Zwillingsrodel

Gewinnspiel: Die Zwillingsrodel Davoser von Zwillingsburg.de

Gewinnspiel

Liebe Mit-Mütter, Super-Mütter und Rabenmütter!

Bevor wir am Sonntag das Gewinnspiel von Smafolk auslosen, jagen wir – wie jedes Jahr – gleich den nächsten sensationellen Gewinn durchs Netz (viele folgen übrigens noch vor Weihnachten – also DRAN BLEIBEN!). Alle Jahre wieder gibt es bei „Einer schreit immer“ einen Zwillings- bzw. Geschwisterschlitten zu gewinnen, heuer spendiert von Annette von Zwillingsburg.de.

zwillingsrodel
Mittlerweile sind die Jungs zu groß, aber wir haben die Zwillingsrodel geliebt! Vielen Dank an Annette von „Zwillingsburg.de“ für die Spende des Preises.


Ein paar Details: Die Davoser Zwillingsrodel mit 2 Kunststofflehnen und Zugseil ist der Klassiker unter den Zwillingsschlitten. Das Rodelset 4 mit dem legendären Davoser Schlitten 110 cm  und extra langer Sitzfläche, bequem für ein Duo und die ersten Ausflüge in die weiße Winterwelt. Zwei stabile Kinderlehnen gehören genau wie das starke Zugseil zum Paket.
Und das alles in Top Qualität. Die beiden Lehnen sind sowohl gegeneinander als auch beide in Fahrtrichtung montierbar. Der Zwillingsschlitten kann später (ohne Lehnen) wie ein normaler Davoser Schlitten verwendet werden. Und Dank der Qualität ist der Zwillingsrodel für eine Generation und mehr gebaut …

Daten und Fakten zum Schlitten:

Buche mit extra langem Lattensitz, TÜV/GS geprüft, CE-gekennzeichnet, wasserbeständige und formstabile Mehrschichtkufen, geschraubter Halbrundeisenbschlag an Kufen-Laufflächen, ergonomisch leicht gewölbter Sitz in Böcke eingenutet, abgerundete und gefaste Kanten an Sitz- und Gestellteilen, hochwertige Metallbeschläge.
Gesamtlänge: 110 cm
Gesamthöhe: 26 cm
Sitzlänge: 110 cm
Sitzbreite: 27 cm
max. Zuladung: 120 kg
Verpackungsmaß: 365 x 290 x 1130 cm
mit Zugseil

Die Räder sind NICHT in der Verlosung inbegriffen.

Wie du gewinnen kannst? Ganz einfach:

1) Schreibe hier auf dem Blog, bei Facebook oder Instagram, in welcher Gegend du mit dem Schlitten gerne fahren würdest.

2) Wir freuen uns wenn du Fan vom „Einer schreit immer“ auf Facebook und Instagram wirst UND und unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter abonnierst.

BÄM! Ich will zur "Einer schreit immer" Community gehören und eines der 2.952 Mitglieder werden!

Möchtest du in Zukunft keine Gewinnspiele verpassen und über Neuigkeiten informiert werden? Dann her mit dem Newsletter!


Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in unseren Datenschutzbestimmungen

3) Wer auf Facebook, Twitter oder Instagram teilt bekommt ein extra Los.

Wir drücken dir die Daumen!

Die Verlosung endet am 23. November 2016 um 20 Uhr. Die glücklichen Gewinner/innen werden aus allen Teilnehmern gelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich.

Diese Verlosung entsteht mit freundlicher Unterstützung von Zwillingsburg.de Vielen lieben Dank dafür!!! Annette freut sich bestimmt, wenn ihr euch durch ihren Shop klickt – vielleicht findet ihr ja noch das eine oder andere Geschenk vor Weihnachten…

_____________

IDEEN FÜR WEIHNACHTEN GESUCHT? Hier gibt’s das kostenlose eBOOK von „Einer schreit immer“: BACKEN, BASTELN UND BESCHERUNG – der ultimative Survival-Guide für gestresste Mütter in der Vorweihnachtszeit.

 

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

„Was ist eine Wahl?“ KinderNachrichten gratis testen

Rating: Werbung für die  KinderNachrichten Kommenden Sonntag wird in Österreich gewählt. Das wirft nicht nur …

91 comments

  1. Hallo.
    Der Schlitten würdest neues Zuhause bei uns im Harz finden.
    Wir würden uns riesig freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  2. Hier bei uns im Alpenvorland in der Nähe des Chiemsees wurden wir super gerne mit unseren Zwillinge schlittenfahren

  3. Wir würden den Schlitten im schönen Oberbayern nutzen.
    Der kleine Hügel vor unserem Haus. , eignet sich hervorragend zum üben.
    Mit diesem tollen teil könnten sie twins mit ihrem grossen Bruder mithalten. :)

  4. Ich würde mit meinen Mini-me’s in den Harz fahren zum Brocken und würde mit den beiden Mäuse dort Schlitten fahren.
    Nach den turbulenten Fahrten, setzten wir uns dann in ein Café und trinken schön heiße Schokolade.
    Perfekter Ausflug ist geplant :)

  5. Wir wohnen im Erzgebirge. Da kann man prima rodeln gehen. Wir würden uns freuen.

  6. Oh, ich habe sooo gehofft, dass du wieder einen verlost. Unsere Zwillinge sind jetzt 16 Monate. Sie lieben ihr Zwillingsdreirad und ich bin mir sicher sie würden auch den Zwillingsschlitten lieben. Wenn wir dieses Jahr in den niederen Lagen Schnee haben, können wir auch bei uns zu Hause fahren, aber falls nicht, nehmen wir ihn z. B. über Weihnachten mit zu den Großeltern, um von dort extra zur Wasserkuppe zu fahren, denn da ist die Wahrscheinlichkeit für Schnee doch schon recht hoch. :-) Aber die Räder brauchen wir auf jeden Fall auch, wo gibt es die denn? Ich habe sie auf der Seite von Zwillingsburg leider gar nicht als Zubehör gefunden… Naja, zur Not geht’s auch ohne Räder. ;-) Und jetzt sind beide Daumen fest gedrückt. :-)

  7. Bei uns im Allgäu gibt’s immer genug Schnee! Da würde der Schlitten eindeutig oft zum Einsatz kommen. Da wir eh einen kaufen wollten dieses Jahr, wäre das perfekt ;)

  8. Christiane Müller

    Das wär perfekt für den diesjährigen harten und schneereichen Winter hier bei uns im Leipziger Land! ;-)

  9. Unsere Beiden würden gerne das Bergische Land erobern. Wir würden uns sehr freuen. :)
    Ein schönes Wochenende,
    Claudia

  10. Wir würden den Schlitten als Geschwisterschlitten im Erzgebirge nutzen!

  11. Wir kommen aus den Schönen Vorarlberg genauer gesagt aus dem Bregenzerwald! Da ist ein so ein toller Zwillingsrodel ein Muss! Des wäre der absolute Hammer für meine Jungs und natürlich auch meiner Tochtee und uns Erwachsenen ;) Rodeln mit den Kindern-gibt im winter was schöneres?

  12. Karina Scheidegger

    „Im schönä Ämmital. “
    Der Schlitten käme in die schöne hoffentlich bald verschneite Schweiz, genauer in die Heimat des Emmentaler Käse. Wir würden damit die Emmentaler Hügel runtersausen.

  13. Wir möchten germe die dresdner „Berge“ mit dem Schlitten unsicher machen ! Im Januar hejt es außerdem in den Bayrischen Wald- da muss der Schlitten unbedingt mitkommen! ! Meine Jungs worden sich riiiesig darüber freuen ♡♡

  14. Dieser superduper Schlitten wäre perfekt zum Rodeln mit meinen Jungs im wunderschönen Salzburg! Wir hoffen auf einen schneereichen Winter!

  15. Wir gehen gerne bei uns im Münchener Olympiapark „Rodeln“, auf dem kleinen Bergal sind schon meine Mama und ich runter gerutscht, letztes Jahr mim großen und Jetzt mit den zwillis wär der Schlitten opti!!
    Ich drück meinen dreien ganz fest die Daumen!!
    Und danke fürs Gewinnspiel, gerne geteilt!!

  16. Der Schlitten würde im wunderschönen Schwarzwald zum Einsatz kommen.

  17. Bei uns im hohen Norden (Schleswig-Holstein) hätten wir ihn sogar letzte Woche schon gebrauchen können. Totaler Wintereinbruch! Wer hätte gedacht, dass wir auch mal wieder mit Schnee versorgt werden?!?
    Also: Das wird ein guter Winter und mein double trouble würde sich sehr freuen!

  18. Stefanie Worrack

    Oh wie toll!! Der Schlitten würde in und um Berlin mit meinen Zwillingstöchtern rodeln. Und zur Weihnachtszeit bestimmt auch in meiner Heimat Sachsen. Wir würden uns sehr darüber freuen!! Liebe Grüße

  19. Huhu ihr lieben ..Hier in Nordfriesland würde er super gebraucht werden ..Auch wenn es nicht besonders hügelig ist ..Für meine 2 würde ich extra einen Schneeberg bauen :)) glg Manu

  20. Katharina Hornung

    der tolle schlitten würde in bayern in unterfranken seinen platz finden und wir warten schon auf schnee =)

    das wäre der hammer !

  21. Michaela Weigelt

    Wir würden den Schlitten bei uns in der Lüneburger Heide oder bei den Großeltern im Harz nutzen

  22. Oh, den wollen wir haben. Wir sind gerade auf’s Land gezogen und hätten hier gut Verwendung dafür. Hier gibt es eine Menge Rodelberge. Der Schlitten würde nach Gera im schönen Thüringen gehen ;-).

  23. Wir wohnen in einer sehr schneesicheren gegend und zwar im salzburger lungau – da ein schlitten zur grundausstattung gehört würden wir uns über diesen gewinn sehr freuen :)

  24. Wir wären mit unseren Twinnies und diesem tollen Schlitten im Salzkammergut, Ausseerland unterwegs.

  25. Wir kommen aus der bayrischen Oberpfalz angrenzend zum fränkischen Fichtelgebirge. Da hat es immer ordentlich Schnee. Der Schlitten käme wie gerufen! Wir haben zwar keine Twinnis, aber für meine Tochter und meine Nichte wäre der wirklich perfekt. Das wäre ein Spaß! ✊❤️

  26. Hallo, würde mit meinen beiden Jungs hier in Reutlingen gerne Schlitten fahren gehn mit diesem tollen Teil <3
    Würden uns sehr freuen ;)
    Liebe Grüße

  27. Bei uns würde der Schlitten unsere beiden Mädels an der dänischen Grenze glücklich machen!

  28. Ich kann es kaum abwarten unseren Zwillingsjungs die Rodelstrecken meiner Kindheit zu zeigen: Den Insulaner und den Teufelsberg in Berlin!

  29. na im schöna Gommerdal….
    für alle die es nicht kennen…
    es liegt im schönen Remstal
    Und die Zwillinge wären die Helden der Berge :)

  30. Wir wohnen zwar in Köln, wo es zugegebenermaßen eher wenig Schnee gibt, aber die Großeltern Leben in Niederbayern und da käme der Schlitten regelmäßig zum Einsatz!

  31. Christina Svoboda

    Wie würden die Rodel wirklich sooooo gerne gewinnen da ich für unsere Mädels schon nach so einer gesucht habe. Rodeln gehen würden wir in Giesshübl und auch in Kärnten. Wäre wirklich ganz toll für die ersten Ausflüge in den Schnee! ❄️❄️❄️

  32. Wir würden ihn rund um den Wörthersee benutzen. Bei Neuschnee kann man da wunderbare Spaziergänge mot dem Schlitten unternehmen. Und wenn der see mal zufriert kann man sogar am see spazieren.

  33. Meine Zwillis würden v.a. nicht der Großen den Schlitten mopsen, wenn es hier im Rheinland das seltene, aber dann umso heißer geliebte, weiße Glück gibt. Die Bauernwiesen in Witzhelden eignen sich hervorragend zum Schlitten fahren!

  34. Oh, der ist echt toll! Meine Jungs würden sich bestimmt riesig freuen! Wird daher gleich bei fb geteilt. Der Schlitten würde hier bei uns im Landkreis Schweinfurt bzw. im Steigerwald zum Einsatz kommen und über Weihnachten in der Thüringischen Heimat in Gera.
    Liebe Grüße und ein schönes, ruhiges ()Wochenende!
    Karin

  35. Hallöle. Ich/ wir würden unsere Zwillinge in Bayern durch den Schnee ziehen. Entweder in Aisch, da wo wir wohnen oder vielleicht auch bei Oma und Opa, die wohnen in der schönen Rhön! Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, Schnee zu bekommen. Freu freu ;) lg

  36. Der Schlitten würde ein liebevolles Zuhause im Ries finden. Leider gibt es hier nicht wirklich viele Berge, aber ein paar tolle Hügel tun es ja auch

  37. Wir würden die Rodel in Velm bei Himberg nutzen und den Hund vorspannen
    Lg. Simone

  38. Der Schlitten würde super in den Hochtaunus passen wir würden uns sehr freuen.

  39. Wir würden damit gerne in Potsdam im Park Sanssouci die Rampen vor dem Schloss hinunter fahren ;)

  40. Ohhh so einen Zwillingsschlitten würden unsere Zwillingsmädels in ihrem ersten Winter sicher gerne nutzen! Wir sind im Weinviertel (Österreich) zu Hause.
    Liebe Grüße, Doris

  41. Mit dem Schlitten würden wir Ulm und Umgebung erkunden.

  42. Leila Zwergentreff

    Wir würden gerne im Schwarzwald rodeln – als Geschwisterschlitten wäre das echt geniel. Aber bei uns liegt auch meistens so viel Schnee dass wir gerne tagsüber rodeln gehen wollen. Aber alleine mit 2 Kids ist da echt ein Problem beim ziehen – und wenn der Papa von der Arbeit kommt wirds kalt und dunkel. So wäre es ideal – dann könnten wir tagsüber auch viele Ausflüge in den Schnee machen ohne Gemecker weil einer laufen muss!

  43. Serafimidou maria

    Halli hallo hallöle wir würden damit hier auf der Alb unsere Runden drehen❤️❤️ Denn bei 4 Kindern wäre es ein Traum ❤️Denn Schlitten zu gewinnen ❤️❤️❤️❤️

  44. Unserer zwei würden mit dem Rodler unseren Hausberg am Vorderen Odenwald unsicher machen.

  45. Im schönen Niedersachsen würden meine Mädels sich riesig über den Schlitten freuen und ihn gleich bei ihrer ersten Fahrt im Schnee auf Herz und Nieren prüfen

  46. Ich würde den schlitten an meine öiebe schwester und die zwillis weitergeben, damit sie ihre neue wohnumgebung auch im schönen winterweiß erkunden können :)

  47. Was für ein cooles Teil! Da hüpfe ich gern in den Lostopf. Da wir im Norden wohnen hoffe ich (vermutlich vergeblich ) immer aufs neue auf einen schneereichen winter, um schön mit den zwillis durch den wald zu butschern

  48. Wir wohnen zwischen dem Schwarzwald und der schwäbischen Alb – könnten sogar wählen, wo wir rodeln gehen

  49. sein neues zu hause hätte der schlitten in oö. papa ist im winter immer auf saison und fast nicht zu hause. darum werden wir ihn ab und zu besuchen fahren in schladming in den bergen. da käme uns der zwillingsschöitten ziemlich gelegen weil unsere zwerge noch nicht so gut laufen können.

  50. Wir wohnen zwar in Schleswig Holstein zwischen Mölln und Schwarzenbek (ca. 35 km von HH weg) und auch bei uns gibt es einige Hügel, die sich bestimmt freuen würden, von unseren Mädels befahren zu werden. Seit ein paar Tagen ist der Schnee hier wieder von etwa 5cm auf 0cm geschmolzen, aber wir bekommen diesen Winter bestimmt noch mehr weiße Freuden. *hoffnungsvoll* :)

  51. Johanna Krautzer

    Ich finde zu Zwillingen gehört auch ein richtiger Schlitten , damit meine Zwerge viel Freude am rodeln haben müssten sie diesen wunderbaren Schlitten gewinnen. Die Freude wäre riesengroß für jung und aalt

  52. Hallo ,

    Das ist sooo toll Da würden sich meine 2 Jungs riesig freuen !!!! So ein cooler Schlitten ! Da könnten die zusammen fahren :-)
    Wir würden Das Altmühltal in Walting (OberBayern) unsicher machen und die Gegend mit dem Schlitten erkunden :-)

    Ich drücke die Daumen
    Ganz liebe Grüße Julia Herrmann !

  53. Manuela Döpfner

    Hallo!
    Was für ein tolles Teil ;-) darüber würden wir uns sehr freuen. Würden gerne in der Rhön damit durch den Schnee ❄ gleiten.
    Danke für die tollen Gewinnspiele ;-)
    Freue mich auch auf die kommenden
    LG Ela

  54. Hallo!
    Dieser Schlitten würde meinen Mädels und mir sehr gut gefallen und wir hätten sicher viel Spaß damit☃️Wir würden in Eschershausen und Umgebung die schlittenberge unsicher machen❄️Gruß an euch alle,Daniela

  55. Wir würden uns den Schlitten dan schnappen und ins Sauerland fahren. :-) Bei uns hält der Schnee nämlich nicht sehr lange…

  56. Janine-Sascha Kaiser

    Guten Abend,

    das ist ja eine süsse Verlosung von Ihnen !

    Und so ein wahnsinnig toller Schlitten :)

    Meine beiden Jungs würden sich riesig freuen und sehr gerne im Harz rodeln <3

    Liebe Grüße aus Hildesheim und ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

  57. Oh wie passend. Wir fahren bald in den Harz für ne Weile und manchmal liegt ja sogar hier an der Ostsee Schnee ☺️

    Teilen gern bei fb:-) (Sara ke)

  58. Wir würden auf dem schönen Feldberg rodeln gehen

  59. Hallo
    Vielen Dank für diese toll Verlosung.
    Ich würde mich tiesig freuen, denn damit Schlitten zu fahren wäre wundervoll und unsere 2 Räuber würden sich sicjer sehr wohl fühlen und könnten gleichzeitig fahren
    Denn ich kenne es als Zwilling von meiner Mama, die es total Öde fand 2 Schlitten zu ziehen oder einen auf dem ich saß und meine Schwester weinte

    Wir würden dieses Jahr zum allerersten Mal Rodeln gehrn und das Altmühltal in Solnhofen unsicher machen

    Ich drück die Daumen

  60. Ohhhh. Super verlosung.
    Meine zwillinge würden sich sicher sehr freuen wenn wir solch einen schlitten bei uns in den schweizer bergen ausfahren können.

  61. toller schlitten,da ich in einer recht ländlichen gegend mit vielen hügeln und auch bergen wohne,müssen wir im winter quasi nur vor die haustür gehen und ein paar meter bis zum nächten schlittenfahr-tauglichen berg laufen,sprich der schlitten wäre hier bei schnee im dauereinsatz :)

  62. Bis eben wußte ich gar nicht, dass es auch Zwillingsschlitten gibt. Toll. Ich bin Zwillingsoma und wohne mit meiner Familie im schönen Brandenburg an der Havel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Schlitten durch meine Stadt ziehen könnte.

  63. Ich würde den Rodel gerne mit meinen 2 kleinen hier in unserer Umgebung testen und später evtl. in Den Alpen

  64. Habe geteilt, um mich von meinen Mädels in dem Schlitten durch Ulm ziehen zu lassen

  65. Der Schlitten wäre mega… Da könnten sich die Mädels und die Cousins abwechseln. Und zwar in Berlin. Wir würden damit durch Berlin fahren. Habe gerne geteilt.

  66. UI was für ein toller Schlitten
    Wir würden in der Oberpfalz auf Schnee hoffen und die Pisten unsicher machen❄️❄️

  67. Das ist einfach soooo cool. Wir die „Schwarzwälder“ (mit den Twin Girls) würden uns wahnsinnig freuen!

  68. Ich habe tatsächlich schon im letzten Winter überlegt, wie ich wohl in der kommenden Saison meinen großen und meine beiden Zwillinge per Schlitten zur Kita befördern könnte. Auch wenn wir mitten in der Großstadt Berlin wohnen, wenn Schnee liegt, habe ich mit dem Zwillingswagen schlechte Karten… Aus diesem Grund wäre es super toll den Zwillingsschlitten zu gewinnen, da wird dann einfach der kleine Davoser Schlitten vom Großen hinten angehängt.
    Lieben Dank & viele Grüße, Steffi

  69. Hallo, wow, wusst gar nicht, dass es so einen tollen-genialen-super-duper Schlitten gibt. Wir würden damit im schönen Mühlviertel sausen, gleich vor der Haustür quasi. Würden uns megafreuen, LG ilse

  70. Der sieht ja echt stylish aus der Schlitten. Wir sind jedes Jahr im Allgäu, seit 3 Jahren auch mit Kids und haben dort immer Spass beim Schlittenfahren

  71. Im Harz macht rodeln immer Spass, mit dem Gerät mit Sicherheit noch mehr. Tolle Verlosung

  72. Für unsere Kinder (3 und 5) ist rodeln immer klasse wenn der Papa sie hochzieht. Im Tannheimer Tal gibts zum Glück genug Schnee. Da bin ich gerne mit dabei

  73. Wir freuen uns auf entspannte Tage im Hochsauerland mit der ganzen Familie. Da würde der Zwillingsrodel richtig gut in Programm passen

  74. Wir würden die Winterlandschaft im Süden Berlins unsicher machen, zumal das mit dem Laufen ja noch in weiter Ferne liegt

  75. wir fahren auf dem Feldberg im Taunus

  76. ich würde den Schlitten entweder im Westerwald oder in der Eifel benutzen, hier im Rheintal schneit es einfach zu selten

  77. wir fahren im Westerwald

  78. Am Siebenstern bei Neuglobsow. Der Höllenberg, an dem ich mit meinem Vater als Kind mit dem Schlitten gegen einen Baum gekracht bin.

  79. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Mein Töchterchen würde die Gegend im Ruwertal mit dem Schlitten erkunden.

  80. Bei uns im Sauerland. Einmal hatten wir schon Schnee, aber keinen so tollen Schlitten.

  81. Wir würden beim Schlittenberg um die Ecke rodeln gehen, ein Katzensprung entfernt. Dafür bei Schnee fast täglich ❄️ Obwohl wir auch von Davos träumen…

  82. bei uns gibts überall rundherum Berge, da wirds abwechslungsreich und spannend

  83. Am liebsten in der Eifel
    – nähe Hohe Acht

  84. Meine Jungs vermissen eine schöne Schneelandschaft, gibt es hier um London leider nicht sehr oft. Wir kraxeln aber gern in Wales auf den Mount Snowdon oder würden ihn mit nach Schottland nehmen.

    Many greetings, Anna

  85. Wir würden den Zwillingsrodel am Haushang der Großeltern, zwischen Pferdekoppel und Hühnerstall, einweihen und später in der Rhön Schlitten fahren.

  86. Der Rodelhang am Nürnberger Tiergarten wartet darauf, von unseren Zwillingen unsicher gemacht zu werden!

  87. <3 Hopfen am See im schönen Allgäu. Meine Jungs werden es (hoffentlich) lieben :)))

  88. Wir wohnen im schönen hochschwarzwald und haben Blick auf die Skisprung Schanze und den schlittelhang. Da fehlt nur noch der passende Schlitten für unsere Twins

  89. Was für ein toller Schlitten für unseren beiden kleinen Kids! Vor allem unser Großer liebt es zu Rodeln! Heuer solls wieder Richtung Tegernsee und Richtung Innsbruck gehen. Da wäre der Rodel bei Schnee ein sehr toller Begleiter! Gerade, wenn er es noch unter den Tannenbaum schafft – die beiden Zwerge würden sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen!

  90. Oh der Schlitten wäre perfekt für meine zwei Kleinen! Wir würden wahrscheinlich auf der Theresienwiese fahren, da gibt es super Rodelstellen!

  91. Ich würde die Rodel bei Oma und Opa in Innsbruck stationieren und meine zwei Lieblinge (1 und 2 Jahre) durch die Tiroler Berge ziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.