Home / Aus dem Leben / GEWINNSPIEL: Urlaub für 2 Personen zu gewinnen!
hotelbox.cc_final
So geht's

GEWINNSPIEL: Urlaub für 2 Personen zu gewinnen!

Gewinnspiel

Shalalalala… „Einer schreit immer“ feiert seinen zweiten Geburtstag und ihr feiert mit! Aus diesem Grund gibt es in den kommenden Woche jeden Freitag ein Gewinnspiel mit tollen Preisen unter anderem von Sigikid, Limango und Band of Rascals und vielen, vielen mehr… 

Wir starten heute mit einem Urlaub für zwei Personen, gesponsert von Hotelbox.cc! Wie ihr den gewinnen könnt?

hotelbox
Du hast dir einen Urlaub verdient!

Endlich mal Urlaub zu zweit? Dann bist du hier genau richtig. Denn Hotelbox.cc verlost einen Urlaub für zwei Personen (3 Nächte) in einem von 1.600 Hotels in ganz Europa. Du musst dir nur aussuchen, wohin deine Reise gehen soll – und schwupdiwupp – schon bist du im Urlaub. Egal ob in Deutschland, Österreich, Koratien oder Irland – hier findest du bestimmt das richtige Hotel für deinen Kurzurlaub!

So geht's
So geht’s

Wie kann ich gewinnen?

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Posting.
  2. Ich freue mich wenn du diesen Beitrag auf FB oder sonstwo teilst.
  3. Wenn du magst, markiere eine Freundin oder einen Freund.

AUSLOSUNG: Ausgelost wird am Montag, den 11. Juli 2016 um 20 Uhr.

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

Zeit statt Zeug: Zero Waste Adventkalender #ParentsForFuture

Habt ihr auch so viele Dinge? Wir gehen unter in Zeug. In Kleinigkeiten. In Plastik. …

172 comments

  1. Daniela Türk

    Super Sache da würden wir uns freuen! Kids kommen dann zur Oma und wir kommen dann ans Meer traumhaft. Ich drücke allen die Daumen…

  2. Conny Altmann

    Über so einen Kurzurlaub würden wir uns freuen. Habe dringend eine kleine Auszeit nötig und würde diese für ein Mädelswochenende nutzen.

    Leg Conny

  3. Ich bin definitiv Urlaubsreif – da käme die Hotelbox ganz recht ;-)

  4. das ist jetzt genau das Richtige

  5. Eine tolle Idee, da mache ich gern mit, danke.

  6. Uiuiuiuii – tooollllll – da wär ich gerne dabei!

  7. Was für ein fantastischer Gewinn. Super.

  8. cooles Gewinnspiel. könnten Urlaub zu zweit mal gebrauchen

  9. Meine Frau und ich könnten mal eine Auszeit gebrauchen, zumal der Große Urlaub dieses Jahr ausfällt wegen Überschwemmungsschaden und der aufwendigen Renovierung

  10. Ein Urlaub zu zweit wäre SUPER. Unsere letzte Reise nach Barcelona ist schon wieder viel zu lange her.
    Den haben wir dringend notwendig und unsere Jungs könnten auch einen Urlaub bei Oma vertragen :-)

  11. Eine so super Auszeit wäre toll !

  12. Happy Blog-Birthday! <3 Hach, so eine kleine Auszeit vom Alltag könnten mein Mann und ich wirklich supergut gebrauchen! Also mal fix in den Lostopf gehüpft und die Daumen gedrückt! Schönen Tag und viele liebe Grüße

  13. Melanie Baute

    Hallo.

    Oh wie großartig! Ich würde gerne für meine Mama gewinnen, da sie immer für uns da ist und Ende des Monats ihren 60. Geburtstag feiert.
    Vielen Dank für die Verlosung .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  14. Sabine Kleinlercher

    Wow – das ist mal ein Gewinn, da mach ich doch gleich mal mit :-)

  15. Ui ja, DAS wärs jetzt!!!
    Wir würden uns riesig freuen, so ne Auszeit für Eltern und deren Beziehung kommt leider oft viel zu kurz!
    Ich drück uns 5 ganz fest die Daumen!!!
    Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel
    Und liebe Grüße
    Steph Boden

  16. Bernd und Monika Junge

    Wir sind urlaubsreif – der Gewinn ist suuuper!

  17. Stefanie Gruve

    Urlaub klingt immer gut! Zwar wäre es eine imense Organisation, 3 Kinder wegzugeben, aber für den Papa und mich ein paar Tage ohne Anhang klingt echt verlockend!

  18. Natürlich machen wir mit!!!
    Urlaub… Ja das wäre was ☺️

    Danke für das Gewinnspiel.

    Sara

  19. Das wäre wirklich klasse :-)
    Nach dem ganzen Prüfungsstress würde Urlaub richtig gut tun.

  20. Urlaub hätten wir dringend mal wieder nötig :)

    grüsse

  21. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Doch bei Hotelbox.cc werde ich sicher meine Erholung finden.

  22. Wow & erstmal Herzlichen Glückwunsch

    Ach, so eine kleine Auszeit würde mir als Zwillingsmami auch mal ganz gut tun

    Liebe Grüße

    Lagoona

    lagoonadelmar.wordpress.com
    lagoonadelmar(at) web (dot)de

  23. Oh ja Urlaub wäre so toll. Gerne am Meer…

  24. WoW, super Aktion! Ein schöner Urlaubund ein paar Stunden zum relaxen kämen jetzt gerade recht!

  25. Eine kleine uszeit in einem schönen Hotel würde mir und meinem Partner wirklich gut tun. Gerade weil auch arbeitsbedingt kein längerer Urlaub drin ist.

  26. Wir würden uns auch sehr über eine kleine Auszeit freuen, ich finde eure Artikel und eure abwechslungsreichen Gewinnspiele echt klasse!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

  27. Wie schön,
    eine Auzeit für uns und nur für uns….das würde uns sehr gut tun :-)
    Liebe Grüße

  28. Oh wie wunderbar, ein Urlaub zu zweit: das möchten wir auch gerne gewinnen. Und wir machen definitiv einen Städtetrip… Liebe Grüße

  29. Das wäre echt toll ♥

  30. Janett Fischer

    Danke für die tolle Verlosung? Jetzt bin ich aber gespannt, wo das Land „Koratien“ ist :-)
    Über den Kurzurlaub würden wir uns natürlich sehr freuen.

  31. Andrea Feenstaub

    Meine Zwillingsschwester und ich haben je zwei Kinder zwischen 1 und 5 Jahre jung. Wenn ich gewinnen würde, würde ich mit ihr ohne unsere Männer und Kinder ein tolles Wochenende vielleicht auf Norderney oder an der Nordsee generell verbringen. Raus kommen, Seele baumeln lassen. Das wäre der absolute Hit. Bunte grüße Andrea Feenstaub

  32. Ein Urlaub zu zweit ist mir leider nicht gegönnt aber vielleicht könnte ich ja einen schönen Urlaub mit meinen Räubern daraus machen. :-) So gerne würde ich mit den beiden mal durch Irland wandern auch wenn sie mit anderthalb später nicht mehr viel davon wissen. ;-)

    Man kann es ja nur versuchen! Drücke natürlich allen die Daumen. Jeder hat einen Urlaub verdient. ;-)

  33. Erst mal: happy Birthday!

    Der Murmelpapa und ich waren nicht mehr richtig zu zweit alleine, seit wir Eltern sind!

    Hach, wäre dat schön ❤

    Liebe Grüße

    Tanja, die Murmelmama

  34. einmal nach Berlin mit meinem Mann wäre eine tolle Sache. Wir habens nie geschafft mal dort hinzufahren. die Box käme da genau richtig

  35. Was für ein toller Gewinn, was mein Mann und ich wirklich brauchen könnten ;O) Bei drei Kindern, davon Zwillingsbuben! ;O)

  36. Johanna Mupfmama

    Da versuche ich doch gerne aUch mal mein Glück!

  37. Nicole Schulmeister

    Mega , da versuche ich doch glatt mein Glück

  38. Also Ernsthaft, ich bin durch Zufall auf deinem Block gelandet – und hab dich direkt in die Linkleiste gepackt! Superlustig!!! Und doch soooo wahr^^

    Obwohl ich „nur“ Einlingsmama bin, aber auch das war ein Sprung ins kalte Wasser…Kind und Arbeit unter einen Hut kriegen, Elternsein und trotzdem Paar bleiben.Gar nicht mal so einfach;-)
    Aber mit Humor und gaaaaanz viel Liebe ist das Leben perfekt so! Obwohl…noch so ein Würmchen würde uns auch gefallen:-)

    Liebe Grüße und BITTE mach weiter so! Ich habe mich schlappgelacht! (besonders das Interview ohne Worte war genial)

    Doreen, mit Kind am Rockzipfel und Chef der mir die Dienste jetzt neuerdings via Whatsapp zu sendet^^

    PS: Natürlich versuch ich auch mein Glück für den Urlaub, denn den könnte ich gut gebrauchen:-P

    PPS: Ihr seid übrigens megasympathisch:-)

  39. oh, wahnsinn!!
    glückwunsch
    ich fürchte, mein gatte und ich brauchen recht dringend urlaub zu zweit. und wir würden uns wie bekloppt freuen, wenn das dank dir klappen würde. das kind findet bestimmt ein bettchen bei den großeltern

    liebe grüße,
    mara

  40. Das wäre einfach sensationell!!!

  41. Super Gewinn, da mache ich gerne mit!

  42. Meine Frau würde sich ganz doll über einen Kurzurlaub und die ein oder andere durchgeschlafene Nacht freuen.

  43. Wir können Urlaub immer gebrauchen
    Der letzte ist hscon viel zu lange her

  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiter so liebe Anne! So einen Kurzurlaub könnten wir dieses Jahr auch ganz gut gebrauchen, da wir gar nicht wegfahren dieses Jahr.
    Liebe Grüße Elli

  45. Muhahaha – Gewinnspiel! Urlaub geht sosieso immer
    Glückwunsch zum Jubiläum

  46. Urlaub wäre so großartig. <3
    Wir brauchen dann nur einen mutigen Babysitter. :D Aber den würden wir wohl finden.

  47. Das wär ja wirklich traumhaft :-D

  48. Das wäre ein wunderbarer Gewinn für uns beide!
    Das schöne ist, dass man sich das Ziel ausschen kann.
    Happy Birthday!

  49. Das klingt ja traumhaft und wäre eine willkommene Auszeit nach dem Alltagssreß

  50. Ich kann mich gar nicht mehr an den letzten Urlaub zu zweit erinnern….
    Das täte der Beziehung mal richtig gut!

  51. Das wäre sooo toll. Bei 3 Kleinen fehlt oft die Zeit zu zweit.

  52. Das ist ja mal ein toller Gewinn. Ich liebe Städteurlaube und würde sehr gern einmal nach Nürnberg reisen. Mit dem Gutschein wäre es ja supergünstig, dann muß ich nur noch die Anreise organisieren.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

  53. Ich wäre dann soweit, Koffer sind gepackt:-)

  54. So ein Kurzurlaub wäre doch was – darüber würde ich mich sehr freuen!
    Danke für das Gewinnspiel, jetzt heißt es Daumen drücken… :-)
    Viele Grüße un ein schönes Wochenende
    Hanna

  55. Ein cooles Gewinnspiel.wir könnten Urlaub zu zweit mal gebrauchen.

  56. Alles Gute zum 2jährigen.
    Euer Blog ist wirklich klasse.

    LG

  57. das ist ein super gewinn, wir 3 sind absolut urlaubsreif und würden gern mal diesem mist wetter hier entfliehen…

    Ich drücke mir die Daumen :)

    LG

    Claudia

  58. traumhaft, endlich mal wieder ausspannen

  59. nach langer Zeit wieder mal Urlaub wäre toll

  60. eine kleine Auszeit das wäre ein Traum <3

  61. Simone Hillmoth

    Ich glaube, mein erster Kommentar ging nicht durch :-/
    Der Papa unserer drei Monster (natürlich liebevoll gemeint) und ich würden uns riesig über eine vorzeitige Hochzeitsreise freuen. :-) wir wollten schon immer Irland bereisen. Das wäre absolut genial! Die drei können dann bei der beliebten Oma und dem Opa verbleiben.

    Und natürlich noch Glückwunsch von uns :-D

  62. So ein schöner Kurzurlaub wäre genau das Richtige für meinen Schatz und mich.

  63. Kerstin ebenführer

    Nur zu 2, das wäre mal wieder richtig toll

  64. oh wie schön, einfach mal die Seele baumeln lassen

  65. Michaela Midderhoff

    Ich hätte gerne nach 2,5 Jahren einfach mal eine Auszeit. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

  66. Das wäre natürlich super!

  67. ICH HAB’S NÖTIG

  68. Das wäre super toll, ein paar Tage ohne dass immer einer schreit

  69. Urlaub! Urlaub klingt immer gut :-D

    Happy Birthday zu 2 Jahren und so einem großen Erfolg! :-)

  70. Aber…aber…aber…*tieflufthol*…das bedeutet ja ohne Kinder! Zwei ganze Nächte am Stück schlafen! So richtig schlafen??? Yippieh!
    Auch wenn ich die kleinen Racker natürlich vermissen würde.

  71. Urlaub kann man als Zwillings-Mama IMMER brauchen

  72. Wie wunderbar entspanned (ansonsten haben wir 3 Kinder davon Zwillinge mit 11 Monaten und eine dreijährige Tochter)

  73. Bin Uuuuuuuuuuuurlaubsreif! Erholung wird dringend benötigt!

  74. Frauke Däumer

    Hier, wir wir :)
    Wir würden gerne Gewinnen!

  75. Mandy Borgböhmer

    Ohh was ein toller Gewinn! Das wäre genau das richtige! Würde mich riesig freuen! :-)

  76. christina horn

    Wirklich toll da würde ich mich sehr darüber freuen
    gerne auch geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=536531686553532&id=100005901164936

    liebe grüße
    christina

  77. Oh ja. Es wäre so wunderbar mal wieder zu zweit zu sein und drei Tage auszuspannen. Die Zeit finden wir sonst nie. Ich hoffe, die Glücksspielfee ist mir einmal treu :)

  78. ….Urlaub! Ist das die Steigerung von Durchschlafen? Falls ja, dann nehme ich davon extra viel-wir durchleben gerade Wachstumsphase 4. :O

  79. Uuuuh Uuuurlaub! Das wär ja klasse! Ihr seid einfach der genialste und beste Blog! (schleim schleim) :-P
    Hihi, nein, im Ernst – ihr seid super! Würden ins natürlich voll freuen! :-)

  80. Das wäre grandios!
    Meine zwei Damen könnten Urlaub bei der lieben Tante machen und mein Mann und ich würden etwas Schlaf bekommen!

  81. Tolles Gewinnspiel. Gerne würde ich mit meinem Mann einen Kurztrip machen und Oma würde gerne auf unsere 10 Monate alte Tochter Emma aufpassen. Däumchen sind gedrückt

  82. Kennt ihr das…Man hat einfach keine Luft mehr und die Akkus sind leer ? Sicher kennt ihr das
    Wir würden uns super freuen, unserem Alltag der aus kleinen sowie grossen sorgen besteht, einfach mal zu entkommen.
    Wir hüpfen mit vollem Anlauf in den Lostopf

  83. Katharina Proc

    Wooohooo, das wäre grandios!!! Wir würden uns so freuen. Wo lassen wir das Kind, ist nur die Frage. Hihi.

  84. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Den Urlaub zu gewinnen wäre der Wahnsinn,
    bei uns steht nämlich die nächster Zeit leider keiner an. Also hüpfen wir mal schnell in den Lostopf und drücken uns selbst die Daumen :-)

  85. Oh das wäre perfekt für eine Weiberauszeit mit meiner besten Freundin :-) haben wir uns beide sehr verdient!

  86. Ein cooles Gewinnspiel.ich könnte Urlaub zu zweit gebrauchen.

  87. Wow so ein toller Gewinn. Das wäre was tolles zum Hochzeitstag :)

  88. Christiane Münzenberg

    Oooooooooooh ja , das wäre echt der Wahnsinn. Wir wollen Urlaub, Urlaub, Urlaub….und ausschlafen und in Ruhe frühstücken und den ganzen Tag ein T-Shirt ohne Essensresten und keine Wäsche waschen und einfach mal nur die Seele baumeln lassen ….. Ach ja,ich liebe meine Minis über alles und mein Zuhause aber zum Urlaub würde ich trotzdem nicht nein sagen.

  89. Eine Auszeit zu zweit kann man immer bestens gebrauchen, wenn man eine Großfamilie hat…

  90. Jeanny Neumann

    „Keiner schreit immer“? – wir wären dabei :-)

  91. Sabine Reisacher

    Super tolle Sache, auch mal zu zweit entspannen und die Seele einmal so richtig baumeln lassen, lang, lang ist’s her

  92. Wir würden gerne nach Irland!! Die Landschaft soll so tolll sein!

  93. Christina Panocha

    Oh mein Gott wäre das toll. Urlaub zu zweit…. Weiß gar nicht mehr was Zweisamkeit bedeutet, seid unsere zwei Mädels bei uns sind. Wäre wirklich traumhaft zu gewinnen.

  94. Auszeit – das Wort allein klingt schon wie Musik! Drum mache ich doch unbedingt hier mit und versuche mein Glück! Die Zwillinge und meine Tochter würden Ferien bei Oma und Opa machen und ich würde mit meinem Mann wegfahren!!

  95. Wir würden uns riesig über eine Auszeit freuen. Oft sind 3 Tage wundervoller Urlaub viel intensiver als eine oder 2 Wochen.

  96. Nadine Bleier

    Das wäre der Hammer! Mein Mann und ich sind sowas von urlaubsreif!!

  97. Sandra Ostendarp

    Ich bin urlaubsreiiiiiiif!!!!!!!

  98. Christina Degen

    Happy birthday zum blog Geburtstag wer freut sich nicht über 2 tage ohne Kinder. Ich hab ganz tolle Schwiegereltern und somit wäre die Betreuung der 2 prinzessinen auf der erbsengesichert. Also drück ich mir mal ganz fest selbst die Daumen

  99. Charlotte Zimmermann

    Ohja Urlaub zu zweit da träumen wir von! Die Zeit zu zweit ist sehr sehr stark begrenzt seit unsere süßen auf der Welt sind!

  100. Oh, da würde ich natürlich gerne gewinnen, gerade jetzt würde mir ein Kurzurlaub wirklich sehr gut tun! :-)

  101. Christiane Tampe

    URLAUB. Ein Traum. Ich drücke ganz fest die Daumen.

  102. So richtig erholsam wär zwar nur ein Urlaub zu zweit, aber zur Not würd ich dann die zwei Minions schon auch mitnehmen!

  103. …jetzt hab ichs erst gesehn…nur für zwei… juhuuuuuuuu!!!!

  104. Bettina Josan

    Urlaub, Zeit damit mal keiner schreit :)) Happy Birthday für den tollen Blog

  105. Alles Gute zum 2jährigen und auf das nächste Jahr mit viel Freude und Erfolg.
    Auch ich würde mich über den Megagewinn freuen, denn ich würde so gerne meiner Freundin, die die letzten Jahr sich immer zurück genommen hat und immer für uns da war, Danke zu sagen.
    Danke für die Chance und nun heißt es Daumen drücken.

  106. Urlaub, was ist das? Ohne Doubletrouble? D.h. Ausschlafen. Oh ja, das wäre so schön!

  107. ein Auszeit vom alltagsstress wäre wirklich wunderbar. da bin ich gerne mit dabei

  108. Endlich mal einen Urlaub – Nehmt mich!

  109. So hüpf…..
    Sind auch mal ins Lostöpfchen gesprungen.
    Mein Schnups und ich bräuchten auch mal so ein paar Tage dringend Zeit zu zweit.:-D
    Unsre Zwillis sind mittlerweile 20 Monate alt. Und Zeit zu zweit war in den letzten 19 Monaten Mangelware
    :-o
    Hach wäre dat toll…..

    LG Ela

  110. Entspannungsurlaub – ja ich will!

  111. Angelika Koren

    Oh wie cool ist das denn! Ich drücke uns ganz dolle die Daumen dass wir gewinnen :-) Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! :-)

  112. Nur für zwei! Wie herrlich!

  113. Das wär nach acht Jahren unser erster Urlaub zu Zweit. Hach- den würd ich sooo gern meinem Schatz zum 40. überreichen. Dann kann er sich auch nimmer rausreden, zwinker. Und die drei Mäuse machen solang Abenteuerferien mit Oma und Opa!

  114. Urlaub zu zweit wäre super

  115. Urlaub wäre jetzt super :D

  116. Ein Traum…..und weiterhin alles Gute für Eure tolle Seite.

  117. Oliver Wiegand

    Über einen Urlaub für 2 würden wir uns riesig freuen.

    LG, Oli :)

  118. Johanna Borrmann

    Urlaub wäre heeeerrlich…
    Ich frag gleich mal Oma ob sie die zwillis nimmt!

  119. Urlaub kann ich immer gebrauchen :)

  120. Das wäre mal was eine Auszeit vom Altag :)

  121. Urlaub?! Kann man das essen ??
    das wäre schon schön diesen zu gewinnen.

  122. Das wäre perfekt, so kurz bevor unsere zwei Raketen unser Leben auf den Kopf stellen!

  123. Susanne Langer

    Wuhuuuuu, ich habe es geliked, geteilt und würd mich wahnsinnig doll über einen Gewissen freuen , wir haben im Moment so wahnsinnig viel Stress und an Urlaub ist auch leider gar nicht zu denken, das wäre so wunderbar unfassbar supertoll. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Ein schönes Wochenende !

  124. Urlaub zu zweit… Ja das wäre auch mal schön… Vielleicht einfach mal ausschlafen, keine umgefallen Getränke aufwischen, und und und…Wir würden unseren drei Mäusen natürlich auch was schönes mitbringen

  125. Stefanie meer

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen :)
    Urlaub nur ich und mein Mann das wäre ja mal richtig toll .Danke für diese tolle Chance! Ausschlafen und vorallem mal eine Nacht durchschlagen hätten wir uns echt mal verdient. Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück
    Liebe grüße Steffi

  126. Brauche auch eine Auszeit ;)

    –>> URLAUB !

  127. Na das wär ja das perfekte Geschenk für mich an mich
    Nötig haben wirs wohl alle oder?

  128. Steffi Schütte

    Aber wo lasse ich meine Kinder?

  129. Verena Schwarz

    Oh Mensch Urlaub könnte ich so gut gebrauchen

  130. Urlaub zu zweit ohne unsere Zwei… hört sich gut an… Obwohl wir sie natürlich schrecklich vermissen würden… Ganz sicher, auf alle Fälle. ;-)

  131. Urlaub Das klingt zu schön um wahr zu sein

  132. Meine 2 Jungs brauchen Urlaub von ihren Eltern

  133. Hier kann man einen Abstecher in das Paradies gewinnen? Ich werfe mein Los in den Topf :)

  134. Urlaub!!!! Die schönste Zeit des Jahres!!!!
    Kann ich immer gebrauchen :-)

  135. schöner Gewinn

  136. Gratulation zum 2-jährigen. Eine kurze Auszeit zu zweit wäre ungewohnt, würde uns aber bestimmt gut tun :-)

  137. Oooh das wäre schön.

  138. Wie toll, da möchte ich auch gerne mitmachen und natürlich gewinnen.

  139. Urlaub *-* ein traum :)

  140. Urlaub zu zweit? Ich glaube, ich träume… Bitte ja!!!

  141. Joah, so ein Urlaub wäre schon was feines…

  142. Hüpf hüpf huraaaa!!! Da hüpf ich mit in den Lostopf. Was eine tolle Idee!!!
    Grad wir Zwillings-/Mehrlingsfamilien wissen wie wertvoll eine Auszeit ist.
    LG Nadja

  143. Das ist ja ein wirklich tolles Gewinnspiel! Das wäre prima für meinen Tochter sie hat gerade erst geheiratet da wäre das ein perfektes Geschenk .Da versuchen ich sehr gerne mein Glück.
    Liebe grüße luzia

  144. Boah schon sooo viele Teilnahmen, aber ich versuche es trotzdem… :-)

    LG

  145. Skadi Schmidt

    was ein sensationell genialer Gewinn – ich würde mich soooo sehr über eine Auszeit freuen <3

  146. Gerade jetzt, wo sehr viele verreisen, kommt das Fernweh umso mehr in mir hoch!
    Bei diesem tollen Gewinn muss ich einfach mitmachen :)

  147. Wahnsinn, was ein toller Gewinn. Das wäre wunderbar

  148. Toll, dass man nicht auf ein Hotel festgelegt ist!

  149. Elisabeth Holzer

    Oh toll. Urlaub zu zweit, was ist das?
    Wir „feierten“ gerade am Freitag unseren 9 . Jahrestag und dieser Gewinn wäre ja der perfekte Start in unser 10. Gemeinsames Jahr!

  150. Urlaub….Das wäre so wundervoll! Ich könnte das im Moment echt gut gebrauchen!

  151. Den Anbieter Hotelbox.cc hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm. ;-)

    Gerade habe ich mich ein bisschen auf deren Webseite umgeschaut – ein wirklich tolles Angebot muss ich sagen und richtig schöne Hotels sind mit von der Partie. :-)

  152. Hallo ihr Lieben. Ich versuche gerne mein Glück. Wir sind nun seit fast 18 Jahren ein Paar und Eltern von zwei Kindern. Wie so viele Paare gönnt man sich viel zu selten mal die Zweisamkeit. Eine Kurzreise würde uns sehr gut tun.

  153. Hallo,

    da meine Frau gerade mit ihren Zwillingen schwer beschäftigt ist (18. SSW), kann ihr eine Auszeit nur gut tun.
    Wir würden uns freuen, wenn uns die Glücksfee ziehen würde ;)

    LG
    Alex

  154. oh das wäre ja ein hammer gewinn !

    und urlaub hätten wir auch dringend nötig (und keiner in sicht=(

    lg, nuxi

  155. Wir zwei haben den Urlaub so verdammt nötig!
    Patchworkfamily (4 Kinder mit 8w, 13m, 14w und 15m), seit 3 Jahren wuppen wir unser Leben zusammen und noch NIE gab es einen gemeinsamen Urlaub. Auch in diesem Jahr werden wir ihn uns nicht leisten können.

  156. Barbara schreier

    Gemeinsamer urlaub wäre super. Nach den letzten wahnsinns jahren würde uns das richtig gut tun. Ausschlafen, gut essen, gemeinsam zeit verbringen… Wir würden uns sehr freuen ☀️

  157. Oh ja, ein Wochenende weg, dass wäre prima. :)

  158. Das wäre schön

  159. Wäre ja ne tolle Sache :-)
    Wüsste auch schon mit wem und wohin ;-)

  160. Urlaub nur zu Zweit? Das geht wohl erst wieder in 18 Jahren :( Eine gemeinsame Auszeit, um die Kraftreserven aufzutanken, nur Zeit für die Paarbeziehung zu haben: Ausschlafen, Massage, Sauna, Sport, ein romantisches Candlelight-Dinner, ein Glas Wein zu zweit, ungestörtes Kuscheln… Keine Verantwortung, keine Streitschlichterin sein, keine Beschäftigungstherapeutin, kein Animateurin, kein Kummerkasten… Herrllich! Ein Traum – kann uns mal jemand kneifen?!?

  161. da bin ich auch gerne dabei und versuche mein Glück, eine kleine Auszeit wäre doch mal was ;o)
    Glückwunsch für die 2 Jahre!!

  162. Ein Urlaub mit meiner Freundin wäre sehr toll :)

  163. JAA, ich bin urlaubsreif !

  164. Urlaub was ist das?

  165. danke für diese Aufmerksamkeit und das tolle Angebot :)

  166. Eileen Dreisbach

    Ich würde sehr gerne mit meiner Mama einen urlaub machen :)

  167. Eileen Dreisbach

    Meine Mama würde sich freuen, wenn ich mit ihr hier eine reise machen könnte :)

  168. Dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Ich freue mich total auf einen wunderschönen Urlaub mit meinem lieben Mann. Zwar sind wir noch ohne Kinder, aber wer weiß, wie lange noch. ;-)

  169. Das ist ein toller Preis und wir würden uns einfach riesig freuen!!

  170. Wow, toll. Wäre die perfekte Überraschung für meinen Mann.
    Die zwei Mädels sind gerade nicht leicht und an Zeit zu zweit daheim nicht zu denken.
    Lg Sandra

  171. Das wäre mal eine schöne Auszeit vom Alltag!

  172. Oh das wäre mal eine schöne Abwechslung vom ganzen Alltag. Liebe Grüße und fest die Daumen drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.