GEWINNSPIEL: Weihnachtliches Zwillingsoutfit zu gewinnen!

Ja, was ist da los? Ist denn schon Weihnachten? Fast! Heute gibt es ein fabelhaftes Zwillingsoutfit vom Zwillingsshop Liebzwei zu gewinnen!

 

 

 

 

 

Jede Zwillingsmama stellt sich irgendwann die Frage: Soll ich die Kinder gleich anziehen? Oder soll ich sie ähnlich anziehen? Mit diesen Outfits stellt sich die Frage erst gar nicht. Denn man sieht auf den ersten Blick: Das sind Zwillinge – die sind zwar miteinander verbunden, aber trotzdem eigenständige Menschlein. Outfits gibts von 0-6 Jahren.

Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Samstag, den 12.12.2015 vom Zwillings-Zufallsgenerator ausgelost, damit das Outfit auch noch vor Weihnachten unter dem Christbaum landet. Übrigens: Die Shirts gibt es auch für Pärchen.

Du kannst in zwei Schritten gewinnen: 

1) Teile diesen Beitrag in deinem FB-Account.

2) Melde dich für den kostenlosen Newsletter von „Einer schreit immer“ an – solltest du den schon aboniert haben, dann trinke ein Glas Prosecco auf mich:

[newsman-form id=’1′ horizontal]

Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Gewinner/die Gewinnerin wird schriftlich verständigt.

2 comments

  1. huhu ich war beim letzten Gewinnspiel anscheinend zu blöd zum teilen und jetzt auch wieder
    Deinen Newsletter habe ich schon lange abonniert und er bringt mir viel Freude!
    Liebe Grüße

  2. So ein Outfit wär toll für meine Jungs.

    Beitrag ist geteilt und den Newsletter hab ich natürlich auch abonniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert