Home / Gewinnspiele / Gewinne einen großen Regenbogen von Livipur
Gewinne einen Regenbogen von Grimm’s
Grimm's Regenbogen gewinnen

Gewinne einen großen Regenbogen von Livipur

Werbung/Gewinnspiel

Gewöhnlich versteckt der Osterhase ein paar bunte Eier, einen Schokohasen und vielleicht auch ein kleines Buch. Heuer aber ist er besonders großzügig: Denn wir verlosen gemeinsam mit Livipur einen wunderschönen großen Regenbogen von Grimm’s.

Seit Weihnachten sind wir stolze Besitzer eines Regenbogens und deshalb konnte ich mir schon ein Bild machen, ob dieses allseits sehr beliebte Spielzeug wirklich so toll ist, oder ob er nur so schön ausschaut. Denn er ist wirklich ein Augenschmaus: Wird nicht damit gespielt, verschönert er das Kinderzimmer indem er einfach nur herumsteht. Als farbenfrohes Dekoobjekt ist er also schon mal sehr zu empfehlen.

Regenbogentunnel für unsere Holzeisenbahn

 

Doch auch in Sachen Spielzeug kann der Regenbogen punkten: Die Kinder bauen Türme, Mauern und viele andere Gebilde. Außerdem ist er total vielseitig einsetzbar, denn man kann ihn mit nahezu jedem anderen Spielzeug kombinieren: Er wird zur Wohnung für kleine Figuren, zum Zaun für Tiere, zum Tunnel für Autos und Eisenbahn, zur Brücke, zum Häuschen, zu Parkplätzen, zur Murmelbahn und noch zu viel viel mehr. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und genau das ist das Tolle daran. Die Kinder werden zu einem phantasievollen Spielen angeregt.

Grimms großer Regenbogen ist auch ein Tunnel zum Verstecken

 

 

Und nicht nur die Kinder hat der Regenbogen kreativ angesprochen, auch mich hat er inspiriert. Ich habe Regenbogenpuppen selbst gemacht, die sich super mit dem Regenbogen von Grimm’s integrieren lassen.

Wie kann ich den Grimm’s Regenbogen von Livipur gewinnen?

  • Schau dich am Blog von LIVPUR um. Kommentiere HIER AM BLOG welches DIY von LIVIPUR du gerne nachbasteln würdest.
  • Wir freuen uns, wenn du diesen Beitrag auf Facbook teilst oder eine Freundin markierst, damit wir weiter tolle Gewinnspiele für dich organisieren können.
  • Wenn du weitere Gewinnspiele und Beiträge informiert werden willst, dann abonniere doch den kostenlosen Newsletter von „Einer schreit immer“.

    BÄM! Ich will zur "Einer schreit immer" Community gehören und eines der 3.108 Mitglieder werden!

    Möchtest du in Zukunft keine Gewinnspiele verpassen und über Neuigkeiten informiert werden? Dann her mit dem Newsletter!


    Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in unseren Datenschutzbestimmungen

Auslosung ist am Samstag, den 25. März 2017 um 19.59 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin werden schriftlich verständigt und auf Facebook verkündet. Eine Barablöse ist nicht möglich. Wir danken der Firma Livipur für den tollen Preis!

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

„Was ist eine Wahl?“ KinderNachrichten gratis testen

Rating: Werbung für die  KinderNachrichten Kommenden Sonntag wird in Österreich gewählt. Das wirft nicht nur …

276 comments

  1. Ich würde das Holzpferd nachbauen da es unglaublich zu Rollenspielen anregt. Grimm hat wunderschöne Sachen und ich versuche mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Dani

  2. Hallihallo,
    der Regenbogen ist echt ein Hingucker, wie alle Spielsachen von Grimm! Tolle Verlosung!

    Livipur hat wirklich sehr schöneAnregungen im Angebot! Passend zur Jahreszeit werde ich mir mit meinen Jungs mal Osterschmuck vornehmen und diese tollen bunten Perleneier basteln. Erfolgserlebnis garantiert ;)

    Viele Grüße,
    Julista

  3. Melanie Broß-Pahnke

    Wir nehmen den Regenbogen von Livipur um mit unseren Spielzeugautos Slalom zu fahren- und anschließend den Bobby Cars hinterher. Eventuell dürfen aber auch unsere Puppen drauf wippen

  4. Ich würde auf jeden Fall das „kunterbunte Regenbogeneis“ machen. Denn Eis geht immer! Vor allem jetzt im Frühling und dann hoffentlich bald auch im Sommer! Oder zählt das überhaupt als Basteln? Für mich bestimmt. Schließlich habe ich, was das klassische Basteln angeht, zwei sowas von linke Hände…das ist schon nicht mehr feierlich. Aber das Eis, das würde ich bestimmt hinbekommen. (Sch)lecker!

  5. Das Baumhaus fürs Kinderzimmer. ❤ passend zur Elfentür der Wichtel und Zwerge. Ohhh….was für eine tolle Idee.

  6. Definitiv den Rechenkasten! Ich bin so eine Matheniete,da können es meine Mädels irgendwann nur mal besser machen

  7. Franziska Graf

    Ich finde die Bio-Kuschelkissen prima, da unsere Zwerge erst sieben Mpnate sind. Später würde ich gerne den Labyrinth-Teppich mal basteln. Bei Papa wärs wohl eher das Feuerwehrauto

  8. Das Baumhaus fürs Kinderzimmer ist toll. Aber Ich das Regenbogeneis für den Sommer lecker. Finde beide Ideen klasse das eine zum Basteln das andere zum Schnabulieren. Der Regenbogen wäre Mega für meine Tochter Sophia. Ich spiele schon so lange mit dem Gedanken ihr den zu holen da er so vielseitig ist. Newsletter ist abonniert und bei Facebook auch geteilt. Liebe Grüße

  9. Birgitt Gebhardt

    Mein Favorit ist für das Kinderzimmer das Baumhaus. Würde meiner Enkelin sicherlich gefallen. Der Regenbogen von Grimms ist ja toll. Wusste gar nicht das es so was tolles gibt. Und dekorativ ist er auch noch wenn er mal nicht genutzt wird. Newsletter ist längst abonniert.

  10. Der Regenbogen ist toll !
    Ich tendiere dazu, das Vogelfutter im Herbst selbst zu machen. Das habe ich als Kind schon mal gemacht und war total stolz, wenn die Vögel es gefuttert haben.

  11. Miriam Schmidt

    Der Regenbogen sieht echt toll aus ! Was könnten die Zwillinge damit alles anstellen…Regenbogen malen sie nämlich am liebsten.

    Ich würde das Filzen ausprobieren und die Perlen er sind ja jetzt auch sehr passen zu Ostern!

  12. Das baumhaus fürs Kinderzimmer ist absolut toll.
    Im Moment würde ich aber das feenmobile nach machen ,da meine kleine gerade total auf mobiles steht .

  13. Wow der Regenbogen hat es mit schon lange angetan er ist so vielfältig
    Leider konnte ich uns den Traum davon noch nicht erfüllen aber vllt ja bald

    Ich würde mal gerne das Holzpferd nachbauen da freut sich meine große bestimmt riesig

    Danke für so eine tolle Verlosung.

  14. Steffi Reinhold

    Oh passend zu dem tollen Regenbogen würden wir das Regenbogeneis ausprobieren denn gerade jetzt wo es langsam warm wird, muss ich meiner Eis-sucht dringend wieder nachgehen

  15. Oh, wie schön. Bei uns würde es das Regenbogeneis geben, das Wetter passt ja nun so langsam…

  16. Das Regenbogeneis !!! Das ist toll….
    Aber es sind noch viele andere tolle Ideen… vielleicht auch der osterschmuck?!

    Danke für die tolle Verlosung!!

  17. Kristin Gesche

    Das wunderschöne Holzpferd Susi und Das Regenbogeneis :)
    Danke für die wundervolle Chance, ich drücke die Daumen für meine Mädels <3
    Gerne geteilt :)

    Liebe Grüße

  18. Huhu,
    der Regenbogen ist wirklich toll! Am besten gefällt mir die Vielfalt der Spielmöglichkeiten. Außerdem sieht er einfach toll aus!
    Passend zum tollen Regenbogen würde ich das „Seidenmobile Feenreigen“ von der lieben Mari sehr gerne selber machen. Das ist wunderschön und passt super in unser Kinderzimmer.

    Lieben Gruß

  19. Passend zur Osterzeit werde ich mit meinen 2 Prinzessinen Ostereier mit Perlen verzieren. Das gibt einen wunderschönen Farbtupfer am Osterstrauch – damit der Frühling endlich einziehen kann.

  20. Katharina Hornung

    ich würde gerne mit den kinder filzen =)

    ach und so einen regenbogen wollte ich schon sooooo lange haben. aber bisher war er immer zu teuer…
    deshalb versuch ich hier mein glück =)

    liebe grüsse, nuxi-popuxi

  21. Hmmm, das Regenbogeneis :-)

  22. Eindeutig als Auto Rennbahn. Inkl Tunnel, die Sachen sind toll!

  23. Lisa Achternbosch

    Das Baumhaus ist mega :) :)

  24. Jennifer Ternes

    Wir würden wohl das seidenmobile herstellen da unsere Tochter mobiles sehr mag.
    Ich kenne den regenbogennaus meiner Arbeit in der Kita und für Zuhause wäre das der kracher

  25. Ramona Schöning

    Ich würde an dem Rechenkasten arbeiten. Mathe war immer mein Lieblingsfach und ich hoffe diese Begeisterung weitergeben zu können.

  26. Jennifer Ternes

    Das seidenmobile würde ich machen

  27. Knete selber machen steht bei uns ganz oben auf der to-do-diy-liste

  28. Daniella Woisetschläger

    Ich würde gerne das Filzen ausprobieren.

  29. Wir würden bzw wir haben den Jahreszeiten Tisch nachgebaut! Meine Tochter liebt den Tisch und mit der Wetter Diagnose weißsie immer was sie anziehen muss!

  30. Ein super Gewinnspiel, mit dem Regenbogen hätten meine Töchter einen riesen Spaß. Ich liebäugeln schon lange damit, er ist nur leider zu teuer.

    Die Ideen für den Jahreszeitentisch finde ich inspirierend. Die Jahreszeiten sind hier gerade ein großes Thema und die Kinder hätten bestimmt sehr viel Spaß den mit mir immer wieder neu zu gestalten.

  31. Alexandra Gerstenkorn

    Tanneng
    2

  32. Wir würden uns freuen wahnsinnig über den Regenbogen freuen. die werden hier schon der Farben wegen sehr geliebt. Aber es ist natürlich auch supertoll, was man damit alles spielen kann.
    Vom Blog von livpur finden wir den Jahreszeiten-Tisch klasse. Das ist eine tolle Idee. In der Kita wird meist auch passend zur Jahreszeit gebastelt und wir wussten nicht so richtig wohin mit den Meisterwerken. Nun richten wir uns so eine tolle Ecke ein, wo wir passend zur Jahreszeit die selbstgebastelten Stücke präsentieren können. Tolle Idee

  33. Dagmar Droste Brinkmann

    Der Regenbogen ist wirklich ein Hingucker und lässt soviele Spielmöglichkeiten zu. Den Kindern fallen da immer 100te Ideen ein.

    Ich würde gerne mal wieder filzen wie bei der diy Idee.

  34. Da meine Zwillinge nur mit absoluter Ablenkung essen, würden wir das Vogelfutter selbst machen und auf die Terrasse packen. Das ist besser als Kino

  35. Das Regenbogeneis was für eine tolle Idee! Passend zum endlich besser werdenden Wetter!!!
    Die Zwillinge und mein großer haben seit Januar mit den Bazillen und Viren Ping Pong gespielt und dieses ist die erste Woche in der wirklich alle bei uns gesund sind- ein Traum für Mama. Deshalb Feier ich den nahenden Frühling noch mehr

  36. Oh yay!! Der Regenbogen! Ich meine… DER Regenbogen!!! Großartig, ich würde mich sehr für unsere drei Zwerge freuen. Dann lasst mal stöbern… das Pferd ist super, aber eine momentan noch nicht zu bewältigende Aufgabe. Ihr Eltern kennt das ;-) Gefilzt haben wir letztens gerade. Speckstein? Mmh… Am allerbesten war definitiv der Beitrag über die Mini-Gugl. Wir haben seit Jahren so eine Mini-Gugl-Form und bislang fand ich alle anderen Rezepte doof. Ich versuche nun mal dieses. Damit also mein persönliches Lieblings-DIY! Danke!

  37. Puh also da ist die Auswahl schwer. Ich versuche schon seit längerem mal zu Filzen – also wäre das meine erste Wahl. Wir würden uns aber auf jeden Fall über den Regenbogen freuen!

  38. Über den Regenbogen würden hier 101 Fillypferde galoppieren und bei unser kleinen würden die Farben bestaunt werden.

    Mit der Großen würd ich vom Blog wohl mal die Specksteinaktion in Angriff nehmen. Ein tolles Geschenk für Geburtstage und Co in der Verwandtschaft.

    Wir würden uns sehr freuen.

  39. Ich würde filzen oder Specksteine bearbeiten, aber dazu sind die Kinder noch zu klein.

  40. Sabine Schlaht

    Da es ja nu wärmer wird, finde ich das Regenbogeneis super

    Der Regenbogen sieht wirklich toll aus und ist so vielseitig einsetzbar, einfach toll !

  41. Natalie Piotrowski

    Wir würden uns am Regenbogeneis probieren.
    :-)

  42. Anett Raabe-Lodni

    Uuiiii wir lieben Regenbögen …in jedweder Form. Bastel und Backen zu Ostern mit den zauberhaften Ideen von livipur mit unserem Großen für den Besuch der Großfamilie an Ostern. Da gibt es viele, viele tolle Ideen.
    Die Daumen sind gedrückt ✊✊!!!!

  43. Ich glaube Speckstein bearbeiten würde meinem Sohn Spaß machen.Ist laut, dreckig und man kann was kaputt machen
    Den Regenbogen finde ich toll, genau wie vieles anderes von Grimms

  44. Würde ich die Tochter fragen, müsste es wohl das Pferd sein.
    Echt wunderschön der Regenbogen

  45. Gabriele Becker

    Grimm’s Regenbogen steht schon lange auf meiner Wunschliste, den hätte ich sooo gerne!

    Der Blog von Livpur ist toll mit einigen Ideen, die ich mit meinen Kids ev. nachmachen werde. Besonders toll finde ich das Regenbogeneis, eine tolle „Alternative“ für unseren Obstsalat, das möchte ich gerne mal probieren, wenn es endlich wärmer wird!
    Danke fürs Zeigen und das Gewinnspiel!

  46. Josefine Altrock

    Ich finde filzen immer wieder toll :) haben schon viel für den kaufmannsladen gefilzt und die Tasche sieht auch nett aus. Den Spielebogen finde ich auch sehr toll, so viele Verwendungsmöglichkeiten bietet der :)

  47. Ich liebe alles aus Filz und möchte mit meinen Kindern unbedingt selber was Schönes filzen.

  48. Ich würde die Marzipan-Igel backen. Ich liebe Süßes und meine Mädels auch.

  49. Wir würden das bunte Regenbogeneis machen! Wir versuchen unser Glück bei dem tollen Gewinnspiel!

  50. Das Baumgarten iat eine tolle idee und würde ich für meine Twins machen.

  51. Julia Herrmann

    Wir würden gerne das Regenbogeneis herstellen :-)

    Eis lieben ja die Kinder und auch wir Erwachsene :-)

    Ich würde wahnsinnig gerne meine 2 Jungs überraschen und eine Freude machen .
    Danke für die große Chance! Gerne auf Facebook geteilt .

    Liebe Grüße Julia Herrmann

  52. wow, der Regenbogen ist wunderschön und regt total zum Spielen an! Ich würde mich für das Baumhaus fürs Kinderzimmer entscheiden und auf jeden Fall für das Regenbogeneis :) wir liiieeeeben solche Rezepte zum Ausprobieren

  53. So ein toller Regenbogen! Das wär’s doch!

    Ich hab mir das filzen mit den Kindern schon fest für die nächsten Regentage vorgenommen.

  54. Eva-Maria Oehme

    Speckstein bearbeiten finde ich ganz toll. Das erinnert mich an meine Abizeit, da haben wir im Kunstleistungskurs auch viel mit Speckstein gearbeitet.

  55. Monika Andriuolo

    Das Regenbogeneis und die Ostereier reizen mich zum nachmachen! Schönes Gewinnspiel, der Regenbogen steht schon lange auf meiner Wunschliste

  56. Ich würde mit meinen Kindern Filzbälle basteln.

  57. Speckstein bearbeiten!
    Das hab ich als Kind selber schon geliebt…man hat eine bleibende Erinnerung oder ein Geschenk das mit liebe gemacht ist!❤
    Danke für das tolle Gewinnspiel und die tolle Gewinnchance! Mein Sohn hat diesen Bogen im Kindi und liebt ihn und der kleine hätte bestimmt auch seine Freude damit wenn er mit Robben anfängt!

  58. Hääähäääääää, habe wieder kopiert vorher, nicht mit mir lieber Blog :-DDD

    Filzen würde ich gerne mal. danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße, Nicole.

  59. Simone Hillmoth

    Mit unserem großen werde ich wohl das Mobile nach basteln. Er liebt es gerade zu prikeln mit der Nadel und unsere Zwillinge können mit unserer Hilfe ausschneiden üben.

    Ist auf jeden Fall sehr hübsch! :-)

    Unsere drei kleinen Monster sind auf jeden Fall sehr kreativ und würden sich sehr über den Gewinn freuen ;-)

  60. Jennifer Schilling

    Ich würde mit meiner Tochter das Vogelfutter nachmachen, weil wir einen Garten haben in dem reger Vogel-Betrieb herrscht. Das ist spannender als Fernseh schauen, da kann selbst ich als Erwachsene stundenlang abschalten.

    Speckstein bearbeiten finde ich auch toll, ist aber recht mühselig und ich denke für eine 6jährige noch „zu viel“

  61. Melanie Follmann

    Oh, da gibt es einiges! Als erstes sind aber die Zauberstäbe an der Reihe, die finden meine beiden sicherlich super-toll!
    Der Regenbogen steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste! Das wäre ein großartiger Gewinn!

  62. Heike Karner-Kahr

    Ich plane schon seit längerem das ich mit dem Jahreszeitentisch beginne! Wie gesagt ich plane! ☺️ Find das nämlich ganz toll!

  63. Hey! Ihr müsst meine Gedanken gelesen haben. Ich habe die Tage diesen Regenbogen bei einem anderen Blogpost gesehen und mal wieder überlegt, ob ich den nicht doch noch kaufen soll.Jetzt versuche ich erstmal mein Glück hier bei Euch!!

    Ich würde im Herbst den Baum aus Masking-Tape nachbasteln. Wir haben so tolle rote Ahornblätter im Garten, die einfach immer zu schade zum wegwerfen sind.

    Viele Grüße Dani

  64. Das filzen wäre doch mal interessant. Danke für die Chance für so ein tolles gewinnspiel. LG

  65. Wir würden das regenbogeneis ausprobieren da meine kids eis lieben!

    Die Jungs würden sich sehr über den regenbogen freuen

  66. Bianca Enzinger

    So ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns riesig freuen.

    Nachmachen werden wir auf jeden fall das tolle Regenbogeneis.

  67. Hi! Wow wieder ein tolles gewinnspiel! Ein toller Regenbogen! Ich würde gerne mal filzenvlg tine

  68. Zur Jahreszeit passen ja wohl die Glitzer-Ostereier hervorragend … das ist definitiv etwas zum Ausprobieren

  69. Cornelia Kirchmair

    Die Mini Gugl hören sich verführerisch an. Und unsere Maus ist so gern eine Köchin

  70. Hallo.
    Wir planen im Sommer si ein tolles Holzpferd für unsere Kinder zu bauen.
    Das finden wir einfach großartig, das auf dem Blog sieht richtig toll aus!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerne geteilt

  71. Tanja Murmelmama

    Huhu! Ooohh super! Diesen Regenbogen hab ich schonnlange bewundert und würde ihn sehr gerne für meine Kinder gewinnen! Wir basteln relativ viel und haben schon mit Speckstein gearbeitet! Werden es aber bsld wieder tun, weil es einfach zu viel Spaß macht! Lg, Tanja M. https://www.livipur.de/blog/speckstein-bearbeiten-mit-kindern

  72. Mein Sohn liebt Eis, deshalb würde ich das Regenbogeneis nachmachen. Wie passend zum Spielzeug-Regenbogen :-) Wäre der Knaller wenn wir den gewinnen würden!!

  73. Michaela Langmann

    Oh wie toll, der schöne Regenbogen aus Holz würde uns sehr gefallen.
    Wir werden es mit dem Regenbogeneis probieren, sobald wir unsere doofe Verkühlung los sind:(

  74. Da unsere Mädels Knete lieben, werde ich wohl einmal das Rezept für selbstgemachte Knete ausprobieren. Da ist dann sicher nix falsches drin. Was will man mehr :-)

  75. <3 Darauf bin ich schon ewig wild.

    Ich möchte gerne das Regenbogeneis nachmachen und das Vogelfutter.
    Wir lieben essen und Tiere füttern. <3

  76. Das Kinderzimmer Baumhaus sieht toll aus ❤ unsere Bäumchen im Garten sind noch zu klein für ein echtes …

  77. Gabi Fischereder

    Ich würde gerne einen Jahreszeitentisch gestalten. Mit den Kindern bewusst durch das Jahr gehen und die Veränderungen der Natur wahrnehmen und begreifen – das hört sich nach einem tollen Projekt an!

  78. am liebsten würd ich alles mal probieren…
    aber den Anfang machen wohl die Zauberstäbe,die gefallen meinen beiden Hexen sicher!
    Und den Regenbogen würden die sicher auch lieben…!

  79. Ich würde speckstein bearbeiten. Das hab ich schon als Kind gern gemacht und die Steine fassen sich so gut an.

  80. Eindeutig das Baumhaus:D
    Da wird sich vor allem unser großer sehr freuen.

    Den Regenbogen finde ich klasse. Vor allem auch zum gemeinsam spielen!

  81. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich heuer mit unseren zwei Jungs mal selber das Filzen ausprobieren möchte.

    Danke für die tolle Gewinnchance!!! So ein farbenfroher Regenbogen aus dem Hause Livipur wäre für unser Kinderzimmer der Hit, da machen wir gerne sehr schnell mit und versuchen unser großes Glück …
    We Spielsachen aus Holz viel viel mehr als Dinge aus Plastik!

  82. Da machen wir doch mal mit :-)

    Ich würde unbedingt regenbogenfigürchen machen wollen hab davon vor kurzem auf nem blog gelesen (-: bei den diy ideeen sind auch interessante anregungen dabei :-)

  83. Ich werde wohl mit meinem Sohn das Filzen mal probieren, wenn er ein bisschen älter ist :)
    Aber Regrnbogeneis klingt irgendwie auch sehr spannend.

  84. Katharina Heinritz

    Das Regenbogeneis werde ich demnächst versuchen. Das sieht so toll aus. Ich finde eigentlich alles toll, was mit Regenbögen zu tun hat. Lg aus Salzburg

  85. Wir würden wohl am liebsten die Knete machen oder eines der Backrezepte ausprobieren.

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich meinem Sohn zu Ostern eine Freude machen könnte mit dem wunderschönen Regenbogen =)

  86. Hallo
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Nachbasteln würde ich das Prickeln, bzw. das habe ich schon mit unseren Kindern gemacht. Was richtig cool ist wäre das Holzpferd oder das Baumhaus!!
    Newsletter ist schon lange abonniert ;O)
    Sehr gerne teile ich auch bei Facebook ;O)
    Und ich versuche mein Glück für meine drei Kinder, denn so ein Regenbogen von Grimms ist einfach zauberhaft!

  87. Ich würde wahnsinnig gerne das baumhaus fürs Kinderzimmer nachbauen oder zumindest etwas ähnliches gestalten.
    Danke für die tolle Chance!

    Liebe Grüße!

  88. Florian Hofmann

    Prickeln kenne ich auch von unseren Kindern, das würde ich mit meinen beiden auch gerne mal ausprobieren.

  89. Der Regenbogen ist super. Die minis lieben solche farbverĺäufe. Wir haben einen klangbaum der auch so bunt ist und den lieben sie.

    Der blog ist klasse. Sehr viele tolle anregungen dabei. Da die minis aber erst 2 sind würde ich mal mit der selbstgemachten knete starten. Ist für die nächsten regentage mit sicherheit ein hit.

  90. Die mini gugl werden auf jeden fall probiert. Unsere maus ist eine totale backfee …. (ganz die mama )

    Mit dem regenbogen liebäugle ich schon eine ganze weile … und mausi hat in 3 wochen Geburtstag vielleicht haben wir ja Glück!

  91. Hätte ich einen Garten, so gäbe es dort eine Weidenhütte… Bis dahin denke ich über ein Baumhaus fürs Kinderzimmer nach… :-)

  92. Filzen…auf jeden Fall Filzen. Das wollte ich schon immer mal machen. Auf Weihnachtsmärkten bin ich zum Beispiel immer ganz neidisch auf die schönen Filzblumen.

  93. Geprickelt haben wir noch nie, das steht definitiv jetzt auf unserer todo Liste!

  94. Nadine Schneider

    Der Regenbogen ist wirklich sehr schön. Damit hätten meine drei Mädels bestimmt viel Spielfreude.

    Ich werde bestimmt das Kuschelkissen – Pferd nachnähen, da die Mädels so pferdeverrückt sind.

    Liebe Grüße

  95. Der Jahreszeitentisch ist eine tolle Idee! Das wäre auch was für uns. Der Regenbogen ist so toll. Meine Mädels kennen ihn aus der Kita. Wir würden uns sehr freuen.

  96. Manuela Döpfner

    Was für ein tolles Gewinnspiel
    Da machen wir doch gleich mal mit.
    Der Regenbogen ist so toll, den haben meine Zwillis in der kita und lieben ihn heiss und innig.
    Also Regenbogeneis gibt’s hier bald auf jeden Fall.
    Und Filzen wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Vielleicht haben wir mal Glück
    LG Ela

  97. Kathrin hofpointner

    Wir würden das Eis und die Ostereier versuchen.

  98. Wir finden den Regenbogen echt klasse und auch den Klangbaum. Würde perfekt zu unserer Regenbogenfamilie passen! !

  99. Der Regenbogen wäre ein super toller Gewinn für unseren kleinen Sonnenschein! Ich denke, ich werde demnächst die selbstgemachte Knete und die Regenbogenpüppchen machen!

  100. Regenbogeneis herstellen

    Meine Jungs und ich würden uns über den Gewinn sehr freuen. danke!

  101. Ich finde die Idee mit dem Baumaschinen toll :)

  102. Meone warten schon auf die eis-Zeit, sie wollen unbedingt das regenbogeneis machen :)

  103. Ich habe früher auch so gerne mit dem Speckstein gebastelt und freue mich schon sehr, das in Zukunft mit meiner Tochter machen zu können :)

  104. Valentina Hecke-Plank

    Vogelfutter und Regenbogeneis

  105. Kerstin Güzel

    Ich werde demnächst sicher die Knetmasse ausprobieren. Meine kleine Maus versucht momentan sämtliche Mahlzeiten mit den Fingern zu zerdrücken und zu kneten, da wäre echte Knete ja hervorragend ;-)

    Und über den Regenbogen würden wir uns natürlich voll freuen!

  106. Passend zur Jahreszeit werden wir die bunten Ostereier nachbasteln!

  107. Christiane Müller

    Ohhh * freu*freu*
    Wir wollten schon lange so einen schönen Regenbogen haben, aber wie das immer so ist….

    Meine große Tochter liebt es zu filzen. Am liebsten filzen wir nass, gerade jetzt zu Ostern kommen da sehr schöne Eier und Kücken draus…

  108. Wir gestalten immer Jahreszeitentische und haben bereits einen Mini Regenbogen . Da die Jahreszeitentische auch bespielt werden wäre so ein großer Regenbogen natürlich der Hit!
    Übrigens verfolge ich begeistert eure FBseite und hoffe ihr macht noch lange weiter so mit allen tollen Tipps. Man fühlt sich einfach nicht allein in der wunderbar verrückten Elternwelt.

    Lg Kaja

  109. Ich würde sehr gerne Filzen mit Kinder versuchen. Macht bestimmt sehr viel Spaß! ❤
    https://www.livipur.de/blog/filzen-mit-kindern

  110. Meiner liebt die Feuerwehr
    Er ist auch immer ganz aufgeregt, wenn er die Wagen auf der Straße sieht :)

  111. Ich liebe das Holzpferd!! Ich kann es zwar micht, aber Papa wird beauftragt Tolle Idee!! Thanks

  112. Speckstein! *yayyyy* Da kann man so viel schönes mit anstellen!

  113. Ich freue mich riesig mit unseren Zwillingsbuben ein Baumhaus bauen zu können! Bis dahin würden wir noch sehr gerne mit dem Regenbogen spielen <3

  114. Das Regenbogeneis ist klasse, die bunten Farben finden nicht nur Kinder toll.

  115. Michaela Gaviria Melo

    Ich werde wohl bald sowohl mit meiner Tochter als auch mit den Kids im Kindergarten das Filzen ausprobieren, das DIY finde ich total super und obwohl ich es bei meiner Ausbildung einmal probiert habe, habe ich mich dann nicht nochmal rangetraut.. der Post übers Filzen hat mich inspiriert und ich bin schon gespannt auf die ersten Ergebnisse :-)

  116. Bianca Schmitz

    Oh wow da sind ja tolle Sachen dabei. Danke, habe mir die Seite direkt mal gespeichert. Mir gefällt der Jahreszeitentiach super, der wird auf jeden Fall umgesetzt wenn die Jungs etwas größer sind. Aber es gibt noch soviel andere tolle Sachen, da weiß man gar nicht womit man anfangen soll… Über den Gewinn würden sich meine 2 Kletteraffen und ich uns riesiiiiig freuen

  117. Speckstein würde ich sehr gern mal mit meinem schnitzverrückten Sohn machen.

  118. Speckstein werden wir demnächst mal ausprobieren. Ich selbst hab es schon gemacht und macht mega viel Spaß.
    Ich würd mich wahnsinnig über den Regenbogen freuen für meine Tochter ❤️
    Gern dabei und Daumen drücken

  119. Sabine Ascheneller

    Ich würde gern den Menüplaner und ggf. die Regenbogenfiguren nach basteln. Ich finde den Regenbogen super toll. Da würden sich meine beiden Kids mega freuen

  120. Das regenbogeneis wird diesen Sommer hier bestimmt der Renner, nicht nur bei unseren Jungs :)…

  121. schwartz verena

    ich finde das traumzelt schön… es sind aber viele tolle ideen dabei. der gewinn ist einfach super toll

  122. Die Ostereier würden wir versuchen. Das passt ja gerade gut.

  123. Wow, so toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. Er ist wunderschön. Meine Mädels würden ihn lieben. ❤ Das Feenreigen-Mobile finde ich auch superschön, das wäre ein Projekt zum Nachmachen für uns. :)

  124. Die baumhaus-Idee ist klasse.

  125. Da es gerade so passend ist, würde ich die Ostereier mit den bunten Perlen machen :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  126. Wir werden als Regenbogen Familie bestehend aus zwei Mamas und unserer kleinen Prinzessin Nela definitiv das regenbogeneis nachmachen…Und der Regenbogen von Grimms würde super zu uns passen

  127. Julia Beiwinkel

    Bei uns wird aufjedenfall das Regenbogeneis getestet!
    Ich wünsche meinen Kindern schon länger den Grimms Regenbogen. Wir wären überglücklich ihn zu gewinnen:)
    Es wäre traumhaft ihn meinen Kindern Lennard & Amelie schenken zu können!

  128. Meine Motte liebt knete. Daher muss es natürlich ne diy knete sein
    Der Regenbogen würde nach dem Umzug das zukünftige Spielzimmer der Knödels verschönern

  129. Carsten Thomas

    Das Regenbogeneis würde ich am nächsten Wochenende gerne mit meinen Kindern machen! Super Idee! Dazu würde der tolle Regenbogen super passen! Ich drück ganz doll die Daumen! Vghttps://www.livipur.de/blog/kunterbuntes-regenbogen-eis

  130. Damaris Santos

    Das Regenbogeneis würde unsere begeistern!

  131. Also ich bin für alles in Sachen DIY offen, was ich allerdings nicht so gerne mag ist Filzen, aber Knete herstellen, Ostberliner uns Standard, die gekaufte Knete kennen unsere Kids nicht, Holzarbeiten, Prikeln,… das taugt mir total, Speckstein würde mir auch gefallen, aber da bin ich nicht sicher ob es noch zu früh ist!

  132. Passend zum Osterfest will ich noch die bunten Ostereier mit meinem Sohn basteln. Die finde ich einfach superschön und sind auch für ihn allein prima geeignet.
    Da die ganze Familie schon gefühlte Jahrzehnte mit den Regenbogen liebäugelt, würden wir uns alle hier sehr freuen.
    Viele liebe Frühlingsgrüße von Mimi

  133. Definitiv das Regenbogeneis! So lovely!

  134. Jennifer Grube

    Huuka,

    Das Regebogen Eis Es wird ja stetig wärmer.

    LiGrü

    Jennifer

  135. Hach…Ich kann mich gar nicht entscheiden! Ob Speckstein oder das tolle Feen-Mobile….Oder doch Filzen? In jedem Fall müssen sich hier alle noch gedulden, da wir in 6 Wochen umziehen und im neuen Zuhause noch viel zu tun ist…umso schöner wäre eine Belohnung in Form eines Gewinns!

  136. Melanie Danilovic

    Wir haben diesen Regenbogen bereits in meiner Kindergartengruppe, ein absolut beliebtes und vielseitiges Spielutensil. Darum würde ich mich riesig freuen auch für meinen Zwerg einen zu Hause zu haben. Außerdem ist meine Lieblingsfarbe bunt :)

    Beim Durschauen des Livipur Blogs (ich kenne deren Sortiment bereits und bin großteils begeistert, vor Allem von den Jahreszeiten-Filzfiguren) bin ich auf das Vogelfutter in Keksformen aufmerkdam geworden. Für dieses Jahr schon zu spät aber im nächsten Winter werden damit die Vögel in unserem Garten beglückt.

    Liebe Grüße

  137. Filzen und Specksteine ;-)

  138. Edith Buchegger

    Am Dorferberg 7

  139. Also ich würde ja gerne die Knetmasse machen und mit ch über kleine Patschhändchen in ihr freuen. Und das Eis wäre passend zum Regenbogen auch der absolute Hit!

  140. Ich werde mit meinem Liebling das Regenbogen eis machen! Und filzen!
    Und ich liebe diese bunten Holz Sachen ♡

  141. Regina Lindner

    Ich finde eure Ideen alle toll. Der Jahreszeitentisch ist sehr ansütechend. Diese Anregung möchte ich auf alle Fälle umsetzen, ostereier basteln, …. SUPER!

  142. Wir wollen auch das Regenbogeneis machen und würden uns unfassbar über den Regenbogen aus Holz freuen. Es wäre das passende Geschenk für die Kinder zum 2. Geburtstag nächste Woche.

  143. Die bunten Ostereier sehen toll aus! Die könnten meine kleinen Mäuse auch schon super selber dekorieren. Über den tollen Regenbogen würden wir uns sehr freuen!

  144. wir werden auf jeden Fall das Regenbogeneis ausprobieren. das dürfte etwas sein was unseren 11 Jährigen, unsere 4 Jährige und unsere 10 Monate alten Zwillingsjungs begeistern wird.

  145. Die Ideen sind alle toll! Vielen Dank für die schönen Inspirationen für DIY Projekte. Ich werde auf jeden Fall das Regenbogen Eis zum Geburtstag der Prinzessin machen! Und über dem tollen Regenbogen würden wir uns mega freuen! Dankeschön für das schöne Gewinnspiel!

  146. Wenn die Kinder älter sind, möchte ich mit ihnen mit Speckstein arbeiten. Ich selbst mag rs sehr gerne, aus diesen weichen, leicht formbaren Stein Formen herauszuarbeiten.
    Der Regenbogen ist ein Herzenswunsch. Ich wünsche uns Glück!

  147. Mein Sohn und ich werden die fröhlich-bunten Ostereier auf jeden Fall ausprobieren. Schließlich steht der Osterhase schon quasi vor der Tür. Für allzu große Aktionen ist die Mama mit Zwillingen im Bauch auch definitiv nicht mehr fähig :-)

  148. Speckstein :-))

    Lucas ist schon 7.

    Bin aber in einer kindergruppe tätig und fände es für meine zwerge 0-4j. Toll!

  149. Ich finde das Baumhaus so toll! Wäre eine super Idee zu Weihnachten, mal schauen

  150. Das Baumhaus ist eine super Idee!

  151. Wir würden uns sehr über den Regenbogen freuen und werden auf jeden Fall bald das Regenbogeneis ausprobieren. Der Sommer kann kommen!

  152. Das Baumhaus ist mein Favorit . Als Kind habe ich das im Garten meiner Freundin immer bewundert alles was mit einem Baumhaus zutun hat .Da bekomme ich gleich Herzklopfen .
    Über den Regenbogen freuen . Er steht schon lange auf meiner Wunschliste für mein Pünktchen .
    Danke für die Chance .
    Liebste Grüße
    Sandra Apel

  153. Wir werden definitiv die Knetmasse ausprobieren und ich werde noch mehr auf der Seite stöbern, da waren tolle Sachen dabei! Über den Regenbogen würden sich meine Mädels außerordentlich freuen, passend zum Geburtstag wäre es auch noch

  154. Nadine Partoll

    Mein Favorit ist due Regenbogen Familie. Solche Figuren kann man sehr gut brauchen. Wir haben sehr viel Spielzeug aus Holz, da werden wir bestimmt welche basteln, die passen perfekt. Auch die Osterhasen unf Küken finden meine Jungs klasse

  155. Nadine Tennigkeit

    Jahnstr.
    14

  156. Ich würde den Regenbogen zu gern für den Mupf gewinnen. Er liebt die stapelbaren Schälchen von Grimms jetzt schon sehr.
    Als pferdeverrückte Mutter würde ich am liebsten das Pferd nachbauen – in der Hoffnung, dass das Pferdevirus auch die nächste Generation „erwischt“! :-)

  157. Bei unseren Obstliebhaberinnen wird bald das kunterbunte Regenbogeneis genascht.

  158. So viele schöne Ideen… Aber in Anbetracht der Jahreszeit sind unser Favorit die bunten Ostereier… Mal was anderes!

  159. das Mobile Feenreigen und das Filzen mit Kindern fand ich sehr interessant und ich werde es bestimmt mit meinen beiden in nächster Zeit mal ausprobieren.

  160. Wir filzen bereits unheimlich gerne und den Speckstein würde ich gerne im Sommer mit den Kindern ausprobieren. Der Regenbogen ist hier schon ganz lange ein grosser Wunsch, denn wie du schon geschrieben hast, ist er schon für sich ein Hingucker, aber die Kinder würden ihn auch sehr gerne bespielen. Wir haben schon das Regenbogenpuppenhäuschen, das heiss geliebt wird.
    Also Daumen gedrückt und hoffn.
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

  161. Ich würde für meine Zwillinge gerne das Feeenmobilee basteln :)

  162. Mein Sohn prickelt auch gerne, daher würde ich ihn das Vögel Set anbieten.
    Außerdem finde ich das Ostereier Perlen Set genial.

  163. Christina Svoboda

    Die Ostereier-Bastelsets mit den Perlen würde ich sehr gerne ausprobieren. Noch sind meine Mädchen ein bisschen zu klein. Hätte da noch Bedenken bezüglich der kleinen Perlen die möglicherweise im Mund landen, aber ich hole mir immer gerne Bastelideen und wenn sie etwas größer sind werden wir uns da sicher so richtig austoben…
    Der Regenbogen würde sich ganz toll im Kinderzimmer machen und wäre auch eine schöne Ergänzung beim Spielen mit den Bausteinen…

  164. Marksteiner Susanne

    Bei uns wird’s wohl das -Eis, denn die zwei Großen können es kaum erwarten, dass die Eissaison endlich wieder losgeht!

  165. Das Regenbogenhaus mit Filztasche eignet sich als wunderbares Spielzeug für unterwegs.

  166. Das Baumhaus ist eine toll Idee! Und der Regenbogen würde sich super im Zimmer der Zwillinge machen! <3

  167. Ich würd für meine 2 Mädels das Baumhaus bauen zum Auspowern. Über den Regenbogen würde ich mich sehr freuen.

  168. Für meine Zwillinge (8 M), aber auch für den Großen (3 J), gibt es hier soooo viele tolle Sachen. Ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Alles was mit Fahrzeugen zu tun hat ist super für unsere kleinen Entdecker.

  169. Wow, dass sind ja wirklich viele schöne DIY-Ideen auf der Seite von livipur (wird dleich mal bei Facebook gelikt!)! Am besten gefällt mir aber der Feenreigen, der passt prima in das Kizi unserer Kleinen. Der Regenbogen würde dort auch ein schönes Plätzchen bekommen und sich sicherlich super mit seinen kleinen 6-teiligen Bruder von Grimm´s vertragen!

  170. Prickeln finde ich ja faszinierend. Du probier ich definitiv mit meinem Großen aus.

  171. Oh der feenreigen ist wunderschön !

    Ein Grimms Regenbogen hat es bei uns immernoch nicht ins Kinderzimmer geschafft! Dabei will ich schon sehr lange einen für meine Jungs!

  172. linda Burkholz

    So viele Ideen, meine Favoriten sind Regenbogen Familie, knete selber machen und weidenhütte begründen oder zum lehmhaus umbauen

  173. Das Baumhaus ist mein Favorit!

  174. Die bunten Ostereier mit den Glitzerperlen finde ich toll! Das können die Kids gut selbst machen und das Ergebnis sieht super aus ;-) Über den tollen Regenbogen würden wir uns sehr freuen und er käme auch täglich zum Einsatz!

  175. Katrin Schreiber

    Das Prickeln is ja cool! Das werd ich auf jeden Fall testen!!! Das macht glaub ich Sohnemann UND Mama Spass!!! Echt eine tolle Idee!!!

  176. Alicja Osowska J.

    Das Baumhaus ist eine tolle Idee!

  177. Ich werde die Knetmasse mal probieren. Und die bunten Ostereier sind super. Fürs Filzen sind sie noch zu klein, aber vielleicht probier ich das mal alleine wenn alle schlafen ;-). Über den Regenbogen würden sich meine 3 zu Ostern sicher sehr freuen!

  178. Unsere Zwillinge hätten sicherlich viel Spaß an dem Regenbogen. Vielleicht gewinnen wir ihn ja :- )
    Für DIY wären die Traumzelte aktuell für uns toll: Versteckenspielen und kuscheln :-)

  179. Wir probieren bestimmt bald die Knetmasse aus , meine Tochter möchte zur Zeit jeden Tag kneten

  180. Michaela Gajdosova

    Den Regenbogen hätten wir sehr gerne :) Und im Sommer probieren wir das Baumhaus auf jeden Fall. Eine tolle Idee!!

  181. Wow .. da sind echt tolle Sachen dabei. Werde mit meiner Tochter mal das filzen ausprobieren :) würden uns über den regenbogen als ostergeschenk sehr freuen :)

  182. das baumhaus ist der hammer ❤

  183. Julia-Sophie Klusch

    Nachdem Deko bei uns eher ein Fremdwort ist wäre ein Jahreszeiten Tisch eine schöne Idee die ich auch gerne mal ausprobiere :)

  184. Ich würde das Seidenmobile Feenreigen nach basteln für meine kleine Maus. Über diesen Regenbogen würden wir uns sehr freuen, der steht schon länger auf meiner Wunschliste. :)

  185. Hallo,
    Meine Mama hat früher immer Sachen aus Speckstein geschliffen und das würde ich auch mal gern mit den Kindern ausprobieren. Ist ein wenig Kindheiterinnerung an meine Mama :)

    Liebe Grüße Nicole

  186. Meine Kids sind derzeit im Prickelfieber!
    Die Vorlagen sind so schön frühlingshaft!

  187. Das Regenbogeneis mit den Kindern ausprobieren. Es wird ja jetzt jeden stagniert schon mal etwas wärmer!

    Der Regenbogen ist unglaublich schön und regt die Phantasien der Kids an immer wieder etwas Neues damit zu gestalten und spielen.

  188. Passend zu Ostern finde ich die Ostereier mit Perlen spannend! Genau das richtige für unseren kleinen Zwerg und eine tolle idee!!! :-)
    Das Prickeln kannte ich bisher auch nicht, wird aber bestimmt bald mal ausprobiert.

  189. Bei uns wäre das Baumhaus der Renner.
    Der Regenbogen würde hier von 2 Kids bespielt werden und die beiden würden sich riesig freuen, wenn der Osterhase so einen tollen Regenbogen bringen würde. Daher versuche ich mal mein Glück.

  190. Oh an das schöne Seidenmobile Feenreigen werde ich mich auf jeden Fall auf eigene Faust mal ranmachen – ich glaube man könnte es auch noch schön mit 2-3 kleinen Glöckchen o.ä. erweitern, damit noch etwas Geräusch mit ins Spiel kommt es würde sich auch super neben dem Regenbogen machen

  191. Das seidenmobile-feenreigen find ich total schön Das werd ich mal nachmachen!

  192. Hallo

    Ich finde Filzen mit Kindern ganz toll das würde ich gerne mal mit meiner Tochter ausprobieren .

    Der Regenbogen ist so wunderschön und einfach so vielseitig einsetzbar.

    L.G. Stefanie

  193. Stephanie Cordes

    Die Knetmasse würde ich gerne testen. Danke für die tolle Chance. Natürlich gern geteilt auf Facebook. Danke für die tolle Chance

  194. Was für ein tolles Gewinnspiel :-) Da meine beiden Mädels Eis über alles lieben, steht bei uns das kunterbunte Regenbogeneis an erster Stelle. Über den Gewinn würden sich hier zwei Mädchen sehr freuen :-)

  195. Melanie hohnen

    Uns gefällt ganz besonders der Regenbogen da würde meine Kinder gerne mit spielen

  196. Meine Jungs lieben das holzspielzeug von grimms

    Als DIY probieren wir auf alle fälle die knete. Da haben dann alle drei ihre Freude dran.

    Lieber Gruß
    Steffi

  197. Marion Aulbach

    Erstmal ein großes Lob an euch und Livipur- sehr tolle Inspirationen auf euren Blog’s.
    Bei Livipur würde ich ja sofort alles nachmachen und auch nachkaufen wollen (Hab einen 10 Monate alten Sohn und er braucht nun langsam ein paar Autos… das Feuerwehrauto werde ich ihm holen, denn damit wurden wir am Flughafen von L.A. bei unserem Rückflug aus Hawaii ins Hospital gefahren und keine 7 Stunden später war er da).
    Auf alle Fälle würde ich erstmal das Vogelfutter nachmachen wollen, denn Zeit habe ich derzeit nicht viel- doch im Herbst kann mein Schatz dann gleich dabei mithelfen etwas leckeres für die Vögel zu „backen“.
    ❤️liche Grüße von uns

  198. Tanina Müller

    Das Bauchmuskeln . Wir würden uns riesig über den tollen regenbogen freuen und unserer Fantasie freien Lauf lassen ❤

  199. Edith Buchegger

    Der Klangbaum schwirrt schon seit längerem in meinem Kopf :-)

    Genauso bunt ist der Regenbogen und der ist auch toll von allen meinen drei Kids bespielbar. Sie sind ja sehr kreativ :-)

    Liebe Grüße Edith

  200. Das Pferd würde ich für die Mädels supergerne nachbauen- in der Hoffnung, dass es ihnen genau so gut gefällt wie der Mama :-)

  201. Das Pferd ist ja der Hammer! Das muss der Patenonkel für die Double Trouble Twins definitiv nächstes Jahr nachbauen!
    Der Blog liefert so viele Inspirationen. Danke dafür!

  202. Ich finde die „Rutscher Tigerente“ den Hammer. Auch wenn meine beiden Mäuse noch zu klein dafür sind . Farben sind momentan aber genau Ihr Ding und deshalb würde ich mich tierisch über den Regenbogen freuen!

  203. Tanja Neuhausen

    Der Feenreigen ist süß und einfach gemacht…ohne stundenlang zu schnippeln und zu kleben.
    Lilly und Lotte würden sich sehr über den Regenbogen freuen.

  204. Meiner Tochter hatte ich schon zur Geburt den Feenreigen gebastelt. Ich liebe auch filzen und jetzt mit 3 Jahren hat sie den Wunsch angemeldet auch mit machen zu dürfen. Denke wir werden filzkugeln machen die wir dann zu kleinen Püppchen gestalten. Sonst verbringt sie auch viel Zeit mit Papa in der Holzwerkstatt. Das nächste Projekt ist ein Bauernhof aus Stöcken und Astscheiben – Inspiration hierfür bietet das Puppenhaus auf dem Blog.

  205. Ich würde die Knete selbstherstellen wie auf dem livipur Blog! Super Gewinnspiel☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

  206. Thorben Wehner

    Das Kinderzimmer Baumhaus finde ich toll. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia für diesen tollen Regenbogen. Der ist echt toll und für ihr kreatives spielen ideal. Newsletter ist abonniert. Lg

  207. Huhu. Ich finde alles eigentlich toll. Filzen wollte ich immer schon mal mit den Kindern. Aber über einen einfachen Ball nass gefilzt bin ich noch nicht hinaus gekommen…..
    Mal sehen. Der Regenbogen ist jedenfalls klasse und ich liebäugel schon ganz lange mit ihm

  208. Christina Horn

    Ich finde Speckstein bearbeiten mit Kindern wirklich toll und eine schöne Idee! Das würde meinen Mädels sicher auch gefallen! Über den tollen Gewinn würde sich die kleine Marie sehr freuen!

  209. Das Kinderzimmer Baumhaus wäre der Renner bei meinen beiden Jungs.Da gibt es so viele Dinge.Danke für das tolle Gewinnspiel

  210. Was ich mir für einen der nächsten Kindergeburtstage gespeichert habe, ist das Arbeiten mit Speckstein.
    Liebe Grüße
    Hanna

  211. Speckstein habe ich als Kind auch sehr schön gefunden. Selbst etwas zu gestalten dass sich auch noch so gut anfühlt, finden die Kinder sicher klasse Wir würden uns für unseren Kleinsten Engel über den Regenbogen ganz dolle freuen.

  212. Passend zur Jahreszeit fand ich die Ostereier mit der Perlenoberfläche super.
    Ist kein Gekleckse wie mit Farbe und außerdem kann ich so mit meinen Jungs meine Perlenreste sinnvoll verwehrten. Habe solche Ostereier auch noch nirgends gesehen.
    Eine fabelhafte Idee

  213. So viele tolle Ideen… Filzen steht noch auf meiner Liste. Das machen wir erst im Sommer. Da kann das Kunstwerk dann schnell trocknen. Ob es dann das wird was wir geplant hatten ist nicht so wichtig. Hauptsache es war lustig.

  214. Ich würde einen Seidenmobile Feenreigen nachbasteln :-)

  215. Das Basteln mit dem Speckstein hab ich in der Schule selber schon gemacht und hatte viel Spass daran. Das würde ich gerne mit meinem Sohn machen =)

  216. Unser Sohn findet Ritter, Piraten & Co zur Zeit ganz spannend, da würde Ihm eine Schatzkiste, ein Ritter bzw. eine Burg bestimmt sehr gut gefallen :-))
    Ganz liebe Grüsse, Sabine

  217. Barbara Krämer

    Das ist ja ein super tolles Gewinnspiel :)
    Wenn ich meinem Sohn die Marzipanigel auf der livipur seite zeige, wird er mich sicher gleich in die Küche schicken ;)

  218. Daniela Kremer

    Meine Kleine ist eine Steinesammlerin durch und durch. Selbstgestalteten Specksteine finde ich eine super Idee! Das werden wir definitiv testen Der Regenbogen wäre ein Mega-Gewinn über den sich die ganze Familie freuen würde

  219. Charlotte Zimmermann

    Ich würde am liebsten Speckstein ausprobieren, das habe ich selbst in der Schule total geliebt. Über den Gewinn würde sich mein Pärchen und ich selbst auch riesig freuen

  220. Die Speckstein Bearbeitung kenne ich noch aus Schulzeiten und würde diese mit den Kindern mal ausprobieren. Lg und danke

  221. Wow, toller Gewinn. Das Filzen mit meinen Kindern würde ich gerne mal machen .

  222. Wow, wir lieben den Regenbogen – gleich aus mehreren Gründen!!! Und wir basteln gerne, deshalb kommen die DIY Ideen von Livipur genau richtig. Das Pferd ist wunderschön, aber auch am Filzen würden wir uns gern mal versuchen!

    Viele liebe Grüße
    Küstenmami

  223. Ohhh, was für ein genialer Gewinn. Ich überlege schon lange einen für meine Jungs zu bestellen. Das arbeiten mit einem Speckstein würde den Kindern sicherlich Freude bereiten.

  224. Meine Kinder würden sich riesig freuen wenn wir den Regenbogen gewinnen. Das Filzen haben wir schonmal ausprobiert und wäre das nächste was wir nochmal machen würden.

  225. Geraldine Brüning

    Hallo. Die Mini-Guglhupf-Kuchen klingen sehr lecker und deshalb werde ich sie mal zu Ostern ausprobieren und dann in bunten Körbchen im Gras verstecken. Meine Tagespflegekids würden sich ebenfalls über den tollen Regenbogen freuen.

  226. Nach wie vor mein DIY Highlight ist, Vogelfutter selber machen von Mari. Habe es dieses Jahr mit meinem Sohn gemacht und es hat viele Vogelbäuchlein bei uns erfreut.
    Mit dem Grimm Regenbogen könnten mein Sohn und ich sicher spannende Gebilde arangieren.

  227. Fräulein Rucksack

    Danke für die Chance!

    Ich habe gerade das Prickeln auf dem livipur Blog entdeckt. Das wollte ich schon immer mal mit den Kindern machen wusste aber gar nicht wie es eigentlich geht.

  228. Den Feenreigen habe ich schon oft bewundert, den würde ich wohl sofort Nachbasteln!
    Über den Regenbogen würden sich wohl alle meine Kinder freuen :)

  229. Seerös(s)chen

    Der Feenreigen lädt sehr zum Nachbasteln ein – wie schön wäre es, wenn sich in seiner Nähe bald ein farbenfroher Regenbogen biegen würde :-))

  230. Anna Rapunzela

    Ich würde gern mal mit meiner Tochter filzen <3 Der Regenbogen wäre wirklich toll für uns :)
    Ich habe den Beitrag auch bei Facebook geteilt.

  231. Mit meinem Sohn würde ich die Specksteine bearbeiten, das ist eine tolle Sache.

  232. Speckseite hab ich als Teenager mal bearbeitet. Das würde ich mit meinem Sohn auch gerne wieder machen.

  233. Der Regenbogen ist ja wirklich wunderschön! Ich würde gerne für meine Mädels den Feenreigen basteln

  234. Wunderschöner Regenbogen. Wir würden das Fernmobile basteln, das sieht echt toll aus.

  235. Ich würde das Holzpferd nachbauen. Meine kleine Prinzessin ist total verrückt nach Pferden.

  236. Das Regenbogen Eis klingt unheimlich interessant und wird gern probiert. Der Preis wäre perfekt

  237. Ich werd mit meinen sohn mal die bunten Ostereier versuchen nachzubasteln
    Ich hoffe auf ein wenig bei dem Gewinnspiel dass dieser wunderschöne Regenbogen bald unser Kinderzimmer verschönert

  238. Das Regenbogeneis!!! Würde mich sehr freuen zu gewinnen

  239. Claudia Schneider-Stavrakakis

    Die Ideen sind toll! Mir gefällt das Seidenmobile Feenreigen am besten, da es ein schöner Hingucker im Kinderzimmer wäre.

  240. Die Autos aus Holz sind toll, z. B. die Feuerwehr oder der Bagger! Aber der Regenbogen fetzt schon!

  241. Das Regenbogeneis finde ich wirklich mega cool!

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers..

    Liebe Grüße
    Thea S.

  242. Das kinderzimmer baumhaus wäre hier der Renner .danke für die tolle Chance .ein schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer
    Gerne geteilt

  243. Antonia Andrasevic-Perkov

    Grimm’s Glitzer Mandala ist definitiv ein Hit. Wir würden uns über sen großen Regenbogen sehr sehr freuen! Ein tolles Gewinnspiel wie immer.

  244. Ich finde die Regenwurmbeobachtungsstation super spannend und werde die im Frühling sicher nachbasteln.

  245. Da sind so viele tolle Ideen bei! Als erstes wahrscheinlich dem Feenreigen…den finde ich ganz bezaubernd und wäre sicher was für unsere Mäuse

  246. Das Kinderzimmerbaumhaus wäre was für meine Zwillinge. Zwar sind sie etwas noch zu klein dafür aber für später eine tolle Idee. Die Jungs würden sich bestimmt über den Regenbogen freuen !!!!
    Liebe Grüße

  247. Das Pferd! Pferde sind hier nämlich gerade furchtbar angesagt. Saucooles Gewinnspiel! Da versuchen wir sehr gerne unser Glück ♡

  248. Ich finde die Jacreszeitentische ganz toll haben schon mal versucht einen nachzumachen. Die Ideen dazu sind einfach genial. Da würde der Regenbogen gut zu dem ein oder anderen Jahreszeitentisch passen, versuche das Glück für unsere beiden Jungs. Tolles Gewinnspiel

  249. Der Feenreigen ist so hübsch und einfach nach zu basteln. Das wird unser neues Projekt!
    Den großen Regenbogen zu gewinnen wäre ne Wucht!

  250. Ich würde mit meinen Kids auch gerne mal Specksteine bearbeiten. Da hätten sie sicher viel Spaß ☺

  251. Das Seidenmobile Feenreigen finde ich wunderschön! Und der Regenbogen wäre einfach genial für meine 3 Mädels! ❤

  252. Das Holzpferd würde unsere Twins lieben! Ich glaube, der Opa bekommt ne Aufgabe
    Und wir würden uns sehr über den großen Regenbogen freuen!!!

  253. Ein langer Wunsch meiner 4 Jungs ist ,tatsächlich ein Baumhaus im Schlafzimmer. Wo sie sich versteckten können,Rückzugmöglichkeit haben….klettern und wuld sein dürfen und ihrer Phantasie beim Rollenspiel freien lauf lassen können. :)
    Der Regenbogen ist wirklich wunderschön und pädagogisch wertvoll!

  254. Das Regenbogen Eis ist klasse .Gerne geteilt
    Ein schönes Wochenende liebe grüße luzia

  255. Die Specksteinbearbeitung reizt mich am meisten und wird bestimmt bald ausprobiert…Vielleicht bekomme ich es sogar hin, sein Lieblingskuscheltier „Pingu“ nachzumachen

  256. Die marzipanigel würden wir nachmachen, den vogelfutterbeitrag und den filzbeitrag fand ich auch super, das machen wir auch immer mit den kindern, nicht viel aufwand und tolle ergebnisse

  257. Wir erwarten unser 3. Kind und ich möchte mit dem Traumzelt einen Kuschelort im neuen Kinderzimmer einrichten, in dem meine Zwillingsmädchen (4) mit ihrem Geschwisterchen ausgiebig kuscheln können. Der Regenboden würde da natürlich super dazu passen. Noch dazu liebt unsere Nora Regenbögen und war ganz aus dem Häuschen als sie den grad gesehen hat .
    Danke

  258. Soooo viele schöne Ideen.
    Ich werde bald mal das Filzen ausprobieren.
    Vielleicht entstehen ja sogar schöne Regenbogenfarben;)!

  259. Das Regenbogeneis klingt toll, das wäre was für unsere Bande!

  260. Ich habe heute von den Kindern die Aufgabe bekommen, mich um ein solches Pferd zu kümmern :-)

  261. Ich freu mich wenn Arthur älter ist auf arbeiten mit Speckstein. Habe das selbst als Kind geliebt.

  262. Das Regenbogeneis hat mich sofort begeistert! Wir haben heute alles sud dem Markt eingekauft und werden es morgen mit meinen Enkeln ausprobieren! Für sie wäre auch der Gewinn! https://www.livipur.de/blog/kunterbuntes-regenbogen-eis

  263. Doris Kollerics

    Das seidenmobile feenreigen habe ich schon nachgebastelt und finde es toll!! Der Regenbogen wäre großartig – die Farben, Vielseitigkeit, lange Nutzbarkeit…

  264. Das Regenbogeneis hört sich super an :)
    Und über den tollen Regenbogen würden sich meine Tochter 1 und mein sohn 2 sicher riesig freuen.

  265. Hallo, wow, so eine supertolle Verlosung! Der große Regenbogen von Livipur wäre ein Traumgewinn für unsere zwei Kids!
    Ich würde gerne vom Livipur Blog, das DIY Seidenmobile Feenreigen nachbasteln! Vielleicht habe ich in den Osterferien etwas mehr Zeit dazu…. Aber vor dem Sommer möchte ich es bestimmt machen! :) LG

  266. Claudia Löscher

    Ich finde die Regenbogenpuppen total klasse. Man kann mit ihnen Spiele wie „Mensch ärgere dich nicht“ spielen, sie können ins Puppenhaus mit einziehen oder einfach ins Spiel mit verschiedenen Sachen integriert werden.

  267. Wir machen auch immer so eine Art Jahreszeitentisch. Wir haben in der Mitte unseres Esstisches ein Dekoteller, dass wir mit vorrangig Naturmaterialien passend zur Jahreszeit dekorieren. Den Kindern macht es großen Spaß und ich habe eine wunderschöne Deko für den großen Tisch. In der Mitte des Tellers ist immer eine Kerze farblich passend zur Jahreszeit. z.B.:Winter….weiße Kerze mit kahlen Ästen die vermoost sind, Christbaumkugel, Steine,…..Frühling…..grüne Kerze,erste Gänseblümchen, Moos,….usw.

  268. Die Diys sind ja alle klasse. Im nächsten Winter werden wir mit unserer Kleinkindgruppe mal das Vogelfutter nachmachen. Da werden die Kinder sicherlich ganz viel Freude haben.

  269. Oh der große Regenbogen steht schon lange auf meiner Wunschliste… Ich arbeite gerne mit Holz, Filz und Stoff. Mein 4-jähriger prickelt auch gerne z.B. für Fensterbilder. Ich würde Speckstein mit ihm ausprobieren, weil er auch gerne Holz schleift und sägt.

  270. Andrea Mittendorfer

    Ich habe als Kind specksteine geliebt hab heute noch eine schmuckschüssel.
    Das möchte ich mit meiner Tochter auch probieren.

  271. Die Anhänger aus Ton finde ich super! Damit werde ich sowohl meine Kleine, als auch ihren großen Bruder begeistern und ein wenig beschäftigen können ;)

    Danke für die tolle Anregung!

    Die anderen vorgestellten Produkte finde ich allerdings auch klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.