Home / Gewinnspiele / Gewinne einen Urlaub für die ganze Familie ins 4*S-Hotel AIGO!

Gewinne einen Urlaub für die ganze Familie ins 4*S-Hotel AIGO!

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Zwillings-Zufallsgenerator hat entschieden. TROMMELWIRBEL: Wir gratulieren Blog-Leserin Kerstin Neumann von ganzem Herzen! Du bekommst in den nächsten Minuten eine Mail mit der Gewinnbestätigung. Bitte schicke uns deine Post-Adresse, damit wir dir den Hotel-Gutschein schicken können. Wir wünschen dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

WOOOP WOOOP! Heute gibt es eine Verlosung der Extraklasse: Das Familienhotel AIGO lädt eine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) für ein ganzes Wochenende (3 Tage, 2 Nächte) ins  oberösterreichische Mühlviertel ein. Mit dabei, das was Eltern lieben: Kinderbetreuung, 2.500 m² Luxus SPA Welt & Wellnessoase  mit eigenen Familien- und Eltern-Wellnessbereich. Und last but not least: Kulinarik für alle! Wir haben das Hotel schon vorab für euch getestet.

Gewinne einen Kurzurlaub im 4*S-Hotel AIGO Familienhotel in Oberösterreich.

Was die Kinder erwartet?

  • Spiel und Spaß für jedes Alter: Ob Bowlingbahn für die Großen oder Babyschwimmen – hier kommt jede Altersklasse auf ihre Kosten.
  • Eine professionelle Kinderbetreuung auch für Kinder unter 3 Jahren
  • Babyausstattung und Babynahrung
  • Babyschwimmen
  • Babymassage lernen
  • Wohnkomfort durch abgetrennter Schlafraum (je nach Zimmerkategorie)
  • Eigener Familien-Wellness Bereich

Was die Erwachsenen erwartet?

  • 2.500 Quadratmeter Spa mit: Finnischer Sauna, Duft-Dampfbad, Soledampfbad (5%ige Salzlösung), Infrarotkabine, Sanarium (mit Duft)
  • Beauty und Kostmetikbehandlungen nach Wunsch
  • Eine bombastische Aussicht in einer naturbelassenen Umgebung

Was den Gaumen erwartet?

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Light – Lunch mit leichten Gerichten wird von 12:00 bis 13:30 Uhr im Restaurant angerichtet (Buffet oder 3-Gang-Menü)
  • kostenlose Getränke am Getränkebrunnen
  • süßes Nachmittagsbuffet
  • Abends ein Themenbuffet oder ein kreatives 4-Gang Dinner

 

 

Und wie kann ich jetzt endlich gewinnen?

  • Schreibe in den Kommentaren warum du immer schon in der Region Mühlviertel urlauben wolltest.
  • Sharing is Caring – wir freuen uns, wenn du diesen Beitrag in den sozialen Medien teilst. Du hilfst uns damit unsere Reichweite zu stärken, damit wir wieder tolle Gewinnspiele für dich an Land ziehen können.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18. Dezember 2016. Eine Barablöse ist nicht möglich. Teilnehmen können Erwachsene ab 18 Jahren. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich verständigt. VIEL GLÜCK!

_____

Du willst künftig kein Posting und kein Gewinnspiel mehr verpassen?

Dann melde dich für den Newsletter an!

 

239 comments

  1. Simone Windischbauer

    Tolles Gewinnspiel!!! Ich habe schon soooo viel schönes von dem Hotel gehört, das wäre der absolute Traum!!! Das Mühlviertel mit seiner schönen Landschaft und den gemütlichen Menschen ist immer wieder ein Besuch wert!!! Es ist auch nicht weit weg von uns, da ja Kinder lange Autofahrten nicht sooo gerne mögen!!! Die Jungs lieben es stundenlang im Wasser zu plantschen und nebenbei können mein Mann und ich entspannen!!!

  2. Wow wie genial…das wäre sooo perfekt für uns. Der Sohn liebt schnee sehr und in Berlin sind wir leider damit nicht reich gesegnet…
    Also region mühlviertel sieht super aus und einladend. Passt. :))
    LG Carola

  3. als Kind waren die Urlaube mit meinen Eltern im Mühlviertel super und wollte deshalb seit her mal wieder zurück ins Mühlviertel!

  4. Weil ich Oberösterreich generell mag und gerade das Mühlviertel landschaftlich ein Traum ist.

  5. Wir würden uns riesig freuen! Da wir mit unseren zwillingen sonst nicht eirklich wohinkommen! Es wäre perfekt da das mühlviertrl nich weit weg ist und es sehr empfehlenswert für einen Urlaub ist!

  6. Da wir aus dem unteren Mühlviertel sind weiß ich natürlich wie schön und erholsam die Landechaft hier ist. Aber was ich besonders toll finde ist, dass das Hotel nicht ewig weit weg ist und keine lange Autofahrt ansteht. Da hält sich der Erholungsfaktor nochmal länger 🙂
    Bei dem ersten Urlaub mit den Jungs wär natürlich ein Hotel, das auch Verständnis hat dass oft nicht alles sooooo perfekt mit Babys abläuft, toll!

  7. Weil Österreich einfach toll ist und ein Familienurlaub jetzt gerade super wäre!

  8. Julia-Sophie Klusch

    Wir hatten seit ähhhm – noch nie Urlaub :/ ich würde es uns so sehr wünschen mal raus zu kommen – die finanzielle Dauerlage ermöglicht uns das leider nicht darum hoffe und versuche ich mein Glück ❤

  9. Wir wohnen in Linz, Innenstadt, da waere es nicht weit zum Fahren, Autofahren gehört nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen meiner 16Monate alten Zwillinge . Mein Mann und ich würden uns auf die Natur, frische Luft und hoffentlich ein paar ruhige Stunden im schönen Muehlviertel sehr freuen

  10. Wir lieben das Mühlviertel – gehen dort gerne wandern , genießen die wunderschöne Landschaft und mögen die Leute dort , weil sie so unkompliziert , nett und humorvoll sind .
    Wir würden uns RIESIG freuen dort Urlauben zu dürfen :-))€)))

  11. Also ,
    Weil wir allgemein mal wieder nach Österreich und sehr gern auch Oberösterreich fahren wollen!

    Und was bringt uns näher als einen tollen Gewinn von euch !
    Es wäre so toll.. wir haben noch nie Urlaub miteinander gemacht weder all die Jahre zuvor ohne Kinder – war beruflich nicht machbar und jetzt seid die Jungs da sind wurden wir bisher immer durch das viele Krank sein von einem der Jungs auch nie etwas draus..

    Ein WE in einem Hotel , anderes Land es wäre ein Traum !!
    Würden uns total freuen … wir lieben die Berge die Natur ..
    und wenn dann noch ein wenig Wellness dabei ist – JACKPOT
    Das wäre unser Glück nach all dem Stress die letzten Jahre.. ob Krankheit , Hausbau etc

    So ein schöner Gewinn

    Lg .

  12. Wir lieben Österreich und würden wahnsinnig gerne einmal in die Region Mühlenviertel reisen. Als Hamburger Großfamilie (2E 4K) kostet uns aber die Anreise immer schon ein Vermögen, deshalb kommen wir selten aus Norddeutschland heraus. Ein Wochenende im AIGO Hotel wäre ein Traum!!
    Schöne Weihnachtstage! 🙂

  13. Hallo.
    Ich muss gestehen, das wir noch nie in Österreich waren, aber schon von Bekannten gehört, das es sehr schöne Orte gibt.
    Würde mich riesig über die kleine Auszeit freuen. Vielleicht ist es ja auch machbar mit 5 zu fahren, sonst müssten wir ein Kind Zuhause lassen ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende ❤

  14. Daniella Woisetschläger

    Einfach weil Oberösterreich ein ganz tolles Bundesland ist. Würde sogar sagen das Beste in Österreich 😉

  15. Wir waren zwar erst in einem Kinderhotel auf Urlaub, aber sind wir mal ehrlich, Urlaub kann man nie genug haben 🙂 Die Gegend kenne ich noch nicht, und nachdem ich immer gesagt hab, wenn ich mal Kinder hab seh ich mir Österreich an, davor mehr die weiter entfernten Länder, wird’s jetzt endlich mal Zeit. lg Ulli

  16. Warum ich schon immer im schönen mühlviertel urlauben wollt….
    …weil das gute so nah ist
    ….ich das mühlviertel mag und mich auch als halbe Mühlviertlerin fühle 😉
    …das aigo zur Zeit unser absolutes Lieblingshotel ist
    …wir vorige Woche nach einer Nacht heimfahren mussten, weil wir uns dort eine Magendarmgrippe eingefangen haben und meine Sohn soooo traurig ist, dass er nichtmal den aigolino gesehen hat… und wir drum unbedingt bald wieder hinmüssen…
    …uns allen die Auszeiten im mühlviertel so gut tun.

    Vlg katharina

  17. Ich würde mich total freuen, wenn ich diesen Urlaub gewinnen würde, weil ich von der Region schon viel gehört habe, sie aber so gut wie gar nicht kenne. Und das finde ich sehr schade: Schließlich komm ich, auch wenn ich schon lange nicht mehr dort wohne, aus dem Innviertel.

    Über das Mühlviertel weiß ich nur, dass es sich dialektal überraschend stark zum Innviertel unterscheidet, und ich vermute man kann dort gut Urlaub machen, und das würde ich gerne mal.

    Liebe Grüße
    Bettie

  18. Das wäre gerade zu perfekt, da wollten wir nächstes Jahr sowieso hin 😮 wir wollen unbedingt die
    ‚Bucklwehluck’n‘ besuchen 🙂

  19. Wir sind von Deutschland nach Österreich gezogen,einfach schön hier. Das Skifahren ist unser liebstes Hobby. Aber ins Mühlviertel sind wir noch nicht gekommen. Daher würden wir uns freuen, auch dieses Schöne Eckchen zu entdecken.

  20. Das Hotel klingt traumhaft und die Region ist sicher sehr schön. Eine kleine Pause im Alltag wäre genau das richtige für uns

  21. Ein Urlaub im Mühlviertel wäre großartig! Keine allzu lange Autofahrt, und doch: Mal wieder raus aus dem Alltag! Und das Hotel scheint ein Traum zu sein. Oh, bitte bitte!

  22. Wow, so eine mega, mega Verlosung! Das Mühlviertel ist einfach ein schönes Fleckchen Erde, hügelig, eine wunderschöne Landschaft, bodenständige Menschen, Natur pur -> dort ins Hotel AIGO wolln wir hin! LG ilse

  23. Wow. So kurz vor Weihnachten wäre das ein ganz tolles Geschenk für uns 4! In Österreich waren wir schon ewig nicht mehr. Spa und Entspannung für die Eltern, Spaß und Spiel für die Mädels, ein Traum!

  24. Wooow…. Das muss Schicksal sein. Wir suchen seit einer Woche nach einem Wellnesshotel. Als Mama von 3 unter 3, nach einer Problemschwangerschaft und 2 Schreikids, hab ichs mehr als nur nötig.
    Wir wollten eigentlich zum ersten Mal ohne die Lauser verreisen, aber viel viel schöner wär doch auf die Kinds nicht verzichten zu müssen. Sprich Kinderhotel und Kinderbetreuung. ….ich wein gleich. 😉
    So ihr Lieben, ihr würdet uns sooo eine Rießenfreude mit dem Urlaub machen. Soweit von uns.
    Lg aus dem Innviertel.

  25. Waren schon oft im Mühlviertel wandern und radfahren, wunderschöne Landschaft und nette Leute! Der Urlaub wäre der absolute Hammer für meine family, die Zwillinge sind immer in Bewegung – das könnten sie da auch super ausleben und wir Eltern vielleicht sogar etwas entspannen. Herrlich!!!! Wir würden uns sehr freuen!!!

  26. Wir sind gerne draußen und genießen diese unglaublich atemberaubende Natur. Seit der Geburt unserer Zwillinge im Sommer ist die Familienzeit besonders wertvoll geworden. Besonders die große Schwester würde einen Urlaub in wunderschöner Umgebung mit Schwimmbad mehr als beglücken.

  27. Das wäre jetzt genau das richtige, weil unsere Familie genau so eine Auszeit gebrauchen könnte und das Mühlviertel einfach traumhaft schön ist. Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen.

  28. …weil die Region Mühlenviertel zu allen Jahreszeiten wunderschön ist, man Kultur und Natur auf entspannte Art und Weise miteinander verbinden kann, die Österreicher_innen auch bei streitenden Kindern meistens sehr gelassen bleiben (im Gegensatz zu den Eltern…), das Essen ein Traum ist und wir gleichzeitig liebe Freunde besuchen können, die wir ansonsten viel zu selten sehen…

  29. wir waren noch nie mit der Familie in Österreich, daher wäre hier alles neu und mega interessant….die Landschaft, die Berge, die Tiere….einfach alles!

  30. Hallo, ich wohne selbst im schönen Mühlviertel, allerdings im unteren Gefielde. 😉 Daher wäre es echt till zu gewinnen um auch einmal das obere Mühlviertel kennenzulernen. Und ganz klar ein Kinderhotel im Mühlviertel kann nir super toll sein! ! !
    Die Natur, die Menschen und die Gastfreundlichkeit sind hier noch in Ordnung. Würden uns mega über einen Gewinn freuen, da wir schon ewig nicht mehr auf Urlaub waren und es wäre ein Traum für die beiden Kids. Einmal kurs ins Paradies…. ab ins AIGO! Träum! Schönem 4. Adventsonntag, lg christa

  31. Hi, wie das ist eine mega-bombastische Verlosung!
    … ich/wir wollten immer schon in der Region Mühlviertel urlauben, weil es nur einen Katzensprung von uns entfernt ist und die hügelige Landschaft samt bodenständigen Menschen zum verweilen einlädt. Nicht in die Ferne schweifen mit Kind und Kegel, wenn das perfekte Familienhotel AIGO die Herzen höher schlagen lässt.
    Es wäre ein Traumgewinn! Wir waren so noch nie auf Urlaub, sind aber allesamt urlaubsreif. Zeit für uns im stesssigen Alltag, Zeit das Hier und Jetzt zu genießen das wünsche ich mir – ein Urlaub wunderschönen Mühlviertel wäre wohl perfekt dafür!
    Alles Liebe und einen besinnlichen Advent mit unseren Kids, josi

  32. Weil es eine sehr schöne Region ist und das wäre prima für die ganze Familie

  33. Wow, was für eine tolle Verlosung. Zufällig gefunden, nachdem ich Kinderhotels gesucht habe. Wir kommen aus Bayern und reisen gerne Nach Österreich. Unsere kleine Tochter 15 Monate alt, war schon einmal im Kinderhotel, sie war so begeistert, und wir natürlich auch. Leider waren wir noch nicht in der Region Mühlviertel, aber wir würden gern kennenlernen. Besonders mögen wir die Bergen und die saubere Natur. Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen! Bin jetzt auch bei fb dabei 🙂

  34. In den Region Mühlviertel waren wir leider noch nicht, aber meine kleine Familie würde sich sehr freuen ein Paar entspannte Tage dort zu verbringen. Die Fotos sprechen für sich und am liebsten würden man gleich losfahren. Frohe Weihnachten !!!

  35. Warum wir schon immerhin der Region Mühlviertel Urlaub machen wollten…..Na weil :
    -wir es überhaupt nicht kennen:)
    -und auch noch nie da gewesen sind 🙂
    -und keine Ahnung haben wie es dort so ist :
    Aber es unbedingt kennen lernen wollen und bereit sind wir neues und einen traumhaften 1.Urlaub mit unseren Twins..;)))
    Ich hüpfen mit in den los Topf

  36. In Region Mühlviertel waren wir bis jetzt noch nie gewesen. Die traumhafte Natur und der erste gemeinsame Urlaub als kleine Familie wäre toll. Wir und die Kinder würden das Abwechskungsreiche Sportprogramm gerne nutzen.

  37. Leider waren wir noch nie im Mühlviertel und wir wollen es entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...
Previous Wie organisiert man einen Haushalt? Ohne Familienplaner läuft bei uns nichts…
Next DIY: Selbstgemachtes Vogelfutter

Check Also

Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Wir testen den SodaStream und blubbern umweltfreundlich ohne Schleppen

Gewinnspiel/Werbung Es war diesen Sommer heiß! Verdammt heiß! Und die Kinder und auch wir waren …

%d Bloggern gefällt das:

Auf dieser Website wird das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Informationen zum „Besucheraktions-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen