59CF7B97-CBA5-463A-B36B-E27F3291FCE6

nimm2 Lachgummis Heroes: Wenn Lachgummis Geschichten erzählen

Werbung

Mein Sohn ist neuerdings Werbe-Filmer! Tja, das passiert wenn man ein Rudel Kinder mit einer Packung nimm2 Lachgummi und einer Videokamera alleine lässt…  Da werden nämlich Wunderwelten erschaffen und phantasievolle Geschichten erfunden: Von König Zitterbart und tanzenden Robotern. Von skatenden Zitronen und fliegenden Blättern. Und mit ein wenig Geschick entsteht ein Stop-Motion Video daraus. So geschehen beim Heroes-Blogger-Workshop von nimm2 in Wien. Da würfelten die Kinder mit einem Geschichten-Würfel um die Wette und erfanden Geschichten in denen die nimm2 Lachgummis die Helden sind. Wie das Spiel genau funktioniert, die Spielregeln dazu könnt ihr HIER ganz einfach runterladen.

Und was soll ich sagen? Die Lachgummi Heroes machen ihrem Namen wirklich alle Ehre. Die Blogger-Kinder hatten definitiv Spaß beim Spielen und Filmen…

Naschen und ganz viel Action

Meine Kinder dürfen naschen. Nicht übermäßig, aber was wäre eine Kindheit ohne Süßigkeiten? Ganz ehrlich – wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein… Wir erziehen undogmatisch und bodenständig. Und wenn die Kinder naschen, dann freue ich mich mit ihnen.

Blogger-Power: Mit meinen Blogger-Kolleginnen Trendmum, Die kleine Botin und Mothers Finest…

 

DISCLAIMER: Wir danken der Firma nimm2 für den schönen Nachmittag und die lustigen Stunden in Wien! Dieser Artikel entstand in bezahlter Kooperation mit nimm2. Wir sind daher verpflichtet, ihn als WERBUNG zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert