Home / Aus dem Leben / Die Zwillinge sind ausgezogen! + Gewinne ein Spielhaus von Smoby!
DSC_0233

Die Zwillinge sind ausgezogen! + Gewinne ein Spielhaus von Smoby!

Gewinnspiel/Werbung

Man hat ja so seine Prinzipien bei der Kindererziehung: Bloß kein gekaufter Babybrei! Pfui Teufel! Auf den Tisch kommt bei uns nur selbst gekochter und liebevoll zubereiteter Brei, aus Bio-Gemüse von linksdrehenden glücklichen Pastinaken. Und wehe dem, der den Fernseher aufdreht! Wir lesen ausschließlich Bücher von Pulitzerpreisträgerinnen in Elternzeit. Ach ja: Und natürlich bekommen die Kinder kein Plastik-Spielzeug, sondern ausschließlich Bio-Fairtrade Spielwaren aus heimischen Hölzern von glücklichen Fichten aus Bodenhaltung.

So die Theorie.

Da das Leben mit Kindern natürlich immer wieder seine Überraschungen aus dem Glücktopf zieht, sind wir seit kurzem Besitzer eines kleinen Zweitwohnsitzes für die Kinder. Im Garten versteht sich. Und aus Plastik natürlich. What else? Und das kam so:

Kind 1: Valentin aus dem Kindergarten – weißt du was der hat?
Ich: Nein, was denn mein Schatz? Schnupfen?
Kind 1: Neeeeeein! Der hat so ein kleines Haus im Garten.
Ich: Oh wie schön für ihn. Wann kommt eigentlich der Kasperl zu euch in den Kindergarten? (Verzweifelter Versuch das Gespräch zu wenden.)
Kind 2: Das Haus hat sogar eine Klingel. Cool oder?
Ich: Mhm….
Kind 2: Ich will auch sowas haben.
Kind 1: Ich auch. Biiiiittteeee. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeee! (Treuherziger Blick mit riesigen Kinderaugen). Mit Klingel! Ich will eine Klingel!

Tja – da hatten wir also den Schlamassel. Und weil wir ohnedies schon ein kleines Häuschen auf der Liste hatten, war es klar: Jetzt oder nie. Vor allem, dass das Haus eine Glocke hat, war offensichtlich von essentieller Bedeutung. Denn Knöpfe sind ja bekanntlich immer gut. Und dann war sie da, die große Grundsatzentscheidung: Welches Spielhaus soll es nun sein?

Nach kurzer Internet-Recherche landeten wir ziemlich schnell beim Spielhaus von SMOBY. Das hat drei essentielle Gründe: Die bereits mehrfach erwähnte Klingel. Das Faktum, dass ich nur sehr ungerne Schiefer aus Kleinkindhänden ziehe- das endet nämlich oft und gerne in einem kleinen Drama. Ich spreche aus Erfahrung, wir haben nämlich eine Holz-Terrasse und das Stiegengeländer ist unbehandelt. Profimuttertipp: Kaufe niemals unbehandelte Fichte! Und den für mich absolut unschlagbaren Grund: Das Haus kann man relativ einfach an einen anderen Ort stellen. Unser Plan: Wir möchten das Spielhaus nach dem Sommer im Spielekeller aufstellen. Ob auch hier Theorie und Praxis auseinanderklaffen und ob wir das Haus dann nach dem Sommer auch Kellersauber bekommen, davon werden wir berichten! :)

So haben die Jungs nun ihr ersten eigenen vier Wände. Wer hätte das gedacht – mit vier Jahren? Und was soll ich sagen? Dass die Kinder partiell ausgezogen sind, ist wirklich toll! Die Zwillinge lieben ihr neues Domizil. Während die beiden das Haus als Restaurant oder Tankstelle bespielen – warum Rollenspiele so wichtig für die Entwicklung von Kindern sind, darüber schrieb ich ja schon mal HIER – kann ich ungestört (!!!!) einen Kaffee trinken. Und das gefällt natürlich vor allem der Mama….

Groß genug, dass wir sogar Papa ausquartieren könnten, zumindest hochkant … ;)

 

Wie kann ich ein Spielhaus VON SMOBY gewinnen?

  • Schau dich auf der Homepage von SMOBY um und kommentiere HIER AM BLOG, welches der Häuser du gerne gewinne würdest.
  • Wir freuen uns, wenn du diesen Beitrag auf Facbook teilst oder eine Freundin markierst, damit wir weiter tolle Gewinnspiele für dich organisieren können.
  • Wenn du weitere Gewinnspiele und Beiträge informiert werden willst, dann abonniere doch den kostenlosen Newsletter von „Einer schreit immer“.

    BÄM! Ich will zur "Einer schreit immer" Community gehören und eines der 3.108 Mitglieder werden!

    Möchtest du in Zukunft keine Gewinnspiele verpassen und über Neuigkeiten informiert werden? Dann her mit dem Newsletter!


    Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in unseren Datenschutzbestimmungen

Auslosung ist am Freitag, den 17. März um 20 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin werden schriftlich verständigt und auf Facebook verkündet. Eine Barablöse ist nicht möglich. Wir danken der Firma SMOBY für den tollen Preis!

Der Sommer kann kommen…. Unser Garten und die Kinder sind jedenfalls bereit dafür…

 

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

Nikolaussack selber machen ohne Nähen

Nikolaus-Sackerl ganz einfach selber machen – mit BIPA

Werbung Ohhh der liebe Nikolaus, kommt schon bald in unser Haus. Die Kinder müssen schon …

809 comments

  1. Tolles gewinnspiel. Unsere beiden spielen auch immer zu gern mit den spielhäusern von/bei anderen kindern. Da hüpfe ich gern mit in den lostopf. Mir gefällt besonders das naturhaus mit sommerküche.
    Wünsche ein schönes Wochenende

  2. Großartig, da machen wir gerne mit!!!!
    Das Friends Haus mit Sommerküche ist super!

    Liebe Grüße, Sara

  3. Wir würden uns über das Friends Haus mit Sonmerküche freuen.

  4. Ich bin ganz begeistert. Wenn ich wählen könnte, würde ich mich für die Zwillinge für das Duplex Spielehaus entscheiden. Ein Träumchen! Tolles Gewinnspiel

  5. Stephanie Biedermann

    Das wäre super. Das Haus mit Picknicktisch finde ich ganz toll.

  6. Wohoooo, das Friends Haus mit Sommerküche wäre für uns genau das Richtige! Unsere Twins sind nämlich ziemlich sauer, dass sie noch nicht ins Baumhaus klettern dürfen. Und da bei uns mit Nachbarskindern immer locker 6 Kids im Gartrn rumquälen, wäre dieses große Haus perfekt für alle. Und die Küche, würde unser Lieblingsspielzeug innen auch noch nach außen verlagern… Mamas Chance, im Haus kurzfristig Ordnung zu haben…
    Hier drücken wir alle Familiendaumen und würden uns wirklich riesig freuen…

  7. Wir haben erst letzte Woche die Häuser angeschaut weil die Zwilli Jungs so gern das Friends Haus mit Sommerküche wollen zum 3 Geburtstag doch leider sind die Häuser so teuer :( darum versuche ich jetzt hier mein Glück

  8. Super tolles Gewinnspiel! Da Versuch ich gleich mal mein Glück
    Wir würden uns über „Mein Haus mit Picknicktisch“ freuen, das würde im Garten bei Oma und Opa landen
    Von dort aus können sie dann unseren Hasen „Nik“ beobachten und mit der Katze „spielen“ (naja, mehr ärgern aber wo ist da schon der Unterschied )
    Und der picknicktisch ist sehr praktisch, nachdem man riesige Matsch/Sandkuchen im Sandkasten gebaut hat, kann man wenigstens wie zivilisierte den „Kuchen“ vom Tisch essen! :)

    Ach, ich seh schon die ganze Zukunft vor uns mit dem Häuschen, hoffentlich haben wir Glück!

  9. Alle Häuser sind irgendwie toll. Aber das Duplex finde ich besonders schön. Da hätten die Zwillinge und ihr Großer Bruder sicher jede Menge Spass mit.

  10. Das wäre was für unsere Twins und den großen Bruder!
    Das Friendshaus mit der Sommerküche fänden unsere drei Jungs klasse! Den auch Jungs kochen super gerne :D

  11. Claudia Dietze

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! mit gefällt ganz besonders das Naturhaus mit Sommerküche, auf das es endlich wieder Sommer werde!

  12. Das Duplex Spielhaus ist ja cool. Und es hätten neben Rumpel und Räuber sogar noch die Nachbarkinder und KiTafreunde Platz!!!

    Lg Uli

  13. So ein toller Gewinn – da nehme ich mit meinen beiden Rabauken gerne teil! Mein Haus mit Picknicktisch wäre besonders schön… alle anderen aber auch. ☺

  14. Wir würden uns über das Pretty House mir Sommerküche wahnsinnig freuen!

  15. Wir fänden das Natur Haus mit Sommerküche toll. In der Küche lässt sich toller matschkuchen backen und schlammsuppe kochen. unsere zwei würden sich bestimmt riesig freuen wenn wir im Sommer (erstmal noch gemeinsam) darin spielen und kochen könnten.

  16. Christin Multari

    Hallo,

    unsere Zwillinge würden sich sehr über das
    Friends Haus mit Sommerküche freuen.
    Wir haben schon eine Smoby Rutsche und sind von der Qualität begeistert.

