Home / Familie / BÄM! Wir schicken euch auf Familienurlaub in die H2O-Therme Bad Waltersdorf

BÄM! Wir schicken euch auf Familienurlaub in die H2O-Therme Bad Waltersdorf

Gewinnspiel/Werbung

Wir sind ja oft und gerne auf Urlaub. Ihr auch? Ja? Das trifft sich ja gut, denn heute wollen wir euch etwas Gutes tun: Wir schenken euch eine kleine Auszeit und verlosen an unsere LeserInnen einen Urlaub in die H2O-Therme im steirischen Bad Waltersdorf. Und zwar dürfen zwei Erwachsene und zwei Kinder für zwei Nächte inklusice Halbpension Hotel und Therme testen.

Ist das nicht der Knaller? Aber vorerst wollen wir euch die H2O-Therme ein bisschen genauer vorstellen, damit ihr schon einmal vorab in Urlaubsstimmung  kommt. 

Urlaub in der Steiermark

Inmitten des steirischen Hügellandes gelegen, bietet die H2O-Kindertherme mit direkt verbundenem Familienhotel ganzjährige Urlaubsstimmung. Ein wahres Urlaubsparadies, das keine Wünsche offen lässt, weder bei Groß noch bei Klein. Aber macht euch doch selber ein Bild was euch erwarten könnte…

Unterhaltung für Groß und Klein…

Weitläufige Liegewiesen, große Außenbecken, jede Menge Outdoor-Animationsprogramme und der Mega-Actionpark warten auf die Urlauber. In den Sommermonaten ist der Outdoor-Actionpark mit Hüpfburgen, Riesenrutschen und Multifunktions-Sportfeld das absolute Highlight für die Kids auf der Thermenwiese. Und sollte es während des Aufenthalts trotzdem einmal regnen, geht drinnen der Spaß einfach weiter. Mehr als 1.000 Quadratmeter  Wasserfläche, ein actionreicher Rutschenturm, verschiedene Spaß- und Ruhezonen sowie ein moderner Sauna- und SPA-Bereich warten auf die ganze Familie.

Wasserspaß auf mehr als 1.000 Quadratmetern….

Preislich rangiert die Kinder-und-Familien-Therme im guten Mittelfeld, also kann man sich durchaus auch einmal eine kleine Erfrischung und einen Snack gönnen, ohne das Haushaltsbudget zu sehr zu belasten. 

Motorikspark bringt Unterhaltung…

 

 

 

 

Wie kann ich gewinnen?

1) Schau dich auf der Homepage der H20-Therme um und kommentiere HIER am Blog, in welcher der sieben Saunen du am liebsten entspannen würdest.

2) Wenn du auf Facebook bist, bitte kommentiere die Verlosung dort.

3) Wenn du auf Instagram oder Pinterest bist, dann folge uns doch!

4) Die Organisation von Gewinnspielen ist viel Arbeit, die wir gerne für unsere LeserInnen übernehmen.  Deshalb freuen wir uns riesig, wenn du die Verlosung auf Facebook oder Instagram teilst. <3

 

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen. Ausgelost wird am Sonntag, den 1. Juli 2018. VIEL GLÜCK! Ob du gewonnen hast, kannst du in der „Galerie der glücklichen Gewinner“ nachlesen.

 

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

HILFE! Ich will Kindergeld für meinen Mann!

Rating: WARNHINWEIS: In diesem Text geht es NICHT um MEINEN Mann, sondern es handelt sich …

329 comments

  1. So ein Urlaub wäre der Knaller, auch wenn wir drei Kinder haben, dann zahlen wir natürlich den Aufpreis, gar keine Frage!!
    Da ich leider überhaupt keine Saunagängerin bin und das saunieren gar nicht so gut vertrage, würde ich mich für die Infrarotkabine oder für die kreislaufschonende Bio-Sauna entscheiden!! ;O)
    Für meine Kinder wäre es ein Traum und für uns Eltern natürlich auch! Follower bei Facebook und Instagram bin ich schon gaaanz lange und Newsletter Abonnent natürlich auch – weil ich Euch einfach so toll, lustig, authentisch und sympatisch finde!!

  2. Ich würde mich riesig über die aeoma-dampfbad sauna freuen! Urlaub ist immer toll☺☺

  3. Carina Gerstweilet

    Das Aroma- Dampfbad wäre was für mich!!!

  4. Ich würde gerne eine kleine Auszeit im Aroma-Dampfbad genießen
    Ein Zwillingspärchen mitten in ihrer Autonomieentwicklung, sowie ein sehr stressiger Job in einer integrativen KiTa fordern ihren Tribut und ein Urlaub wäre wirklich dringend nötig
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  5. Das Aromadampfbad hört sich sehr verlockend an.

  6. Ganz klar die Aroma-Dampfsauna. Dazu noch ein nettes Salzpeeling. Das wäre es. Nur wohin mit den Kindern solange?
    Muss der Papa wohl ran. Das wäre schöööön.

  7. Das Aroma-Dampfbad mit dem wohltuenden Zusammenspiel von Wärme und Feuchtigkeit würde mir gut gefallen.

  8. Elisabeth Streng-Schick

    Die Biosauna wäre meins so ein Urlaub u eine Auszeit von unserer Baustelle wäre ein Traum!

  9. Ich würde gerne mal die Bio Sauna mit meiner Familie ausprobieren. Wir würden uns sehr über den Urlaub freuen, einfach mal abschalten, das wäre ein Traum.

  10. Michaela Midderhoff

    Die Infrarotkabine würde mir gerade sehr gut tun.

    Rückenentspannung nach Wochenlangen Kisten schleppen durch einen Umzug über 500 km in ein neues Leben.

  11. Susanne Müller

    Dieses Gewinnspiel ist der Haaaammer! Wir würden sooooooo gerne in den Urlaub!
    Ich würde gerne in die Tuffstein Sauna im Außenbereich
    Follower bin ich schon lange und den Newsletter habe ich auch abonniert!
    Meine Jungs würden sich so freuen ein Wochenende mit Ihren Eltern zu verreisen!
    Viele Grüße
    Susanne

  12. Lappensauna: Vor allem der Panoramablick ist einmalig toll.

  13. Die Lärchensauna; sie ist genau das richtige für mich.

  14. Ich denke das ich in der Tuffstein-Sauna am besten entspannen und relaxen kann!

  15. Claudia Brandstätter

    Da mein geplanter Urlaub leider ins Wasser gefallen ist, wäre das einfach mega wenn ich den Urlaub gewinnen würde Mein Sohn ist eine volle Wasserratte!!;)
    Ich würde die kreislaufschonende Biosauna wählen!:)

  16. Janett Fischer

    Für den Anfang eines Saunagangs gehe ich gern in die Bio-Saune. Da gewöhn ich meinen Kreislauf langsam an die Wärme. Zum Schluss dann die Lappensaun‘ ach das wäre ein Traum.

  17. Christina Holzknecht

    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns alle megamäßig freuen und würden sehr gerne die Biosauna ausprobieren…

  18. Manuela Döpfner

    Hallo!
    Wieder mal ein Knaller Gewinnspiel. Danke dafür.
    Der Urlaub wäre ein Träumenchen.
    Mir würde das Aroma Dampfbad am besten gefallen.
    Newsletter ist schon lange abboniert.
    Ich liebe euren Blog einfach
    Lg Ela mit Mäusen

  19. Angelina Reßler

    Ich würde die Bio Sauna nehmen. Durch meinen Herzfehler Vertrage ich hohe Temperaturen leider nicht so gut. Und während ich entspanne darf der Rest toben. Danke für diese tolle Verlosung.

  20. Die Infrarotkabine würde mich interessieren!

  21. Biosauna – nach Jahren der Saunabstinenz müssen wir uns erst langsam wieder daran gewöhnen. So ein Urlaub wäre toll.

  22. Simone Drescher

    Ich wäre wohl ein Kandidat für die Aroma-Dampfbad-Sauna

  23. Aroma-Dampfbad
    Hammer Verlosung, erstmal Danke für die Arbeit damit.
    Mit Infekt Asthma Zwillis wäre der Gewinn perfekt.

    Und noch ein Danke, für deine Tollen Posts die mich immer zum schmunzeln bringen.
    Meine beiden sind jetzt 10 Jahre und an alle Zwillinsmamis…. es wird doch leichter. Vermutlich nur bis zu Pubertät aber mom klappst ganz gut.

    VG yvonne lettl FB

  24. Astrid Ppelzmann

    Die Biosauna wäre für mich gerade richtig um den Stress hinter mir zu lassen und mal wieder abzuschalten und Kraft und Energie zu tanken

  25. Ich liebe die Bio Sauna!
    Ein Urlaub in Bad Waltersdorf wäre der Hit für unsere Familie

  26. Katrin Hurnaus

    Definitivi die Aroma-Dampfsauna, die verträgt mein Kreislauf am besten!

  27. Das sieht ja alles wunderbar-herrlich-toll aus. Aber am meisten würde ich mich auf das Aroma-Dampfbad freuen.
    Eine kleine Auszeit wäre ein absoluter Traum!

  28. Sandra Mayer-Gross

    Hallo, also da ist die Entscheidung schwer…mir würde glaub ich dir Lappensauna oder die Lärchensauna gut tun! Heiß u trocken-klingt nach einer Wohltat!
    Thermenurlaub ist immer super! Das würde uns gefallen!
    LG Sandra

    ich folge schon auf instagram: sandramayer-gross

  29. Das Aroma Dampfbsd klingt verlockend!!

  30. Simone Kraussler

    Ich würde im Aroma-Dampfbad entspannen!

  31. Stephanie Haneder

    Ich würde mit meinem Mann die Tuffsteinsauna besuchen. Während die Kinder spass in der Kinderbetreuung haben. Das wär echt spitze

  32. Kerstin Steindl

    Würde gerne mit meiner Familie das Aroma Dampfbad probieren!

  33. Ich würde gerne in der lappensauna entspannen! Und anschließend mit meinen 3 Männern im Wasser herum tollen

  34. Natürlich wär die Lappensauna der HIT – das klingt super!
    Unsere 5-köpfige Familie würde sich sehr freuen über eine kleine Auszeit in dem tollen Familienhotel der Therme – wir haben ein echt hartes Jahr hinter uns – es ist viel passiert – die Kids waren super in der Schule, da wäre das echt eine tolle Belohnugn!

  35. Martina Soretz

    Eine kurze Auszeit im Aroma Dampfbad wäre sooo perfekt für mich! Das wäre ein Hit!

  36. Das wäre ja Mega…und entspannen würden wir dann direkt in der Biosauna ❤️
    Und vielleicht haben wir ja Mega Glück wenn genau an meinem geburtstag ausgelost wird ‍♀️

    Alles liebe Tanja

  37. Ich würde an erster Stelle im Aroma Dampfbad entspannen.

    Mit unseren Twin-Girls würden wir uns riesig über diesen Familienurlaub freuen. Vor allem nach dem Stress mit Hausbau und Siedeln würd uns diese Auszeit gut tun!

  38. Die Tuffstein-Sauna klingt total enstpannend..draussen, Steine..Natur geniessen

  39. Ramona Koblmiller

    Urlaub wär natürlich toll!!!
    Ich liebe Düfte, darum möchte ich unbedingt das Aroma Dampfbad testen

  40. Ahhh SAUNA – den Alltag ausblenden und einmal richtig abschalten – das wäre genau das Richtige für mich und meinen Mann. Ich würde echt gerne alle Saunen ausprobieren, aber sehr vielversprechend klingt die Lärchensauna im Außenbereich. Ich hoffe dort hat man auch einen schönen Ausblick.
    Unsere Kinder würden wir am Tag in der H2O Therme sooo müde machen, dass wir am abend ganz viel Zeit für uns ♥️ haben.
    Ich drück uns mal die Daumen – vielleicht klappts doch noch mit ein wenig Urlaub 2018.

  41. Bianca Enzinger

    Oh so ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über eine Auszeit in der Aroma Dampfbad Sauna freuen.

  42. Oh, die biosauna wär a traum. Mit drei, bald vier, kids, baustelle und mann, der die abend htl macht bleibt genau keine zeit zum ausspannen. Da wär der urlaub echt ein traum!

  43. Oh das ist ja ein geniales Gewinnspiel!! Ich würde mich ins Aroma Dampfbad schmeissen!

  44. Ganz klar aroma Dampfbad und einfach abschalten relaxen. Ach das wäre einfach Mega, Familien Urlaub für 2 Tage herrlich unsere 2 wasserratten würden sich auch riesig freuen.

  45. Beatrice Kogler

    Die Lärchensauna würd mich intressieren aber mit den Zwergen verzicht ich gern auf Sauna und spiel im Kinderbereich :-) FB und Insta schau ich gleich…

  46. Mei so eine Urlaub werde perfekt für unsere Familie. Die infrarot Sauna würde ich gerne probieren. Wir waren mit unserer Jungs noch nie im Urlaub. Wir probieren unserer Glück. Glg Timea

  47. Das Gewinnspiel ist super! Ich würde gerne die Lappensauna testen!

  48. Sarah Morgenstern

    Das Aroma Dampfbad wäre mein Favorit, da es zum schwitzen bringt und noch dazu gut riecht und entspannt

  49. Silvia Mühlberger

    Das Aroma-Dampfbad wäre toll und ich würde mich bestimmt wahnsinnig freuen den Urlaub zu gewinnen!!

  50. Ich würde mich wahnsinnig für meine Kinder, meinen Mann und mich freuen, diesen Urlaub zu gewinnen. Die Mädls sind sowieso Wassernixen und sind mit nichts glücklicher zu machen, außer in die Therme zu gehen. Ich lieeeebe Frühstücksbuffet und mit meiner Familie Spaß zu haben und obwohl ich keine Saunagängerin bin, würde ich mich trotzdem in die Tuffstein Sauna legen, um meinen eigenen Rhythmus wieder zu finden.

  51. Für mich und meine Frau wäre die Infrarotkabine eine Wohltat.

  52. Ganz klar das Aroma Dampfbad.
    Uns würde so eine kleine Auszeit aus dem Alltag mal mächtig gut tun, waren seit 10 Jahren nicht mehr auf Urlaub.

    Vielleicht ist das Glück ja mit uns ❤️

  53. Martina Kristler

    Ich würde gerne die Tuffstein-Saune ausprobieren! Das wäre der erste Urlaub mit meinem Zwillings-Pärchen <3

  54. Das Aroma-dampfbad wär genau meins ;-)

  55. Wow..Was für ein toller Urlaub. Das können wir gut gebrauchen.
    Würde natürlich gerne Bio Sauna probieren.

  56. Bin ein Fan von Aroma Dampfbäder und da wir die Therme noch nicht kennen, würden wir uns sehr über den Gewinn freuen!!!

  57. Oh ich würde gerne im Aroma Dampfbad entspannen. Da ich das ganze Jshr alleine bin mit den drei Kids, wäre das eine tolle Abwechslung für uns alle.

  58. Ich möchte am liebsten in der Tuffstein Sauna meine Seele baumeln lassen.
    Der Gewinn wäre ein Wahnsinn. Dann könnte ich auch einmal mit meinem Zwillingen relaxen.

  59. Wow wie geil is das denn bitte. Das wäre grenzgenial wenn wir das gewinnen könnten . Ich würde mich denke ich für die Infrarotkabine entscheiden. Mein Mann und ich waren seit dem wir uns kennen noch nie gemeinsam in einer Therme und mit den Kindern auch noch nicht. Das wäre echt mal ein Highlight. Auf Facebook und Instagram Folge ich euch auch schon fleißig ☺. Ich drück allen die Daumen die mitmachen.

  60. Barbara Pflauder

    Wir würden am liebsten alles ausprobieren aber das Aromadampfbad ist super! Darüber würden wir uns sehr freuen!❤️

  61. Eine Entspannungsrunde im Aroma-Dampfbad wäre toll!

  62. Jede Sauna wäre eine Wohltat für meinen Körper und Seele – die Bio Sauna ist jedoch perfekt
    Nach bereits 2 versemmelten Urlauben wegen Krankheit, würden wir 4 uns riesig freuen ☀️

  63. Für mich auf jeden Fall das Aroma Dampfbad. Den Mann schicke ich in eine der beiden Außensaunen.
    Es wäre so toll…..ein paar Tage Urlaub.
    Lg
    Kathrin

  64. Ich würde die Infrarotkabine oder die Bio-Sauna ausprobieren oder einfach nur am außen Pool relaxen.
    Da ich zurzeit im 4 Monat schwanger bin und auch noch 2 Jobs mein eigen nennen kann, könnte ich ne kleine Auszeit gut gebrauchen.
    Im Alltag findet man kaum keine Zeit zum ausspannen, etwas Ruhe wäre super! Der Urlaub ware echt ein Traum!

  65. Ohhh, das Azur-Tepidarium hört sich gut an :) und austoben können sich die Kids auch super , da würden wir uns echt freuen :)

  66. Das Aroma Dampfbad klingt toll!!! Ein Urlaub würde uns allen richtig gut tun!!

  67. Leitgeb Evelin

    Ich liebe die Düfte, also Aroma Dampfbad. Würde mich sehr freuen. Einfach auch mal abschalten u verwöhnen lassen

  68. Infrarot, Dampfbad und co wir wären über jede Entspannung froh. Wir würden uns riesig freuen. Lg Familie Gruber

  69. Susanne Zechmeister

    Das Aroma Dampfbad wäre perfekt zum Entspannen!
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!
    Familienzweit ist die schönste Zeit und sollte man so oft wie möglich miteinander verbringen. Was wäre da besser geeignet wie dieser tolle Gewinn

  70. Das Aroma Dampfbad wäre genau das Richtige :)
    Die Seele baumeln lassen und die Zeit mit unseren Zwillingen genießen – das wäre der Hammer :) :) :)

  71. Das wäre ein toller Gewinn!!! Für mich wäre gerade die Infrarotkabine sehr erholsam, meine verspannten Schultern würden es mir danken!!!! Und dann zum Genießen das Aroma-Dampfbad und meine zwei Wasserratten könnten inzwischen nach Lust und Liebe plantschen ☺️

  72. Anita Aichinger

    Wir würden die Bio Sauna probieren, langsame Hitze, wäre echt toll zum ausprobieren.

  73. Genial….. am liebsten würde ich in die lärchen Sauna oder Lappen Sauna. Und nachdem unser letzter Urlaub schon viel zu lange her ist, wäre das perfekt! Danke für so eine tolle Chance

  74. Die Lappensauna wäre genau das richtige. Endlich mal so richtig schwitzen

  75. Wow das wäre der H A M M E R R R leider ist ein Urlaub heuer nicht drin, da wir mit den Hausrenovierungen mittendrin sind… deshalb kommt diese Verlosung wie gerufen hach wär das schöööön
    Ps: zwecks der Ordnung, die Tuffstein-Sauna würde ich mir gerne mal ansehen ;)

  76. Da ich seit 2016 immer noch Probleme habe mit meinem Bandscheibenvorfall (mit OP), wäre bestimmt die Infrarotkabine sehr geeignet dafür und danach eine entspannende Massage, während meine Kids die Kinderwelt entdecken ☺

  77. Nicole Miksche

    Wow ! Da muss ich gleich mein Glück versuchen Das Aroma Dampf Bad würde mich in die Sauna locken ❤️

  78. Bruckner Patricia

    In der lärchensauna…das wäre der erste richtige Urlaub für uns und dringend nötig

  79. Ich würde mich in die tuffsteinsauna schmeißen! Und gefühlte 100 Jahre drin bleiben! das wär wirklich mal toll für unsere Familie!
    Danke für die Chance auf eine Runde relaxen!

  80. Das Aroma-Dampfbad :-)

  81. Elisabeth Kluckner

    Ich glaube die Bio Saune würde ich gerne ausprobieren ☺️ Und Urlaub mit meinen zwei Mädls wären super ❤️

  82. Da gibt es nur eines – das Dampfbad :)
    Aber wenn ich länger nachdenke – dann wären eigentlich alle interessant :)
    Ihr seid echt super – Danke für diese tolle Verlosung! Und allen VIEL GLÜCK <3

  83. Sabrina Böyükbas

    DIe Bio-Sauna wäre genau das was ich brauche, meine Kinder waren leider noch nie auf Urlaub, dass wäre so toll :)

  84. Wow das wäre der H A M M E R R R leider ist ein Urlaub heuer nicht drin, da wir mit den Hausrenovierungen mittendrin sind… deshalb kommt diese Verlosung wie gerufen hach wär das schöööön

    Ps: zwecks der Ordnung, die Tuffstein-Sauna würde ich mir gerne mal ansehen ;)

  85. Mein Mann und ich würden vermutlich Sauna Hopping betreiben ;) Aber ich denke, am besten würde uns das Aroma Dampfbad gefallen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

  86. Ich würde gerne in der Infrarotkabine entspannen…

  87. Die Lappensauna wäre interessant. Mein Mann und ich sind begeisterte Saunabesucher

  88. kerstin Neumann

    das wäre voll super und wir würden uns in der Tuffstein-Sauna sicherlich voll entspannen
    Glg

  89. Alexandra Steinbichl

    Ich würd auf jeden fall die Tuffsteinsauna ausprobieren. Es wäre der erste Urlaub mit unseren zwei Jungs und wäre echt der Wahnsinn.

  90. Raphaela Lestina

    Also auf jeden Fall würde ich mit der Aroma Sauna beginnen… Danach eine kleine Ruhepause, und dann sehen, wozu ich noch im Stande bin
    Wir würden uns natürlich sehr über einen kleinen Kurzurlaub freuen – viel Glück an Alle

  91. Ich liebe das Aroma-Dampfbad … da kann ich entspannen und es ist nicht so heiß wie eine Sauna, der jeweilige Duft versprüht angenehme Atmosphäre und es ist eine Auszeit vom Twins-Alltag.

  92. In der Lärchensauns das wäre der Hammer!@!

  93. In der Lärchensauns das wäre super!!

  94. Bio-Sauna, Ganz klar! Ich mags nicht zu heiß u das klingt da gut weil Kreislaufschonend!

  95. Die tuffstein-sauna wär mal zum ausprobieren

  96. Die Tuffstein-Sauna klingt interessant. Eine kleine Auszeit wäre genau das richtige für uns!

  97. Sabrina Tuschek

    Aroma-Dampfbad hört sich sehr gut an

  98. Wow toll ❤️ wir würden sehr gerne die infrarotkabine testen. Danke für die tolle Verlosung

  99. Aline Cosulich

    Das Azur Tepidarium wäre absolut meines! So ein paar Theementage gehören ohnehin zu meinen Lieblingsurlauben.

  100. Katrin Schatzlmayr

    Ohhhh….die Lärchensauna klingt großartig!!!! Ein Erholungsurlaub mit unseren Zwillingsjungs wär einfach ganz großartig!

  101. Toller Gewinn würden uns riiiiiesig darüber freuen & gerne in der Azur-Tepidarium Sauna entspannen waren dort noch nie & unseren würde es dort bestimmt total gefallen – sind 2 wasserratten

    Danke für das tolle Gewinnspiel

  102. Wuhuuuiii ganz klar mich würdet ihr in der Tuffsteinsauna finden.
    Papa könnt brav Kinderlein hüten und meine Wenigkeit könnt endlich mal ein bisschen die Beine hochlagern und die Seele baumeln lassen … genial!!

  103. Die Tuffstein-Sauna hört sich toll an!

    Dieser Urlaub wär echt fein!

  104. Wir würden gern die bio Sauna testen

  105. Christina Grath

    Die Bio Sauna klingt super und Urlaub wär super, da wir heuer eh nirgends hinfahren

  106. Ab in die Infrarot Kabine ☺️

  107. Ich liebe ein Aroma Dampfbad . Das würde ich auf jeden Fall ausprobieren

  108. Das Aroma-Dampfbad klingt verlockend.

  109. Ooohhhh wow, das wäre toll! Die biosauna würden wir gerne mal ausprobieren
    Das ist hammer! Danke

  110. Das aroma dampfbad wär sicher ein Traum!!! Mahh wär das ein toller gewinn!!!

  111. Die Tuffstein Sauna klingt spannend.Würden der Kurzurlaub bis zum letzten tropfen geniessen.

  112. Wie toll ist dieses Gewinnspiel bitte

    Die Tuffsteinsauna hört sich richtig gut an!

  113. Verena steiner

    Ich würde im Aroma dampfbad neue Kräfte sammeln. Und der Urlaub wäre ein Traum für uns. Endlich mal zeit zu 4 verbringen

    Danke für deine tollen Beiträge und die gewinnspiele.

  114. Zwischen Hausbau – Stress und Räumerei,
    wünschen wir uns nur ein paar Tage frei.
    Zeit mit unseren beiden Kröten, das wäre fein,
    einfach nur mal als Familie zusammen sein.
    Emma und Pauli sind kleine Wasserratten,
    die Mama gönnt sich eine Liege im Schatten,
    der Papa entspannt in der Bio-Sauna allein,
    und am Abend gibts dann ein oder zwei Glaserl Wein.
    Bad Waltersdorf – es wäre uns ein Fest,
    jetzt heißt es nur noch: Daumen halten und all the Best!

  115. Was ist das bitte für ein Mega-Gewinnspiel??? Ich würde in das Aroma Dampfbad gehen. Das ist bestimmt sehr entspannend

  116. Natascha berger

    in der tuffsteinsauna

  117. Oooh, ich würd in der Tuffsteinsauna entspannen. Und ich würde soooo gern mal wieder nach Österreich fahren!

  118. Wow, was für ein Gewinnspiel :) Danke dafür.

    Die Bio Sauna wär bestimmt einen Besuch wert ;)

  119. Wow!! Der Wahnsinn das wäre toll. Nachdem unser Urlaub leider krankheitsbedingt ins Wasser fällt, versuch ich mein Glück ❤️ wir würden in die Bio- Sauna gehen

  120. Sabrina Erdogdu

    Ich glaube die Bio-Sauna wäre genau das richtige für mich und meinen Mann!
    Mal eine kleine Auzeit aus unserem Alltag würde uns allen gut tun!!!!

  121. Sabine Füreder

    Wow voll super! Ich würde in der Biosauna entspannen.

  122. Am liebsten BioSauna und AromaDampfbad. :-)

  123. Die Lärche Sauna würde ich gerne ausprobieren! So ein Urlaub wäre längst fällig!

  124. Was für ein tolles Gewinnspiel – da versuch ich mein Glück Austesten würde ich alle Saunen, doch ich glaube die Bio Sauna würde mir am besten gefallen. Super finde ich die Kinderbetreuung – damit könnte ich endlich wieder mit meinem Mann gemeinsam entspannen

  125. Mein Mann würde gerne die Lappensauna ausprobieren.
    Das wäre der erste Urlaub zu siebt.
    Unsere fünf Kinder und wir würden uns sehr freuen über eine kleine Auszeit.

  126. Oh ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Tuffstein-Sauna, der Lappensauna und dem Azur-Tepidarium. Wahrscheinlich müsste ich alle ausprobieren!!! Und da wir letzte Woche spontan geheiratet haben, wäre dies eine phantastische Chance für eine kleine Flitter-Auszeit. Natürlich nehmen wir unsere 2-jährige Tochter mit

  127. Klingt alles wahnsinnig toll, am liebsten in die Biosauna!

  128. Ich würde natürlich in der Bio-Sauna entspannen während mein Göttergatte die Twins schupft ;-) :-p

  129. Das ist ein schönes Plätzchen. Die Bio Sauna wäre das richtige für mich! Mein Mann würde du her alle Mal ausprobieren! Lach!

  130. Wow – den Urlaub könnten wir echt brauchen. Das Jahr hatte es bis jetzt ganz schön in sich. Eine Runde Biosaune, planschen im Pool mit unserem Kleinen und einfach was entspannen wäre jetzt was…

  131. Birgit Anderle

    Wow was für ein toller Gewinn Und noch dazu gar nicht weit von uns weg.
    Ich würde gerne in der Lappensauna entspannen.

  132. Ich würde mich am liebsten in das Aroma-Dampfbad „werfen“ um mal wieder richtig zu entspannen und den ganzen Stress und Alltag wieder mal eine kurze Zeit zu vergessen. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir es uns zu 4. wieder mal so richtig gemütlich machen könnten :-)

  133. Das wäre ja ganz toll, wir lieben Spaß im Wasser und waren noch nie in der H2O Therme.
    Ich würde gerne Zeit in der Lärchensaune verbringen .

  134. Regina Leibetzeder

    Ich würd gerne in der Bio Sauna chillen, während Papa auf die kidis schaut ;)…wär der erste richtige Urlaub seit die zwillinge da sind.

  135. Oh Wow,wir würden so gern in die Steiermark fahren, meine vor kurzem verstorbene Schwiegermutter stammte von dort und mein Mann würde sich sicher riesig freuen wenn er mit der Reise auch in Kindheitserinnerungen schwelgen könnte, als er bei Verwandten zu Besuch war.
    Das Aroma-Dampfbad hört sich nach einer duftenen Erholungsoase an, wobei wir auch die anderen Bereiche gerne kennenlernen würden! Das wäre für uns eine Riesenüberraschung!

  136. Oh wow! Ich würde ja in der Lappensauna am besten entspannen ;-) es wäre ein toller Gewinn für unsere Familie

  137. Die Lärchen Sauna wäre toll! Aber eigentlich wäre einfach nur ein Urlaub nach dem Umzug notwendig….

  138. Irene Andexlinger

    Urlaub zu 6t wäre toll.

    Infrarot-Kabine für die innere Ruhe danach in die Azur- Tepidarium Sauna für die Endless Perfektion.

  139. Wir lieben es, in die Sauna zu gehen und würden sofort die Tuffsteinsauna probieren

  140. In der Infrarot Kabine..

  141. Die Infrarot Sauna wäre genau das Richtige für mich! Ich brauche unbedingt endlich Ruhe und Tiefenentspannung!;

  142. …auszeit!! Die würden nicht nur mir und den drei Kids mehr als gut tun, sondern v.a. der Oma, die uns seit ich Alleinerziehend bin, so massiv unterstützt! Ohne sie wäre ein Alltag mit Job und Verantwortung kaum möglich…

  143. Patrizia Steinhofer

    Das Gewinnspiel ist ja toll. Ich würde gerne das Aroma Dampfbad ausprobieren wir würden uns wahnsinnig freuen über einen Urlaub zu 4.

  144. Damaris Santos

    Die Infrarotkabine hört sich sehr entspannend an… ;)
    Aah, Urlaub wäre schön… :)

  145. Also ich liebe Dampfbäder und kann auch in diesen am besten entspannen, deswegen wäre das Aroma-Dampfbad genau das richtige für mich!

    Meine zwei Läuse lieben das Wasser und ich liebe es mit ihnen das Element Wasser zu erkunden!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diese Gewinnspiel gewinnen würden!<3

  146. Die Biosauna ist bestimmt perfekt für mich. Das wäre echt ein Mega genialer Gewinn!!!

  147. Ich würde sagen die Bio Sauna

  148. Oh der Gewinn ist ja der absolute Hammer
    Das Aroma-Dampfbad wäre genau das richtige für mich, während Papa die Jungs beschäftigt.

  149. Woohoo! Das wäre ja mal fein!!! Das Aroma-Dampfbad klingt herrlich und wäre mal eine tolle Abwechslung zum üblichen „Knabbernossi-Spaghetti-Kakao“ Geruch der uns derzeit so gut wie täglich verfolgt Liebe Grüße und viel Glück an alle, jeder von uns Supermamis samt Familie hätte diesen tollen Gewinn verdient!

  150. Zwillingsmammi

    Die Tuffstein Sauna auszuprobieren wäre ein Traum!! Sauna wirkt bei mir ohnehin immer Wunder! Ich wünsche mir Glück Glück Glück.

    Lg Kathi

  151. Sabine Jungwirth

    URLAUB??
    was ist dass? kann man dass essen?
    dann sind wir dabei
    lappensauna klingt interessant ☀️
    ganz ehrlich: als zwillingsmama ist man nicht wählerisch, schon alleine der gedanke daran lässt mich kurz entspannen ‍♀️
    ein paar tage entpannen, wer würde da nicht ja sagen ‍♀️
    versuchen wir unser glück
    das erste mal zu viert auf urlaub ‍‍‍

  152. Bio Sauna hab ich bisher noch nicht versucht, und würde mich riesig darüber freuen. Papa dürfte auf die Kiddies aufpassen, und ich würde mir den Alltagsstress rausschwitzen. Mein Mann würde die Finnen Sauna nehmen.

  153. Iris Beutelberger

    Die Tuffstein Sauna, klingt sehr interessant und verlockend. So eine tolle Entspannung wäre jetzt nach dem ersten stressigen Zwillingsmamajahr genau das Richtige.

  154. BÄM! Was für ein Hammer Mega Geiler Super Überdrübertoller Gewinn ist das denn??!!
    Um deine Frage zu beantworten:
    Ich denke, am liebsten wäre mir das Aroma-Dampfbad :)
    Es wäre unser erster Urlaub zu fünft… leider ist es heuer finanziell einfach nicht drin, deswegen würden wir uns bei diesem Gewinn megamässig die Haxn ausfreuen!
    Danke für diese Chance! <3

  155. Wegen unserem Halbfinnischen Papa würden wir natürlich die Lappensauna mit Panoramablick testen ;-)

    Eine Auszeit für uns 4 wäre der Wahnsinn! :-)

  156. Wir würden uns so sehr über eine kurze Auszeit als Familie freuen. Ich mag es nicht ganz so heiß und daher würde ich am liebsten in der Bio-Sauna und dem Aroma Dampfbad entspannen.

  157. Da unser Familienleben arbeitsbedingt oft zu kurz kommt, wär dieser Urlaub perfekt für uns. In der Bio-Sauna würden wir uns vermutlich am wohlsten fühlen – mussten wir testen

  158. Barbara Schoiswohl

    Maaaaaah wie cool! Ganz klar, Aromdampfbad, ich liebe sowas, da würd ich mich total entspannen während mein allerliebster Ehemann die Kinder hütet. Und dann würden wir tauschen, ich übernehm die Kinder und er startet einen Rundgang durch alle Saunen (?) oder Saunas (?) dies in der Therme gibt. So wie es sich gehört für einen Saunaliebhaber. Wir würden uns auf alle Fälle unglaublich drüber freuen wenn wir gewinnen!

  159. Elke Atzlsdorfer

    Wow, das wäre ein toller Gewinn und wir könnten endlich unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub genießen. Würde mich in der Tuffstein-Sauna entspannen um etwas abzuschalten der Satz einer schreit immer, ist bei uns leider derzeit tägliches Programm

  160. Sabine Reisacher

    Super Gewinnspiel Danke
    Würde mich in der Bio-Sauna entspannen jedoch
    auch alle anderen auskosten und mich jeder einzelnen hingeben

  161. oh wow, was für ein gewinn!! <3
    ich würde gerne die bio sauna ausprobieren & den urlaub mit mann & unseren mädls wahnsinnig genießen – das hätten wir uns echt verdient! ich hoffe auf mein glück! :)

  162. Ich würde am liebsten das Aroma-Dampfbad nutzen, ich liebe es, wenn es nicht zu heiß ist..
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde mich riesig über einen Entspannungsurlaub freuen, das wäre noch dazu der erste Thermenbesuch zu viert, da unsre kleine Maus im März zu unserer Familie gestoßen ist. Sie mag das Baden schon in ihrer Mini-Badewanne und wir sind schon ganz neugierig, ob sie genau so eine Wassernixe wird wie die Große

  163. Jennifer Schider

    Ooooh das wäre das tollste Geschenk zu meinem 30er nächsten Monat!!!! da ich noch nie in einer therme oder Sauna war würde ich mich einfach mal durchprobieren….. Bio Sauna klingt toll, Lappen Sauna,ach überall will ich rein!!!! Achja und Papa wird mit den Zwillingen bestimmt auch seinen Spaß haben!!! Hihihihi

  164. Das Aroma Dampfbad wäre genau meines. Wir sind alle Wasserratten und könnten mal wieder etwas Erholung brauchen, deswegen drücke ich uns mal ganz fest die Daumen!

  165. Caroline Riegler

    Ohh, ja bitte. Wäre sicher mal ne super auspowerung für meine 4 Kids….

  166. Wenn schon, denn schon die Lappensauna!!

  167. M-Jay Gaviria Melo

    Sehr gerne möchte ich die Sauna „Azur-Tepidarium“ testen. Meine Frau geht gerne in die Sauna, ich schwitze zwar nicht so gerne, aber das würd ich echt gern testen. Der Urlaub in der H2O Therme wäre ein perfekter Familienurlaub, nachdem wir nach unsrem Besuch im Legoland Anfang Juni (da haben wir uns knapp verpasst) leider keinen weiteren Urlaub für dieses Jahr geplant hätten..

  168. Ich würde am liebsten die Lappensauna nutzen :-)

  169. Ahhhhh das wäre perfekt zum Arbeits – und Alttagsstress! Da kann ich mich nur schwer entscheiden, natürlich möchte ich alle gerne probieren, aber unbedingt das Aroma-Dampfbad!

  170. Die „Lappensauna“ (besser: Samisauna!!) wäre mein Testkandidat.

  171. Sarah Stierschneider

    Tuffstein-Sauna… für den inneren Rythmus…
    wenn die schweren Zeiten wieder da sind mit Kinder,Haus und Arbeit könnte man versuchen den inneren Rythmus wieder herzustellen… und das gelingt sicher in der H2O Therme… wir sind sehr gerne dort … leider nicht oft… da er der Alltag und dir Arbeit nicht zulässt aber man sollte sich doch öfters einfach die Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen…

  172. Astrid Ausweger

    Wow… Toll… Bio Sauna wäre toll!!! Danke für das Suuuuper Gewinnspiel!!

  173. Michaela Seisenbacher

    Wow das wär einfach phantastisch. Meine beiden Jungs sind ja richtige Wasserratten ❤️ zur Entspannung würde mein Mann wahrscheinlich die Tuffsteinsauna probieren… Ich halt mich am liebsten in der Infrarotkabine auf
    Ich drück die Daumen

  174. wow, was für ein gewinn ♥️ die tuffstein-sauna klingt schon seeeehr verlockend und interessant muss ich sagen… trotzdem, vermute ich mal, würden wir nicht all zu viel zum saunen kommen in so einem wahnsinns kinderparadies… ich denke, wir würden hier unseren 1. familienurlaub so richtig gemeinsam genießen… hach gott… ich träume gerade vor mich hin… es wäre einfach zu schön, um wahr zu sein ✊

  175. Aroma Dampfbad hört sich gut an…
    würde mich sehr freuen!

  176. Das wäre ein mal raus aus dem haus und in die tuffsteinsauna

  177. Die Tuffstein Sauna und das Aroma Dampfbad würde ich als erstes nehmen

  178. Alexandra Angerer

    Wow das wäre ein Erlebnis für ums 4 ❤️
    Papa würde die Tuffsteinsauna lieben, ich tät ja eher zur Bio-Sauna tendieren, und die Minis würden alle Pools ausprobieren ❤️

  179. Die Lappensauna

  180. Also ich würde am allerliebsten im Azur-Tepidarium entspannen, während mein Mann auf die zwei Mäuse aufpasst :) Danke für dieses Gewinnspiel!

  181. Ich würde zu erst die Tuffstein-Sauna testen. Einmal Entspannung für die Mama bitte. Denn einerschreitimmer, passt hier auch super, eine 3jährige mitten in der Trotzphase und 8monate alte Zwillinge Von daher versuchen wir mal unser Glück. Super tolles Gewinnspiel

  182. Karoline Hopf

    Ihr Lieben, so eine Auszeit mit der Family wäre der Knalker. Da unser Urlaub im Sommer dieses Jahr flach fällt, wäre das hier wenigstens eine kleine Entschädigung. Während ich gern in der Tuffsteinsauna schwitzen würde, würden meine „Männer“ garantiert Schwimmhäute kriegen.
    Daumen drücken ist angesagt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

  183. Wow. Wie toll.

    Alle eure Saunen würden wir gerne probieren. Wobei die Tuffsteinsauna meine erste Wahl wäre!

  184. Wir würden uns wirklich sehr über diesen Gewinn freuen, es wäre der erste Urlaub als Familie. ❤️
    Besonders freuen würde ich mich auf das Aroma- Dampfbad.

  185. Oh, ich würde liebend gerne im Außenbereich in der Tuffstein-Sauna saunieren und entspannen. Mein Kleiner liebt das Element des Wassers, wir würden uns alle rießig über diesen tollen Gewinn freuen!

  186. Wow das wäre absolut der Wahnsinn mit meiner Familie kurz mal abzuhauen! Ich glaub ich würde sobald es immer geht nur in der Honig Sauna sein!!

  187. In die H2O Therme wollte wir schon mal. Leider wurde einer der Zwillinge krank. Die Jungs hätten sicher viel Spaß im Wasser und ich würde gerne die Infrarotsauna ausprobieren.

  188. Da ich auf FB den post nicht finde, kommentier ich einfach hier. Ein Kurzurlaub wär der absolute Megahit, ein bisschen Entspannung braucht Frau und Mann bei Zwillingen immer und dort bin ich mal guter Hoffnung, dass auch die Kinder mal brav sein werden :D. Ich bin übrigens der Typ für ein Aroma Dampfbad, keine hitzige Sauna ;)

  189. Wow, das wär’s, Aroma Dampfbad, weil ich es nicht ganz so heiß mag.

  190. Ich würd glaub ich die Honigsauna gleich mal ausprobieren!
    So ein Thermenurlaub würde uns echt gut tun! Vor allem da sonst nur Urlaub auf Terrrassien angesagt ist ;-)

  191. Die Lappensauna klingt fantastisch, wollte schon immer eine finnische Sauna ausprobieren. ❤️ Das wäre ein großartiger Gewinn, wäre unser erster Urlaub zu fünft.

  192. Das wäre ein absoluter Traum. Ich würde mich so riesig freuen, wenn ich meine Lieben damit überraschen kann! Für mich wäre die Infrarotkabine genau richtig und sicher toll, für meinen verspannten Nacken!

  193. An in die Lappensauna

  194. Karin Wögerbauer

    Des wär einfach BÄM der Hammer. Die Lappensauna wärs fix.

  195. Ein Urlaub wäre genau das Richtige für uns. Die letzte Zeit war doch ziemlich auslaugend. Natürlich würde ich gerne in einer der tollen saunen oder dampfbäder entspannen, aber wenn wir mit den minimäuden unterwegs sind ist eher action und gaude angesagt. Aber wer weiß, vielleicht kurz mal in der biosauna reinschauen müsste vielleicht drin sein :-)

  196. Das wäre sooo eine tolle Sache bei dem Regenwetter gerade! Die Lappensauna würde ich sehr gerne ausprobieren!

  197. Vanessa Wendzick

    Aromaduftbad klingt doch super
    Das könnten wir echt mal gebrauchen ☺

  198. Wir würden die Tuffsteinsauna am liebsten probieren. Wäre eine schöne Abwechslung zum Haus bauen und Papa hätte auch einige Tage mit den Kindern zum Geniessen.

  199. Hach.. Wenn min sich sowas halt normal leisten könnte..
    Das sieht traumhaft aus!
    Gespannt wäre ich auf die Infrarotsauna, das sah immer wie ein Hähnchen Grill aus,soll aber gut für mein Rheuma sein.

    Mit meiner Tochter mal in die Biosauna, so zum ersten Mal ausprobieren.

  200. Yeah! Genial :D
    Die Tuffstein Sauna wäre meine Wahl.

  201. Ohhh so ein Gewinn wäre jetzt genau das Richtige, wenn das Leben mal so zuschlägt. Wir würden alle etwas Ruhe und Entspannung brauchen in der Tuffstein-Sauna.

  202. So ein Urlaub wäre ein Traum, das Azur-Tepidarium klingt spannend, da würden wir uns sicher gut erholen. Danke für die Tipps, beim lesen merke ich, dass ich echt urlaubsreif bin :-) vielleicht klappt es ja :-)

  203. Was für ein tolles Gewinnspiel. Urlaub ist seit wir Kinder haben leider ein Fremdwort, da freue ich mich besonders über diese Chance.
    Die Tuffstein Sauna klingt toll, da würde ich gerne mal entspannen. Wobei der Panoramablick der Lappensauna sicher auch umwerfend ist. Aber warum nicht beides?

  204. Wow das wäre ein wahnsinns Gewinn
    !
    Wir waren noch nie in einer Therme und würden uns sooooo sehr freuen mal so richtig entspannen zu dürfen!!!
    Auch unsere 4jährigen Mädels hätten sicher Riesenspaß, da sie so richtige Wasserratten sind!!!
    Tuffsteinsauna hört sich sehr sehr interessant an, ich als berufstätige Zwillingsmutter könnte Entspannung jeglicher Art momentan wirklich sehr gut gebrauchen und ein Urlaub wäre wirklich der absolute HAMMER!!!!!!!!!

  205. Dieser Urlaub wäre ein Traum ❤

    „In der *TUFFSTEINSAUNA* den inneren Rhytmus wieder finden“ das hört sich genau nach dem an, was wir im Moment bräuchten.

    Mein Mann, die Zwilli-Mädels und ich würde uns riesig freuen! ‍‍‍

  206. Ich würde am liebsten in der Tuffstein-Sauna relaxen.

  207. Ich mag keine Sauna, und mit drei Kleikindern auch nicht möglich! Aber vielleicht finden wir dort drotzdem Entspannung!

  208. Hallo ihr Lieben!
    Hammer Gewinnspiel. Wie immer.

    Ich finde die Aroma-Dampfbad Sauna klingt sehr verlockend…und Urlaub können wir wohl alle gebrauchen.

    Liebe Grüße und sonnige Tgae an alle.

  209. Sabine Schmittner

    Das Aromadampfbad gefällt mir sehr gut. Warn vor ein paar Jahren schon dort und haben es sehr genossen. Die Kinder würden sich wahnsinnig freuen in der H2 O Therme wieder einen Urlaub verbringen zu dürfen. Auch der Eishockeywutzler im Foyer ist toll.

    • Wooooowwww
      Das wäre der absolute Wahnsinn!
      Würden mit unseren zwei kleinen Terror Prinzessinnen sehr gerne mal in die therme!!

  210. Wir leben in der Steiermark , da müssten wir nicht so weit fahren, das wäre natürlich sehr erholsam. Ich bin auch eher der Dampfbad Typ, die Trockene Hitze mag ich nicht so gerne. Aber mit Kinderbetreuung würde ich da definitiv entspannen. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen :)

  211. Oh Jaaa das wäre genau das richtige zur Zeit für uns. Die Tuffsteinsauna klingt interessant. Danke für die Chance.

  212. Ich würde wohl direkt die Tuffstein-Sauna ansteuern ;-) Tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Anja

  213. Also das is ja ein cooles Gewinnspiel!! Ich würde mih in die Lärchensauna setzen und entspannen, es klingtherrlich !!
    Mein Mann wäre wohl in der Infrarotkabine zu finden :-) ich drück uns 4 mal einfach die Daumen :-) glg Theresa

  214. Wir mögen es heiß… Für uns kommt nur die Lappensauna in Frage ;-))
    Toller Gewinn, unsere Familie würde sich sehr freuen.

  215. Ausprobieren würde ich alle gern, die Bio-Sauna wäre aber vermutlich mein Favorit! Da würde ich am liebsten entspannen während mein Mann mit unseren Mädels den Thermenbereich erkundet .

  216. Christina Voss

    Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Sauna-Fan…. aber die Aroma-Dampfbäder ziehen mich immer an :D Leider hatte ich seit der Geburt meiner Tochter – nun mehr also 7 Jahre lang – keine Gelegenheit mehr, eins zu besuchen. Das würde ich doch glatt ausnützen ;) Danke für dieses tolle Gewinnspiel… ein paar Tage Familien-Qualitytime wären wunderbar! Und meine kleine Wasserratte wäre auch überglücklich!

  217. Das wäre wirklich ein absoluter Traum. Eine kleine Auszeit vom Alltag. Das klingt sehr verlockend. Sehr verlockend klingt auch die Tuffstein Sauna.

  218. Wow, das wäre genial, wetterunabhängig mit den Kindern urlauben und dabei vielleicht das Aroma-Dampfbad ausprobieren… vielleicht im Herbst, um den Sommer ein wenig zu verlängern….

  219. Doris Kerschbaumer

    Die Tuffstein Sauna würde mich interessieren die würd ich gern testen und danke für dieses tolle Gewinnspiel

  220. Der Gewinn ist ein absoluter Traum.
    Mit Zwillingen ist es, gerade wo sie mobil werden, immer anstrengend und da wäre so eine wundervolle Auszeit prima.
    Ich würde sehr gerne das Aroma-Dampfbad ausprobieren. Wobei der Ausblick bei der Lappensauna bestimmt auch interessant ist.

  221. Tanja Tischitz

    Oooh, ich mach bitte mit! Die TUFFSTEIN-Sauna find ich toll, da könnten wir nach einem Jahr voller Stress Mal so richtig entspannen. ❤️

  222. Das Aroma-Dampfbad würde uns allen, aber vorallem unseren Zwillingen Entspannung bringen ❤️.

  223. Hallo,

    Ich entspanne am liebsten in der Bio-Sauna.

    Das wäre eine tolle Gelegenheit in Erwartung unseres Nachwuchses nochmal mit den Großen zu entspannen!

    Vielen Dank für die Organisation

  224. Elke Twinsmom

    Die Lächensauner wäre ein Traum! Und die Kids könnten sich austoben, sie lieben Wasser!
    Wir würden uns unglaublich über den Urlaub freuen

  225. Das wär genau das Richtige für uns 4, der erste Thermenurlaub mit unseren 8 Monate alten Zwillingsjungs . Mein Favorit ist ganz klar die Biosauna ❤️

  226. Was für eine tolle Gewinnchance!!! Wir würden mit unseren beiden Zwergen gerne in die Bio-Sauna gehen! :-)

  227. Oh! Da mach ich mit… hab noch nie was gewonnen aber einen Versuch ist der tolle Gewinn auf jeden Fall wert!
    Bio-Sauna klingt toll und unsere 2 Buben hätten sicher viel Spaß!
    LG

  228. Das ist echt mega toll von dir, dass du sowas machst
    Wir würden uns auch sehr über diesen Urlaub freuen!
    Mein Freund & ich versuchen seit 6 Jahren in Urlaub zu fahren.. die Zwillinge sind jetzt 2,5 & wir haben es bis jetzt nie geschafft weil immer etwas dazwischen gekommen ist
    Das ist wirklich eine richtig tolle Geste von euch❤️

  229. Ich würde gerne mit meiner Frau in der Tuffsteinsauna entspannen – das klingt richtig interessant <3 Aber die Aroma-Dampfbäder klingen auch sehr verlockend :) Das wär unser erster Urlaub zu fünft und es wäre interessant herauszufinden wie das funktioniert *lach*

  230. Ich würde in der Tuffstein Sauna relaxen!!

  231. Wir würden die Lappensauna mit dem Panoramaausblick favorisieren!

    Meine Tochter, die Wasserratte würde sich riesig über diesen Gewinn freuen. Und wir Eltern, natürlich auch.

  232. Hallo!
    Entspannung hört sich immer gut an und die käme in den Ferien ganz recht.
    Da für uns dieses Jahr kein Urlaub drin ist, wären so ein paar Tage Erholung für uns sicher Gold wert!
    Für uns wäre die Lappensauna oder auch das Aroma-Dampfbad toll!

    Ich drücke uns die Daumen,liebe Grüße,
    Claudia

  233. Birgit Karlsberger

    Wow, cool! Ich würde natürlich alle ausprobieren, zum Einstieg aber die Bio-Sauna nehmen… ;-)

  234. Ich säße in der Lappensauna- schneller als jemand bis drei zählen könnte! Den oststeirischen Panoramablick würde ich mir hier im zugebauten Berlin dann öfter mal vor Augen rufen wenn die Stimmung mal wieder so richtig eskaliert…

  235. Valentina Hecke-Plank

    Ooooh das Kräuter-Dampfbad oder das Azur-Tepidarium

  236. Nachdem wir erst im Jänner in Lappland waren ist unser Favorit definitiv die finnische Lappensaune. :) Und unserer Kleinen würde definitiv der Actionpark und die Tiere riesigen Spaß machen!

    Also toitoitoi und liebe Grüße,

    Romana, Florian und Vera von https://www.aufgetischt.net

  237. Das Aroma-Dampfbad lockt gerade sehr… da die Dampfbäder nicht Sooo heiß sind kann man dort gut verweilen…träum…

  238. Wow – eine geniale Gewinnchance, die kann ich nicht ungenutzt verstreichen lassen!

    Mich würde die Tuffstein-Sauna am meisten reizen – ich verspreche mir von ihr Ruhe und Gelassenheit, Dinge, die im Alltag gefragt sind und meist sehr strapaziert sind.

  239. Christina Marics

    Das ist ja ein Wahnsinn würden uns sehr sehr sehr freuen ich säße in der Lappensauna

  240. Simone Niederwieser

    So ein Aroma – Dampfbad wäre jetzt etwas feines

  241. Die Tuffstein Sauna

  242. Das wär mal was . Würde uns total freuen über solch einen Urlaub

  243. Was für ein toller Gewinn. Möchte mit der Dampfsauna anfangen und dann alle durchprobieren :-) Wäre ein toller Familienurlaub bevor der Größte mit der Schule anfängt :-)

  244. Das Aroma-Dampfbad wäre absolut was für mich, die Sauna mit Panoramablick wäre dann direkt im Anschluss zu testen ;-)

  245. Aroma-Dampfbad würde mich heute gleich als erstes anspringen vielem dank für das tolle gewinnspiel, so eine kleine Auszeit würde uns allen 4en echt gut tun

  246. Würden uns auch total freuen in der lappensauner zu sitzen

  247. Ich würde gerne in die Bio-Sauna

  248. Tuffstein-Sauna und Azur-Tepidarium klingen sehr interessant…

  249. Wooooowwww
    Das wäre der absolute Wahnsinn!
    Würden mit unseren zwei kleinen Terror Prinzessinnen sehr gerne mal in die therme!!

  250. Kathrin Huebser

    Aufjedenfall die Biosauna, denn mehr hält mein Mamakreislauf eh nicht aus

  251. Oh wow das wär was vor allem die tuffstein sauna
    Wir haben alle 4 Urlaub dringend nötig nach den Hausbaun.

  252. Christiane Braun

    Urlaub und dann noch mit verwöhn Programm, ach herrlich. Da habt ihr einen schönen Gewinn zusammengestellt. Die Bio Sauna würde mir gefallen, halt nämlich immer nicht so lange aus, mein Mann könnte dagegen schwitzen bis zum umfallen. Da wäre für jeden was dabei.

  253. Silvia Bachner

    Wie cool wär das denn bitte!?!? Urlaub kann man einfach IMMER brauchen! Mein Mann, die 2 wilden Wasserratten und ich würden uns sooooooooo freuen!

  254. Das wäre für alle 5 Familienmitglieder toll- nach einem anstrengenden 1. Schuljahr des Ältesten … und generell eine wunderbare Erholung vom stressigen Alltag mit 3 Kids!
    Für uns Eltern wäre die Biosauna eine tolle Möglichkeit zu entspannen und bei den Kids würde natürlich rutschen, rutschen , rutschen am Programm stehen!

  255. ich würde die Infrarotkabine am liebsten genießen

  256. Wow, ein toller Gewinn! Ich würde mich freuen, in der Bio Sauna entspannen zu dürfen.

  257. Super gute Aktion Ihr lieben !
    Ich würde den sanften weg gehen… einfach mal die Infrarotkabine testen. Ich stelle es mir nicht zu heiß vor und vielleicht hat der Lichteffekt auf meine Psyche eine postive wirkung. … auch hoffe ich das durch Rotlicht meine HNO Beschwerden besser werden würden… das wäre natürlich unbezahlbar ! LG aus Hessen Astrid

  258. wow das wäre ja spitze….. thermenurlaub waren wir mit den 3 Kids noch nie…. die tuffsteinsauna wäre genau das richtige für mich zum relaxen

  259. Die Biosauna wäre das richtige für mich ;-).

  260. Wow… die Lappensauna hört sich ja toll an… da würde ich gerne mal eine kleine Auszeit mit meinem Mann verbringen. :-) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  261. Tuffsteinsauner wäre einfach genial, würden uns sehr freuen

  262. Sauna mag ich gerne, ob tuff oder lappen oder bio… für alle ist was dabei. Grad zum Hochzeitstag wär das eine schöne Sache.

  263. am liebsten in der bio sauna, die halt ich gut aus und tut mir gut, danke für die tollen gewinnspiele

  264. Irmgard Leitner

    Aroma Dampfbad wär ich gerne und da wir gar nicht mehr wissen, was Urlaub ist (ich glaube, das letzte Mal warem wir 2010) würden wir uns natürlich sehr über diesen Gewinn freuen.

  265. Die bio Sauna wäre toll

  266. Sonja Neuhäusler

    Ich glaube am liebsten in der Lappensauna, weil ich es toll finde, wenn man raus schauen kann.

    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich würde mich mega über den Gewinn freuen.
    Wäre eine perfekte kleine Auszeit!

  267. Anna-Maria Zlamal

    Wir lieben Dampfbäder, daher auf jeden Fall als erstes im Aroma-Dampfbad Und unsere 2 Wasserratten hätten in der H2O Therme garantiert ihren Spaß!

  268. Die ganze Familie war sich einig, dass ich bei dieser tollen Verlosung mitmachen soll . Also versuchen wir unser Glück. Die erste Sauna, in der wir landen würden, wäre das Aroma Dampfbad.

  269. Verena Streitberger

    Das wäre ein toller Gewinn!! ✊✊✊
    Am liebsten wäre mir die Bio Sauna.

  270. Ich gehöre ja zu der Sorte der immer kalt ist :-) Am liebsten würde ich gleich in die Lappensauna hüpfen und eine wohlig warme Auszeit mit Ausblick geniessen. So eine Kleine Auszeit ohne die ständigen („Mama, ich will… oder Mama, ich brauche…“)Rufe wäre wunderbar und das alles in einem Familienparadis. Denke dort wären die Kids mega Happy und gut versorgt :-)

  271. also ich würde im Aroma Dampfbad entspannen, meine Männer können ja inzwischen die Rutschen unsicher machen :-)

  272. Ich würde mich auf die Bio Sauna freuen!!! Nach dem Lernstress wäre das optimal. LG Jenny

  273. Die tuffsteinsauna wäre super

  274. Oohhhb was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich soooo sehr über den Gewinn freuen, wäre perfekt für unseren anstehenden Hochzeitstag, und unsre Mädels hätten sicher auch viel Spaß. Wahrscheinlich würde ich zuerst die Lappensauna ausprobieren

  275. Aroma Dampfbad

  276. Die Bio Sauna klingt toll. Wäre echt der Hammer, wenn wir den Urlaub gewinnen würden ☺ Dankeschön

  277. Valerie Schneider

    Bisher war mein Kreislauf eher mit Aroma-Dampfbad als mit Lappensauna kompatibel. Aber sowohl die Bio-, Tuffstein- als auch die Lärchensaune klingen wundervoll! Nach einem anstrengenden Jahr mit Hausbau, Kindergartenstart und dem Tod meines Vaters wäre ein wenig entspannte Familienzeit ganz, ganz toll!

  278. Ach, war ich schon lang nicht mehr in der Sauna, obwohl ich es liebe, in der Sauna zu sitzen… *seufz* aber mit unserem kleinen Babywicht und den anderen 3 Jungs war die letzten Jahre immer nur die „Kinderbadewelt“ Programm, egal wo wir waren… Bei so einem Gewinn würde ich aber einfach mal beinhart meinen Mann einteilen und mich verduften! Nur wohin? Ich kann mich zwischen der Lappensauna und der Lärchensauna nicht entscheiden. Und das Aroma-Dampfbad klingt auch herrlich. Und das Azur-Tepidarium auch. Und eine Tuffstein-Sauna hab ich noch gar nie ausprobiert. Ich glaube, ich würde alle ausprobieren, eine nach der anderen!

  279. Ich muss gestehen, dass wir es als Familie noch nie zusammen in die Therme geschafft haben, weil es für uns in dieser Form leider einfach nicht leistbar ist. Aber so ein bisschen Entspannung würde uns allen gut tun. Die Tuffstein-Sauna klingt auf jeden Fall sehr verlockend Wir würden uns über diesen Gewinn riiiieeeßig freuen!!!

  280. Bio-Sauna und Aroma- Dampfbad wären toll. Hammer Verlosung habt ihr da :)

  281. Geraldine Heiken

    Ich bin ein großer Dampfbad Fan!
    Darum würde ich mich im Aroma Dampfbad entspannen während mein Mann mit den 2 Jungs den Rutschenturm testet ;-)

    Wir würden uns alle sehr über den Gewinn freuen!
    Danke euch für das tolle Gewinnspiel.

  282. Ich würde liebend gerne im Aroma-Dampfbad entspannen!!!
    Und der Rest meiner Familie auch!!!

    Das wäre ein mega toller Gewinn!!

    Liebe Grüße,

    Nuxi

  283. Ich wäre für das Azur-Tepidarium.
    Leider ist Thermenurlaub ab einem gewissen Alter der Kinder doch schon ein teurer Spass. Meine zwei sind 10 und 6.
    Wir wüben uns sehr freuen
    Lg Claudia

  284. Hiiiiier! Wir wären SEHR urlaubsreif! Ein Thermen-Urlaub würde uns echt sehr gut tun. Die Lappensauna würde ich gerne ausprobieren. Währenddessen schick ich den Papa mit den Kids schwimmen ;)

  285. Juhuuu das wäre genau das Richtige für uns! Wir haben ein erfolgreiches Schuljahr hinter uns und ja ich glaube, dass auch die Eltern da ein Lob und eine Belohnung verdienen! Die Honigsauna und die Lappensauna wären der Hit!

  286. die Bio-Sauna klingt gut

  287. Andrea mittendorfer

    Ich liebe Dampfbäder, also findet ihr mich in der Aroma Dampfsauna.

  288. Barbara Gipfler

    Suuuper Gewinnspiel!! Die Infrarotkabine!

  289. Tuffstein-Sauna! Brauchen soooo dringend einen Familienurlaub! Wäre super, wenn wir hier gewinnen würden!

  290. Hey! Da muss ich unbedingt teilnehmen, da die H2O Therme auf der to do Liste meiner Tochter steht- wünscht sie sich schon lange. Meine Kinder haben es sich auf alle Fälle verdient und ich könnte eine Auszeit aus dem Alleinerzieherinnen Alltag brauchen. Die Tuffstein Sauna könnte dabei helfen. Drückt also bitte die Daumen für uns. Lg

  291. Die Bio Sauna wäre toll!! Wir würden uns wahnsinnig freuen…

  292. Urlaub in der Steiermark – was für ein toller Preis! Da bin ich natürlich gerne dabei.
    Ich würde gerne die Tuffstein-Sauna ausprobieren.
    Nun heißt es Däumchen drücken und auf eine Auszeit hoffen! ;-)

  293. Das Dampfbad haut mich aus den Socken- dort würd ich mich gern einihocken!!!

  294. Also die Biosauna wäre klasse. Aber ob ich die Kinder solange in der Obhut anderer lasse. Ich müsste mir das Team vor Ort erstmal anschauen. Aber trotzdem ein Klasse Gewinnspiel.
    Danke dafür!

  295. Oh das wäre toll …und zum entspannen in die Tuffstein Sauna falls der kleine Mann mich /uns lässt.

  296. Ohhh, das klingt alles sehr verlockend! Und wäre die perfekte Auszeit für uns zwischen Hausbau, Arbeit und Schule!
    Während die Jungs, die Rutschen testen, kann man mich in der Bio-Sauna finden! Sicher gibt’s auch nen Abstecher in die Lappen- oder Tuffstein-Sauna!

  297. Denise Ernstberger

    Das wäre ja fantastisch! Mein Mann und ich würden auf jeden Fall die Infrarotkabine ausprobieren, die Zwillinge sind mit einem Jahr allerdings noch zu klein und müssten so lange in die Kinderbetreuung. Eine Auszeit wäre auf jeden Fall bitternötig!

  298. Das ist ein tolles Gewinnspiel.

    Eine kleine Auszeit für meine Zwillinge und mich wäre super. ☺️ Einfach mal abschalten und genießen.
    Ich denke wir würden gern die Bio-Sauna oder die Lappensauna testen.
    Wir können leider nicht so oft Urlaub woanders machen, von daher wäre das ein schönes Geschenk für uns Drei.

    Liebe Grüße

  299. Die Infrarotkabine hört sich sehr entspannend an ❤️ Als WorkingMom, berufsbegleitende Studentin und natürlich Ehefrau (ist ja auch irgendwie Arbeit ) könnten meine kleine Familie und ich Entspannung sehr gut brauchen

  300. Also mir und meiner Familie würde so ein Aufenthalt in der Therme super gefallen, aber am meisten würde ich mich über die Lappensauna freuen.
    LG

  301. Die lärchensauna wäre etwas für mich. Ich war das letzte mal, glaube ich, vor 5 Jahren in der Sauna, das wär mal wieder was. :)
    Danke für so eine tolle Chance, auf so einen tollen Gewinn.

  302. Cornelia Kuhn

    Ich war bis jetzt erst 1x in der Sauna vor über 10 Jahren. Die Lärchensaina würde mir glaub ich zusagen.
    Tolles Gewinnspiel.

  303. Die Tuffsteinsauna hört sich richtig gemütlich an!

  304. Die Bio-Sauna wäre was für mich!

  305. Tanja Fürpaß

    Wow…wirklich tolles Gewinnspiel :-)
    Ich würde in der aromatischen Dampfsauna genießen :-)

  306. Sabine Rohrer

    Schwere Entscheidung … die lärchensauna … Unsere Zwillinge werden jetzt 6 Jahre und somit können Mama&Papa wieder andere Sachen zu genießen beginnen … da ist Sauna soooo perfekt

  307. Die Bio-Sauna

  308. Also die lappensauna mit dem panoramablick klingt sehr verlockend!

  309. Wir wären soooo urlaubsreif!

  310. Die Tuffstein Sauna hört sich super an.

  311. Ich würd unbedingt die Lärchensauna testen – ich liebe den Duft von lärchenholz ❤️. Und ein Urlaub mit meinen drei Liebsten wäre sowieso unglaublich toll! ❤️

  312. Ein tolles Gewinnspanne :-) ich würde mich am meisten auf die Lärchensauna freuen. War vor 9 Jahren mal in einer und das war so toll. Vielen Dank dass ihr euch hier so eine Mühe für eure Leser macht. Ihr seid spitze.
    Habe dasie Gewinnspiel schon geteilt und freue mich dasschon irgend eine Familie so eine tolle Auszeit bekommt. Verdient haben es alle Familien.

  313. Juliane Becker

    Die Tuffsteinsauna klingt sehr gut. Wir könnten tatsächlich etwas Entspannung gebrauchen. nach ständigen auf und ab der Gesundheit meines Mannes geschuldet. Ich drück uns mal die Daumen Danke für das Gewinnspiel!

  314. Ich würde das Azur-Tepidarium ausprobieren – klingt interessant und verspricht Entspannung, die einer Mama immer gut tut :-)

  315. Ich steh ja total auf die Lärchensauna!!!

  316. Die Bio-Sauna wäre toll!

  317. Ich würde am liebsten in der Bio-Sauna entspanne !

  318. Ich glaube ich würde das Aroma Dampfbad nehmen:-)

  319. Bio-Sauna ❤️

  320. Die Tuffstein-Sauna hört sich total Interessant an!

  321. Da es mich leicht und oft mit dem Kreislauf hat, würde ich einfach mal die Bio-Sauna ausprobieren und es genießen, als Mama mal kurz abschalten zu können ❤

  322. In der Lappensauna. Ein Panoramablick ist immer toll

  323. Marion Freitag

    Sieht alles so toll aus! Mit der Biosauna würde ich anfangen :)

  324. Die Infrarotkabine, alles andere ist zu heiß, und die löst wenigstens die Verspannung.

  325. Vicki Stadlbauer

    Die Lärchensauna wäre etwas das ich gerne ausprobieren würde,damit hüpf ich mal in den Lostopf.
    Ich wünsche allen wunderschöne Sommerferien und das wir auch ohne Sauna ordentlich schwitzen.
    LG Vicki

  326. Stephanie Pieger

    Die Tuffstein-Saunawürde uns definitv am meisten interessieren. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.