Home / Aus dem Leben / BOOM! Gewinne eines von vier Junior-Kits von Revell
Boomblogs Adventkalender

BOOM! Gewinne eines von vier Junior-Kits von Revell

Gewinnspiel

CRASH, BOOM, BÄÄÄNG!

Wenn 24 tolle Blogs, gleich 24 fabelhafte Preise verlosen, dann heißt das nicht nur dass Advent ist. Nein, es heißt auch, dass das Family & Lifestyle Blogger Netzwerk „Boomblogs“ ganze Arbeit geleistet hat und ihr jeden Tag auf einem anderen Blog tolle Preise gewinnen könnt. Da „Einer schreit immer“ ein Mitglied von Boomblogs ist, dürfen wir heute unser Adventkalender-Türchen EXKLUSIV für euch öffnen. Und ihr könnt natürlich etwas gewinnen!

Gewinne eines von vier Revell Junior-Kits im Gesamtwert von 200 Euro.
Gewinne eines von vier Revell Junior-Kits im Gesamtwert von 200 Euro.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist: Aber ich habe hier einen kleinen Koch und einen Mini-Maschinenbauer. Während Maus am liebsten mit Töpfen hantiert und richtige 3-Gang-Menüs kredenzt, ist Micky an allem interessiert was im weitesten Sinne Räder hat. Die Kindergärtnerin meinte letztens sehr diplomatisch: „Er dekonstruiert sehr gerne!“, soll heißen: Micky liebt es, Reifen und Autotüren von sämtlichen Fahrzeugen zu entfernen und haargenau zu untersuchen. Der Clou? Natürlich muss man das ganze wieder zusammensetzen. Ein Grund mehr also, dem kleinen Schraubenfanatiker ein Junior-Kit von Revell zu besorgen. Denn:

  1. Sieht der kleine Mann, dass man etwas zusammenbauen muss, damit es ganz ist und achtet somit sein Spielzeug mehr.
  2. Kann er seiner Leidenschaft fröhnen: Einzelteile genau begutachten und schließlich (hoffentlich wieder) zusammensetzen.

Es gibt zahlreiche Modelle: Revell bietet etwa ein Racing Car, Roadstar, Police Car und noch vieles mehr an….

Die Jungs hatten aber sehr schnell ihre Favoriten parat und entschieden sich für:

Das Off-Road Vehicle

Auf die Plätze, fertig, los! Das Revell-Junior-Kit ist für kleine Konstrukteure ab 4 Jahren gedacht.
Auf die Plätze, fertig, los! Das Revell-Junior-Kit ist für kleine Konstrukteure ab 4 Jahren gedacht. Meine Mini-Zwerge brauchten ein wenig Hilfe von Mama und Papa.

Die Wildnis ruft! Gehe mit deinem selbst gebauten Geländewagen auf aufregende Abenteuertour.  Mit dem abnehmbaren Hardtop, den großen Geländereifen und der Seilwinde bist du perfekt ausgestattet.

Kleine Offroad-Fans ab 4 Jahren können das Modell ganz leicht mit dem beiliegenden Schraubendreher selbst zusammen bauen. Und das kindgerecht und ohne jeden Kraftaufwand. Die farbige, leicht verständliche Bauanleitung führt dabei Schritt für Schritt zum Ziel.

revelle_collage Länge ca. 215 mm. Bauzeit ca. 30 bis 45 Minuten. 23 Teile + 18 Verbindungselemente.
Bauzeit ca. 30 bis 45 Minuten. 23 Teile + 18 Verbindungselemente.
  • Einfacher Zusammenbau
  • Robuste Bauweise
  • Wieder auseinanderbaubar
  • Abnehmbares Hardtop
  • Seilwinde
  • Reserverad
  • Innenraum mit vielen Details
  • Dekoration über beiliegende Aufkleber

 

Und den Fire Truck

Notruf 112!  Rücke mit deinem selbst gebauten Feuerwehrwagen zum Einsatz aus. Mit der drehbaren Löschkanone und der Leiter bist du perfekt ausgestattet. Hinter den beweglichen Klappen hast du zwei Pylonen und einem Feuerlöscher als weitere Ausrüstung dabei.

Micky ist sich sicher: "Ich will Feuerwehrmann werden!"
Micky ist sich sicher: „Ich will Feuerwehrmann werden!“

Mutige Feuerwehrleute ab 4 Jahren können sich ihren Feuerwehrwagen selbst bauen. Kindgerecht und mit dem beiliegenden Schraubendreher ohne jeden Kraftaufwand. Die farbige, leicht verständliche Bauanleitung führt dabei Schritt für Schritt zum Ziel.

 

Für kleine KonstrukteurInnen und MaschinenbauerInnen...
Für kleine KonstrukteurInnen und MaschinenbauerInnen: Bauzeit ca. 45 bis 60 Minuten. 39 Teile + 27 Verbindungselemente.
  • Einfacher Zusammenbau
  • Robuste Bauweise
  • Wieder auseinanderbaubar
  • Türen und Klappen beweglich
  • Drei Ausrüstungsfächer
  • Drehbare Löschkanone
  • Innenraum mit vielen Details
  • Dekoration über beiliegende Aufkleber

Und wie kann ich jetzt endlich gewinnen?

  • Schnell sein: Die Verlosung geht nur bis heute Abend, 3. Dezember 2016, 23:59 Uhr.
  • Schreibt in den Kommentaren, welches der beiden Gefährte ihr lieber gewinnen möchtet. Aus organisatorischen Gründen können nur Kommentare am Blog berücksichtigt werden.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden schriftlich verständigt!
  • Sharing is caring: Wenn ihr diesen Beitrag teilt, helft ihr uns die Reichweite des Blogs zu steigern und so können wir wieder weitere tolle Gewinnspiele für euch an Land ziehen.

Und morgen?

Da gibt einen fabelhaften Gewinnn bei echt! Hartmann! 

Noch mehr Verlosungen gefällig? BITTESEHR – hier hast du einen Überblick über das was bereits war, und das was noch kommt: Auf jeden Fall ist jeder Tag im Dezember ein Gewinn!

01.12.: Mama Schultze, 02.12.: Moms Blog, 03.1.2.: Einer schreit immer04.12.: bei echt! Hartmann, 05.12. bei Mini&Mami, 06.12. bei Stadt Land Mama, 07.12. bei MissBonn(e)bonn(e), am 08.12. bei Caprice et Délice, am 09.12. bei Grosse Köpfe, am 10.12. bei Mama Notes, am 11.12. bei Nina Bott, am 12.12. bei Das Nuf, am 13.12. bei kleinSTYLE!, am 14.12. bei Familie Berlin, am 15.12. bei Mama Mia, am 16.12. bei Kleine Familienwelt, am 17.12. bei Wunderhaftig, am 18.12. bei Nova’s Loft, am 19.12. bei Metterschling und Maulwurfn, am 20.12. bei Johnny’s Blog, am 21.12. bei Ekulele, am 22.12. bei Mit Kinderaugen, am 23.12. bei Zwillingswelten und am 24.12. bei Daddylicious.

Du willst künftig keinen Artikel und kein Gewinnspiel mehr verpassen? Dann lass uns in Kontakt beleiben und melde dich  für den kostenlosen Newsletter von „Einer schreit immer“ an!

BÄM! Ich will zur "Einer schreit immer" Community gehören und eines der 3.147 Mitglieder werden!

Möchtest du in Zukunft keine Gewinnspiele verpassen und über Neuigkeiten informiert werden? Dann her mit dem Newsletter!


Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in unseren Datenschutzbestimmungen

 

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

Hilfe, meine Kinder werden alt! #Mamakolumne

Es gibt magische Altersgrenzen in jedem Leben: wahlberechtigt mit 16, volljährig mit 18, altersweitsichtig mit …

165 comments

  1. Daniela Damascan

    Tatü tata die Feuerwehr ist da…. so toll!! Mit dem FeuerwehrSet hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ☺ Der große könnte seine Baulust ausleben und der kleine danach mit seiner heißgeliebten Feuerwehr spielen…

  2. Oh wie cool ich hab hier einen riesen Feuerwehr Fan, der sich MEGA über das Feuerwehrauto freuen würde!!

    !
    LG KATHARINA

  3. Ich habe hier drei Feuerwehrfans, also wird sich das Feuerwehrauto gewünscht.
    LG
    Bibi

  4. Natürlich ist auch unsere Sohn ein Riesen Feuerwehrfan

  5. Barbara Carluccio

    Genau das richtige für meinen Dekonstrukteur! Das Off-road vehicle wäre absolut der Hammer!

  6. Ooh was für ein toller Gewinn. Mein jan würde sich riesig über das Feuerwehr autoset freuen…hern bei Facebook geteilt

  7. Michaela Midderhoff

    Der Orange offroader wäre super. Da hätte bei uns nicht nur der kleine leuchtende Augen.

  8. Hallo!

    Mein Favorit wäre der Fire Truck für die Kids, sie würden sich sicher sehr darüber freuen!
    Danke für die tolle Verlosung und eine schöne Adventszeit!

    liebe grüße
    christina

  9. Der Feuerwehrwagen wäre der Bringer!!!!

  10. Der Off-Road Vehicle wäre klasse für unseren kleinen Enkel .Da würde er sich riesig freuen .Daumen sind gedrückt .Liebe grüße luzia

  11. Das Feuerwehrset wäre toll :-)

  12. Antje aus Ostfriesland

    Tolle Gewinne Für unsere Feuerwehrliebe wäre das Feuerwehrauto ideal. Lieben Gruß Antje aus Ostfriesland und euch eine schöne Vorweihnachtszeit

  13. meine sohnemänner würden sich über den offroader mächtig freuen!

  14. Das Off-Road Vehicle wäre sooooo toll für meine zwei Schätze! Und ihren Papa!

  15. Wir würden uns auch sehr über das Feuerwehrauto freuen. Danke für die tolle Chance!

  16. Der Fire Truck wäre prima

  17. Das Feuerwehrauto wäre toll

  18. Mein Kleiner liebt die Feuerwehr auch und wird sicher auch mal Feuerwehrmann. daher wünschen wir uns auch das rote Gefährt.

  19. Guten Morgen das Feuerwehrauto wäre perfekt für meine kleinen Feuerwehrmänner

  20. Guten Morgen,
    da unsere Tochtet quasi seit der Geburt mit der Feuerwehr aufwächst ( Geburt durch Feuerwehreinsatz ) und mein Mann und ich selbst beide aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr sind, wäre der Fire Truck perfekt.
    Wir drücken fest die Daumen.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Janett und Familie

  21. Das Off-Road Vehicle wäre für meinen kleinen Konstrukteur perfekt :-)

  22. Den fire truck für meine zwei begeisterten Feuerwehrmänner

  23. Kathrin Schürholz

    Cool, die Bausätze kenne ich bisher garnicht. Ich würde mich für denn offroad Truck entscheiden.

    LG
    Kathrin

  24. Das Off-Road Vehicle wäre klasse für unseren kleinen .Er liebt Autos und bastelt daran so gerne .Da versuche ich mein Glück für ihn . Liebe grüße Familie Meer

  25. Oh wie toll, bei uns wäre der Fire Truck gefragt und mein Kleiner Mann würde sich riesig freuen.

  26. Das Feuerwehrauto wäre super da auch Opa und Onkel aktive Feuerwehrleute sind

  27. Antonia Andrasevic-Perkov

    Der Fire Truck wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen!!! Einfach nur Megaaa!

  28. Super Aktion!

    Das FeuerwehrAuto ist mein Favorit. :)

    Viele Grüße
    Anna

  29. Oh, hier würde das Offroad-Vehikel ganz freudig in Empfang genommen werden!
    Vielen Dank & beste Grüße
    Antje

  30. Sonja Brandstetter

    Das Feuerwehrauto wäre toll

  31. Nach zwei Mädchen haben wir jetzt endlich einem Bub. Sagt mein Mann. Diesem ganzen lila Glitzereinhornzeugs muss Einhalt geboten werden.
    Bitte hilf uns dabei!

  32. Das Offroad-Vehicle würde hier eine Menge Freude bereiten.

  33. Oh was für ein klasse Gewinn♡♡♡♡
    Das Feuerwehrauto wäre so toll für unseren Sohnemann.

    Lieben Dank für die tolle Aktion… Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  34. Oh, der Feuerwehrtruck wäre prima für Primo, der uns hier alles auseinandergebaut und (falsch) wieder zusammenbaut. LG, Verena

  35. Ariane Spielzeug Feuerwehrspezialistin

    Ganz klar der firetrucK. Perfekt für meinen großen 4. Konstrukteur.
    Lg

  36. Mittbacher Str.
    2

  37. Wir finden den Feuerwehrwagen soooo toll

  38. Tatütata! Die Feuerwehr :-) Das wäre perfekt für unseren Jüngsten!

  39. Das ist ja toll!! Wir würden uns sehr über den Offroader freuen!

  40. Hui- da würde sich unser kleiner Bastler mega freuen drüber! Der Fire Truck wär echt toll!!

  41. mhmm…der Monstertruck wäre toll. Da steht mein Kind gerade total drauf…
    Dankeschön fürs Gewinnspiel.
    LG Carola

  42. Mein kleiner Feuerwehrmann würde sich sooooooo sehr freuen. Da probier ich einfach mal unser Glück!!

    Liebe Grüße

  43. Wooow cool!
    Dann bitte für meine Feuerwehrjungs
    Den Fire Truck !
    Ihr habt so Mega tolle Gewinnspiele

  44. Der Fire Truck wäre super für meine zwei Jungs ;O) Sehr gerne dabei!

  45. Für meinen Sohnemann wäre beides perfekt, da er aber schon viele Feuerwehren hat, wohl eher das Off-Road Vehicle .Tolles Spielzeug!

  46. Unser Großer ist ein richtiger Feuerwehr Fan!

  47. Supertoll. Hier würde das Offroad Auto großen Anklang finden :D

  48. Yannik würde sich riesig freuen :-)

  49. Ich hab auch so einen kleinen dekonstrukteur hier!! :) er beschränkt sich auch nicht nur auf spielzeugautos… seine Brüder sind zum Glück etwas zurückhaltender. Aber der große würde den kleinen bedtimmt gerne beim konstruieren helfen! Sie würden sich über den offroader sehr freuen!! Lg

  50. Ina Salzmann-Tuchelt

    Mein Sohn ist jetzt vier uns ich denke, dass ihm die Feuerwehr viel Freude bereiten würde.

  51. Ein „Tüta“ fehlt uns noch in unserer Fahrzeugsanmlung! Das Feuerwehrauto wäre perfekt für uns!

  52. Wow, das ist ja ein richtig, richtig toller Gewinn! Der Fire Truck wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen 5-jährigen Sohnemann, der ganz verrückt nach Feuerwehrautos ist! Die Daumen sind daher ganz feste gedrückt:)
    Schönes Wochenende und mach‘ weiter so!

  53. Wir würden uns über das Offroad Fahrzeug freuen und den Frühling in der Sandkasten herbei sehnen!

  54. Das Feuerwehrauto wäre hier heiß begehrt.

  55. Feuerwehr wäre für unsere Jungs super!!!!

  56. Gerti Linsberger-Martin

    Meine zwei lieben alle tütatas. Der Fire Truck wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk. Und eine Werkbank mit Werkzeug haben wir schon. Die muss ja sinnvoll genutzt werden ;-).

  57. Manuela Döpfner

    Mädels ihr seit echt der Hammer
    Danke für die tollen Gewinnspiele
    Hüpfe direkt mal in den Lostopf.

    Würden uns sehr über eine Tataaaa ( Feuerwehr) freuen.
    LG Ela

  58. Mein Sohn steht total auf Feuerwehr. Darüber würde er sich sicher total freuen.

  59. Das Feuerwehrauto wäre ein toller Gewinn! :)

  60. Carina Gerstweiler

    Ui da versuch ich mein Glück mal für das Off-Road Vehicle. Meine Buben rennen immer mit einem Spielschraubenzieher (vom Cars Auto) herum- das Offroad Fahrzeug wäre dann die nächste Schwierigkeitsstufe.

  61. Das Off-Road Vehicle wäre spitze

  62. Wir haben hier zu Hause drei kleine Feuerwehrmänner, die ganz oft mit Papa zum Feuerwehrdienst gehen dürfen. Natürlich würden sich die drei riesig über ein Feuerwehrauto freuen

  63. Super Sache, danke :-)
    Wir würden uns über das Office Road Auto freuen.

  64. Für meinen Feuerwehrmann und seine Assistentin wünsche ich mir das Fezerwehrauto.

    Vielen Dank für diese Möglichkeit u lg Anja von der Kellerbande

    Auch ich habe einen Adventskalender, meine #Adventsgäste2016. Mich haben viele interessante Blogger besucht. Ich sage nur: Kääääsekuchen

    https://kellerbande.wordpress.com/adventskalender2016/

  65. Das sind ja tolle Gewinne. Unser großer Sohn ist 5 und liebt es Sachen zusammen zu bauen und unser Kleiner ist 1 Jahr und liebt Tatü Tata. Somit wäre die Feuerwehr perfekt für uns!!! <3

  66. Das Feuerwehrauto wäre spitze! :-)

  67. Hallo,
    wir haben schon das Polizeiauto davon aber wenn es nun brennen würde oder die duplo Katze im Baum sitzt und sich nicht runtertraut, dann würden wir alt aussehen. Insofern: das Feuerwehrauto wäre perfekt, das würde das Patenkind bekommen, dann wären wir rundum abgesichert.

  68. Das Feuerwehrauto! Ihr habt ein tolles Gewinnspiel organisiert.

  69. Ui wie toll … da machen wir gerne mit und versuchen unser Glück mal. Ein schönes Adventswochenende wünschen wir … LG

  70. ich würde gerne den Fire Truck gewinnen

  71. HiHi unser Sohn bekommt das Cabrio von Revell :-D also wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück <3

  72. Auf jeden Fall das Feuerwehrauto! Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen!
    Ich drücke allen die mitmachen die Daumen

  73. Katharina Heinritz

    So tolle Sachen!! Der fire truck wäre der Wahnsinn!!

  74. Oh… Hier würde sich ein kleiner Feuerwehrmann ziemlich über das Feuerwehrauto freuen .
    Ein schönes Wochenende noch .

  75. Guten Abend,
    Ich würde gerne den Fire Truck für meinen Sohn gewinnen ❤.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und gerne geteilt!
    Ein schönes Adventswochenende

  76. Für unsere Tochter, ja – sie mag Autos, wäre die Feuerwehr das Größte. Sie würde sich riesig freuen!

  77. Toll, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. Das Off Road Vehicle wäre toll für meinen Sohn. Ist mal was , das er ohne seine Schwestern allein mit Papa machen könnte! Toller Gewinn!

  78. Das Off Road Vehicle wäre super für meinen Sohn! Vielen Dank für die tolle Chance!

  79. Der Firetruck wäre für meine Knöpfe ideal.❤

  80. Ihr seid toll ❤❤❤ wir würden das tutata nehmen :P finni liebt tutas

  81. Ich würde mir meinem Sohnemann und meiner Tochter das Off Road Auto bauen.

  82. Ich würde mir meinem Sohnemann und meiner Tochter das Off Road Auto bauen.

  83. Da versuche ich gerne mein Glück für die Feuerwehr. Gerne geteilt unter meiner Seite Rabaukenmaus. VG Denise

  84. Janina Burghause

    Oh wie toll :-)
    Wir würden uns riesig über das Feuerwehrauto freuen, denn der Papi ist Feuerwehrmann und die Zwerge finden das Thema prima!!

  85. Meine Jungs sind riesen Feuerwehrfans. :-) Dieses, fehlt noch in unsere Sammlung. Darüber würden sich meine zwei LIeblinge sehr freuen. <3 <3 Schönes Wochenende noch :-*

  86. Das Feuerwehrauto wäre der absolute Hit!!!!

  87. Oh wie toll, das kenne ich noch garnicht. Der Fire Truck wäre perfekt für meinen kleinen Zwillingsmann! Der würde sich rießig freuen! (Und seine Schwester hilft ihm bestimmt gerne mal als Assistentin aus)

  88. Feuerwehr ist bei uns der Renner ;) die würden wir natürlich gerne gewinnen!

  89. Dass FeuerwehrAuto wäre ja der Hammer, für meinen kleinen feuerwehrmann!!!

  90. Ein Feuerwehrauto zum Schrauben für meinen kleinen Handwerker! ❤

  91. Ein Feuerwehrauto für den Großen wäre klasse, dann kann er es endlich den kleinen Sirenenzeigen

  92. Fire truck wär super !

  93. Ahhhh, das wäre so cool! Wir haben die schon länger im Auge und da am 23,12 noch der 6te Geburtstag ansteht, hätte mein Sohn mit Weihnachten gleich zwei Anlässe
    Wir würden uns über das Offroad-Fahrzeug freuen!
    Lg Anna

  94. Ich möchte bitte den Fire Truck gewinnen!!

  95. Feuerwehr ware definitiv sehr heiss begehrt :)

  96. Würde mich tierisch über das Feuerwehr Auto freuen

  97. Ich ich ich! Das Feuerwehr Auto wäre echt famos!

  98. So ein Auto wäre perfekt für Weihnachten!
    Am liebsten beide, da wir Zwillinge haben !

  99. Wow! Wir würden uns sehr über die Feuerwehr freuen. Wir haben hier auch einen kleinen Dekonstrukteur-deshalb wäre das genau das Richtige für uns :)

  100. Der Fire Truck wäre genau das richtige Geschenk für meinen Sohn.

  101. Toll! So ein Feuerwehrauto wäre genau das Richtige für unseren kleinen Mechaniker!

  102. Wir würden gerne die Feuerwehr (Fire Truck) gewinnen.

  103. Das Feuerwehr Auto wäre soooo klasse

  104. Das Off-Road Vehicle wäre was für uns!

  105. Meine zwei Buben würden sich über den Fire Truck sehr freuen

  106. Wir wünschen uns den fire truck vom christkind

  107. Wir würden uns riesig über das Feuerwehr Auto freuen :-)

  108. Unser Sohn würde sich total über den Fire Truck freuen. Er spielt gerne Feuerwehrmann und da wäre das Auto das richtige Einsatzfahrzeug dazu.

  109. Unbedingt den Fire Truck! Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!

  110. Ui der fire truck ist so toll Wir würden uns riesig freuen!!!!

  111. So ein toller Adventskalender – da bin ich doch sehr gerne mit von der Partie. Unser Enkel würde sich riesig über das Feuerwehrauto freuen…
    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  112. Das Feuerwehrauto wäre hier bestimmt deeer Hit.

  113. Der Fire Truck waer DER Hit für meinen Junior

  114. Ha, meiner „dekonstruiert“ auch gerne…wenn ich gewinne würde ich gern den Fire Truck haben, der ist toll!! lg Ulli

  115. Der Fire Truck!
    Da ich ja stolze Mama von einer 9jährigen und einem Zwillingspärchen bin, dominiert hier rosa und Glitzer! Deswegen gibts oft mal was männliches! Und ein Feuerwehrauto fehlt definitiv noch in der Sammlung. Letztes Jahr gab es eine Werkbank, mit Auto-Schraub-Set, hier wird also auch liebend gerne montiert!

  116. Unser Großer “brennt“ für die Feuerwehr, also wäre der Fire Truck perfekt für ihn. Ich drücke ganz fest die Daumen :-)

  117. Das Feuerwehrauto wär perfekt für mein Feuerwehrverrücktes Patenkind. Ich drück mir mal die daumen

  118. Mein Junior liebt die Feuerwehr und baut auch sehr gerne alles auseinander :))
    Er würde mit Sicherheit total viel Spaß dabei haben!

  119. Oooooh, wie toll!!!
    Das Offroas Vehicle wäre hier bei meinen Jungs der Hit!!!
    Hüpf hüpf hüpf…ab in den Lostopf.
    LG Nadja

  120. Auf jeden Fall den Fire Truck. Meine Tochter will sowas schon lange haben…

  121. Das Feuerwehrsauto wäre super für meinem 6-jährigen Sohn!

  122. Meine Zwillinge würden einen mittelschweren Schreikrampf bekommen, wenn bei uns ein Feuerwehr Auto einziehen würde.Sie werden 100%ig später Feuerwehrmann, da gibt es auch nichts mehr dran zu rütteln ;) ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass es so tolle kits von Revell gibt.selbst für die Kleinen Monster schon ;)

  123. Oh,das Feuerwehr Auto!

  124. Huhu! Ein schönes Gewinnspiel! Mein Großer ist ein super Feuerwehrmann. Daher würde ich total gern den Fire Truck gewinnen
    Viele Grüße
    Dani Far

  125. über die feuerwehr würden sich meine kleinen zwerge super freuen ❤️

  126. Unser Kleiner würde sich über den Feuerwehr Truck sooo freuen ! :)

  127. Der Fire Truck wäre ein Traum für meine Zwillinge

  128. Wir haben auch einen solch kleinen Schrauber zuhause. Er würde sich riesig freuen, wenn das Offroad Vehicle unterm Weihnachtbaum liegen würde.

  129. Mein Schatz würde sich tierisch über den Fire Truck freuen- er ist ein wahnsinniger Schrauber und Feuerwehr-Fan! Grüße

  130. Oh, das Feuerwehrauto ist ja wundervoll, daran hätte mein Sohn sicher riesigen Spaß. Wenn man ihn nach seinem Namen fragt, antwortet er neuerdings immer „Feuerwehrmann Jan“ ;-).
    Vielen Dank, dass ihr so eine tolle Verlosung auf die Beine stellt!
    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

  131. Oh, das Feuerwehrauto ist ja wundervoll, daran hätte mein Sohn sicher riesigen Spaß. Wenn man ihn nach seinem Namen fragt, antwortet er neuerdings immer „Feuerwehrmann Jan“ ;-).
    Vielen Dank, dass ihr so eine tolle Verlosung auf die Beine stellt!
    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

  132. Das Fire Truck wäre das Richtige für meine Jungs!

  133. Über den Fire Truck würde sich mein Sohn ganz besonders freuen.

  134. Oha, der Fire Truck wäre ja so was von genial!!!!!!!! Ich drücke uns sowas von doll die Daumen!

  135. Die Feuerwehr wäre der Kracher für meinen Sohnemann zu Weihnachten, er liebt schon seine Playmobil Feuerwehr und diese wäre noch cooler.

  136. Das off road vehicle wäre toll

  137. Die Feuerwehr wäre toll!

  138. Ich versuche gerne mein glück für das offroad Vehicle – unser Sohn liebt Autos. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

  139. Ach über das feuerwehrauto würde sich mein sohn wahnsinnig freuen.

  140. Die Feuerwehr wäre so super, da sie stets massive Einsätze bei uns fahren muß und ich sage ständig ;-)

  141. Die Feuerwehr ist aber sehr cool.

  142. Über den Fire Truck würde sich mein Neffe unwahrscheinlich freuen.

  143. Wie soll man sich da entscheiden, die Hauptsache ist eh, dass man die Räder abmontieren kann zwecks Winterräderwechsel, hihi.
    Ich denke das Off-Road Vehicle würde hier ins bergige Dörfchen passen.

  144. Der Fire Truck würde hier kleine Kinderaugen zum Leuchten bringen. Wir wünschen ein schönes Adventswochenende!

  145. Das Off-Road Vehicle wąre perfekt als Geschenk für meinen eigenen kleinen Dekonstrukteur

  146. Hallo,
    in unserem Fuhrpark würde sich der OFf-Roader zwischen all den Feuerwehrfahrzeugen gut machen. Die Revell-Kits sind echt toll.

    Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent.

    LG Andrea

  147. Wow unsere Zwei nehmen auch alles auseinander, selbst Autos die man nicht auseinandernehmen kann bekommen sie demontiert… da wäre so ein tolles Feuerwehr-Auto doch optimal…folge und geteilt auf Facebook als Alemaña Sigrid Lablubb. Newsletter bin ich auch angemeldet. Juhuuuuuu
    Lg Sigrid

  148. Hi
    das Feuerwehrauto.lg Jasmin

  149. Der größte Wunsch von meinem Kleinen ist es derzeit, Feuerwehrmann zu werden. Und dafür braucht er natürlich noch ein tolles Feuerwehrauto (Fire Truck). Und da er gerne bastelt und baut, würden wir uns wahnsinnig über den Gewinn des Fire Trucks freuen.

  150. Wir machen mit für den Fire Truck

  151. Wir würden gerne das Feuerwehrauto gewinnen :)

  152. Ein Fire Truck wäre der Hit

  153. Der Fire Truck wäre für meine beiden Jungs der absolute Hit.

  154. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung!
    Ich würde für meinen Sohn gerne den Fire Truck gewinnen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  155. Feuerwehr, Feuerwehr und nochmals Feuerwehr ;-)

  156. Schnell noch für den Off Roader mein Papaglück probiert.

  157. meine zwillinge und mein grosser würden sich sicher riesig über den off-road freuen!
    so könnte der grosse bruder bastel und bauen und die kleinen gespannt zuschauen :-)
    das wäre toll!! danke!

  158. Der Firetruck wäre ein Wahnsinn ❤

  159. Elisabeth Osadczuk

    Feuerwehr Bitte

  160. Ach die Feuerwehr *seufz* meine 3,5 Jährige sieht nichts anderes mehr als Feuerwehr hier Feuerwehr da :)
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk – Achtung wir lööööööööschen….

  161. der Feuerwehrwagen ist toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.