  17. Hahaha, großartig! Da die Mädels sich ein Zimmer teilen müssen, könnten wir damit endlich den Wunsch nach den eigenen vier Wänden erfüllen. Die beiden werden ebenfalls bald vier, scheint mir der richtige zeitpunkt zum ausziehen
    Vlt werden wir ja mal auf einen sandkuchen eingeladen. Auf jeden Fall freue ich mich auf mehr Platz in meinem Bett

  18. Mir gefallen mehrere. Aber mein jüngster fand am besten das Friends haus mit Sommerküche.
    Wir sind auch gerade dabei unseren garten fertig zumachen. Würde super passen ;)

    LG nadine von http://naddisblog.de

  19. Ein sehr toll geschriebener Artikel. Timmy und Mia und natürlich auch Mami und Papi würden sich riesig über das Friends House mit Sommerküche (damit die Kinder uns mit leckerem Sandkuchen verzaubern können) freuen

  20. Oh, da mache ich auch gerne für meine Jungs mit! Das wäre perfekt für den Sommer in unserem neuen Garten :-) Da es hier einige Kinder in der Nachbarschaft gibt, wäre das Friends Haus perfekt für uns. Wir und vor allem Liam und Finn würden sich riesig freuen!!!

  21. Daniella Woisetschläger

    das Winnie Puh Haus mit Schaukel und Rutsche wäre toll. ❤

  22. Uns würde das Friends Haus mit Sommerküche gut gefallen. Da haben unsere Zwei und die Freunde schön Platz zum spielen. Die würden Augen machen… hihi

  23. Meine Twins würden sich sehr über das Spielhaus Deluxe freuen. Da wir keinen Garten haben möchte ich den Hof so attraktiv wie möglich für die Zwerge gestalten. Da wäre das Häusle ein Traum

  24. wow das friends Haus mit spieleküche würde meinen zwei Jungs gefallen!

  25. Das „Mein Haus mit Picknicktisch“ wäre für uns genau das Richtige und käme auch zum perfekten Zeitpunkt ♡♡♡

  26. Das ist wieder eine tolle Verlosung. Ich bin mir sicher das Natur Haus mit Sommerküche passt super in Opas Garten

  27. Wahnsinn
    Der Ruf nach einem Spielhaus ist hier auch schon ertönt, nur wurde er bisher nicht erhört
    Bei befreundeten Zwillingen steht nämlich eben so eines mit Klingel! Und die Klingel ist DAS Highlight! Ich weiß gar nicht wie oft am Tag sie ertönt wenn wir dort spielen

    Puh so ein Haus wäre natürlich der Traum, nur um alle Kinder darin unterzubringen bräuchten wir ein großes Daher wäre das Duplex Spielhaus der Oberhammer! Da könnten dieses Jahr schon alle drei, ab nächstem Jahr dann alle vier drin spielen ❤
    Ich glaube würde das auf einmal im Garten stehen wäre wohl erst ein erstauntes Schweigen und danach Jubelgeschrei zu vernehmen
    Wenn dann noch das mit dem ungestörten Kaffee wirklich klappt – das wäre auch für mich ein Traum

    Vielen lieben Dank für die mega Gewinnchance

  28. Das Pretty Haus würde super in unseren Garten passen und meine 3 Mädchen hätten sicher viel Spaß damit!

  29. *kreisch*
    MiniMe braucht defintiv eine Küche und weil sie gerne mit ihrer besten Freundin und ihren Schwestern spielt würden die Damen sich über das Duplex Spielhaus freuen. Ich fürchte die Klingel wird bei den Kurzen der absolulte Renner werden :o)

  30. Das Friends Haus mit Sommerküche sieht super aus! Und groß genug für beide Mädels! :) Würden uns freuen!

  31. Das Friends Haus mit Sommerküche fetzt natürlich, wird aber wohl zu viel Platz wegnehmen!? Das Haus mit Sommerküche würde es wohl auch tun für meinen Zweijährigen.

  32. Stefanie Henschke

    Oh wahnsinn, für unsere zwillinge wäre das friends haus der knaller, da würden sich auch die große schwester und der bruder freuen
    Tolles gewinnspiel, danke dafür

  33. Wir würden uns über einen Gewinn auch sehr feuer platz im Garten hätten wir auch u unsere 4 Kids hätten sicherlich ihren Spaß
    Besonders gut gefällt uns das friends Haus mit sommerküche

  34. Manuela Döpfner

    Was für eine tolle Gewinnchance
    Da machen wir doch gleich mal mit wir würden uns über das Haus mit dem Picknick Tisch freuen. ( das habt ihr auch oder?)
    Meine zwei würden ausflippen
    Und eine Klingel is das Tüpfelchen auf dem i. Sohnemann hat eine ausgeprägte Schwäche für knöpfe und Schalter jeglicher Art.
    LG Manuela

  35. Genau das Friendshaus mit Simmerküche fehlt unserem Garten noch. Endlich ein Punkt, n den ich mich auch mit gebrochenem Bein kümmern kann
    Ich drücke unseren Kindern jetzt ganz fest die Daumen!

  36. Wooooow! Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Unsere Zwillingsmädchen würden sich ganz arg über das Friends Haus mit Sommerküche freuen. Viel Glück an alle

  37. Christina Voss

    Ohhh wow, das wäre so wunderbar!!
    Meine Tochter hatte bereits ein Spielhaus… allerdings war dieses Haus gute 15 Jahre alt und schon dermaßen spröde, dass es bereits gefährlich war, damit zu spielen. Die Tür ist zersplittert und die Farben waren von der Sonne total verblasst. Das Spielhäuschen wurde innerhalb der Familie von Kind zu Kind weiter vererbt, doch nun hat es das Ende seiner Lebenszeit erreicht … und wurde daher im Herbst zum Sperrmüll gestellt.
    Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Häuschen für Opas Garten. So ein Haus ist nämlich nicht nur ganz wunderbar zum spielen geeignet, sondern dient bei uns auch als Rückzugsort und Schutz für meine Tochter. Sie fürchtet sich leider vor Hunden und Opas Lilli ist zwar nur ein kleiner Wusel, aber dennoch fühlt sich meine Tochter nicht so recht wohl in ihrer Nähe. In ihrem Haus hingegen kann sie in Ruhe „warm werden“ und braucht sich keine Sorgen machen, ob Lilli wohl ihr Spielzeug klaut oder ähnliches.
    Wir würden mega freuen, wenn wir das Neo Floralie Haus gewinnen würden:
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/neo-floralie-haus-310300/
    Vielen Dank für diese tolle Chance!!
    Liebe Grüße,
    Christina

  38. Hach, das Winnie Puuh Waldhaus mit Schaukel und Rutsche wäre ja wirklich super für meine Zwerge!

  39. Klasse Aktion!
    Wir sind gerade erst in eine Wohnung mit Garten gezogen und müssen den noch kindertauglich gestalten. Das Freindshaus mit Sommerküche wäre ein perfekter Mittelpunkt für den Garten (dort, wo jetzt noch ein oller Baumstumpf im Weg steht).
    Da hätte der Papa gleich noch mehr Ansporn den Baumstumpf zu entfernen und die Minis endlich eine Aufgabe im Garten – Klingeln und Kochen ;-)

  40. Hallo,

    Ihr seid ja der Wahnsinn! Das Natur Haus mit Sommerküche wäre perfekt für meine 3 Kinder.
    Vielen herzlichen Dank für die mega Chance
    Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/natur-haus-mit-sommerkueche-810702/

  41. Das Pretty Haus mit seiner tollen Sommerküche finden wir toll :-)

  42. Huhu. Das ist ja echt ein toller Gewinn. Unsere kleine Tochter und die ganzen Nachbarskinder würden sich riesig über dieses tolle Häuschen von Smoby freuen :) :) :)
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/waldhaus-mit-schaukel-und-rutsche-810601/
    Da wir weit und breit leider keinen Spielplatz haben, wäre das Spielhaus ein Traum in unserem Garten :)
    Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüße und allen viel Glück!
    Joana :)

  43. Wir ziehen zum Juni in eine neue Wohnung mit GARTEN…juhuuuu. Und so ein Spielhaus darf da natürlich nicht fehlen. Aufgrund des knappen Budgets wegen Umzug, Renovieren und 2 Kinderzimmer einrichten (1 für Baby das im Juni kommt und 1 für Zwilling 2, die auch ihr eigenes Zimmer bekommt), wär es toll, wenn wir die glücklichen Gewinner wären. Das Friends Haus mit Sommerküche sieht dabei ideal für 3 kleine Zwerge aus

  44. Das Haus mit Küche wäre für die Zwillingsmädels der Hit! Endlich mal kein Gezanke…hoffentlich

  45. Meine Kinder wünschen sich das Friends Haus mit Sommerküche. Damit hätten sie eine Menge Spaß <3

  46. Hammer Aktion! Lisa würde das Duplex Spielhaus lieben.

  47. Julia Herrmann

    Wow das ist echt toll <3

    So ein tolles spielhaus wäre eine super tolle Überraschung für meine 2 Kinder . Ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen wäre wunderschön !

    Das wären auch ihre eigenen 4 Wände :-)
    Da würde den 2 Räubern nicht langweilig im Garten werden :-)

    Wir finden das spielhaus mit Sommerküche super klasse!

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

    Ich hab mir früher selbst auch immer so eines gewünscht aber leider nie bekommen und da ich jetzt groß bin würde ich gerne meinen Kindern eine Freude damit machen :-)

    Am liebsten würde ich da selbst nochmal Kind sein :-) hihi :-)

    Ich drücke feste die Daumen <3
    Gerne auf Facebook geteilt

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Julia Herrmann

  48. Wow! Der absolute Traum unserer Jungs! Und da gerne ihre Freunde aus dem Kindergarten zu Besuch kommen, wäre das Friends Haus wirklich wundervoll! Unsere Jungs drücken gaaaanz doll die Daumen!

  49. Das hätten unsere Zwillinge natürlich auch gerne … Bitte – MIT KLINGEL!!!!

  50. Das Friendshaus mit Sommerküche wäre super meine Zwillinge würden sich riesig freuen!

  51. Uns gefällt das Duplex Haus am besten. Danke für den tollen Artikel.

  52. Wir würden unsere beiden manchmal auch ganz gerne ausziehen lassen. Da wir in einem Mehrfamilienhaus mit lauter jungen Familien mit kleinen Kindern wohnen, könnten sich einige Kinder eine wohlverdiente Auszeit im Gemeinschaftsgarten gönnen. Ich finde das „Haus mit Picknicktisch“ dafür sehr gut geeignet.

  53. Isabell Tausch

    Die Häuschen sind ja wirklich traumhaft. Da möchte man doch glatt noch einmal Kind sein!
    Mir gefällt das Friendshaus mit Sommerküche am besten. Wir haben einen Gemeinschaftsgarten und im Sommer wimmelt der nur so vor Kindern. Alle Nachbarskinder treffen sich dort um zu spielen. Diese ganz besondere Atmosphäre ist einfach herrlich. So ein Haus würde unseren Kindern ein leuchten in die Augen zaubern *-*

  54. Christine Acker

    Tolles Gewinnspiel das Friends Haus mit Sommerküche wäre perfekt für meine Zwillingsmädchen und meine beiden Nichten.

  55. Prima Aktion! Snobs Friends mit Küche wäre das ideale für unseren Garten für unsere Zwillinge und unseren kleinen großen Tochter +

  56. Katrin Manthey

    Super Gewinnspiel
    Wir würden uns über das blaue Pretty Haus freuen

  57. Wow, ein Wahnsinns Gewinnspiel
    Für unsere Tochter und unsere Zwillingsjungs wäre das Spielhaus „Friends“ der Absolute Traum!
    Unser neuer Garten behinhaltet nur eine kleien smoby Rutsche und das Friends Spielhaus würde den Garten mehr als nur spannender machen! Allen wünsch Ich viel Glück!

  58. Ein Spielhaus für den Sommer für unsere Zwillinge wäre ein Traum das wäre richtig klasse

  59. Stefanie Liebschwager

    Da wir direkt in der Stadt wohnen haben wir uns letztes Jahr einen Garten gekauft! Da käme das Haus hier ganz passend zu meiner Rasselnden! ❤
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-310209/

  60. Sonja Mies-Schober

    So eine tolle Idee- wir hatten gestern die gleiche Diskussion – tippe auf „hochansteckenden Spielhaus-schnupfen“ und betroffen sind vor allem 3-5 Jährige!!!
    Die Friends Haus mit Sommerküche wäre soooo toll! :-)
    LG Sonja

  61. Meine zwillinge würden sicher in dem Waldhaus mit schaukel ihren Spaß haben und die schaukel wäre der hit für die beiden.

  62. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre ein Traum ❤ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤ Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ❤

  63. Das pretty haus mit der xs rutsche würde uns sehr freuen :-)

  64. Das pretty Haus mit sommerküche wäre der Wahnsinn :-))

  65. Das „Friends Haus mit Sommerküche“ gefällt mir am Besten. Ich würde mich für meine Jungs riesig freuen, ein Spielhaus von Smooby zu gewinnen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  66. Christiane Gindl

    Tolles Gewinnspiel! Mein kleiner würde sich am meisten über das friendshaus mit sommerliche freuen! Aber auch alle anderen sind toll!

  67. Super Gewinnspiel
    unsere beiden Mäuse und unsere Neffen würden sich über das Neo Floralie Haus total freuen.

  68. Melanie Seifert

    Meine beiden Mädels würden sich sicher tierisch über ein Häuschen freuen. Wir gestalten gerade den Kinderspielplatz im Garten. Da würde das Haus super rein passen. Vielleicht haben wir ja Glück

  69. Meine Twins Jungs (4 Jahre) würden sich bestimmt über das Friends Haus freuen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel !!!!

  70. Hallöchen!
    Oh das wäre ja fantastisch für unsere Zwillingsbuben!!! Da wir einen großen Garten haben, würde so ein tolles Häuschen auch super reinpassen! Da versuche ich doch gerne unser Glück für unsere Zwillingsbuben. Unser großes Mädchen wird leider schon zu groß sein… wobei, wenn das Häuschen groß genug ist, passt sie sicher auch noch mit rein ;O)
    Euren Newsletter habe ich schon lange abonniert und bei Facebook habe ich den Beitrag gerne geliked und geteilt.
    So und welches Haus würde uns super gefallen: Das Pretty Haus mit Sommerküche (da es unsere Kinder lieben zu kochen und da bietet es sich im Garten ja super an mit Sand, Blumen, Erde und Steinen).
    Tolles Megagewinnspiel! Danke!

  71. Unsere Mädels würden sich riesig über das FRIENDS HAUS MIT SOMMERKÜCHE freuen ;-)

  72. Andrea K. (Feenstaub)

    Jetzt aber! Meine Freundin hat auch so ein Haus im Garten.haben wir letztes Jahr getestet. Super toll. Was würden wir uns freuen, so ein tolles Naturhaus mit Sommerküche bei uns im Garten begrüßen zu dürfen.
    Zehn Daumen (-chen ) sind gedrückt.
    Bunte grüße Andrea Feenstaub

  73. Ina späinghaus

    Unsere beiden Zwillings-Jungs samt ihrer „großen“ Schwester würden sich soooooo sehr über dieses tolle Haus freuen! Wir könnten endlich unseren neuen Garten damit verschönern und bereichern!
    Herzliche Grüße!

  74. Tolles Gewinnspiel!!!
    Ich (und Sicher auch die Kinder) finde das Friendshaus mit Sommerküche grandios. Hat alles was man braucht. Na dannDaumen drücken!

  75. Witzig, hatte just gestern auch nach einem Spielhaus Ausschau gehalten, weil meine Mikros das auf den Spielplätzen sofort in Beschlag nehme. „Mein Haus mit Picknicktisch“ wäre für uns perfekt. Ohne wäre aber auch gut, Hauptsache Klingel ;-)

  76. Petra Zahlbrecht

    Ein schöner Artikel und ein schönes Gewinnspiel. Meinem Sohn gefällt am besten das Duplex Haus.

  77. Das Friends Haus mit Sommerküche würde mir am besten gefallen. Hier hätten meine drei Mäuse genug Platz zum spielen.

  78. Melanie Reuther

    Bei 3 kleinen Kindern ist genug Abwechslung&mehrere Möglichkeiten nötig. Das Friends Haus mit Sommerküche stach mir gleich ins Auge, obwohl sich die anderen schön sind.
    Wir bauen gerade ein echtes Haus&für Spielzeug dieser Art ist die Kasse grade ziemlich „klein“. Danke fürs Einladen. LG Meli mit Ruby, Anna&Bennet (= Zwillinge)

  79. Das Naturhaus mit Küche wäre für meine beiden Rabauken richtig toll!.. oh was hätten die Jungs daran Spass!…:-)

  80. Wow, das wäre richtig super, so ein Spielhaus. Das würde ich bei der Oma aufstellen, damit die Cousinen auch was davon haben, Klasse wäre Friends Haus mit Sommerküche, damit auch alle Kinder Platz haben.

  81. Nadine Schneider

    Danke für dieses ganz tolle Gewinnspiel. Meine drei Mädels wären super happy, wenn sie ein eigenes Gartenhaus hätten. Das Neo Floralie Haus finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße Nadine

  82. Oh oh oh – wie soll man sich da entscheiden?? ‚ Mein Haus mit Picknicktisch‘ wäre auf alle Fälle ein Favorit .

  83. Uns gefällt das „Mein Haus mit Picknicktisch“ am besten. Da hätten die Jungs ihr eigenes Reich im Garten.

  84. Glückwunsch zum Auszug, geht manchmal doch schneller als man zu hoffen wagt. Die Häuser gefallen mir auch sehr gut! Und die Klingel erst! Ganz wichtig! Wir würden uns für das gleiche wie ihr entscheiden – Mein Haus – allerdings mit Picknicktisch :)

  85. Uns würde das Duplex Spielhaus am besten gefallen! Da versuchen wir doch mal unser Glück!

  86. Mega cool wäre das Friends Haus mit Sommerküche. Da könnte mein 7jähriger auch gut drin stehen und mit seiner kleinen Schwester drin spielen. Platz im Garten würde sich dafür irgendwie finden. ;)

  87. Mit den Worten meiner dreijährigen Söhne:

    Voll des coole Häuschen. Wir spielen tegut einkaufen dadrin Mama! Dann musst du nicht einkaufen gehen und spielst mit uns, gell!

    Mit den Worten ihrer Mutter:

    Wäre jetzt genau das richtige für unsre Boysen!

  88. Hallo! Meine drei würden sich bestimmt über das Haus mit Picknick Tisch freuen. Wir sind umgezogen und gestalten gerade den Garten, der ist noch leere Wiese, da käme das sehr gelegen .

  89. Für meine Zwillingsmädels + große Schwester wäre das „Mein Haus mit Picknicktisch“ der absolute Hit! Da könnten sie wunderbar zu Dritt spielen! Das wäre so eine tolle Osterüberraschung für meine Mädels!

  90. Oh. Die sind ja alle toll. Aber das Waldhaus mit Rutsche und Schaukel wäre prima für die zwei Kleinen und die Große.

  91. Das ist ja ein toller Gewinn! Da würde sich unser 3-jähriges Pärchen sicher riesig freuen, vor allem über das „Pretty Haus mit Sommerküche“. Da sind vor allem die Farben toll gewählt.

  92. Das Friendshaus mit Sommerküche wäre perfekt für meine Zwillinge die absolute Naturliebhaber sind.
    Wir würden uns wahnsinnig freuen

  93. Das duplex haus wäre eine riesen Überraschung für meine beiden kinder fast 3 und 1 jahr ☘
    Vielleicht haben wir ja das glück zu gewinnen.

  94. Wie toll! ❤ Danke für das klasse Gewinnspiel! Wir würden uns riesig über das Friends Haus freuen. Die Entscheidung fiel uns, bei so vielen schönen Häusern, schwer.

  95. Was für ein mega gewinnspiel! Wir machen uns gerade ein stückchen welt schick um es als garten zu nutzen. Unsere kleine Lady hilft mega fleißig mit und äußerte schon den wunsch nach einem Häuschen. Das Duplex Spielhaus wäre der absolute hingucker!

  96. Mit den Worten meiner dreijährigen Söhne:

    Voll des coole Häuschen. Wir spielen tegut einkaufen dadrin Mama! Dann musst du nicht einkaufen gehen und spielst mit uns, gell!

    Mit den Worten ihrer Mutter:

    Wäre jetzt genau das richtige für unsre Boysen!
    Total vergessen das Häuschen mit Sommerküche!!!

  97. Elisa Dietrich

    Uns gefällt das Friends Haus mit Sommer Küche von Smoby am besten. Da hüpfe ich doch gern mal in den Lostopf für meine beiden Töchter und ihre Freunde.

  98. Eva-Maria Oehme

    Unsere sind jetzt bald 3 und eineinhalb… Im Mai kommt das Dritte, da wird es auch Zeit für die beeden auszuziehen *lach*
    Sie würden sich in dem Haus hier sehr wohl fühlen.

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

  99. Josefine Zeutschel

    Das Neo Floralie Haus mit der Barbecue Ecke finde ich toll. Würde ich gerne für meine Zwillingsmäuse und die Neffen gewinnen.
    Grüße Josi

  100. Melanie Savarino

    Was für ein Wahnsinns Gewinnspiel :)
    Also unsere Twins würden sich riesig über so ein Spielhaus freuen, uns gefällt das Friends Haus am besten, damit sie auch später noch damit spielen können mit ihren Freundinnen und Freunden. In unserem Garten hätten wir auch einen tollen Platz dafür. Vielleicht ziehen unsere Jungs dann im Sommer auch vorrübergehend in den Garten um ;-) Ich drücke uns allen die Daumen.

  101. Gundi Cornelius

    Danke für tolle Aktion Die Spielhäuser sind alle toll Leonie und Sophie finden das Friendshaus mit Sommerküche am besten oder doch lieber das mit der Rutsche? Wirklich tolle Häuser.
    Gerne bei Fb gelikt und geteilt ❤

  102. Ohhh das Friendshaus mit Sommerküche wäre a Traum ❤ Meine 2 (4j) würden sich sooo freuen wäre perfekt für den Garten
    Dann könnt ich vielleicht mal Kaffee ☕️ auf der Terrasse trinken solang er heiß ist

  103. Nicole Schweigert

    Hüpf-hüpf – rein in die Lostrommel!
    Ich habe mich spontan in das „Neo Floralie Haus“ verliebt. Unsere 3jährigen Zwillinge wären begeistert

  104. Supertolles Gewinnspiel. Uns gefällt „mein Haus mit Picknicktisch“ am besten.

  105. Uns würde das Duplex Spielhaus für unsere Zwillingsmädels gefallen. Meine Äffchen müssen nämlich immer und überall hochklettern, was sie in diesem Haus könnten. :-)

  106. Amrit Assheuer

    Wie werden wohl die Augen von meinem Zwillingsmädchen und der großen Schwester leuchten wenn sie das wahnsinns ‚friends Haus mit Sommerküche‘ sehen? Ich freue mich drauf!!!

  107. Wir würden gerne das Friendshaus mit Sommerküche gewinnen. Unsere Große wird nächsten Montag 2 Jahre und unsere Zwillinge kommen im Mai zur Welt. In dem Haus können die 3 bestimmt toll mit ihren Freunden spielen.

  108. Daniela Thiele

    Uns gefällt das Waldhäuschen mit Rutsche und Schaukel echt super. Wir würden uns freuen wenn wir es am 17.3. gewinnen, da unser kleiner Mann an diesem Tag Geburtstag hat. ❤❤❤

  109. Vielen Dank für so eine tolle Chance! Wir liebäugeln schon so lange mit einem Smoby Haus
    Das Friends Haus mit Sommerküche wäre unglaublich und nur traumhaft!
    Ich hüpfe mit meinem Sohn mit Anlauf in den Lostopf
    Viele liebe Grüße
    Anni und Lukas

  110. Unsere Jungs sind zwar noch zu klein aber ab nächstem Jahr wäre es ideal für die zwei und ihre große Cousine. Gefallen würde uns das pretty Haus mit der Sommerküche.

  111. das Friendshaus ist ein Traum und wäre für unsere beiden 2 jährigen Zwerge und ihren Kumpel perfekt, Mama und Papa der beiden Kleinen würden sich auch riesig freuen

    Liebe Grüße von Opa Sören und Oma Yvonne

  112. 100 Kommentare schon
    Aber klar, bei dieser waaaaaahnsinn’s Chance, kann ich natürlich auch jeden einzelnen Teilnehmer verstehen ❤
    Ich rechne mit zwar kaum Chancen aus, möchte mir aber nicht vorwerfen müssen mein Glück nicht versucht zu haben
    Meine kleine Madame wünscht sich nämlich schon sehr lange ein eigenes kleines Häuschen für unsere Terrasse.
    Ich würde meine Maus wahnsinnig gerne mit diesem Haus hier überraschen:

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/duplex-spielhaus-320023/

    LG Heike

    Auf Facebook folge ich Dir auch schon lange unter meinem Namen ❤

  113. Die Häuser sind ja toll. Das Friendshaus mit Sommerküche wäre ideal für unsere beiden Mäuse.

  114. Irgendwie sind alle Häuser toll , aber unser absoluter Favorit ist das Friendshaus mit Sommerküche. Toi toi toi

  115. Oooooh, das Friendshaus mit Sommerküche wäre so toll für unsere Zwillis und den Großen!!!

  116. Was eine tolle Idee!
    Das Haus mit Picknicktisch wäre für unsere Mäuse ganz wunderbar! Es würde sich super in Omas & Opas Garten machen :-)

  117. Tolle Aktion!

    Hab zwei kleine Jungs, das Friends Haus mit Sommerküche wäre super.
    Damit könnten die beiden wohl Stunden mit all ihren Freunden im Garten verbringen.
    Würden uns riesig freuen!

  118. Nicole Sommerfeld

    Für unsere Zwillingsjungs wär das Friendshaus super!
    Das ist eine sehr schöne Aktion

  119. Du hast Recht, die sind wirklich toll!
    Uns gefällt am besten das Friends Haus mit Sommerküche.

  120. Zöbelein Edith

    Das Friendshaus mit sommerküche wäre der hammer!

  121. Das Haus mit Picknicktisch wäre genial die die Zwillinge mit der kleinen Cousine und dem noch kleineren Cousin. Schöne Aktion zur rechten Zeit. Bei dem Wetter will man nur noch in den Garten .

  122. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Das Friends House mit Sommerküche würde super in unseren Garten passen und ich bin sicher unser Sonnenschein und die Nachbarskinder werden es lieben.

  123. Die Bilder sind ja niedlich! Die beiden (und der Papa) haben ja echt Spaß!
    Wir liebäugeln auch schon länger mit mehreren Spielhäusern, aber konnten uns noch nicht entscheiden. Ich finde es so schön, wenn meine Kinder draußen zusammen Rollenspiele spielen. Meine Kinder spielen diese auch sehr gerne. Besonders gerne kochen und backen sie zusammen in der Sandkiste und spielen „Restaurant“ oder „Köche“. Daher würde ich mir das „Neo Floralie Haus“, mit viel Platz für alle Kinder und Rollenspiele, wünschen. :)

    Lieben Gruß

  124. Anna-Maria Lederhof

    Ich würde gerne Friendshaus mit Sommerküche gewinnen :)

  125. Sehr schöne Aktion, die Lust auf den Sommer macht. Da mein „Kleiner“ schon etwas groß ist, würde das „Friends Haus“ super passen.
    Liebe Grüße

  126. Das Friendshaus mit Sommerküche wäre ein Traum für meinen Beiden
    Liebe Glücksfee komm schnell her, ganz viel Glück, das brauch ich sehr. Gerne möcht ich hier gewinnen, mit deiner Kraft kann es gelingen

  127. Hallo ihr Zwei
    ohhh ja Kaffee für Mami wäre toll !
    Also hüpf ich gleich mal in den Lostopf! Meine Jungs (2×4) würden sich riesig über das Häuschen in blau/grün mit Sommerküche freuen !(pretty haus)
    Vielen Dank für die Verlosung!!!

  128. Was für ein Hammer Gewinnspiel! Ich habe zwar noch nie sowas tolles gewonnen aber vielleicht ist das Glück diesmal auf unserer Seite ☺️ Uns gehällt mein Haus mit dem picknicktisch am besten

  129. Was für eine wahnsinnig tolle Gewinnchance, da versuchen wir sehr gern unser Glück! :)
    Unsere Wahl würde auf das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche fallen, da könnte sich unser kleiner Räuber richtig austoben und toll spielen!
    Nun hoffen wir nur noch auf ein wenig Unterstützung der Glücksfee! ;-)

  130. Das Haus mit Schaukel und Rutsche wäre ein Traum für unseren Kleinen!!

  131. Unsere Anna und unser Nils würden sich wahnsinnig über das Winnie Puuh Waldhaus mit Schaukel und Rutsche freuen. Da wir noch nie etwas gewonnen haben, wäre das eine unfassbar glückliche Premiere! Wir fiebern der Verlosung entgegen!

  132. schwartz verena

    danke für das tolle gewinnspiel! das Haus mit Picknicktisch wäre super schön .-) LG
    folge auf fb

  133. Katharina Büngen

    Das Friendshaus oder das Haus mit Picknicktisch wären einfach perfekt für die beiden und ihre Freunde.

    Ein cooles Gewinnspiel auf jedenfall!!

  134. Das Duplex Spielhaus ist mein Favorit,würde soooo toll in unseren Garten passen und mein kleiner Terrorgnom könnte endlich angeben,Hausbesitzer zu sein!!!Danke für die Wahnsinns. Verlosung!!!

  135. Für unsere Zwillingsjungs wäre das Friends Haus mit Sommerkueche das Richtige. Da gibts genug Platz für Freunde und sie lieben die Spielkueche

  136. Carolin Vasiliadis

    Wir würden uns sehr über das Friends House freuen :)

  137. Tolles gewinnspiel! Das winnie pooh Waldhaus oder das duplexhaus wären super für meine 3

  138. Meine beiden würden sich über das „Friends Haus mit Sommerküche“ sehr freuen!

  139. Das naturhaus mit sommerküche ist super schön. Meinen beiden kleinen würden aber bestimmt alle Modelle gut gefallen!

  140. Wir haben seit kurzem endlich einen Garten, da würde sich das Pretty Haus mit Rutsche super machen!

  141. Klingt suuuper! Genieß den Kaffee :)
    Ich hüpfe gern für das Duplex Spielhaus in den Lostopf. Hier würde das Haus von drei Kindern (inkl Nachbarskindern) sicherlich freudesstrahlend in Empfang genommen werden.
    Viele Grüße
    Maria

  142. Das sommerhaus mit küche würde meinen zwei kleinen chefköchen gefallen!!! Dann können sie wie daddy tolle gerichte zaubern :-)

  143. Was für ein mega Gewinn. Meine Tochter würde ausflippen. Dieses Haus wäre ein Traum http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

  144. Birgitt Gebhardt

    Meine Enkelin würde sich sehr über dieses tolle Haus für sich und ihre Freunde freuen. http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

  145. Wir würden uns besonders über das Haus Friends mit Sommerküche freuen. :)

  146. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre klasse! Das würde unseren Mädchen bestimmt gefallen! :-)

  147. Das Friend Haus mit Sommerküche wäre toll! Das würde unseren Mädchen bestimmt gefallen :-)

  148. Eine tolle Idee zum Frühling! Meine beiden Mäuse würden sich im Duplex Spielhaus am wohlsten fühlen….so hat dann jeder seine Privatyphäre auf 2 Etagen ;-)))

  149. Da wir im Sommer endlich ein Haus mit Garten bekommen, wäre so ein Häuschen für unsere Zwillinge toll!!
    Am schönsten finde ich das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche
    Ich versuch mal mein Glück

  150. Sabrina Neubauer

    Ein Spielhaus holt uns noch mehr aus dem Elternhaus.
    Frühling Sommer Herbst und Winter ,
    Wir sind draussen Brave Kinder
    Wir spielen täglich draussen außer wir sind krank ,
    Spielhaus das wär’s ,wir wären vor Freude ausser Rand und band.

  151. Manuela Neureiter

    Waldhaus mit Rutsche und Gutschein wer super und Mal was anderes als und unsere Nachbarn.und pastent zum bei uns liegenden Waldkindergarten

  152. Wow der absolute Wahnsinn :)
    Also unsere 3 Mädels würden sich megaa dolle über das Spielhaus Friends Haus mit Sommerküche
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/ freuen <3
    Da wäre für jede Altersklasse etwas tolles dabei.
    Omg ich drücke feste die Daumen, das wäre der Hammer <3
    Gerne geteilt.

  153. Hallo! Danke für die tolle Gewinngelegenheit!

    Dieses hier wäre unsers:

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-mit-picknicktisch-810401/

    Der Picknicktisch ist gut! Wir machen immer gern nachmittags ein Picknick im Garten, das würde gut passen!

    Viele liebe Grüße
    Dani Far

  154. Wenn wir schon kein Haus finden, sollen wenigstens unsere Zwillinge ein friends Haus bekommen

  155. Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns riesig über das Naturhaus mit SOmmerküche freuen! Für unsere Jüngste…
    Liebe Grüße
    Hanna

  156. Svenja Hintzen

    Wir würden uns tierisch über das Neo Floralie Haus freuen weil es

    a) groß geng ist dass neben meinen zwillingen noch ein oder zwei freunde mit spielen können

    b) sowohl mein kleiner gärtner als auch meine kleine köchin zusammen spielen können

    c) es schön offen so dass ich wenn es ganz leise sein sollte rein schauen kann ob sie Unfug machen ohne sie beim spielen zu stören.

    Viele grüße aus Bottrop
    Svenja

  157. Friends Haus mit Sommerküche
    Das wäre ein Traum für unsere Prinzessin. Wir haben zwar eine Puppenküche, aber die ist aus Holz und somit nicht für den Garten geeignet und bei diesem Haus ist alles dabei und wenn ihre Freunde kommen, haben alle Platz

  158. Da bei uns außer den Zwillingen noch zwei Kids Platz zum Spielen brauchen, würde ich mich für das Duplex Spielhaus entscheiden!

  159. Oh, wie gern hätte ich das Waldhaus mit Rutsche! DANKE für das tolle Gewinnspiel…vielleicht steht es ja bald in unserem Garten

  160. Wow da sist ja Wahnsinn.. Ich würde mich sehr über dieses hier für meine Kids freuen; http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/duplex-spielhaus-320023/ Gerne hab ich auf Facebook markiert und geteilt.

  161. Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche wäre bestimmt was für unsere Zwillinge.

  162. Daniela Eulenstein

    Wir hatten bereits von Smoby das „Mein Haus“,aber bei dem schlimmen Sturm im Januar hat es das Haus leider komplett zerlegt.Unsere Zwillinge,sowie der „große“ Bruder würden sich ganz arg über das „Friends Haus“ freuen.

  163. Da wären meine sicher aus dem „Häuschen“

  164. Wir würden ums über das Duplex Spielhaus freuen!

  165. Ich würde gerne das Haus mit Sommerküche für meine beiden Enkelmädels gewinnen! Im Mai kommt ihr Bruder auf die Welt! Da könnten Sie sich mal zurückziehen,wenns zu bunt wird

  166. Wow das wäre ja ein Traum . Unsere kleinen würden sich riesig über dieses hier freuen http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/natur-haus-mit-sommerkueche-810702/
    Daumen sind gedrückt
    Liebe grüße Familie Meer

  167. Oh mein gott …Das ist ja ein mega Gewinnspiel :) ! Unsere 2 Mäuse haben bald ihren 1. Geburtstag ..Und es wäre DAS Geschenk für die 2 , das wäre ein Traum ..Auch für uns ;) . Wir würden uns über genau das http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/neo-floralie-haus-310300/ Haus freuen ..
    Nee floralie Haus ..
    Ihr seid klasse

  168. Jennifer Schilling

    Für unsere Zwillingsjungs würden wir uns sehr über das „Friends Haus nit Spielküche “ freuen

  169. was für ein tolles gewinnspiel!
    wir würden uns wahnsinnig über das kleine einfache häuschen freuen,das in unseren kleinen garten perfekt passen würde! :) unsere zwilling-jungs wären begeistert :-)

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-810402/

    schöner blog übrigens.lese ich gerne,da unsere jungs etwa im gleichen alter,wie eure sind.

  170. Gerade habe ich noch nach Gartenhäuschen geguckt und nu kann man sogar eins gewinnen. Wie toll!
    Das wäre nen tolles Geburtstagsgeschenk. Meine zwei haben am 16.3 Geburtstag und freuen sich sicher riesig über das „Friends Haus mit sommerküche“
    Vielen Dank für die tolle Gelegenheit.

  171. http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/
    Also meinen Jungs würde mit 100% Sicherheit dieses Häuschen gefallen
    Sie lieben es immer noch zu kochen
    Und wenn schon unsere Terrasse noch der Garten richtig fertig sind , dann wäre das ein toller Trost ! Zur Not auch im Haus
    Und ein super Gebi u Osterheschenk dazu
    Wäre soooo super

  172. Ich finde das Neo Floralie Haus toll
    Tolles Gewinnspiel!

  173. http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

    Das wäre für meine Zwerge echt Wahnsinn der Minnie hat bald Geburtstag wäre das der Wahnsinn hoffe ich auf Glück aber jeder hat es verdient ❤️

  174. Ich muss einfach mein Glück versuchen. Das wird der erste Sommer, wo meine beiden Töchter (3,5 und dann fast 1Jahr) zusammen in unserem Garten spielen werden. Es ist so schön aufregend genug, aber noch viel spannender wäre es für die beiden, zusammen das Neo Floralie Haus zu erkunden und eine ganz wundervolle Zeit ebenfalls mit Freundinnen und Cousinen dort zu haben.
    Natürlich teile ich gerne diesen Beitrag auf Facebook. :)
    Ganz Liebe Grüße

  175. Sam Umo Kultani

    Hallo und Danke für das Gewinnspiel.
    Meine Zwillinge würden sich riesig über das Haus mit Picknicktisch freuen.
    Dann hätten die Beiden noch vor den Eltern ein Eigenheim

  176. Ramona KaPunkt

    Meine Mädchen würden sich über jedes der Häuser sehr freuen, die Mama findet das mit der Somnerküche ziemlich gut. ;-) Und wir haben in unserem Garten noch ein schattiges Plätzchen frei, da würde es perfekt rein passen.

  177. Das Friendshaus mit Sommerküche wäre ganz wundervoll.

    Meine 3 Jungs würden es sicherlich lieben …

    Danke für die tolle Chance … ❤

  178. Das Nee Floralie Haus wäre für meine 3er Rasselbande, die Große fast 4, die twins fast 2, perfekt! Sie lieben das Spiel an, im und um ein Haus sehr.

    Würden uns riesig freuen!!!

  179. Oh toll ein Spielhaus…. Das klingt nach Entspannung im Garten für Zwillingseltern. Unsere Mädels (und WIR) würden uns sehr über das Friends Haus freuen. Liebe Grüße und übrigens ist euer Blog super

  180. Christiane Stöver

    Duplex Spielhaus. Das wäre der Wahnsinn. Wir gestalten gerade unseren Garten um da passt es doch perfeeeekt

  181. Das Pretty Haus mit Sommerküche finde ich toll!

  182. Bei uns würde das Friends House super in den Garten passen! Vor allem würden alle 3 Mäuse reinpassen. :)

  183. Karen Scheele-Sperner

    Das wäre ein super Geschenk für unsere drei Jungs! Wir ziehen in 3 Wochen um, und ich bin mir sicher, dass die drei (Zwillinge und ein Großer) sich mit so einem tollen Haus in ihrer neuen Umgebung schnell eingewöhnen würden! Und wir Eltern hätten Zeit, die Kisten in Ruhe auszupacken…
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

  184. Wirklich tolles Gewinnspiel! Das Friends Haus mit Sommerküche wäre total super!!! Da hätten sogar noch die Cousins Platz wenn sie zu Besuch kommen. Wir drücken die Daumen!!!

  185. UI was für ein tolles Gewinnspiel
    Unsre mädels würden sich sehr über das Friends Haus mit Sommerküche freuen

  186. Juliane Sterrer

    Wow echt ein tolles gewinnspiel! Meine zwei kochen sehr gerne, daher wäre das Friends Haus mit sommerküche perfekt! Alle smoby häuser auf der homepage sehen super aus!

  187. Sebastian Zuck

    Freue mich sehr den Neid der Nachbarn zu sehen wenn wir mit unseren Jungs am „mein Haus mit Picknicktisch“ sonntags frühstücken!

  188. Die sind wirklich alle toll.
    Das gefällt mir am besten
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/
    Meine beiden Jungs würden sich riesig darüber freuen
    Danke für die grossartige Chance u.Verlosung
    Gern geteilt

  189. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre toll für unseren Garten!

  190. Meine 3 Jährigen Twins würden sich riesig freuen über das Friends Haus. Da ich vor kurzem eine schwere Kiefer Operation mit anschließender Lungenembolie hatte die ich gerade überstanden haben, mussten die 2 auf einiges Verzichten. Das wäre eine tolle Abwechslung.

  191. Alle Häuser sind ziemlich toll, wir haben uns allerdings schon sehr in das FriendsHaus mit Sommerküche verliebt.

    Die drei zukünftigen Hausbesitzer (zusammen etwas über sechs Jahre alt) könnten dann ganz hervorragend ihre Kochkenntnisse erweitern ;)

  192. Sabine Thimmel

    Unsere Zwillinge plus großer Bruder würden sich sehr über das Friends Haus mit Sommerküche freuen. Und würden ihre Freude beim Spielen bestimmt mit den Nachbarskindern und Freunden teilen!

  193. Wir bauen grade Haus welches im Sommer fertig wird…da sind die Mädels dann 1,5, sie würden sich riesig freuen so ein Haus im Garten stehen zu haben

  194. Ich versuche nochmal zu kommentieren, heute Mittag wurde mein Kommentag mit den Worten „SPAM removed“ abgeschmettert. 6 Mal.
    Ey.. isch bin kein Spam ;-)

    Wir sind letztes Jahr ins Eigenheim gezogen und unser Garten ist bisher.. joar.. Rasen eben ;-)
    Wovon 2 Mädels im Alter von 1 und 3 Jahren eben so träumen. ;-)
    Wir sind aktuell gerade auf der Suche nach Spielgeräten und sind uns auch schon einig, dass wir uns nicht in die Wickey-Spielhaus-beflankten Gärten einreihen wollen.
    Und jetzt kommst Du und präsentierst hier so rattenscharfe Teile ;-)

    Direkt verliebt habe ich mich ja ins „Friends Haus mit Sommerküche“ … Ich meine; eine Klingel, 2 Etagen und eine Kinderküche?
    Meine Mädels würden ausrasten glaube ich; das vereint ja quasi alles, was sie lieben…:
    Ordentlich krach machen, überall draufklettern und Sandkuchen backen :)

    Liebe Grüße von der echt-voll-realen-und-so-gar-nicht-spamigen
    Sally

  195. Caroline Unterbrunner

    Tolles Gewinnspiel. Das Pretty Haus mit XS Rutsche würde uns gefallen. Ostern und Geburtstag stehen ja schon vor der Tür.

  196. Alexandra Adam

    Wow, was für ein toller Gewinn. Meine Maus würde sich sehr über das Friends Haus mit Sommer Küche freuen.

  197. Was für ein tolles Gewinnspiel, Daumen drücken heißt unser Ziel. „Friends Haus mit Spielküche“ wäre unser Traum, den Kindern beim Spielen zuschaun. Im Garten würden wir uns ein Plätzchen dafür suchen, würde meinen Urlaub im #SmobyHaus buchen. Auf Luxus und Qualität bedacht, ein Traumhaus in voller Pracht. Wir wünschen dem Gewinner viel Freude damit, der Preis ist ein absoluter Hit! Zusehen wenn Kinderaugen strahlen, mit nichts auf der Welt ist das zu bezahlen. Geld Meine drei Süßen Mäuschen, würden gerne spielen im Häuschen. Drum freut sich einer über welches Haus auch immer, jedes ist super und toll dieser Dinger.
    Viel Glück für dich und mich hier im Zimmer- Gewinn ichs nicht- einer spinnt immer
    Lg Michi mit Anna,❤️Jasmin und Wolfgang (Geteilt und Freunde eingeladen )

  198. Anette Hanzlik

    Hallo,
    Danke für die Mega tolle Verlosung :)
    Gerne via Facebook geteilt!

    Dieses tolle Haus wäre für unseren Garten perfekt:
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  199. Hallo! Wohoo, so eine mega Verlosung! Unsere beiden wären die glücklichsten Kids aber mit dem Waldhaus mit Schaukel und Rutsche, da wir so keine Schaukel haben bzw haben werden, wäre diese Kombi einfach wie für uns gemacht!
    Ab in den Lostopf und gaaaanz viel hoffen, aber egal wer gewinnt es wird überall Riesenfreude breiten! Perfekt für Ostern! Lg

  200. ooo ich hätte auch gern mal wieder warmen ! Kaffee in Ruhe :) uns würde mein haus mit Picknicktisch gefallen

  201. DAS Friends Haus mit Sommerküche. Damit auch meine Grosse wieder mitspielen kann.

  202. Waldhäuser mit Schaukel und Rutsche

  203. Jennifer Brunzlow

    Wow, was für ein toller Bericht und Verlosung da würden wir uns dieses hier wünschen.

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/winnie-puuh-waldhaus-mit-schaukel-und-rutsche-310463/

    Gerne auf Facebook geteilt,geleimt und Freunde markiert

  204. Katharina Proc

    Danke für die Möglichkeit!!
    Das Friends Haus mit Sommerküche ist toll!!!
    Dann drück ich mal die Daumen

  205. Meine Zwillinge wünschen sich schon lange so ein Spielhaus. Das Pretty House mit Sommerküche wäre perfekt.

  206. Am Dorferberg 7

  207. Wow wir haben die schon so oft angeschaut und wollen unseren kids diesen sommer endlich eins kaufen das spielhaus deluxe mit küche wäre der absolute traum für die kids, vorallem der grosse würde direkt dort einziehen egal welches wetter wir hätten wäre er in diesem traumhäuschen und es ist ziemlich hoch

  208. Julia Tumfahrt

    Das friends Haus mit sommerküche wäre für meine Zwillinge und für die kleine Schwester das perfekte Häuschen für den Garten

  209. Wow!!
    Für unser Zwillingspärchen wäre „Mein Haus mit Picknicktisch“ ein Traum!!!!
    Das „Friends Haus“ wäre perfekt für die Zwillinge und unsere geliebten Nichten und Neffen.
    Beide sind wirklich toll!!!!

  210. Ein haus mit rutsche und schaukel wie z.b winni poh waere toll. Dann koennen sich die Zwillinge abwechseln und es gibt kein streit :-)

  211. Wow… Das Waldhaus mit Rutsche und Schaukel würde ideal für uns sein und passt sehr gut in unseren neuen Garten oder auf unsere neue Terrasse. Die beiden Mädels würden sich sehr freuen.

  212. http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-mit-picknicktisch-810401/

    Dieses würde unseren Jungs total gefallen und hätte auch Platz, wenn Kids zu Besuch kommen!

  213. Hallöchen, es wäre super einen Pretty Haus mit Sommerküche zu gewinnen. Meine Mädels würden sich riesig freuen . Danke für diese klasse Verlosung. Und ganz liebe Grüße

  214. Nicole Babucke

    Was für ein tolles Gewinnspiel :) da es meine beiden Mäuse lieben zu kochen in ihrer spiel Küche wäre das Pretty Haus mit Küche ideal für die beiden ❤❤❤❤

  215. Das Duplex Spielhaus, damit alle drei Platz haben zum spielen.

  216. Meine Mädls werden nächste Woche ein Jahr und würden sich sicher über das Haus mit Picknicktisch freuen. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk

  217. Das Friends Haus mit Sommerküche hätte die Perfekte Größe für meine Rasselbande

  218. Die sind alle toll, da kann man sich gar nicht entscheiden, das Friends Haus mit SommerKüche ist besonders schön
    Würde mich freuen wenn wir gewinnen, sowohl der Garten als auch unsere Terrasse sind noch komplett leer da das nötige Kleingeld dafür einfach fehlt :/

  219. Gabi Schuerger

    Als meine Kinder klein waren, war Smoby mein Favorit! Unverwüstlich und wasserfest :) Das hält auch 5 Kinder aus! Ich hätte gern dieses tolle Smoby-Haus für meine Enkelkinder <3:
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/waldhaus-mit-schaukel-und-rutsche-810601/

  220. Burgasse
    6

  221. Oh, meine zwei kleinen Spitzenköche würden das Haus mit der Küche lieben! :)

  222. Wir würden uns über das Pretty Haus mit Sommerküche freuen. Da könnten meine 3 Mädels dann an der frischen Luft kochen.

