15 Sätze die erst dann Sinn ergeben, wenn man Kinder hat…

Es gibt Sätze, die ergeben keinen Sinn. Die würde man eigentlich nie sagen. Warum auch? Aber wenn man Kinder hat, dann kann es sein, dass einem einer dieser Ausrufe über die Lippen rutscht…

13 comments

  1. Hahaaa… SUPER! Ich glaube ich muss es gleich ergänzen! ;) Danke, liebe Karolin – eine tolle Serie übrigens, die du da gerade machst! GRATULIERE!

  2. „Hast du grad deinen Popel gegessen?“ „Lass bitte meine Hose zu“ (meine Mädels sind fasziniert von ALLEN Knöpfen) „Doch, du kannst das… du bist nur zu faul“ „Schatzi, schubs deine Schwester nicht von der Rutsche“ . Zwillinge haben ist doch toll :D

  3. Nimm jetzt endlich deine Hand aus meinem Ausschnitt! Und steck da nicht immer alle Legosteine rein!

    Nein, ich will nicht, dass dich überall hinsetzt, seine Schuhe und Socken ausziehst und die Flusen zwischen den Zehen wegmachst – es Winter und wir kaufen hier nur eine Brezel!

    Nicht an der Mütze ziehen – du erwürgst deine Schwester sonst! Ich sagte, nicht an der Mütze ziehen!!!

  4. „Nicht die Oma mit Sand bewerfen, die mag das nicht.“

  5. *haha*…Oh ja…diesen Satz sage ich täglich MEHRMALS: Bitte bleib doch von dem Müll weg! (der heimische, aber vor allem öffentliche Mülleimer sind auf mir unerklärliche Weise unheimlich anziehen*seufz*)

  6. Stephanie Mrozowski

    „Runter da“ bzw. „Nicht auf den Tisch/Schreibtisch klettern!“
    Oder auch:
    „Lass den Stecker drin!!!“
    „Finger aus dem Klo!!!“
    „Nein, dein Stuhl bleibt am Tisch. Raus damit aus der Küche“
    „Nimm die Cremetube aus dem Mund!“ Offen natürlich….

    Ich könnte ewig so weiter machen *lach* und das waren nur einige Ansagen an den Jüngsten mit 16 Monaten :p

  7. Bitte trinkt nicht das Wasser aus der Pfütze!

  8. Martina Strittmatter

    Wir fanden unsere Fernbedienung nach langem Suchen im Trockner!

  9. Sam Umo Kultani

    Meine Lieblingssätze zur Zeit:
    Du kannst nicht auf deiner Schwester rumlaufen!

    Wenn ich den Jungen wickel: Zieh nicht so doll an deinem Schniedelchen!
    Wenn seine Schwester „mithilft“ beim wickeln: Du darfst da auch nicht dran ziehen!!!

    Unterwegs mit dem Kiwa: Die Augen werden nicht ausgepiekst!

  10. Oh jatoll!!! Ich habe auch einen: Blumenerde schmeckt nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert