Heute spricht der Vater: Über Fäkalien – was sonst?

Wie bereits angekündigt, meldet sich hier jeden Freitag ein Zwillingspapa zu Wort: Und der heißt Sven – hier nun seine Premiere auf „Einer schreit immer“ mit seinem Beitrag:  „Herr der Fliegen“.

Meine Gegenstimme in seinem Blog gibt’s natürlich auch: Ich habe mich dem Thema „Keine rosa Plüsch-Kacke“ gewidmet und eine kleine Liebeserklärung an meine Jungs geschrieben….

 

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

Gebrauchsanleitung für Daheim: 66 Ideen für Kinder im Corona Lockdown #Winter-Edition

Rating: Da sind wir nun. Zu Hause. Gestrandet in einer surrealen Zwangspause. Einer Pause, die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.