Home / Das Leben der Anderen / #daslebenderanderen: Meine Lieblingstweets aus KW 23
Das Leben der Anderen

#daslebenderanderen: Meine Lieblingstweets aus KW 23

Guuuuuuten Morgen!

Ich hab als Kind mal 30 Pfennig gegessen, weil ich meine Oma anrufen wollte.
Und auch sonst bin ich ein ganz helles Kerlchen. ✌

— Melle (@Trzinkabel) 12. Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärungen.
<

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...
Previous Spiele-Erfinder: „Ein Spiel muss nicht pädagogisch wertvoll sein, es muss Spaß machen“
Next Wir haben es schon wieder getan…

Check Also

Experteninterview: „Iss nichts, was deine Großmutter nicht als Lebensmittel erkannt hätte…“

Im Essen darf nichts Grünes sein und so bald ein Bärchen auf der Verpackung ist, …