Home / Aus dem Leben / Gewinne ein HUDORA BigWheel Scooter Paket
Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht

Gewinne ein HUDORA BigWheel Scooter Paket

Gewinnspiel/Werbung

Eigentlich sind wir eine Fahrradfamilie. Doch wenn wir in den Urlaub fahren oder einen Ausflug machen, haben die Fahrräder im Kofferraum keinen Platz. Ein Roller jedoch schon und der gehört mittlerweile schon zum Stamminventar in meinem Auto, weil er immer und überall mitkommt. Ein fünftes Familienmitglied sozusagen. Und das beste: Ihr könnt heute ein Scooter-Set der Firma HUDORA gewinnen.

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht

Unterwegs mit dem HUDORA Scooter

Wir unternehmen liebend gerne Ausflüge mit unseren Kindern: sei es entlang der Donau spazieren zu gehen, durch die Stadt zu bummeln, … Während wir Eltern gemütlich spazieren, rollen die Kinder auf ihren Rollern neben uns her. Das macht nicht nur allen Spaß, sondern wir können auch weitere Strecken in flottem Tempo zurücklegen ohne Maulen und Meckern. 

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht
Auch unsere kleine Tochter schnappt sich hin und wieder den Scooter und düst herum.

Immer mit dabei: der HUDORA Scooter

Besonders praktisch finde ich, dass der Scooter von HUDORA schnell zusammengelegt werden kann. So passt er in den Kofferraum und ist dadurch immer mit an Bord. Außerdem gibt es noch einen Umhängegut, an dem ihn Papa dann bequem schultern kann, wenn die Kinder doch mal laufen wollen. Doch meistens passiert das nicht, denn dann fährt Papa oder Mama damit ;-) Der Lenker ist nämlich mit einem Handgriff höhenverstellbar.

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht
Auch für Mama und Papa super praktisch wenn sie den Kindern beim Radfahren nachkommen wollen…
Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht
RatzFatz ist der Scooter zusammengelegt

HUDORA Scooter in der Stadt

Würde ich in der Stadt wohnen und arbeiten, dann würde ich mir auch selber einen kaufen. Nicht umsonst sieht man in Großstädten viele mit dem Roller in die Arbeit oder in die Schule fahren. Von der Bus- oder Bahnhaltestelle ist man mit einem Scooter einfach RuckZuck am Arbeitsplatz oder auch in der Schule. Der Scooter ist ein echtes Stadt Must Have also.


Alle Facts über den HUDORA BigWheel Scooter:

  • Schnell und platzsparend zusammenklappbar
  • Höhenverstellbarer Lenker von 79 bis 104 cm
  • Umhängegurt
  • Ständer
  • Reflektoren an Lenker und Deck
  • Maße: Länge ca. 88 cm Trittfläche ca. 33 x 11,5 cm
  • Produktgewicht ca 4 kg
  • Max. Benutzergewicht 100 kg

Das Beste kommt zum Schluss: Gemeinsam mit der Firma HUDORA dürfen wir ein tolles Back-to-School Paket verlosen. Bald können eure Kids (oder auch ihr) selber durch die Gegend flitzen. Wie? Das verraten wir euch hier:

Gewinne ein Scooter Back-to-School Paket von HUDORA.

Im Paket enthalten sind:

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht
Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Skater-Helm, Schloss und Licht

So gewinnst du das Scooter Set von HUDORA

Wer würde sich in eurer Familie am meisten über den Scooter freuen? Hinterlasse HIER am Blog unter diesem Post einen Kommentar.

Wenn du auf FacebookInstagram oder Pinterest bist, dann freuen wir uns, wenn du uns folgst!

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen. Ausgelost wird am Sonntag, den 16. September 2018.

VIEL GLÜCK!

Ob du gewonnen hast, kannst du in der „Galerie der glücklichen Gewinner“ nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe, Lisbeth

Lisbeth

Wer schreibt hier eigentlich?
Lisbeth. Mama von Zweien, Bubenmama und Mädlsmama, Kreativkopf, Dekoverrückte, Naturliebhaberin, Fahrradliebende, Skihaserl, Naturmädl und Sandkastenfreundin. DIY-Beiträge von mir findest du HIER.  

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

Filzmoos Alpenhofe Familienhotel Wanderurlaub Pongau

Die TOP 3 Wanderungen mit Kindern in Filzmoos inkl. Hoteltipp Alpenhof

Pressereise Familienurlaub in den Bergen Österreichs: Wir haben für dich ein wunderschönes Stückchen Heimat erkundet …

201 comments

  1. Mama hat einen Scooter, Kind hat einen Scooter, nur der arme Papa nicht…

  2. Ohhhh mein Sohn würde sich riesig freuen da er kein hat
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ein schönen Start in die neue Woche

  3. Das wär doch was für unseren Großen!!

  4. Ich glaube einer von meinen Kindern würde sich mega freuen

  5. Unser Großer
    *daumendrück*

  6. Jippi! Endlich wird so ein cooles Teil verlost! Wir würden ihn super gern in unserer Familie aufnehmen.

  7. Miriam Schwerter

    Ich versuche mal mein Glück, für unseren Sohn und für uns Eltern

  8. Silke Maxl-Wieser

    Ohne Roller geht bei uns nichts. Mama Papa und die Zwillinge haben einen. Der JÜNGSTE ist auch bald soweit und würde sich sicher freuen.

  9. Christina Holzknecht

    Wow das Set wäre ja megacool! Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen, er wünscht sich schon seit längerem einen Scooter.

  10. Mama, ich bin nämlich die einzige die noch keinen hat und über den Helm der junior denn der aktuelle ist zu klein.

  11. Carina Gerstweiler

    Oh das wäre cool. Die Kinderfahrräder bekomm ich ins Auto, aber mein eigenes Fahrrad passt dann nicht mehr dazu. Mit so einem tollen Scooter würd ich ihnen hinterher kommen. Und später könnten sie damit zur Schule fahren.

  12. Meine Zwillbros würden sich total freuen. Sie haben zwar Laufräder, die sie auch gerne und viel nutzen, aber Roller üben irgendwie eine magische Anziehungskraft auf sie aus und ich muss immer aufpassen, dass wir auf dem Spielplatz nicht zu Roller-Kidnappern werden.

  13. Ich würde unseren Mittleren den Scooter schenken, da er wahrscheinlich am meisten überrascht wäre und nicht damit rechnet. Typisch für die „Sandwichkinder“ hat er nämlich oft das Gefühl zu kurz zu kommen!

  14. Guten Morgen! Meine beiden Neffen!!! Da wäre Ärger zu Anfang vorprogrammiert vlg Tine

  15. Auf jedenfall unsere kinder, dann gebe es keinen streit mehr…. bisher haben wir nur einen roller. Daher hüpfe ich gern mit in den lostopf

  16. Tatsächlich der Papa. Die Twins hatten zuerst einen, dann die Mama und der Papa rennt „noch“ hinterher :-)

  17. Da würde sich meine Große drüber freuen und könnten dann größere Spaziergehrunden in Angriff nehmen, LG Barbara

  18. Bei mir würde sich mein Großer drüber freuen, er muss jeden Tag zur Schule laufen und mit so einem coolen Scooter beginnt der Tag natürlich viel besser …. und laufen ist ja soooooo anstrengend und ich als Mama hab bestimmt auch mal mein Spaß, wenn ich die Einfahrt damit runterdüsen kann… höhö

  19. Isabella Krottenberger

    Mama und Papa! Denn vor allem unser Sohn ist schon ganz schnell mit dem Laufrad unterwegs…da wäre ein Scooter ideal, um mit ihm gemeinsam zum Kindergarten zu sausen. LG, Isabella

  20. Bei uns würde sich der kleine Bruder sehr darüber freuen, da der große Bruder auch immer damit unterwegs ist.

  21. Der Große würde sich freuen. Dann könnte er endlich mit seiner Zwillingsschwester gemeinsam flitzen.

  22. Unser großer Sohn würde sich riesig freuen, er wünscht sich sowas schon seit längerem.

  23. Auf jeden Fall mein Sohn Joshua..
    Der sieht ständig Kinder mit Scootern rumrasen und wünscht sich seitdem so sehr einen eigenen…

  24. Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance ich würde mich sehr freuen meiner Tochter damit eine große Freude machen zu können.

  25. Der Herr Sohn ist begeisterter Rollerfahrer, beschwert sich aber gerade, dass die Räder zu klein sind. Big Wheel wäre also ein Traum.

  26. Mein Sohn Jaden würde sich wahnsinnig über so einen coolen Scooter freuen

  27. Ich würde mich freuen . Mit 40 den ersten Roller… hihi… Zeit wird’s :)

    LG Andrea

  28. Unser großer Sohn würde sich riesig freuen!! Er wünscht sich schon so lange einen, aber bisher war das Geld dafür nicht da..
    Eine großartige Verlosung!

  29. Unser mittlerer Sohn, der diese Woche eingeschult wird, würde sich bestimmt freuen!

  30. Hannah Schicketmüller

    Unsere kleine Rosa würde sich über den Gewinn sehr freuen :)

  31. Wir haben bereits einen Big Werk, aber nun die der kleine Bruder groß genug und möchte auch rollern. Da wäre der Gewinn perfekt für uns!

  32. Ich glaube da gäbe es harte Konkurrenz zwischen dem 5jährigen Sohn und Papa! Unser Sohn wäre einfach begeistert von der Geschwindigkeit und Wendigkeit des Rollers, der Papa eher vom Äußeren und en schnellen und praktischen Einsatzmöglichkeiten.
    Der HUDORA Roller wäre definitiv ein Volltreffer!

  33. Hallo, das ist ja ein toller Gewinn! Ich bin 10 Jahre alt und mein Roller ist leider nach 6 Jahren kaputt gegangen. Ich roller aber immernoch sehr gerne und würde mich sehr freuen. Dein Finn

  34. Mein Sohn fährt mit dem Roller zur Schule und ich denke, wenn meine Tochter nächstes Jahr eingeschult wird, wird sie das auch machen wollen. Hüpfe für sie in den Lostopf!

  35. Tolle Aktion. Unser Kleiner würde sich über einen sehr Roller freuen. Dann kann er mit seinem großen Bruder zusammen durch sie Gegend rollern.

  36. Wow das ist denn toll, da mein Scooter langsam in die Jahre gekommen ist würde ich mich riesig freuen. So ein Scooter Ausflug ist für jeden was

  37. Ein Scooter wäre toll für meinen kleinen Enkelsohn. Die ganze Familie würde sich riesig darüber freuen!!!

  38. Sehr coole Aktion. Ein Roller ist von den Kids erst kaputt gegangen, da wäre es super, wenn es mit dem Gewinnspiel klappt. :-)
    VLG

  39. Hi!
    Mein kleiner Enkel. Der große hat schon einen Roller. Der kleine ist aber bald groß genug für das tolle Teil! Liebe Grüße siggi

  40. Meine Tochter Jessica könnte für ihre Familie den Roller sehr gut gebrauchen. Bei 4 Leuten hätte der Roller wohl selten „Langeweile“.

  41. Im Moment würde sich wohl der Papa am meisten freuen, aber sobald der kleine Sohnemann etwas größer ist, wird er Papa diesen wohl streitig machen. Liebe Grüße Elli

  42. Hallo, tolle Verlosung! Mein Sohn Jonas würde sich mega über das Hudora back-to-school package freuen! Er ist heute in die 2. Klasse VS gekommen->Back to school! Mit dem scooter könnte er tatsächlich in die Schule flitzen… es wäre echt genial falls wir gewinnen würden und die Freude riesig! Lg

  43. Ohhhhhhh wow, wie toll.
    Unsere Tochter Sienna würde sich riesig freuen. Ihren HUDORA Roller hat sie schon seit einigen Jahren und da er fast täglich benutzt wurde hat er leider seine besten Tage hinter sich

  44. Oleksandra Diemke

    Meine beide Töchter würden sich sehr freuen

  45. Ich selbst wünsche mir einen coolen Scooter, im geneinsam mit meiner Tochter durch die Gegend zu flitzen und in der Stadt schneller von A nach B zu kommen. :)

  46. Belinda Schmieder

    Meine Kinder haben schon einen nur ich (die mama) darf hinterher laufen ich würde mich riesig freuen

  47. Unser Großer hätte sicher eine riesige Freude! Den Roller vom großen Cousin durfte er schon testen und war begeistert! Super Verlosung, da drücke ich uns fest die Daumen:-)

  48. Wir würden uns riesig freuen wenn wir ei er der glücklichen Gewinner wären. Die Scooter sind ideal für den hin und Rückweg vom Sport. Oder auch in der Freizeit. Einfach TOP

  49. Nummer 3. Weil die anderen beiden schon einen haben :-(

  50. Hallo. Meine beiden Töchter brauchen jährlich einen neuen Scooter und wir sind schon jahrelanger Hodura Fan. Nun wird es mal wieder Zeit für einen neuen und der Gewinn wäre so toll. Hoffe wir haben auch mal Glück. Daumen sind gedrückt. LG

  51. Das wäre perfekt für meine Urenkelin, die würde sich sehr freuen

  52. Hallo, mein Enkel würde sich sehr darüber freuen.

  53. meine Tochter Caroline wünscht sich schon lange einen Scooter

  54. Der Große einer meiner besten Freundinnen würde stolz wie Oscar sein und weiterhin ein tolles Kerlchen :-)
    Einen scooter für Finn bitte! :-)

  55. Ganz klar ich, weil ich den Roller als Bahnpendler jeden Tag benutzen könnte und dann viel schneller zuhause bei den Kids sein könnte.

  56. Mein sohm Samuel und seine kleine Schwester Franziska dürfte auch hin und wieder fahren

  57. Das wäre super toll für meine Große

  58. Unsere kleiner Wildfang Bennett würde sich riesig freuen er ist so ein richtiger Junge, etwas Michel aus lönneberga gemixt mit Wickey Dem Wikinger ❤️ Und zusammen mit seinem großen Bruder ein perfektes Geschwisterpaar! Da fehlt noch der tolle Roller um viel Spaß draußen zu haben ❤️

  59. Um ehrlich zu sein, ich selber damit ich endlich mal mit meinen Kindern und ihren Rollern mithalten kann.

  60. Wir …wir hier .. :) , unsere beiden sollen zu Weihnachten endlich einen Roller bekommen . Day wäre so perfekt ..dann wäre einer schon mal da :). Ich drück uns mal die Daumen..
    Danke ..

  61. Mein kleiner Bruder würde sich wahnsinnig freuen Er wünscht sich einen zu Weihnachten und das Set wäre perfekt!
    Ich würde mich sehr freuen ihm mit diesem Gewinn seinen Wunsch zu erfüllen :)

    Vielen lieben Dank für die Verlosung!

  62. Mein Sohn fährt mega gern mit seinem Roller.Ich würde gern mit ihm zusammen die Straßen unsicher machen :-)

  63. Das ist ja mal ein cooler Roller. Der würde sogar mich noch aushalten. Allerdings würde sich wohl am meisten unser Großer (4 Jahre alt) über das Set freuen. Damit hätte er mal eine Abwechslung zum Laufrad fahren und die Distanz zum Kindergarten (ca. 1000 Meter) könnte er damit auch locker hinter sich bringen. Die Frage ist nur, ob ich auch noch hinterher komme
    Sehr wahrscheinlich läuft es dann darauf hinaus, dass der Große und Papa beide auf einem Scooter durch die Gegend düsen.

  64. Mein Sohn und der allerbeste große Bruder würde sich sehr darüber freuen damit er etwas flotter vorandüsen kann und so seine Schwestern im Kinderwagen etwas Ablenkung bietet.

  65. Oh das wäre so perfekt für meine Twins.
    Sie reden die ganze Zeit von einem Roller den sie immer bei der Tochter von der Nachbarin sehen. Da wären die zwei bestimmt total glücklich. Und ich könnt vielleicht auch mal damit fahren wenn die 2 mit ihren Rädern dahin düsen. So muss ich eh immer im laufschritt hinter ihnen sein. Ich versuche bitte mal mein Glück

  66. Simone Jakubowski

    Die kleine Tochter würde sich riesig freuen, wenn sie endlich auch so einen tollen Roller hätte wie die große Schwester

  67. Huhu, am meisten freuen würde sich bestimmt meine Tochter Emilia. Damit zur Schule, das wäre bestimmt mega cool. Oder Mutti wenn ich die kleine in den Kindergarten bringe, das wäre auch toll ❤️ liebe Grüße Heidi Roth

  68. Oh das Set wäre perfekt für meine Zwillingsjungs und mich, wenn die 2 mit dem Rad davonflitzen… Am meisten würde ich mich vetmutlich freuen. Folge auf gacebook und pinterest als Alemaña (Sigrid) Lablubb. Dankeeeee für die Gewinnchance!

  69. Das wäre super für meinen Sohnemann…..der würd sich mega freuen.

  70. Ui das wär was für meinen Kleinsten! Bei dem geht die Post ab

  71. Ich würde mich selbst sehr darüber freuen, damit ich schneller von A nach B komme.

  72. Mein weltbester Mann, denn er kommt den Kindern mit ihren Rollern gar nicht mehr hinterher :) Und da wir Stadtrandmenschen sind, gibt’s hier auch viele Gelegenheiten zum rollern! Viele liebe Grüße aus Leipzig!

  73. Das wäre was für mich, so könnte ich mit meine Kinder mitfahren , nicht nur hinter laufen.

  74. Hallo !! Mein Sohn (8) fragt oft, ob wir mal zusammen fahren könnten – aber ich habe leider keinen Scooter …. ich glaube er wäre aus dem Häuschen, wenn sein Wunsch endlich in Erfüllung gehen würde ….

  75. Das wäre ein supertoller Gewinn für die ganze Familie!
    Hauptsächlich würde es mein großer Sohn verwenden, bis die Zwillinge alt genug sind, daß sie es auch benutzen können ;)
    Zwischendurch würde ich es mir für schnelle Wege ausleihen, damit ich flotter unterwegs bin als zu Fuß :-D

  76. Das wäre toll. Dann würde ich den Twins vielleicht hinterher kommen, wenn sie mir mit den Rädern davon flitzen.

  77. Der Roller von unserer Großen, wird ständig von den Zwillingen beschlagnahmt, deswegen würde sie sich über einen neuen „großen“ Roller wahnsinnig freuen.

  78. Was ein toller Gewinn! Meine Jungs würden sich meegaaa freuen eine tolle Sache!

  79. Oh, was für ein toller Gewinn!
    Unser Großer würde sich wahrscheinlich am meisten freuen, aber ich denke, es könnte auch ein Familien Scooter werden. Für den, der grad am Müdesten ist zb.

  80. Mein fast 6jähriger Sohn ist extrem neidisch auf den Hudora Roller seiner Schwester. Er würde sich totsl drüber freuen

  81. Im Moment würde ich mich am meisten freuen für den Weg zur Arbeit. Dann würde sicherlich auch gerne mal unsere Nichte fahren und wenn mein Neffe größer ist bestimmt auch er :)

  82. Das kommt wie gerufen :) Der alte Roller ist langsam zu klein und das Mädchen immer und immer größer!

  83. Oh, da würde ich mich sehr freuen. Meine Mädels haben gerade einen Roller bekommen, aber nun braucht die Mami ein Gefährt, um mitzurollern! Wenn sie groß genug sind, würde ich den dann natürlich vererben!

  84. Aahhh, wie toll! :) Darüber würde sich mein Sohn Jonas unglablich doll freuen,wow! :)

  85. Wow, das wäre super!!
    Niklas, mein Sohn, würde sich riesig freuen!!

  86. Dann könnten wir alle zusammen durch die Gegend düsen. Da wäre die Mama auch ausgestattet.
    Gerne teile ich mir so ein Set mit meinen Jungs und deren Freunden.

  87. Wäre perfekt für meine Tochter,da ihr alter nicht mehr so schön ist.Würde ihn aber auch nutzen für den Weg zur Arbeit.

  88. Neben meinem Sohn, der sich riesig freuen würde, da sein alter Roller nach vielen gefahrenen Metern in die Jahre gekommen ist, würde ich mich ganz doll freuen. Egal ob im Urlaub oder zur Schule/Arbeit, neben dem Fahrrad fahrend, wir fahren oft und gern!!

  89. mein sohn nico wäre sehr glücklich darüber.

  90. Das wäre super um überhaupt noch hinterher zu kommen wenn er los radelt

  91. Die ganze Familie würde sich freuen , denn unser alter Roller (kein Hudora) ist kaputt und wir fahren alle damit …

  92. Der Roller wäre ein Traum für meinen Schulanfänger . Der fährt nämlich lieber Roller als Fahrrad und seiner ist viel zu klein (hat den mit 3 Rädern und Gewichtsverlagerung)

  93. Ich habe auch Zwillinge. Die haben aber schon einen Roller. Unser jüngster Sohn wünscht sich auch einen. Der würde sich sicher am meisten freuen.

  94. Genau so ein Teil suche ich!!!aber meine Kinder würden sich bestimmt auch drüber freuen

  95. Hallo Lisbeth,

    Gar keine so einfache Frage
    Meine Tochter oder ich selbst würden sich am meisten darüber freuen. Das müsste mein Mann dann entscheiden und als Schiedsrichter fungieren

    Ich drücke uns mal fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Nina

  96. Hallo
    Meine Tochter würde sich riesig über den Gewinn freuen und ich erst, dann darf ich mit dem alten Hudora fahren..
    Uns fehlt ein zweiter um gemeinsam zu Cruisen.
    Viele Grüße
    Nadine und Lina

  97. Mein Sohn würde sich sehr freuen

  98. Stefanie Nicolai

    Huhu ihr lieben,

    Unser sohn paul wünscht sich genau diesen roller.
    Seine zwillingsschwester hat im letzten jahr so einen bekommen(natürlich das model in pink) und nun musste paul feststellen, der ist echt klasse und laufen ist blöd

    Und wenn ich und die kids mit inlinern unterwegs sind, dann fährt auch mein mann damit. Da würde dieses model natürlich männlicher aussehen als die pinke version

    Viele liebe grüsse sendet euch steffi aus dem schönen bremen

  99. Das bin wahrscheinlich ich um den Kindern nachzukommen, wenn sie durch die Gegend flitzen. Würde mich sehr freuen!❤

  100. Meine Maus wäre überglücklich :)

  101. Der kommt mit in unseren Urlaub. Ideal um mal schnell Brötchen zu holen und Zeitvertreib für die Kids.

  102. Meine Tochter Hanna würde sich sehr darüber freuen und er würde ihr den Schulweg erleichtern.

  103. Meine Tochter würde sich riesig über den Roller freuen.
    Der wäre ideal für den Schulweg
    Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen diesen tollen Roller

  104. Cooles Teil. Ich glaube, meine Mädels müssten sich den teilen, die beidne Großen würden sich riesig freuen! Liebe Grüße Hanna

  105. Wow das wäre es, ab damit an der Ruhr entlang, wäre der Hingucker. Attacke

  106. Der wäre super, würde meinen Kindern sich sehr viel Spaß machen!

    • Christiane Hörig

      Eigentlich würde sich meine Tochter über das Paket am meisten freuen, aber mein Mann würde es auch gerne benutzten beide sind die besten Scooter Driver des Jahres
      Und Mama rennt mit den Helme und Schutzausrüstungen hinterher

  107. Das wäre was für den Leo. :-)

  108. Das wäre toll für meine Tochter. ♡♡♡♡

  109. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen.

  110. Mein Sohn würde sich sehr freuen.

  111. Mein Sohn würde sich riesig freuen. Sein Cousin hat bereits einen, den er sich hin und wieder ausleihen darf. Ein eigener wäre natürlich klasse, dann könnten die beiden demnächst zusammen umherfahren.

  112. Karin Kerschbacher

    Mein Florian (7) wünscht sich so einen schon lange! Vielleicht hat er hier Glück und gewinnt einen!

  113. Oooooh – GENIAL!!! Bei uns freut sich die ganze Familie und die Kids im Kleingartenverein drüber. Er hätte bei uns also genügend Auslauf und würde vielfältig in allen Alterklassen genutzt. Danke für die Chance – wir drücken alle gaaaanz feste die Daumen (und Pfoten ;) )
    Nadine mit Emma und Familie

  114. Hallöchen :)
    Meine Tochter Lena :D würde sich riesig über dieses Set freuen.
    Sie hat gerade ihren kleinen Roller ihrem Bruder abgegeben und sie redet die ganze Zeit über einen neuen größeren Roller (dass sie zum Geburstag oder zu Weihnachten bekommen soll). Oh das wäre für meine „Bienchen „eine Traumerfüllung…
    Danke für den tollen Bericht und mega Verlosung.

  115. mein Sohn Jannes (7) hat den alten seiner großen Schwester bisher genutzt….aber Pink ist halt nicht seine Farbe…daher wäre ein neuer Scooter klasse

  116. Hallo und vielen dank für dieses coole Gewinnspiel.
    Für meine zwei Kinder mache ich gerne mit :D

  117. Mein Enkel würde Luftsprünge machen vor Freude wenn die Oma gewinnt
    Schönen Tag

  118. Meine 2 Lausbuben würden sich riesig freuen. Wir machen gerade unsere 1. Roller-fahr-versuche mit den knallpinken Rollern der Cousine. Da sie das Rollerfahren mittlerweile lieben wäre der Gewinn eine super Erleichterung für das Christkind.

  119. Christian Marquart

    Mein Neffe Nico – klare Sache. Er ist zwar etwas vorsichtig aber ich denke mit viel Übung und dem verrückten Onkel wird er bald unaufhaltsam sein!

  120. Mein Sohn Robin würde sich freuen und ich mich auch. Er fährt zur Schule und ich dann zurück.

  121. Meine Zwillinge haben nächsten Monat Geburtstag und würde sich sehr freuen.

  122. Mein Sohn würde sich riesig freuen, weil sein Roller im Urlaub kaputt gegangen ist. Danke für die tolle Gewinn-Chance.

  123. Für meine Enkelkinder wäre es klasse. Bin dabei

  124. Unser großer Sohn Ben Tyler würde sich dadrüber am meisten freuen ! Ideal für den Weg zum Kindergarten !
    Danke für die tolle Verlosung
    Liebe Grüße Familie Meer

  125. Wencke Reininghaus

    Mein kleiner Sohn ist ein richtiger Wildfang und liebt es sich draußen zu bewegen und durch die Gegend zu cruisen
    Deshalb würde er sich wahnsinnig über den Roller freuen ❤
    Vielen lieben Dank ⚘
    Facebook Wencke Temburg
    Insta Wencketemburg

  126. Am meisten würde sich Marvin darüber freuen.
    Ich gib zu ich würde damit auch mal fahren. Als Kind habe ich das geliebt.
    Vielen Dank für die Chance sowas tolles zu Gewinnen Hoffentlich findet mich die Glücksfee bei sovielen Fans Einen schönen Tag euch noch ☀
    LG pia

  127. Am meisten würde sich wohl unser Zwilling „B“ freuen, wir haben den beiden zum Geburtstag je ein Roller geschenkt, nachdem ersten Gebrauch war aber leider der Knöchel extrem blau weil hinten zwei Räder sind und da ist er beim ausholen immer hängen geblieben :(
    Wir würde n uns sehr darüber freuen, mama und papa würden sich ihn wohl auch mal ausleihen
    Da fühlt man sich mal wieder wie ein Kind und kann alle sorgen für einen Moment vergessen .

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel !

  128. Danke für diese tolle Gewinnchance, meine kleine Tochter wäre außer sich vor Freude – ihr Roller ist nämlich erst vor kurzem nach einem Sturz kaputt gegangen und jetzt muss meine Maus unfreiwillig zu Fuß unterwegs sein :(

    Ich drücke uns ganz doll die Daumen <3

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter HeiKe Scar Dia

  129. Am meisten würde auch unsere Tochter drüber freuen. Die spart gerade auf so einen tollen Roller. Ein Gewinn wäre da natürlich hit

  130. Eva Schaumlöffel

    Danke für die tolle Gewinnchance! Unser Sohn Benjamin würde sich riesig freuen!

  131. Der wäre toll für meinen Sohn. Er wünscht sich schon seeeeeeeehr lange einen Roller.

  132. Wow, das wäre toll ‍♀️

  133. Schnell den Hund angeleint mit die Füsse auf den Roller und quer durch die City Rollen um am Sonntag früh die Brötchen beim Bäcker zu holen. Klasse, vielen Dank für die Chance an eurem tollen Gewinnspiel

  134. Das ist einfach so praktisch! Danke für die Chance.
    Tatsächlich würde ich ihn in der Familie dann am meisten nutzen, denn Mann und Hund laufen gerne und ich komme dann aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht hinterher. Allen viel Glück! :)

  135. Mein Sohn findet diesen Roller großartig, wir würden uns sehr freuen.

    Viele Grüße.

  136. Awwww… wie cool ist das denn bitte?!?!?!
    Ich wollte unserem Nathan so einen zu Weihnachten unter dem Tannenbaum legen! Ja, ich denke jetzt schon an Weihnachten :-P da wäre es natürlich mega wenn ich ihn hier gewinnen würde :-) und dann gibt´s da auch noch so viel Zubebehör oben drauf :-D Idial um zur Schule zu kommen

    vielen Dank für die wundervolle Chance <3

    Liebe Grüße Familie Collart

  137. Mein Patenkind und Neffe Julius spricht seit Wochen von nichts anderem mehr – er wünscht sich diesen Scooter ganz sehnlichst zu seinem 4. Geburtstag Ende September. Den würde er dann natürlich von der Goli bekommen :) Da er demnächst auch von seinen Freunden wegzieht, würde der Scooter sicher viel Trost spenden!

    Liebe Grüße :)

  138. also ICH würde mich sehr darüber freuen! Und wenn ich ganz verrückt bin, lasse ich auch mal meinen 6jährigen sohn damit herumkurven

    nein, natütlich würde er sich am meisten darüber freuen! (aber ich auch)

    danke für das tolle gewinnspiel!

  139. Haha, wohl der Papa, dann die Tochter

  140. Mein Neffe hätte sicher große Freude damit!
    LG

  141. Natürlich würde sich mein Sohn darüber am allermeisten freuen. Aber auch ich würde ihn gern mal nutzen.

  142. Meine Tochter würde sich mega freuen.

  143. ICH würde mich am meisten über diesen Roller freuen! Denn wenn man Mutter von 3 Kindern ist kann man nicht schnell genug sein.

    Lg Sabine

  144. Cornelia Kirchmair

    Der Scooter wäre für mich, denn unsere zwei Rabauken haben schon einen und ich kann nur sagen ….. ich muss jedesmal nachlaufen, da die beiden so pfizipfeil schnell sind.

  145. Ein Spaß für groß & klein! Dementsprechend würde der Papa sich derzeit noch darüber mehr freuen, bis Hugo dann im passenden Alter ist. :-)

  146. Mein Sohn ist sehr faul was das laufen betrifft.Er würde sich riesig darüber freuen daß zu gewinnen.Danke für die tolle Chance

  147. Mein Sohn würde damit sicherlich die Nachbarschaft unsicher machen! Der würde sich darüber sehr freuen :).

  148. Das wäre sooo cool. Unser Sohn hat nächsten Monat Geburtstag und wünscht sich einen, damit er damit ab nächstes Jahr zur Schule fahren kann.

  149. Meine mädels sind zwar noch bischen zu klein dafür aber in dee zwischenzeit würd sich mama total über den coolen roller freuen.

  150. Carina Feneberger

    Mein Sohn würde sich sehr freuen über den Roller und ich könnte dann such ab und zu wenn er frei ist damit fahren

  151. Hallo! Der Roller wäre perfekt für uns! Ich ärgere mich regelmäßig, dass ich zu schwer für den kleinen kinderroller meiner Tochter bin. Und sie hätte auch gern einen neuen!

  152. Meine Kleiner würde sich mega drüber freuen

  153. Natürlich ist der dann für mich! Das Kind hat schon einen Roller und ich freu mich jetzt schon auf die gemeinsamen Touren mit ihm!

  154. Ich würde mich am meisten drüber freuen.

  155. Wir würden uns wirklich riiiiiiiiiesig freuen

  156. Für den Jüngsten. Der hatte zwar schon einen Roller, aber der ist schon ganz schön mitgenommen. Und nachdem er jeden Tag unterwegs ist zum Tennis, auf den Fußballplatz uns zu Freunden, wäre der natürlich suuuuper.

  157. Natürlich hätte ich den gerne. Dann wäre ich nach dem Abliefern im Kindergarten auch endlich mal pünktlich in der FH! Außerdem wäre er ein großartiges, nachträgliches Geburtstasgeschenk

  158. Wäre für meine Frau! Unser Zwerg ist mit seinem Bobby Car so flink das man mit laufen fast nicht hinterher kommt! Mit dem Roller wärs bestimmt einfacher

  159. Der kleine Bruder den die Schwester düst schon mit einem herum!

  160. für meinen Mann und mich wenn ich meinen Jungs nachlaufen….

  161. Da ich bald Arbeit wechsel und dann nach der U-Bahn noch ziemlich weit gehen muss, wäre der Scooter perfekt :)

  162. Ich würde mir den Roller mit meinem Sohn teilen – er kann damit zum Kindergarten fahren und ich düse dann weiter in die Arbeit damit! Weiß gar nicht wer sich da mehr freuen würde!

  163. Als Kind hat es mich mit dem Scooter so rausgeschlagen, dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin, anscheinend habe ich mit meinem Gesicht gebremst! Jetzt hab ich selber eine Tochter und sollte das Trauma dringend aufarbeiten… :-)

  164. Ehrlich gesagt ist es für uns glaube ich weniger was. Meine Zwillinge sind noch zu klein dafür und wir bewegen uns auch meist anders fort. Wenn ich das Set gewonnen würde, würde ich es gerne an meine Neffen weiterschenken. Der große wurde gerade eingeschult und die beiden Zwillinge (häuft sich langsam bei uns) dürften auch alt genug dafür sein. Daher denke ich die drei und wahrscheinlich auch ihre Eltern würden da ihren Spaß mit haben und ich würde es dann gerne an sie weiterreichen, falls ich es gewinnen würde.

  165. Super Aktion, vielen Dank!!!

    Wenn ich meine beiden Mädchen am Morgen versorgt habe ( kindergarten/Schule) wird es bei mir meistens sehr stressig. Mit einem Roller wäre ich viel schneller und meine Tochter wäre am Nachmittag schneller wieder zuhause!

  166. Mein Moritz wünscht sich schon ganz lange so einen tollen Scooter!

  167. Wenn meine Kinder mit ihren Laufrädern losdüsen, hätte ich so eine Chance mitzukommen. Und natürlich dürften die beiden den Roller auch mal nutzen!

  168. Ich würde ihn mit meiner Tochter teilen

  169. Freuen über den Gewinn würde sich mein Sohn aber auch meine Tochter und ich würde ihn mir auch ausborgen, dann ist Mama noch schneller! *gggg* Danke LG Anita

  170. Am allermeisten würde sich unser Geburtstagskind Lara über den Roller freuen. Da sie nächste Woche 4 wird, möchte sie keinen Babyroller mit 2 Hinterrädern mehr fahren. Das hat sie mir diese Woche mitgeteilt. Die eifrige Mama hat aber schon ein anderes Geburtstagsgeschenk besorgt…

  171. Wir haben gleich zwei Geburtstagskinder im Oktober, da wäre der perfekt!

  172. Julia Heis-Strandl

    Hallo! Wir sind zu viert und würden sehr gerne den Roller mit Equipment gewinnen Haben daheim noch einen Alten von meiner Kindheit, ein zweiter Neuer wäre da toll! Ich hab Ende September und meine Mädels Anfang Oktober Geburtstag, das wäre ein schönes Geschenk für uns Drei!
    LG Julia

  173. Uii den hätten wir auch gerne. So was haben wir noch nicht, da würdem sich meine Burschen freuen!

  174. Hi. Wir haben schon eine Roller… aber Mädels sind zwei Wir würden uns sehr über die neue freuen. LG Karolina

  175. Mein Sohn Matheo würde Riesenspaß damit haben. Sein Roller ist heuer, nach 4 Jahren leider kaputt gegangen. … ich würde ihn mir aber auch mal ausleihen

  176. Meine Tochter Leni wünscht sich schon sooo laaange (ihre Worte) einen Roller. Am Besten daran ist aber, das wir ihn alle vier benutzen könnten

  177. Mein Mann und ich würden uns sehr freuen.
    Unser 4. jähriger hat einen und hat jetzt schon öfter gefragt warum wir Erwachsenen keinen haben
    Wäre toll wenn wir ihn überraschen könnten und mit ihm mal gemeinsam herum Düsen könnten

  178. Unser Großer (8 Jahre alt) würde sich riesig über den Roller freuen. Dann könnte er zusammen mit seinem besten Freund losziehen, der bereits einen besitzt

  179. Ich würde mich über diesen Roller freuen, weil mein Roller ist heimlich still und leise in den Besitz meiner Großen (bald 8 J.) gewandert.

  180. Ich glaube am meisten würde sich unsere Tochter freuen! Sie hat zwar schon einen, aber wenn Mama oder Papa endlich mitflitzen könnten, wäre es der perfekte Roller-Spaß!

    Liebe Grüße
    Snuppje
    (Ich folge Dir bei Instagram, bin auch nur dort)

  181. Geil ein Roller mit Helm

  182. ICH!! Nicht nur weil ich die letzte Zeit mit meinen Mädels immer hinterher laufen darf, sondern weil der kleine Bruder noch keinen hat und wir gemeinsam eine Runde düsen könnten!
    Die Daumen sind gedrückt ☺️

  183. Der wäre ein Hit. Wir haben leider den von Puki und der ist für unsere Kinder (3+4) zu schwer zum Lenken.

  184. mein Sohn würde durchdrehen vor Freude

  185. Ich würde sehr gerne meine Tochter damit überraschen. Sie würde sich riesig darüber freuen!

  186. Wie toll! Also, Hallo zuerst Mal. Wir würden uns natürlich sehr über den HudoraRoller freuen, super um ein paar Wege schneller erledigen zu können. Tolles GewinnspielDanke
    Alles Liebe, Dana

  187. Vielen Dank für deinen tollen Blogbeitrag.
    Wir selbst fahren auch recht viel mit dem Fahrrad, nur unsere großen Jungs fahren hin und wieder mit den Roller zur Schule. Da wir aber nur einen haben und zwei Kinder in der Schule … gibt es jeden Tag einen Kampf um das Ding
    Deshalb würden wir uns über den Gewinn sehr freuen und die Streitereien hätten eine Ende (zumindest in diesem Fall )
    Liebe Grüße

  188. Bei uns würde sich die ganze Familie über den Hudora Scooter freuen – von den kids bis Mama, Papa und Oma und Opa dürfen auch alle Mal damit fahren falls wir gewinnen! :)) tolle Verlosung!

  189. Einen Familienscooter wäre der Knaller für unsere Herbstferien auf das fast autofreien Nordseeinsel! Den möchten wir soo gerne gewinnen!!!

  190. Der ist ja klasse. Vor allem auch fuers Dorf, schnell ein paar Besorgungen erledigen oder den Honig vom Nachbarn holen. Und dann fuers Auto echt super, denn da muss auch noch allerlei anderes mit und ein Fahrrad wuerde alles einnehmen. Meine Tochter wuerde ihn lieben, aber es waer meiner ;-)

  191. Also ich glaube fast das ich am meisten Spaß an dem Roller hätte

    Lieben Dank an dich

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  192. Ich würde damit mein Neffen beschenken. Er ist seit dem 30.08.18 ein Schulkind. Denke der Schulweg wäre damit schneller bewältigt und er hätte mehr Spaß daran als neben Mama herlaufen zu müssen.

  193. Also meine Tochter Emily würde sich am meisten darüber freuen :)

  194. Meine Tochter würde vor Freude ausflippen.
    Vielen dank für die gewinnchance.
    Meine Daumen sind gedrückt

  195. Der Samuel hat bald den 10. Geburtstag! Und er wünscht sich einen großen Roller. Dieser wäre top!

  196. Mein jüngster Sohn würde sich ja sehr freuen seit Freitag ist sein Hudora Roller in der Schule im*( PausenhofParkplatz für Roller ) verschwunden der ist ganz traurig wir hoffen das es auftaucht war 1jahr alt .Bis jetzt keine Spur.Da probiere ich sehr gerne unser Glück

  197. der kleine Sohn von Freunden würde sich wahnsinnig freuen

  198. Michaela RABENAU

    Mein Sohnemann würde sich riiieeesig darüber freuen… er hat diese Woche Geburtstag, würde perfekt passen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.