Home / Gewinnspiele / GEWINNSPIEL nur für Zwillingseltern: Ein Tripp Trapp + Tragehilfe von STOKKE zu gewinnen

GEWINNSPIEL nur für Zwillingseltern: Ein Tripp Trapp + Tragehilfe von STOKKE zu gewinnen

GEWINNSPIEL zur Verfügung gestellt von STOKKEimage

Liebe Mit-Mütter, Super-Mütter und Raben-Mütter!

Gestern noch haben wir uns mit der Frage beschäftigt, welche Erstausstattung brauchen Zwillinge? Erfahrene Zwillingsmütter wissen: Alles doppelt – vor allem bei den grundlegenden Dingen! Und weil das ganz schön ins Geld gehen kann, verlost die Firma STOKKE exklusiv bei „Einer schreit immer“:

Beide Preise gehen an eine Zwillingsmama – beide Produkte gibt es auch noch in zahlreichen anderen Farben:  Ganz neu sind die beiden Tripp Trapp Farben Soft Pink und Hazy Grey.
Gesamtwert der Verlosung: 348 Euro!

Wie du gewinnen kannst? Ganz einfach, in drei Schritten:

 

 

 

1) Markiere meine FB-Seite mit „Gefällt mir“  Solltest du schon Fan sein, so melde dich für meinen kostenlosen NEWSLETTER an:

The form settings are corrupted.

2) Teile diesen Beitrag in deinen sozialen Netzwerken.

3) Kommentiere im Blog oder auf Facebook, warum du unbedingt den Hochstuhl Tripp Trapp + die Babytrage „My Carrier“ haben möchtest.

 

HINWEIS: 

Dieser Preis ist ausschließlich für Zwillingseltern/ Zwillingsgroßeltern  gedacht, da sie ohnedies zu Beginn höhrere Anschaffungskosten bei der Erstausstattung haben. Das heißt: Du musst Zwillingsmama sein um mitspielen zu können. Der/die Gewinnerin muss belegen können, dass er/sie Zwillinge hat (Fotos etc.) bzw. Zwillinge erwartet (Ultraschallbilder).

VERLOSUNG: Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich verständigt und bekommt die Preise per Post direkt von der Firma STOKKE geschickt. Das Los entscheidet – also quasi meine Twinnies – am Freitag, den 30. Oktober um 18 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin sollte nach Erhalt des Gewinns ein Foto von sich schicken, damit wir es im Blog posten können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

41 comments

  1. Ich würde das Set gerne gewinnen weil die Produkte von Stokke absolut hochwertig sind und so ein Tripp Trapp ein Leben lang hält. Eine Tragehilfe würde uns das Leben sicher Uhr sehr erleichtern, denn einer meiner Zwillingsjungs mag den Kinderwagen überhaupt nicht.

  2. Hallo!

    Das Set wäre großartig! Unsere ältere Tochter hat einen TrippTrapp und liebt ihn heiß und innig. Vermutlich wird das bei den beiden Jungs später auch so sein. Im Moment sind sie gerade 4 Monate alt.
    Die Trage wäre vermutlich eine gute Ergänzung zu meinem Tragetuch. Vielleicht kann ich dann auch endlich beide gleichzeitig tragen. An einigen Tagen wäre das sehr hilfreich!

    Eine tolle Aktion, dass die Verlosung extra für Zwillingseltern ist.
    LG, SaKo

  3. Meine Jungs (4 Monate) beginnen bald mit der Beikost und würden sich riesig über den Tripp Trapp freuen. Die Trage könnten wir auch gut gebrauchen, da wir im Moment nur einen Ring Sling haben. Tolle Aktion

  4. Hallo meine Liebe,
    wow was für eine tolle Verlosung, die ich gleich noch teile bei FB und Twitter als Gluckeundso.
    Ich würde gerne den Tripp Trapp gewinnen, da er einfach der Beste Kinder und Erwwachsenenstuhl ist, den es gibt.
    ich drück allen die Daumen.
    liebe Grüße
    Dani

  5. manuela neureiter

    ja ich hab so viel besorgt und weis noch nicht ob es reicht ich hoffe es bekomme mädchen und eine buben und hab schon 3 jungs mal schaun ob mädls dann pflegeleichter sind und nicht so viel weinen oder beid einfach engel sind und ich mit der menge an kleidung aus kommen und offe das das mit dem stillen hin haut oder wieviel flaschal braucht man dann keine anung muss mich schlau machen aber die sitze von stokk hat ich bei meinem grosse sohn auch schon und er war wirklich super und hatten ihn auch lang würde mich riesig freuen mal schaun ob ich glück mal anderes hab…..

  6. Der TrippTrapp würde mir vieles erleichtern! Meine Zwei großen (6 bzw 5) musste ihre für die Zwillinge (sind jetzt 12 Monate) hergeben. Und zum Hausübung machen darf der große ihn noch haben – ich muss nur jedesmal umbauen und das Babyset entfernen. Wäre schön, wenn er seinen zurück bekommt.

  7. Ich finde diese Aktion auch total klasse und auch die Seite super. Ich würde mich über beides sehr freuen. Meine Jungs sind 7 Monate und sitzen zur Breikost schon im Hochstuhl, beide lieben ihn. Wir haben uns 2 gebrauchte besorgt, bräuchten aber noch einen bei Oma&Opa.
    Auch über die Tragehilfe würde ich mich sehr freuen da ich diese von meiner Schwester ausgeliehen habe, die aber nun im November wieder Nachwuchs bekommt.

  8. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, da machen wir doch gerne mit!

    Wir erwarten unsere Zwillingsmädchen im Dezember und müssen noch einige große Anschaffungen machen. Wenn wir deshalb hier etwas gewinnen würden würde uns das schon mal ein ganzes Stück weiter bringen und den Geldbeutel etwas schone 🙂

  9. Unsere große Ida nutzt ihren Stokke jetzt seit fast 3 Jahren und wird ihn nicht so schnell hergeben 😀 also müssen in den nächsten Wochen die nächsten Esszimmerstühle weichen und es dürfen zwei neue TrippTrapps einziehen!! Ich finde die Grundidee dahinter einfach wunderbar, dass die Kinder mit am Familientisch sitzen sollen! Ich drücke also jetzt für Marta und Luise die Däumchen <3

  10. Was für eine wunderbare Idee! Vielen Dank!! Ich bin mit Zwillingen schwanger und wir versuchen gerade Schritt für Schritt die Dinge anzuschaffen, die man so benötigt. Ich würde wirklich ausflippen vor Freude, wenn uns diese wunderbare Erleichterung zukäme und nur noch ein weiterer Hochstuhl angeschafft werden müsste!! Natürlich sind die Daumen aber von Herzen allen Teilnehmern gedrückt! Schließlich sitzen wir alle im selben verrückten Boot. 🙂

  11. Warum wir gewinnen sollten??? Wir müssen im nä Monat 4 dieser Stühle kaufen (2 für zu Hause/ 2 für bei Oma) daher käme uns dieser Gewinn sehr gelegen… Jetzt ist Daumen Drücken angesagt – Dann kann die Beikostzeit kommen!!!

  12. Wir lieben Stokke und wir lieben unsere Twins. Und für unser neues Haus bräuchten wir noch Hochstühle.
    Und was kann man noch sagen… Eine Trage wäre auch nicht schlecht (für mein armes Kreuz)!

    Toi toi toi an alle
    Ik freu mir
    Birgit (Gittal Hofer)

  13. Ein tolles Gewinnspiel! Nachdem ich erst vor kurzem erfahren habe dass ich twins erwarte und sich der erste positive Schock gelegt hat , lese ich alles auf „einerschreitimmer“ und bin begeistert von den Tipps – ich hoffe ich bekomme alles gut hin, auch wenn mein Mann nur am Wochenende bei mir sein kann.
    Das Gewinnspiel von Stokke finde ich ganz toll und es wäre mir eine riesige Unterstützung bei all den Anschaffungen für 2 kleine Wunder.
    Alles Liebe und Danke für den Blog !

  14. Es ist einfach die beste Marke!

  15. Hallo
    Da unsere Zwillinge jetzt so alt sind, dass wir bald mit der Breikost anfangen können und wir auf der Suche nach den richtigen hochstühlen immer am stokke landen (uns aber bisher der Preis für 2 Stück bisher immer abgehalten hat) wäre es perfekt, wenn wir einen gewinnen würden und nur den 2. kaufen müssten. Die anderen sind qualitativ einfach nicht vergleichbar.
    Die Tragehilfe wäre super, da wir bisher nur ein Tragetuch haben, mir das aber oft zu umständlich von der Handhabung ist und ich ja auch nur ein Kind damit tragen kann….
    Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen 🙂

  16. Oh, was für ein großartiges Gewinnspiel Ich würde so wahnsinnig gern gewinnen, da ich es mir so nicht leisten könnte 2 Stokke Stühle zu haben, ich aber auch absolut überzeugt von deren Qualität bin. Und sein Baby tragen zu können ist natürlich auch etwas so besonders schönes, denn es erleichtert den Alltag und schafft Bindung

    • Mega schönes Gewinnspiel,ich würde mich riesig über die gewinne freuen.Einer meiner Zeillingsmädels hat mit Koliken zu kämpfen und am liebsten wird sie getragen,da würde die trage meine abendlichen Wohnungsspaziergänge sehr erleichtern.Der hochstuhl wäre sehr passend,weil ich nur gutes drüber gehört habe und mich gerne selber davon überzeugen möchte.
      Hab das Gewinnspiel geteilt und hoffe ich habe ein wenig Glück.
      Liebe grüße Sabrina,die müde Zwillingsmama von Lena&Lisa

  17. Die Produkte stehen für sich und würden mir und meinen beiden Monstern das Leben sehr vereinfachen. Ich würde mich sehr freuen

  18. Hach, da gibt es doch tatsächlich so eine tolle Trage zu gewinnen. Mit der liebäugel ich schon eine ganze Weile, weil meine Zwillis ja echte Tragekinder sind und ich nicht immer beide gleichzeitig tragen kann. Außerdem brauche ich ja auch noch eine Hand frei für die Große, da ich ja nachmittags immer mit allen dreien allein bin…

    Und der Stokke würde einen Platz bei Oma und Opa bekommen, denn da steht bisher nur ein Hochstuhl…

    Uii, die Däumchen sind jetzt mal ganz fest gedrückt und natürlich habe ich auch gern geteilt 🙂
    Liebe Grüße, Anna

  19. Ich bin von stokke so begeistert habe vor 3 Monaten den xplory gekauft würde ihn nicht mehr hergeben ❤️stokke❤️

  20. Halli Hallo,
    das ist ja mal ein schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Meine Zwillings-Mädels (3 Jahre) haben im Februar noch eine kleine Schwester bekommen, die jetzt anfängt zu essen und somit einer der Großen den Stuhl geklaut hat. Die Große sitzt jetzt immer auf der Bank und hätte ihren Stuhl natürlich gerne wieder. Leider ist es als alleinerziehende Studentin finanziell gerade nicht möglich ihren Wunsch zu erfüllen. Von daher würde sie sich riesig freuen, wenn wir gewinnen würden!
    Wenn wir auch noch eine Trage dazu hätten, hätte ich wieder für jeden Zwilling eine Hand frei und wir könnten entspannter spazieren gehen 🙂
    So gibt es jetzt nur eine freie Hand und mit der anderen wird der Kinderwagen geschoben. Manchmal sind sie so traurig, dass ich jede an die Hand nehme und mit Bauch und Oberkörper die kleine Schwester schiebe. Für Aussenstehende muss das ganz schön merkwürdig aussehen.
    Euch allen einen schönen sonnigen Montag 🙂

  21. Ich möchte gerne für meine 4,5 Monate alten Zwillingsmädchen gewinnen. Sie haben noch einen 4 jährigen Bruder.
    Bald gehts bei uns mit Beikost los, da wären die Stühle perfekt.
    Und da ich immer den großen in den Kindergarten bringen und abholen muss und die Zwerge immer mit müssen, wäre eine Trage super. So langsam werden die Maxi Cosis zu schwer. 🙂

  22. Das füttern bei Oma und Opa ist bisher ein Kampf. Wir schleppen immer die Wippen mit, um unsere Mäuse füttern zu können- als hätte man mit Zwillingen nicht schon genug zu schleppen
    Mit dem Tripp Trapp wäre es so viel entspannter!
    Und mit der Trage könnten mein Mann und ich auch endlich gleichzeitig tragen, denn aus Kostengründen haben wir uns nur eine angeschafft.

  23. Hallo,
    Wir haben 9 Wochen alte Zwillinge und sind noch nicht so erfahren mit der ganzen Ausstattung würden deshalb gerne den hochstuhl und die trage gewinnen

  24. Da meine Schwägerin es nicht schafft, möchte ich gern für meine beiden Zwillingsnichten mitspielen. Die beiden Mäuse sind jetzt 4 Monate alt und ich würde mich riesig für die Familie freuen, wenn sie bald mit den stokke Stühlen gemeinsam am Esstisch sitzen können. Ich selbst habe schon auf so einem Stuhl gesessen, absoluter Klassiker und optisch auch noch sehr schön. Ich habe größten Respekt vor der Leistung meiner Schwägerin und allen Müttern von Zwillingen!! Viel Erfolg 🙂 liebe grüße Jana

    • …und die Trage würde ich dann als Tante einsetzen, damit ich mit meiner Schwägerin auch mal ohne Kinderwagen und den Zwillis losziehen kann :-))

  25. Hallo, ich will gar nicht für mich gewinnen, weil meine Jungs (3 Jahre) haben schon TrippTrapps, aber letzte Woche haben die beiden Cousinnen bekommen. Und die können Tragen, wie auch TrippTrapps gebrauchen. Zur Zeit liegen sie zwar noch im Krankenhaus, aber das ändert sich hoffentlich bald.

  26. Ich höre nur das Beste über den Stokke Tripp Trapp und weil ich für meine Jungs nur das Beste will wäre es großartig den Stokke Tripp Trapp und die Stokke Babytrage zu gewinnen!! 🙂

  27. Habe leider kein FB, aber mein Neffe bzw. meine Nichte kommt im April zur Welt und das würde so perfekt passen. Haben noch keinen Hochstuhl.

  28. Da ich vor drei Monaten Doppel-Oma geworden bin und auch mal soooo gerne ein Kind tragen und kuscheln möchte , hoffe ich auf den Gewinn der Stokke Tragehilfe. Die tripp trapps wären perfekt, wenn ich die Kinder bei mir betreue.

  29. Wir wollen unbedingt den Stokke Hochstuhl und die Baby – trage, weil unsere Zwillinge korrigiert nun 7 Monate alt und bereit am Familientisch zu essen sind. Das sind einfach die Rolls Royce Produkte im Bereich des Kinderzibehörs.

  30. Das Set müssen wir und meine Mädels natürlich unbedingt haben weil wir schon ganz viele nützliche Sachen von Stokke haben und uns genau ein Tripp Trapp für das zweite Zwilligirl fehlt

  31. Warum wir gewinnen wollen?? Weil meine Löwenbabys (im August geboren) nur das beste verdienen und sich riesig darüber freuen werden genau wie das Konto vom Papa!!!!

  32. Super Gewinnspiel! Ich bin alleinerziehend und meine Jungs sind sechs Monate. Füttern ist wirklich schwierig. Die tripptrapps würden mir langfristig viel frust ersparen. Und die trage den Alltag bestimmt erleichtern.

  33. Toller Blog, immer wieder nett und lustig zu lesen, wie meinen anderen Leidensgenossinnen geht! Und was ihr so erlebt…
    Ich würde mich voll über die Stokke-Produkte freuen, wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie

  34. Es ist unglaublich, wie viele Kilometer eine Zwillingsmama am Tag macht. Mit der Stokke Babytrage kann ich zumindest ein paar weniger Schritte machen, wenn ich mir einen Zwilling auf den Rücken schnalle und den anderen vorne trage. Riiiieeeesige Erleichterung!!!!
    Und ohne einen Hochstuhl geht sowieso nichts. Denn gerade eine Mama von Zwillingen hat grooooßen Hunger und kommt so wenigstens zum essen, ohne dass immer mindestens einer auf dem Schoß sitzt, denn einer schreit ja immer 😉

  35. Hallo zu aller erst: Ich LIEBE deinen Blog!!!!
    Es ist für mich wie eine Therapie die ich wöchentlich mit Sekt und Schokolade feiere!
    Ich bin 27 meine Mädls sind 15 Monate und wir
    würden uns riesig freuen die Tripp Trapps zu gewinnen da wir nur diese Ikea Dinger von Hochstühlen haben, und sie jetzt langsam zu klein werden bzw. die ersten kletterversuche beginnen.
    Ich hoffe dass wir am Gewinnspiel teilnehmen dürfen obwohl ich nicht bei Facebook bin.
    Lg aus der südsteiermark

  36. Katharina Hornung

    es ist so schön deinen blog zu kennen, das sei mal nun als erstes gesagt.
    einen stokke tripp trapp könnten wir gut gebrauchen, weil wir nur „günstige“ stühle haben……aus dem alter der trage sind meine leider raus.

    lg, katharina

  37. Ich möchte so gern gewinnen, 2 Tripp Trapps stehen bei uns schon auf dem Weihnachtswunschzettel denn seit kurzem gibt es für unser Zwillingspärchen Brei und der mampft sich viel besser wenn man dabei bequem sitzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<
erstausstattung Gewinnspiel Stokke Tripp trapp Zwillinge

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...
Previous Sonntagsfrage: Welche Erstausstattung hattet ihr bei den Zwillingen?
Next Und die Gewinnerin ist….

Check Also

Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Wir testen den SodaStream und blubbern umweltfreundlich ohne Schleppen

Gewinnspiel/Werbung Es war diesen Sommer heiß! Verdammt heiß! Und die Kinder und auch wir waren …

%d Bloggern gefällt das:

Auf dieser Website wird das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Informationen zum „Besucheraktions-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen