlviertel habe ich noch nie nachgedacht, aber jetzt mit Baby und Kleinkind bin ich erstens immer urlaubsreif :) und zweitens lege ich wert darauf, dass wir nicht so lange fahren müssen und im Notfall immer schnell heim könnten. Da käme mir das Mühlviertel als Österreicherin gerade recht.
    Danke für die wahnsinnig tolle Chance. Beide Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Leo

  27. Es ist bestimmt wunderschön dort…Alles hört sich so toll an. Wäre der perfekte Ort für einen Urlaub mit unserem Kleinen.

    Liebe Grüße

  28. Sandra Schönleitner

    Wir wohnen in oö, und machen gerne Urlaub „in der schönen Heimat“
    Unsere Kiddies würden sich meeeega über Urlaub freuen… und wir Eltern so ganz nebenbei natürlich auch!!!
    Wir halten uns jetzt mal die Daumen!
    LG

  29. Da hätte ich doch fast vergessen, bei dem Gewinnspiel mitzumachen… MEIN Grund, warum ich gerne im Mühlviertel Urlauben würde. Und weil es bei uns dieses Jahr wieder keine weiße Weihnachten geben wird… Da kann man ein bisschen Weihnachtsfeeling nachholen!

  30. Marina Mayrböck

    Weil es über die Mühlviertler die lustigsten Witze gibt Gut, der war schlecht! Weil das Hotel dort einfach himmlisch klingt!

  31. Ich kenne es gar nicht :P Aber hört sich gut an und ich möchte das Viertel gern kennen lernen :D
    Versuche mal mein Glück.

  32. Tja! Warum Urlaub in Oberösterreich? Ehrlich gesagt – egal wohin. Hauptsache die Kids sind beschäftigt und ich habe ein wenig Zeit durchzuschnaufen und zu telaxen. Das Essen wird uns aufgetischt und an Bettenmachen und Staubsaugen brauch ich nicht zu denken. Mutterherz was willst mehr! Da komm ich gerne ins sicherlich wunderschöne Mühlviertel

  33. Versuch ich mal mein Glück!!! Vielleicht gewinne ich ja einmal etwas. Da würden sich meine Männer und ich aber freuen!!

  34. Weil ich schon immer mal nach Österreich wollte und da wäre ein Familienurlaub genau perfekt.

  35. Michaela Neulinger

    Das ist ganz einfach! Ich liebe meine Heimat! Ich bin im Mühlviertel aufgewachsen und fühle mich dort immer noch sehr zuhause. Nur richtig Urlaub gemacht hab ich im Mühlviertel noch nie. Deswegen wäre das wirklich wirklich toll!

  36. Weil wir uns einen wunderschönen Urlaub zu sechst echt verdient haben

  37. Weil meine Rasselbande und ich endlich einmal eine Auszeit brauchen! Ganz ehrlich…egal in welchem Viertel. Inn-, Wald-, Industrie- oder eben Mühlviertel…wir 4 sind dabei! ;)

  38. Weil wir dringend Urlaub brauchen und das in der mehr oder weniger Nähe meiner Tante bzw Freundin liegt, die wir dann auch endlich wieder besuchen können.

  39. Oberösterreich ist meine zweite Heimat! Wunderschönen…wir würden uns freuen.

  40. Antonia Andrasevic-Perkov

    Weil wir noch nie im Mühlviertel waren. Daher wär ein Urlaub in dieser Region mit meinen Liebsten genau das richtige. Erholung würde uns gut tun. Würden uns über den Gewinn megggaaaaa freuen.

  41. Eine Auszeit wäre nach diesem anstrengenden Jahr super. Außerdem wäre es perfekt als Hochzeitsreise, die wir leider noch nie gemacht haben.
    Ich würde zusammen mit Mann und Kind im Mühlviertel wandern gehen.
    Alte Bauernhöfe, Burgen und Ruinen, Wald und Natur… das ist mein Anker. Und davon soll es im Mühlviertel ja genug geben. Gerne würden wir uns aber selber ein Bild davon machen.
    :)

  42. Mühlviertel? Was ist das denn? Wo ist das denn? Geht ja gar nicht, dass muss noch bekannter werden. Jedenfalls bei Norddeutschen! Und dazu trage ich wirklich gern bei! Ich war noch niemals in der Region und hole das sehr, sehr gern nach. Hey, ich will auch mal etwas gewinnen und fände es genial, wenn so das Jahr doch noch ein kleines Happy End böte.

  43. Wir sind waschechte Oberösterreicher und mein Schwiegervater kommt ursprünglich sogar aus Aigen im Mühlkreis und wir haben es trotzdem noch nicht geschafft uns das AIGO anzusehen! Das wäre jetzt genau das richtige für meine Kinder meinen Mann und natürlich mich!!

  44. Ich träller die letzten Tage immer das Lied „reif für die Insel“… Wenn nicht Insel, dann halt aigo. Ähnlich schön ;-)

  45. Es wäre unser erster Familienurlaub. Wir wohnen im sonnigen Süden Kärntens, also warum nicht mal im Norden Österreichs Urlaub machen. Es würde uns jedenfalls sehr „guat“ tun, haben uns jedenfalls eine Auszeit verdient.

  46. Nachdem unsere Zwillis schon in der 26/3SSW auf die Welt wollten, haben wir schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Mein Hebamme (und sehr gute Freundin ) begleitet uns seitdem intensiv, obwohl sie selbst 2 Kinder hat und ihr Mann ständig auf Dienstreise ist. Ich selbst könnte einen Urlaub gut gebrauchen. Erst Recht mit einen so fantastischen Ziel. Aber noch lieber würde ich meiner Freundin diese Auszeit schenken. Für den Wahnsinnsjob, den sie Tag für Tag an ihrem Limit für mich und viele weitere frisch gebackene Mamis leistet.

  47. Stephanie Biedermann

    Weil wir mit unserenKindern noch nie in Österreich waren und das bestimmt eine tolle Gegend ist um unseren Kindern dieses schöne Land zu zeigen!

  48. Ich war noch nie dort und wie war das noch mal? Man soll die Welt entdecken? Also auch dieses Eckchen. ;) LG Bella

  49. Ich habe viele Jahre in Österreich gelebt u.a. auch in Oberösterreich. Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinem Mann und den Zwillingen in meiner alten Heimat Urlaub machen könnte.

  50. Ach, darüber würde ich mich so freuen, ich würde so gerne mal mit meiner dreieinhalbjährigen Tochter Urlaub machen. Wir sind alleine und bisher und auch zukünftig wird ein Urlaub einfach nicht drin sein. Die Region kenn ich gar nicht, aber die Beschreibung klingt sensationell. Deshalb möchte ich da gerne hin!

    Liebe Grüße, Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.