Home / Gewinnspiele / GEWINNSPIEL: Hängesessel zum Faulenzen und Träumen…

GEWINNSPIEL: Hängesessel zum Faulenzen und Träumen…

Gewinnspiel/Werbung

Hängesessel copy

Liebe Mit-Mütter, Super-Mütter und Raben-Mütter!

Ihr habt euch eine Auszeit verdient – in der man die Seele baumeln lassen kann. Zumindest habt ihr es euch aber verdient, dass die Kinder mal mucksmäuschenstill in ihrem neuen Hängesessel chillen und ein Buch anschauen. Oder was auch immer. Darum gibt es heute einen Hängesessel zu gewinnen, gesponsert von der Firma Hängemattengigant.

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach – so wie immer:

 

1) Teile diesen Beitrag in deinem FB-Account, auf Twitter oder Instagram.

2) Melde dich für den kostenlosen Newsletter von „Einer schreit immer“ an – solltest du den schon abonniert haben, dann trinke ein Glas Prosecco auf mich:

[newsman-form id=’1′ horizontal]

Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich verständigt. Ende des Gewinnspiels ist der 16.1.2015 – dann wird der Zwillings-Zufallsgenerator eine Gewinnerin auslosen. Beim Foto handelt es sich um ein Symbolbild – die Farben beim Hängesessel können abweichen.

 

8 comments

  1. Das ist ja mal eine coole Art Hängematte! Da wäre es echt toll, wenn man so etwas für die Mädchen hätte.
    Liebe Grüße

  2. Oh das wär aber toll. In unserem Wohnzimmer ist ein Haken frei – auf dem hing bis vor kurzem unser Christbaum. Ja, im ernst. Er hing am Haken, weil wir nicht nur Zwillingskinder, sondern auch zwei süße Katzenkinder haben, die den Baum wohl sonst arg zugerichtet hätten …

  3. cool, geh gleich teilen

  4. Das ist ein super Gewinn!!!!
    Das wäre genau das richtige für mich (wahrscheinlich ist er immer besetzt von meinen beiden Jungs ;-) )

    Mache mit!!!

  5. Ich werde es gleiCh auf meinen Instagram Account teilen, ich heiße dort Twinisi :)sehr tolles Gewinnspiel ❤

  6. Den. Brauche.Ich. :-)

  7. Wow, was für ein super Gewinn :)

  8. Ich wollte mich schon länger mal für deinen Newsletter registrieren.
    Nun hatte ich DIE Motivation es endlich zu tun. ☺
    Würde gerne in dem tollen Hägesessel baumeln und ein Glas Prosecco auf dich trinken.

    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärungen.
<

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...
Previous SONNTAGSFRAGE: Habt ihr Urlaubtstipps für ein kindertaugliches Ferienhaus?
Next 10 Filme, die Jungeltern unbedingt kennen sollten…

Check Also

Mein Erster Experimentierkasten Naturgesetze von Kosmos im Test inkl Gewinnspiel

Mein erster Experimentierkasten „Naturgesetze“ inkl Gewinnspiel

Werbung / Gewinnspiel Ich bin in der Zeit vor Wikipedia aufgewachsen. Im Kindergarten und in …