Urlaubs-Verlosung 2014: Und der Urlaub geht an….

UPDATE – GEWINNSPIEL-AUFLÖSUNG:

Das Los hat entschieden, die beiden Hotelboxen gehen an:

Agnes und Christin – die beiden bekommen in den nächsten Minuten ein E-Mail!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Verlosung_Hotelbox copy

 

Liebe Zwillingsmamas!

Der Schlitten ist verlost – herzlichen Glückwunsch an Gewinnerin Heidi, die gerade eben in diesem Moment ein Mail mit allen Details bekommt. Wir würden uns freuen, wenn sie uns ein Foto von sich mit den Kindern am Schlitten schickt!

Ihr müsst aber nicht traurig sein – das Christkind ist brav und so gibt es gleich wieder einen tollen Preis zu Gewinnen:

EINEN KURZURLAUB FÜR ZWEI PERSONEN – gestiftet von der Hotelbox.

Wie läuft das Gewinnspiel? Manche haben schon Erfahrung damit:

1. Werde Facebook-Fan von “Einer schreit immer”.  Wenn du schon Fan bist, schenke mir ein Brigitte Herz bei Brigitte MOM. Wenn du das schon alles getan hast, dann liebe ich dich! :)

2. Bitte teile diesen Beitrag in deinem Facebook-Account.

3. Kommentiere auf Facebook oder auf dem Blog: Warum möchtest du diesen Schlitten unbedingt gewinnen?

Das Gewinnspiel läuft  bis Freitag, den 12. Dezember 2014 bis um 24 Uhr. Danach bitte keinen Kommentar mehr abgeben.

Meine Zwillinge werden den/die Gewinnerin per Los ziehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!

19 comments

  1. Zeynep Catalkaya

    Wir hatten unseren letzen richtigen urlaub mit hotel etc in 2007 in den Flitterwochen. Seit dem finanziell nie hinbekommen. Wäre soooo urlaubsreif :)))

  2. Ich war das letzte mal im urlaub 2003.
    War nicht mal in den flitterwochen.wàre super wenn ich gewinnen wuerde.dann wuerde ich meinen schatz damit ueberraschen

  3. Mit kleinkind und Baby wäre Urlaub und Erholung immer gut! Würde gerne gewinnen!
    Lg ina

  4. Hallo,oh ein Urlaub zu zweit wäre toll. Wir haben 2 kinder die uns in Anspruch nehmen und sind bejde Vollzeit berufstätig. Ich hüpfe in den Lostopf.Alu

  5. Wenn wir schon beim Schlitten Pech hatten hüpf ich hier wieder in den Lostopf und hoffe auf mehr Glück diesesmal. Welche Mama träumt nicht von einem Urlaub nur zu 2… DIe Kinder wären gut versorgt bei der Oma und wir könnten endlich mal wieder einen paar Tage zu 2 genießen.

  6. Tolle Aktion und großen Daumehoch für deinen tollen Blog.

  7. – Autounfall des Vaters,
    – Verdacht auf Krebs beim Lebenspartner,
    – Wohnungssuche, länger andauernde Wohungssuche, Verdacht auf niemals endende Wohnungssuche, Packen von Umzugskartons, Umziehen, Entpacken von Umzugskartons,…
    – kleiner Kratzer am Auto plus Fahrerflucht
    – groooooooßer Kratzer am Auto plus erneute Fahrerflucht
    So sahen meine letzten Monate aus. Eigentlich sollte es endlich mal wieder in einen kurzen Urlaub gehen. Einfach ein paar Tage über Silvester, um das Jahr 2014 hinter sich lassen zu können…aber: ES KOMMT IMMER ANDERS. Es wäre ein so großes und ersehntes Glcüksgefühl, doch noch die Koffer packen zu können. Vielleicht meint es die Glücksfee jetzt gut mit uns?!
    Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    [geliked und geteilt]

  8. Boah, Urlaub zu gewinnen. Das ist ja mal echtes Weihnachten. :)
    Wir „kennen“ und folgen uns auf so ziemlich allen Kanälen, daher drücke ich mir zur Abwechslung einfach selbst die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  9. Urlaub für mich und meinen Mann und für die zwei Mädels Kurzurlaub bei Oma und Opa? Das wäre echt toll!

  10. Juhu, das wäre toll! Und auch eine schöne Geschenk-Idee :-). Ich hüpfe auch in den Topf, welche Zwillingsmama könnte das nicht gebrauchen!

  11. Ein Kurzurlaub zu zweit ist einfach genau das, was wir gerade brauchen…!

  12. Auf FB folge ich Dir schon eine Weile, geherzt habe ich gerade eben (ich glaub 346, hab die Zahl nicht notiert) und auf FB geteilt ebenso. Mein Mann und ich haben seit Ewigkeiten keine „Pärchenzeit“ mehr gehabt – das wäre so toll!
    LG
    Séverine aka Mama on the rocks

  13. also wenn ich an Urlaub und damit verbunden an die ganzen Bücher denke, die ich in den letzten Jahren lesen wollte, dann würden die alleine schon den Koffer füllen….

  14. Unsere Hasen (1x fast 5, 2x fast 2) halten uns ganz schön auf Trab, deshalb wäre ein bisschen Zeit zu Zweit, um die Tanks aufzuladen, ein Traum!

  15. Sonnenscheinbaby

    Ein Urlaub zu Zweit wäre mal wieder ganz toll, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf. :-D

  16. Da wir 2 kleine Wirbelwinde Zuhause haben, können wir diese Auseit sehr gut gebrauchen ☺️☺️☺️

  17. Ich könnte Wärme, Sonne und Urlaub gebrauchen. Mein Trommelfell hat sich letzte Woche dazu entschieden, zu platzen. Jetzt höre ich fast nichts mehr und die Vorweihnachtszeit ist was von hinüber…

  18. Ich folge dir auf Facebook und dein Link wurde geteilt ☺ Jetzt Däumchen drücken. Aber jede Mami hat es sich wohl verdient und würde sich über einen tollen Urlaub freuen. Also wünsche ich allen viel Glück ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert