yam-2006312_1920
Low-Carb Rezepte zum Abnehmen

Die TOP 11: Die leckersten Rezepte zum Abnehmen

Nach Weihnachten ist bei mir immer die „Oh mein Gott ich schmeiß unsere Waage aus dem Fenster“ Zeit. Und wenn ich an den bevorstehenden Frühling und Sommer denke, dann weiß ich: Ich werde die Fastenzeit wieder nutzen, um mich bewusster zu ernähren und ein paar Kilo leichter zu werden. Deshalb habe ich mich auf Pinterest nach Low Carb Rezepten umgeschaut. Auf unserer Pinnwand findet ihr meine Sammlung, hier unsere Top 11:

1. Gefüllte Auberginen

Ein leichtes Rezept für all jene die ein wenig gesünder leben möchten. Zur Anleitung geht es HIER.

Yammi, yammi! Klick auf das Foto und lies das Rezept…

2. Tomaten Quinoa

Quinoa hab ich erst mit den Kindern ausprobiert und es hat mir gleich total gut geschmeckt. Dieses Rezept werde ich nachkochen

https://www.pinterest.com/pin/507358714256274125/men.

3. Eiweißbrot

Ich hab schon mal eine (kurze) Zeit lang Kohlenhydrate reduziert und damals Eiweißbrot gekauft. Das hat mich jetzt nicht so umgehauen. Aber dieses hier schaut viel besser aus.

https://www.pinterest.com/pin/507358714256274291/

 

4. Gemüsefrikadellen

So könnte ich vielleicht den Kinder wieder mal Gemüse heimlich unterjubeln….

https://www.pinterest.com/pin/507358714256274199/

 

5. Gefüllte Paprika

…hab ich noch nie selber gemacht, weil es die immer bei der Schwiegermama gibt. Aber ich glaub ich muss die auch mal probieren.

https://www.pinterest.com/pin/507358714256274116/

 

6. Salat mit Schafkäse im Speckmantel

Ich liebe Schafkäse im Speckmantel – Oh mann, jetzt hab ich HUNGER!!!!

https://www.pinterest.com/pin/507358714256274179/

7. Hüttenkäsetaler

Schaut nach einem perfekten low carb Snack aus.

https://www.pinterest.com/pin/507358714256274120/

8. Karotten- oder Möhrennudeln

Ob die Kinder dann auch leere Nudeln ohne nix haben wollen…. Sieht jedenfalls sehr lecker aus

https://www.pinterest.com/pin/507358714256274122/

9. Low Carb Suppenrezepte

Suppen werden bei uns meist immer gegessen

https://www.pinterest.com/pin/507358714256274198/

 

10. Schnelle Reis-Pilz Pfanne

https://www.pinterest.com/pin/507358714256274298/

11. Gesunder Apfelkuchen

Ein Low Carb Kuchen…??? Vielleicht sollte ich mich in den nächsten Wochen davon ernähren?

 

So nun hab ich erst recht Hunger. Ich bin dann mal in der Küche. Ich wünsch euch viel Spaß beim Pinnen und Nachkommen und Essen.

Alles Liebe, Lisbeth

 

Sammlung von Low Carb Rezepten zum Abnehmen
Rezepte zum Abnehmen

Habt ihr auch tolle Low Carb Rezepte die ich ausprobieren könnte? Dann bitte her damit:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert