Home / Gewinnspiele / Gewinnspiel: Die Zwillingsrodel Davoser von Zwillingsburg.de

Gewinnspiel: Die Zwillingsrodel Davoser von Zwillingsburg.de

Gewinnspiel

Liebe Mit-Mütter, Super-Mütter und Rabenmütter!

Bevor wir am Sonntag das Gewinnspiel von Smafolk auslosen, jagen wir – wie jedes Jahr – gleich den nächsten sensationellen Gewinn durchs Netz (viele folgen übrigens noch vor Weihnachten – also DRAN BLEIBEN!). Alle Jahre wieder gibt es bei „Einer schreit immer“ einen Zwillings- bzw. Geschwisterschlitten zu gewinnen, heuer spendiert von Annette von Zwillingsburg.de.

zwillingsrodel
Mittlerweile sind die Jungs zu groß, aber wir haben die Zwillingsrodel geliebt! Vielen Dank an Annette von „Zwillingsburg.de“ für die Spende des Preises.


Ein paar Details: Die Davoser Zwillingsrodel mit 2 Kunststofflehnen und Zugseil ist der Klassiker unter den Zwillingsschlitten. Das Rodelset 4 mit dem legendären Davoser Schlitten 110 cm  und extra langer Sitzfläche, bequem für ein Duo und die ersten Ausflüge in die weiße Winterwelt. Zwei stabile Kinderlehnen gehören genau wie das starke Zugseil zum Paket.
Und das alles in Top Qualität. Die beiden Lehnen sind sowohl gegeneinander als auch beide in Fahrtrichtung montierbar. Der Zwillingsschlitten kann später (ohne Lehnen) wie ein normaler Davoser Schlitten verwendet werden. Und Dank der Qualität ist der Zwillingsrodel für eine Generation und mehr gebaut …

Daten und Fakten zum Schlitten:

Buche mit extra langem Lattensitz, TÜV/GS geprüft, CE-gekennzeichnet, wasserbeständige und formstabile Mehrschichtkufen, geschraubter Halbrundeisenbschlag an Kufen-Laufflächen, ergonomisch leicht gewölbter Sitz in Böcke eingenutet, abgerundete und gefaste Kanten an Sitz- und Gestellteilen, hochwertige Metallbeschläge.
Gesamtlänge: 110 cm
Gesamthöhe: 26 cm
Sitzlänge: 110 cm
Sitzbreite: 27 cm
max. Zuladung: 120 kg
Verpackungsmaß: 365 x 290 x 1130 cm
mit Zugseil

Die Räder sind NICHT in der Verlosung inbegriffen.

Wie du gewinnen kannst? Ganz einfach:

1) Schreibe hier auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram, in welcher Gegend du mit dem Schlitten gerne fahren würdest.

2) Wir freuen uns wenn du Fan vom „Einer schreit immer“ auf Facebook und Instagram wirst UND und unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter abonnierst.

BÄM! Ich will zur "Einer schreit immer" Community gehören und eines der 3 537 Mitglieder werden! Her also mit dem Newsletter!

3) Wer auf Facebook, Twitter oder Instagram teilt bekommt ein extra Los.

Wir drücken dir die Daumen!

Die Verlosung endet am 23. November 2016 um 20 Uhr. Die glücklichen Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

Diese Verlosung entsteht mit freundlicher Unterstützung von Zwillingsburg.de Vielen lieben Dank dafür!!! Annette freut sich bestimmt, wenn ihr euch durch ihren Shop klickt – vielleicht findet ihr ja noch das eine oder andere Geschenk vor Weihnachten…

_____________

IDEEN FÜR WEIHNACHTEN GESUCHT? Hier gibt’s das kostenlose eBOOK von „Einer schreit immer“: BACKEN, BASTELN UND BESCHERUNG – der ultimative Survival-Guide für gestresste Mütter in der Vorweihnachtszeit.

 

91 comments

  1. Johanna Krautzer

    Ich finde zu Zwillingen gehört auch ein richtiger Schlitten , damit meine Zwerge viel Freude am rodeln haben müssten sie diesen wunderbaren Schlitten gewinnen. Die Freude wäre riesengroß für jung und aalt

  2. Hallo ,

    Das ist sooo toll Da würden sich meine 2 Jungs riesig freuen !!!! So ein cooler Schlitten ! Da könnten die zusammen fahren 🙂
    Wir würden Das Altmühltal in Walting (OberBayern) unsicher machen und die Gegend mit dem Schlitten erkunden 🙂

    Ich drücke die Daumen
    Ganz liebe Grüße Julia Herrmann !

  3. Manuela Döpfner

    Hallo!
    Was für ein tolles Teil 😉 darüber würden wir uns sehr freuen. Würden gerne in der Rhön damit durch den Schnee ❄ gleiten.
    Danke für die tollen Gewinnspiele 😉
    Freue mich auch auf die kommenden
    LG Ela

  4. Hallo!
    Dieser Schlitten würde meinen Mädels und mir sehr gut gefallen und wir hätten sicher viel Spaß damit☃️Wir würden in Eschershausen und Umgebung die schlittenberge unsicher machen❄️Gruß an euch alle,Daniela

  5. Wir würden uns den Schlitten dan schnappen und ins Sauerland fahren. 🙂 Bei uns hält der Schnee nämlich nicht sehr lange…

  6. Janine-Sascha Kaiser

    Guten Abend,

    das ist ja eine süsse Verlosung von Ihnen !

    Und so ein wahnsinnig toller Schlitten 🙂

    Meine beiden Jungs würden sich riesig freuen und sehr gerne im Harz rodeln <3

    Liebe Grüße aus Hildesheim und ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

  7. Oh wie passend. Wir fahren bald in den Harz für ne Weile und manchmal liegt ja sogar hier an der Ostsee Schnee ☺️

    Teilen gern bei fb:-) (Sara ke)

  8. Wir würden auf dem schönen Feldberg rodeln gehen

  9. Hallo
    Vielen Dank für diese toll Verlosung.
    Ich würde mich tiesig freuen, denn damit Schlitten zu fahren wäre wundervoll und unsere 2 Räuber würden sich sicjer sehr wohl fühlen und könnten gleichzeitig fahren
    Denn ich kenne es als Zwilling von meiner Mama, die es total Öde fand 2 Schlitten zu ziehen oder einen auf dem ich saß und meine Schwester weinte

    Wir würden dieses Jahr zum allerersten Mal Rodeln gehrn und das Altmühltal in Solnhofen unsicher machen

    Ich drück die Daumen

  10. Ohhhh. Super verlosung.
    Meine zwillinge würden sich sicher sehr freuen wenn wir solch einen schlitten bei uns in den schweizer bergen ausfahren können.

  11. toller schlitten,da ich in einer recht ländlichen gegend mit vielen hügeln und auch bergen wohne,müssen wir im winter quasi nur vor die haustür gehen und ein paar meter bis zum nächten schlittenfahr-tauglichen berg laufen,sprich der schlitten wäre hier bei schnee im dauereinsatz 🙂

  12. Bis eben wußte ich gar nicht, dass es auch Zwillingsschlitten gibt. Toll. Ich bin Zwillingsoma und wohne mit meiner Familie im schönen Brandenburg an der Havel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Schlitten durch meine Stadt ziehen könnte.

  13. Ich würde den Rodel gerne mit meinen 2 kleinen hier in unserer Umgebung testen und später evtl. in Den Alpen

  14. Habe geteilt, um mich von meinen Mädels in dem Schlitten durch Ulm ziehen zu lassen

  15. Der Schlitten wäre mega… Da könnten sich die Mädels und die Cousins abwechseln. Und zwar in Berlin. Wir würden damit durch Berlin fahren. Habe gerne geteilt.

  16. UI was für ein toller Schlitten
    Wir würden in der Oberpfalz auf Schnee hoffen und die Pisten unsicher machen❄️❄️

  17. Das ist einfach soooo cool. Wir die „Schwarzwälder“ (mit den Twin Girls) würden uns wahnsinnig freuen!

  18. Ich habe tatsächlich schon im letzten Winter überlegt, wie ich wohl in der kommenden Saison meinen großen und meine beiden Zwillinge per Schlitten zur Kita befördern könnte. Auch wenn wir mitten in der Großstadt Berlin wohnen, wenn Schnee liegt, habe ich mit dem Zwillingswagen schlechte Karten… Aus diesem Grund wäre es super toll den Zwillingsschlitten zu gewinnen, da wird dann einfach der kleine Davoser Schlitten vom Großen hinten angehängt.
    Lieben Dank & viele Grüße, Steffi

  19. Hallo, wow, wusst gar nicht, dass es so einen tollen-genialen-super-duper Schlitten gibt. Wir würden damit im schönen Mühlviertel sausen, gleich vor der Haustür quasi. Würden uns megafreuen, LG ilse

  20. Der sieht ja echt stylish aus der Schlitten. Wir sind jedes Jahr im Allgäu, seit 3 Jahren auch mit Kids und haben dort immer Spass beim Schlittenfahren

  21. Im Harz macht rodeln immer Spass, mit dem Gerät mit Sicherheit noch mehr. Tolle Verlosung

  22. Für unsere Kinder (3 und 5) ist rodeln immer klasse wenn der Papa sie hochzieht. Im Tannheimer Tal gibts zum Glück genug Schnee. Da bin ich gerne mit dabei

  23. Wir freuen uns auf entspannte Tage im Hochsauerland mit der ganzen Familie. Da würde der Zwillingsrodel richtig gut in Programm passen

  24. Wir würden die Winterlandschaft im Süden Berlins unsicher machen, zumal das mit dem Laufen ja noch in weiter Ferne liegt

  25. wir fahren auf dem Feldberg im Taunus

  26. ich würde den Schlitten entweder im Westerwald oder in der Eifel benutzen, hier im Rheintal schneit es einfach zu selten

  27. wir fahren im Westerwald

  28. Am Siebenstern bei Neuglobsow. Der Höllenberg, an dem ich mit meinem Vater als Kind mit dem Schlitten gegen einen Baum gekracht bin.

  29. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Mein Töchterchen würde die Gegend im Ruwertal mit dem Schlitten erkunden.

  30. Bei uns im Sauerland. Einmal hatten wir schon Schnee, aber keinen so tollen Schlitten.

  31. Wir würden beim Schlittenberg um die Ecke rodeln gehen, ein Katzensprung entfernt. Dafür bei Schnee fast täglich ❄️ Obwohl wir auch von Davos träumen…

  32. bei uns gibts überall rundherum Berge, da wirds abwechslungsreich und spannend

  33. Am liebsten in der Eifel
    – nähe Hohe Acht

  34. Meine Jungs vermissen eine schöne Schneelandschaft, gibt es hier um London leider nicht sehr oft. Wir kraxeln aber gern in Wales auf den Mount Snowdon oder würden ihn mit nach Schottland nehmen.

    Many greetings, Anna

  35. Wir würden den Zwillingsrodel am Haushang der Großeltern, zwischen Pferdekoppel und Hühnerstall, einweihen und später in der Rhön Schlitten fahren.

  36. Der Rodelhang am Nürnberger Tiergarten wartet darauf, von unseren Zwillingen unsicher gemacht zu werden!

  37. <3 Hopfen am See im schönen Allgäu. Meine Jungs werden es (hoffentlich) lieben :)))

  38. Wir wohnen im schönen hochschwarzwald und haben Blick auf die Skisprung Schanze und den schlittelhang. Da fehlt nur noch der passende Schlitten für unsere Twins

  39. Was für ein toller Schlitten für unseren beiden kleinen Kids! Vor allem unser Großer liebt es zu Rodeln! Heuer solls wieder Richtung Tegernsee und Richtung Innsbruck gehen. Da wäre der Rodel bei Schnee ein sehr toller Begleiter! Gerade, wenn er es noch unter den Tannenbaum schafft – die beiden Zwerge würden sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen!

  40. Oh der Schlitten wäre perfekt für meine zwei Kleinen! Wir würden wahrscheinlich auf der Theresienwiese fahren, da gibt es super Rodelstellen!

  41. Ich würde die Rodel bei Oma und Opa in Innsbruck stationieren und meine zwei Lieblinge (1 und 2 Jahre) durch die Tiroler Berge ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer…

Previous Frühgeburt: Und plötzlich platzt die Blase bei 29+3
Next Konjugieren für Anfänger: „Ich habe den Ball geschissen“

Check Also

GeoSmart Mars Explorer im Test + bombastisches Gewinnspiel

Werbung/Gewinnspiel Ihr kennt sie bestimmt, diese klugen magnetischen Konstruktionsspielzeuge aus dem Kindergarten. Mit denen man …

%d Bloggern gefällt das:

Auf dieser Website wird das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Informationen zum „Besucheraktions-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen