Home / Aus dem Leben / Gewinne ein HUDORA BigWheel Scooter Paket
Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht

Gewinne ein HUDORA BigWheel Scooter Paket

Gewinnspiel/Werbung

Eigentlich sind wir eine Fahrradfamilie. Doch wenn wir in den Urlaub fahren oder einen Ausflug machen, haben die Fahrräder im Kofferraum keinen Platz. Ein Roller jedoch schon und der gehört mittlerweile schon zum Stamminventar in meinem Auto, weil er immer und überall mitkommt. Ein fünftes Familienmitglied sozusagen. Und das beste: Ihr könnt heute ein Scooter-Set der Firma HUDORA gewinnen.

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht

Unterwegs mit dem HUDORA Scooter

Wir unternehmen liebend gerne Ausflüge mit unseren Kindern: sei es entlang der Donau spazieren zu gehen, durch die Stadt zu bummeln, … Während wir Eltern gemütlich spazieren, rollen die Kinder auf ihren Rollern neben uns her. Das macht nicht nur allen Spaß, sondern wir können auch weitere Strecken in flottem Tempo zurücklegen ohne Maulen und Meckern. 

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht
Auch unsere kleine Tochter schnappt sich hin und wieder den Scooter und düst herum.

Immer mit dabei: der HUDORA Scooter

Besonders praktisch finde ich, dass der Scooter von HUDORA schnell zusammengelegt werden kann. So passt er in den Kofferraum und ist dadurch immer mit an Bord. Außerdem gibt es noch einen Umhängegut, an dem ihn Papa dann bequem schultern kann, wenn die Kinder doch mal laufen wollen. Doch meistens passiert das nicht, denn dann fährt Papa oder Mama damit ;-) Der Lenker ist nämlich mit einem Handgriff höhenverstellbar.

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht
Auch für Mama und Papa super praktisch wenn sie den Kindern beim Radfahren nachkommen wollen…
Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht
RatzFatz ist der Scooter zusammengelegt

HUDORA Scooter in der Stadt

Würde ich in der Stadt wohnen und arbeiten, dann würde ich mir auch selber einen kaufen. Nicht umsonst sieht man in Großstädten viele mit dem Roller in die Arbeit oder in die Schule fahren. Von der Bus- oder Bahnhaltestelle ist man mit einem Scooter einfach RuckZuck am Arbeitsplatz oder auch in der Schule. Der Scooter ist ein echtes Stadt Must Have also.


Alle Facts über den HUDORA BigWheel Scooter:

  • Schnell und platzsparend zusammenklappbar
  • Höhenverstellbarer Lenker von 79 bis 104 cm
  • Umhängegurt
  • Ständer
  • Reflektoren an Lenker und Deck
  • Maße: Länge ca. 88 cm Trittfläche ca. 33 x 11,5 cm
  • Produktgewicht ca 4 kg
  • Max. Benutzergewicht 100 kg

Das Beste kommt zum Schluss: Gemeinsam mit der Firma HUDORA dürfen wir ein tolles Back-to-School Paket verlosen. Bald können eure Kids (oder auch ihr) selber durch die Gegend flitzen. Wie? Das verraten wir euch hier:

Gewinne ein Scooter Back-to-School Paket von HUDORA.

Im Paket enthalten sind:

Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Helm, Schloss und Licht
Gewinne einen HUDORA BigWheel Scooter mit Skater-Helm, Schloss und Licht

So gewinnst du das Scooter Set von HUDORA

Wer würde sich in eurer Familie am meisten über den Scooter freuen? Hinterlasse HIER am Blog unter diesem Post einen Kommentar.

Wenn du auf FacebookInstagram oder Pinterest bist, dann freuen wir uns, wenn du uns folgst!

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen. Ausgelost wird am Sonntag, den 16. September 2018.

VIEL GLÜCK!

Ob du gewonnen hast, kannst du in der „Galerie der glücklichen Gewinner“ nachlesen.

Ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe, Lisbeth

Lisbeth

Wer schreibt hier eigentlich?
Lisbeth. Mama von Zweien, Bubenmama und Mädlsmama, Kreativkopf, Dekoverrückte, Naturliebhaberin, Fahrradliebende, Skihaserl, Naturmädl und Sandkastenfreundin. DIY-Beiträge von mir findest du HIER.  

198 comments

  1. Hallo! Der Roller wäre perfekt für uns! Ich ärgere mich regelmäßig, dass ich zu schwer für den kleinen kinderroller meiner Tochter bin. Und sie hätte auch gern einen neuen!

  2. Meine Kleiner würde sich mega drüber freuen

  3. Natürlich ist der dann für mich! Das Kind hat schon einen Roller und ich freu mich jetzt schon auf die gemeinsamen Touren mit ihm!

  4. Ich würde mich am meisten drüber freuen.

  5. Wir würden uns wirklich riiiiiiiiiesig freuen

  6. Für den Jüngsten. Der hatte zwar schon einen Roller, aber der ist schon ganz schön mitgenommen. Und nachdem er jeden Tag unterwegs ist zum Tennis, auf den Fußballplatz uns zu Freunden, wäre der natürlich suuuuper.

  7. Natürlich hätte ich den gerne. Dann wäre ich nach dem Abliefern im Kindergarten auch endlich mal pünktlich in der FH! Außerdem wäre er ein großartiges, nachträgliches Geburtstasgeschenk

  8. Wäre für meine Frau! Unser Zwerg ist mit seinem Bobby Car so flink das man mit laufen fast nicht hinterher kommt! Mit dem Roller wärs bestimmt einfacher

  9. Der kleine Bruder den die Schwester düst schon mit einem herum!

  10. für meinen Mann und mich wenn ich meinen Jungs nachlaufen….

  11. Da ich bald Arbeit wechsel und dann nach der U-Bahn noch ziemlich weit gehen muss, wäre der Scooter perfekt :)

  12. Ich würde mir den Roller mit meinem Sohn teilen – er kann damit zum Kindergarten fahren und ich düse dann weiter in die Arbeit damit! Weiß gar nicht wer sich da mehr freuen würde!

  13. Als Kind hat es mich mit dem Scooter so rausgeschlagen, dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin, anscheinend habe ich mit meinem Gesicht gebremst! Jetzt hab ich selber eine Tochter und sollte das Trauma dringend aufarbeiten… :-)

  14. Ehrlich gesagt ist es für uns glaube ich weniger was. Meine Zwillinge sind noch zu klein dafür und wir bewegen uns auch meist anders fort. Wenn ich das Set gewonnen würde, würde ich es gerne an meine Neffen weiterschenken. Der große wurde gerade eingeschult und die beiden Zwillinge (häuft sich langsam bei uns) dürften auch alt genug dafür sein. Daher denke ich die drei und wahrscheinlich auch ihre Eltern würden da ihren Spaß mit haben und ich würde es dann gerne an sie weiterreichen, falls ich es gewinnen würde.

  15. Super Aktion, vielen Dank!!!

    Wenn ich meine beiden Mädchen am Morgen versorgt habe ( kindergarten/Schule) wird es bei mir meistens sehr stressig. Mit einem Roller wäre ich viel schneller und meine Tochter wäre am Nachmittag schneller wieder zuhause!

  16. Mein Moritz wünscht sich schon ganz lange so einen tollen Scooter!

  17. Wenn meine Kinder mit ihren Laufrädern losdüsen, hätte ich so eine Chance mitzukommen. Und natürlich dürften die beiden den Roller auch mal nutzen!

  18. Ich würde ihn mit meiner Tochter teilen

  19. Freuen über den Gewinn würde sich mein Sohn aber auch meine Tochter und ich würde ihn mir auch ausborgen, dann ist Mama noch schneller! *gggg* Danke LG Anita

  20. Am allermeisten würde sich unser Geburtstagskind Lara über den Roller freuen. Da sie nächste Woche 4 wird, möchte sie keinen Babyroller mit 2 Hinterrädern mehr fahren. Das hat sie mir diese Woche mitgeteilt. Die eifrige Mama hat aber schon ein anderes Geburtstagsgeschenk besorgt…

  21. Wir haben gleich zwei Geburtstagskinder im Oktober, da wäre der perfekt!

  22. Julia Heis-Strandl

    Hallo! Wir sind zu viert und würden sehr gerne den Roller mit Equipment gewinnen Haben daheim noch einen Alten von meiner Kindheit, ein zweiter Neuer wäre da toll! Ich hab Ende September und meine Mädels Anfang Oktober Geburtstag, das wäre ein schönes Geschenk für uns Drei!
    LG Julia

  23. Uii den hätten wir auch gerne. So was haben wir noch nicht, da würdem sich meine Burschen freuen!

  24. Hi. Wir haben schon eine Roller… aber Mädels sind zwei Wir würden uns sehr über die neue freuen. LG Karolina

  25. Mein Sohn Matheo würde Riesenspaß damit haben. Sein Roller ist heuer, nach 4 Jahren leider kaputt gegangen. … ich würde ihn mir aber auch mal ausleihen

  26. Meine Tochter Leni wünscht sich schon sooo laaange (ihre Worte) einen Roller. Am Besten daran ist aber, das wir ihn alle vier benutzen könnten

  27. Mein Mann und ich würden uns sehr freuen.
    Unser 4. jähriger hat einen und hat jetzt schon öfter gefragt warum wir Erwachsenen keinen haben
    Wäre toll wenn wir ihn überraschen könnten und mit ihm mal gemeinsam herum Düsen könnten

  28. Unser Großer (8 Jahre alt) würde sich riesig über den Roller freuen. Dann könnte er zusammen mit seinem besten Freund losziehen, der bereits einen besitzt

  29. Ich würde mich über diesen Roller freuen, weil mein Roller ist heimlich still und leise in den Besitz meiner Großen (bald 8 J.) gewandert.

  30. Ich glaube am meisten würde sich unsere Tochter freuen! Sie hat zwar schon einen, aber wenn Mama oder Papa endlich mitflitzen könnten, wäre es der perfekte Roller-Spaß!

    Liebe Grüße
    Snuppje
    (Ich folge Dir bei Instagram, bin auch nur dort)

  31. Geil ein Roller mit Helm

  32. ICH!! Nicht nur weil ich die letzte Zeit mit meinen Mädels immer hinterher laufen darf, sondern weil der kleine Bruder noch keinen hat und wir gemeinsam eine Runde düsen könnten!
    Die Daumen sind gedrückt ☺️

  33. Der wäre ein Hit. Wir haben leider den von Puki und der ist für unsere Kinder (3+4) zu schwer zum Lenken.

  34. mein Sohn würde durchdrehen vor Freude

  35. Ich würde sehr gerne meine Tochter damit überraschen. Sie würde sich riesig darüber freuen!

  36. Wie toll! Also, Hallo zuerst Mal. Wir würden uns natürlich sehr über den HudoraRoller freuen, super um ein paar Wege schneller erledigen zu können. Tolles GewinnspielDanke
    Alles Liebe, Dana

  37. Vielen Dank für deinen tollen Blogbeitrag.
    Wir selbst fahren auch recht viel mit dem Fahrrad, nur unsere großen Jungs fahren hin und wieder mit den Roller zur Schule. Da wir aber nur einen haben und zwei Kinder in der Schule … gibt es jeden Tag einen Kampf um das Ding
    Deshalb würden wir uns über den Gewinn sehr freuen und die Streitereien hätten eine Ende (zumindest in diesem Fall )
    Liebe Grüße

  38. Bei uns würde sich die ganze Familie über den Hudora Scooter freuen – von den kids bis Mama, Papa und Oma und Opa dürfen auch alle Mal damit fahren falls wir gewinnen! :)) tolle Verlosung!

  39. Einen Familienscooter wäre der Knaller für unsere Herbstferien auf das fast autofreien Nordseeinsel! Den möchten wir soo gerne gewinnen!!!

  40. Der ist ja klasse. Vor allem auch fuers Dorf, schnell ein paar Besorgungen erledigen oder den Honig vom Nachbarn holen. Und dann fuers Auto echt super, denn da muss auch noch allerlei anderes mit und ein Fahrrad wuerde alles einnehmen. Meine Tochter wuerde ihn lieben, aber es waer meiner ;-)

  41. Also ich glaube fast das ich am meisten Spaß an dem Roller hätte

    Lieben Dank an dich

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  42. Ich würde damit mein Neffen beschenken. Er ist seit dem 30.08.18 ein Schulkind. Denke der Schulweg wäre damit schneller bewältigt und er hätte mehr Spaß daran als neben Mama herlaufen zu müssen.

  43. Also meine Tochter Emily würde sich am meisten darüber freuen :)

  44. Meine Tochter würde vor Freude ausflippen.
    Vielen dank für die gewinnchance.
    Meine Daumen sind gedrückt

  45. Der Samuel hat bald den 10. Geburtstag! Und er wünscht sich einen großen Roller. Dieser wäre top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärungen.
<
Gewinnspiel Roller Unterwegs

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...
Previous Wer ist wer? Blogger erinnern sich an ihren ersten Schultag
Next Die TOP 11: Ausflugsziele in Zell am See / Kaprun

Check Also

Playbrush Smart Sonic Test Erfahrung Gutscheincode am Blog

Geschützt: Elektrisch Zähneputzen mit Kindern – die neue Playbrush Smart Sonic

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.