  223. Elisabeth Kotrba

    Waldhaus mit Rutsche und Schaukel – für meine wilde Henne zu Hause

  224. Corinna Engels

    Das Friends Haus mit Sommerküche wäre ein Traum für unseren Garten. Da könnte unsere Tochter mit ihren Zwillingsgeschwistern die im Sommer schlüpfen prima spielen
    Wir würden uns so sehr über den Gewinn freuen

  225. Das Friends Haus. Da passen unsere 6 jährigen Mädels noch rein. Wäre noch das fehlende Puzzel in unserem Garten

  226. Friends Haus mit Sommerküche wäre mega klasse. Danke für diese tolle Verlosung.

  227. Kerstin Brunner

    Das Friends Hose mit Sommerküche wäre so toll!!! Für unsere zwei Damen und alle drumherum

  228. Das Friendshaus mit Sommerküche wäre ein Traum.

  229. So ein Haus wäre echt ein Traum für den Garten.
    Wir wünschen uns das Friends Haus mit Sommerküche. Das wäre so toll für unsere Mädels.

  230. Hallöchen Frau Attersee,
    Mega geniales Gewinnspiel, vielen lieben Dank!
    Wir sind nämlich tatsächlich im Moment auf der suche für ein geeignetes Häuschen für den 2-jährigen.
    Der liebt seinen Garten und braucht darin nur noch was zum spielen….
    Prinzipiell is es mir wurschd, aber das natur haus mit sommerküche ist echt drollig :)

  231. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre der Hit ♡ da machen wir gern mit ♡ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen Bericht ♡

  232. Hallo ihr Lieben. Das ist ja wieder ein meeeeeega Gewinnspiel.
    Das ❤Friends Haus❤ steht schon seit letzem Jahr auf ubserer Wunschliste, es ist aber immer noch fleißig sparen angesagt.
    Gewinnen wäre ja also phänomenal !!!!
    PS: mit Sommerküche ist das Friends Haus ja die absolute Krönung….

  233. Pretty Haus mit Küche!! Über das Haus würde sich meine Maus sehr, sehr freuen!!

  234. Paischer Alexandra

    Mit einem Spielhaus würden gleich 3 Kinder glücklich gemacht werden (meine Twin-Girls und ich :-P)
    in meiner Kindheit hab ich mir immer ein solches Haus gewünscht, leider hat man mir scheinbar Substral ins Fläschchen gefüllt, denn nach Aussage meiner Mama war ich in dem einen Jahr noch zu sehr „Kleinkind“ und in dem darauffolgenden Sommer war ich schon größer (körperlich) als das Haus :D

    Da mir trotz meines Alters aber nichts zu blöd ist, würd ich das Spielhaus mit meinen Lady s natürlich mitgeniessen und auch reinkriechen (ich hoffe nur ich komm wieder raus) … die vorstellung daran lässt mich gerade laut auflachen <3

    Wir würden uns alle sehr über das Friends Haus mit Sommerküche (ich bin dann am Besten die Köchin ;-) ) freuen!!!

    Liebe Grüße von uns und danke für das tolle Gewinnspiel

  235. Friends Haus damit alle drei mitspielen können. Was für eine tolle Verlosung! Viel Glück allen

  236. Hallo,

    ich würde mich für Winnie Puuh Waldhaus mit Schaukel und Rutsche entscheiden

    LG

  237. OMG das Friendshouse mit Sommerküche ist megaaaa, darüber würden wir uns sowas von freuen… :-)))))

  238. Das Naturhaus mit Sommerküche ist wirklich wirklich toll!

    Da würden meine Patenkinder sich sehr freuen!

  239. Wir finden das Duplex Spielhaus super. Da haben auch noch die Freunde Platz drin

  240. Wir würden uns riesig über das Friends Haus freuen. Am liebsten mit Küche. Das ist ein absoluter Kindertraum und dank der Höhe können unsere Jungs beide wunderbar darin spielen. Die meisten Häuser sind doch schon recht niedrig für unseren Grossen und sie sollen ja auch lange etwas davon haben.

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

  241. Was für ein tolles Gewinnspiel ❤! Danke dafür und für den tollen Blogpost.
    Das Friends Haus mit Sommerküche wäre perfekt für meine Zwillingsmädels und ihre Freunde, da es ausreichend Platz und Spielmöglichkeiten bietet.
    Ich wünsche allen viel Glück!

  242. Wir würden gerne das FRIENDS HAUS MIT SOMMERKÜCHE gewinnen. Da haben unsere Zwillinge und auch Freunde Platz zum Spielen und austoben !!!!!

  243. Was für ein tolles Gewinnspiel meine Twins würden sich sicher über ein Haus mit Schaukel und Rutsche freuen ❤

  244. Duplex sommerhaus,wir haben zwillinge :-D

  245. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre schön.
    Wenn wir schon kein normales Häuschen finden um aus unserer Wohnung aus zuziehen, wäre es schön wenn unsere Zwillinge und ihre große Schwester ihr eigenes Häuschen auf der Terrasse bekommen.
    Wir hoffen wir gewinnen

  246. Für meine 3 Zwerge am liebsten das friends Haus.

  247. Meine Zwillinge und ihre kleine Schwester würden sich riesig über das FRIENDS HAUS MIT SOMMERKÜCHE freuen….

  248. Saskia lorbach

    Friedens Haus mit Sommerküche wäre echt toll..

  249. HoooooolymooooolyDas wärs für meine Emi. Das „Mein Haus mit Picknicktisch“ wäre perfekt, wenn ihre Cousine und Cousin (Zwillinge meiner großen Sis) zum spielen in den Hof zu uns kommen.

  250. Das friends Haus mit Sommerküche, da würden alle Kinder Platz drin haben und unser kleiner Chefkoch würde auch draußen kochen können

  251. Manuela Aigner

    Mein Haus mit Picknicktisch wäre sooooooo perfekt für uns!!!!

  252. Michaela Langmann

    Uns würde das pretty Haus mit sommerküche gut gefallen und wir hätten schon ein perfektes Plätzchen dafür:)
    Vielleicht haben wir ja wieder mal Glück:)

  253. Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche wäre so toll für unsere Zwillingsjungs. Wir bauen gerade, was zu einem knappen Geldbeutel führt und so hätten auch die Kleinen ihr eigenes Häuschen☺

  254. Susanne Hampel-Lerch

    Wir würden uns riesig über das Friendshaus freuen❤ Da könnten die Zwillinge mit unserer Püppi spielen. Und der große Bruder würde sogar auch noch reinpassen!

  255. Oh, das friendshaus mit sommerküche wäre perfekt für unsere Kinder! !!!! Der Osterhase kommt ja auch bald! !!!

  256. Das Duplex Spielhaus, weil wir immer so viele Kinder bei uns haben ;-)

  257. Ich würde mich sehr über das Friendshaus mit Sommerküche freuen. Meine Mädels wären begeistert.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  258. Das Friends Haus mit sommerküche wär der Hit fuer meine Twins Und fuer Mama…um in Ruhe einen Kaffee zu trinken

  259. Elisabeth Streng-Schick

    Das Pretty Haus mit Sommernachtstraum wäre für uns perfekt!

  260. Was für ein grandioses Gewinnspiel!

    Wir haben uns auf den ersten Blick in das „Friends Haus mit Sommerküche verliebt.

  261. Sarah gierlach

    Hallo meine jungs würden sich riesig über das friends Haus mit sommerküche freuen tolle Aktion nun heißt es Daumen drücken lg sarah

  262. Patrizia Steinhofer

    Super tolles Gewinnspiel
    Wir würden uns über das Friends Haus mit sommerküche total freuen

  263. Bianca Kleinknecht

    Pretty House mit Sommerküche wäre hier der Renner! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ich drücke mir ganz besonders fest die Daumen ;-)

  264. Oh die Zwillinge würden sich riesig über das Friendshaus freuen! Wir ziehen im April in ein Haus mit Garten, das wäre einfach das perfekte Gartenhaus und sie können ein bisschen ausziehen
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel❤

  265. Suuupppperrrr Gewinnspiel!!! Das Haus pretty Haus mit Sommerküche->
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/pretty-haus-mit-sommerkueche-810703/
    Ist perfekt für meine kleine Marla. Sie bekocht so gerne unseren ganzen Besuch und mit diesem Haus kann sie dann auch die ganze Nachbarschaft verwöhnen.

  266. Meine Zwillingspärchen würde vor Freude den abfllipper schlechthin bekommen.
    Super Gewinnspiel Smoby
    Ich konnte mich gar nicht entscheiden aber dieses wäre schon Bombe
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-mit-picknicktisch-810401/

  267. Cornelia Kirchmair

    Das friendshaus mit sommerküche wäre perfekt. Da könnte unsere kleine Maus kochen und matschen und natürlich im Haus spielen

  268. Meine Mädels würden sich über das Natur Haus mit Sommerküche sehr freuen :)

  269. Katrin Röthig

    Tolle Aktion! Meine beiden wünschen sich schon lange so ein Häuschen. ❤

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/waldhaus-mit-schaukel-und-rutsche-810601/

    Das Exemplar wäre perfekt, in Kombination mit der Schaukel, wären beide Kinder beschäftigt. hihi

    Allen anderen Teilnehmner viel Glück.

  270. Mein Haus mit picknicktisch

  271. Ahh wie toll… das wäre was für meine Mädels
    Und zwar genau das

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/winnie-puuh-waldhaus-mit-schaukel-und-rutsche-310463/

    Kochen mögen sie nämlich jetzt schon

  272. Das ist ja ein sehr passendes und super tolles Gewinnspiel!!! Denn wir haben uns einen Garten zugelegt und sind aktuell auf der Suche nach Spielhäusern für die 3 Kinder.
    Von Smoby hat uns das Friends Haus mit Küche gefallen!!! Es bietet nämlich tollen Platz für 3!!!! Kleinkinder!!!

    Also macht weiter so! Ich liebe euren Blog!!

    Liebe Grüße

  273. Die Häuser sind alle so super. Schwer zu entscheiden… ;-)
    Geteilt, geliked und kommentiert auf FB….

  274. Hallo,

    was für ein schönes Gewinnspiel :-) Das Friends-Haus mit Sommerküche wäre total klasse.

    Viele Grüße

  275. Seit dem unser Sohn das „Mein Haus mit Picknicktisch“ mit der Klingel ausprobieren konnte, will er es unbedingt haben. Wir würden uns also sehr freuen so eins zu gewinnen – letztendlich Hauptsache mit Klingel ;-)

  276. Wahnsinn wie toll ich denke, dass meine Jungs eine große Freude mit dem Duplex Haus hätten. Es würde perfekt in unseren Garten passen ausserdem könnten die Jungs mit ihren 4 Cousins so das ein oder andere Abenteuer erleben ☺

  277. “Mein Haus mit Picknicktisch“ wäre für meine Zwillingsjungs Lukas & Felix der absolute Wahnsinn.

    Damit wäre die Frühlingsaison perfekt eröffnet

    Wir drücken alle Daumen

  278. Mein Haus mit Picknicktisch

  279. Das Duplex Spielhaus wäre fantastisch für unsere beiden.

  280. Katrin Kleiner

    Wow das klingt mega toll….. dieses Haus http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-mit-picknicktisch-810401/
    passt perfekt bei Opa in den Garten und die Enkelkids wären megaaaaa begeistert
    Versuche also zu gern mein Glück
    Ganz lieben Dank für diese tolle Aktion
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich eurer Familie

  281. Bianca Schmitz

    Oooooh wow, was für ein mega Gewinnspiel. Wir würden uns riesig über das Friends Haus freuen. Bei uns ist immer full House ✌ und so haben auch die Freunde Platz. Gerne teilen die kleinen das Haus mit der gleichaltrigen Nachbarstochter. Och was wäre das schööööön
    Danke für die tolle Chance

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-310209/

  282. Hoeninger Weg 128

  283. Sehr tolles Gewinnspiel! Wir würden uns über das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche freuen!

  284. Das Friends Haus, genau richtig für die Helden

  285. Das friendshaus mit Sommerküche wär genial!!

  286. Das friendshaus mit Sommerküche wäre so toll für die Tagesmutter meiner Zwillinge

  287. Das Duplex Haus, damit alle Besucher Platz haben :)

  288. Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche!

  289. das hier wäre ein traum http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/duplex-spielhaus-320023/

    perfekt für unseren garten,wir würden uns sooo freuen das häuschen zu gewinnen
    grüsse

  290. Windischbauer Simone

    Voitsdorf
    52

  291. Im Friendshaus mit Sommerküche wäre sicherlich genug Platz für unsre Zwillinge inklusive Spielkameraden. Wir würden uns sehr freuen.

  292. Karina Scheidegger

    Mein Haus mit Picknick-Tisch wäre super für unsere kleinen Helden

  293. Wow sind die super!!!
    Ich wiiilllll auch!!!! Biiiittteeeeeeeeeee!!!!
    ☺️
    Meine Zwillinge würden sich freuen (und ich erst! Ungestört Kaffee trinken wäre der Überhammer!
    Ich denke „mein Haus mit Picknicktisch“ wäre super – aber ich würde eigentlich jedes nehmen

  294. Das Haus mit Picknicktisch wäre perfekt für uns.

  295. Petra Planitzer

    Diese Häuschen sind ja alle top !
    Aber das „Pretty Haus mit Sommerküche“ ist ja echt toll!
    Auch wir versuchen gerne unser Glück bei dem großartigen Gewinnspiel.

  296. Carina Gerteisz

    Für unsere drei wäre das „friends Haus mit Sommerküche“ einfach genial!!! *daumendrück*

  297. Das DuplexSpielhaus ist ein Traum für unsere drei Kleinen.
    LG Karin

  298. Also das Friends Haus wäre der absolute Hammer ❤❤❤ dann könnte mein kleiner so richtig toll draußen in seinem eigenen Häuschen spielen

  299. das Jura Haus wäre toll für meine Tochter :-)

  300. Super tolle Aktion.
    Das Friends Haus mit Sommerküche wäre großartig…

  301. Das „Friends Haus mit Sommerküche“ wäre perfekt für unsere 2 kleinen Köche und ihre Freunde :-)

  302. Über Mein Haus mit Picknicktisch würde sich meine Tochter riesig freuen und die Freunde können zu Besuch kommen Ich drücke uns ganz fest die Daumen

  303. Das pretty Haus mit Sommerküche ist unser absolutes Highlight. Da hätten wir einen super schönen Sommer mit den Kindern in unserem Garten

  304. Wow toll Wusste gar nicht dass es so viele verschiedene davon gibt Auf jeden Fall wäre das Friends Haus mit Sommerküche wohl das was meinen Mädls und ihren Freunden echt gefallen würde. Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️

  305. Danke für das tolle Gewinnspiel. Das Friendshouse mit Sommerküche wäre wunderbar für unsere Zwillinge!

  306. Das Friends Haus mit Sommerküche für meine kleine Nichte

  307. Was für ein Gewinnspiel Auch bei uns sind die „eigenen 4 Gartenwände“ gerade großes Thema – wir suchen hin und her, müssen aber feststellen, dass die Auswahl ganz schön groß (und vor allem leider nicht all zu günstig) ist.

    Das Spielhaus Duplex (http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/) wär ein richtiger Traum; Platz zum Spielen, Outdoor Kochen UND eine Sitzbank mit Tisch um in Ruhe ein Eis in der Sonne zu genießen. Das mit dem Kindertisch wär dann auch gleich mit erledigt – platzsparend auch noch
    Unsere 2 Kleinen würden aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, vor allem da es heuer unser erster Sommer im eigenen kleinen Grün wird.

  308. Die sind alle supi, Favorit ist aber das Friendshaus mit Sommerküche!

  309. Das Duplex Spielehaus ist für unsere Zwillingsmädels perfekt!!! Aber sind wir ehrlich, jedes wäre ein Hammer!

  310. Tolles Gewinnspiel!
    Unsere Twins würden sich über das Natur Haus mit Sommerküche bestimmt sehr freuen.

  311. Martina Lintner

    Das Pretty Haus mit Sommer Küche wäre super toll

  312. Sandra van Tongeren

    Wir würden für unsere Zwillinge gern das Friends Haus gewinnen, das bietet genug Platz für die beiden und alle Freunde!

  313. Also ich muss schon sagen… das DUPLEX Haus ist ja der WAHNSINN!!!!! einfach spitze!!!
    Da könnten meine zwei Mädels super toll spielen, und es gäbe „hoffentlich“ keine zanckerein…. ;-)

  314. Claudia Mallon

    Hallo,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Unser Zwillingspärchen würde sich über das Friendshaus mit Sommerküche freuen. Da könnten sie super spielen, wenn sie bei Oma und Opa sind .

    Viele Grüße
    Claudi

  315. Über das „Mein Haus mit Picknicktisch“ würden sich unsere beiden Kita-Kids sicher riesig freuen :)

  316. Angelika reyländer

    Wir finden die smoby häuser genial. Durfen bei Freunden schon mal testen und unsere maus ist begeistert. Wir würden uns über das friends haus mit sommerküche freuen. Da gäbe es dann auch genug platz für alle nachbar kids.

  317. Angelika Reyländer

    Wir finden die smoby häuser genial. Durfen bei Freunden schon mal testen und unsere maus ist begeistert. Wir würden uns über das friends haus mit sommerküche freuen. Da gäbe es dann auch genug platz für alle nachbar kids und unseren sohn der im sommer zur welt kommt.

  318. Reisacher Sabine

    meine zwei hätten sich für das Doppeletagen-Spielhaus „Duplex“entschieden und planen schon wer wo wohnt

  319. Oh das Neo Floralie Haus wäre super schön!!!

    Frühling kann kommen ,<3

  320. Josef-Hoeren-Str. 281a

  321. das Friends Haus mit Sommerküche wäre der Knaller für meine Enkelin Luana

  322. Antonia Andrasevic-Perkov

    Das Friends House mit Sommerküche ist das ideale „Haus“ für meine Tochter. Sowas wäre ein Highlight für den Sommer im Garten am Meer. Würden uns megaaa freuen.

  323. Meine Mädels würden sich wahnsinnig über das
    „Winnie Puuh Waldhaus mit Schaukel und Rutsche“ freuen!
    Und Mama hätte tatsächlich mal Zeit für einen Kaffee ganz in Ruhe

  324. Über mein Haus mit Picknick tisch würden sich meine zwillingsjungs sehr freuen

  325. Das friends haus wäre toll und die kinder wurden sich riesig freuen, hab auch mehr als genug davon, das fünfte ist unterwegs

  326. Friends Haus mit Sommerküche

  327. Kornelia Schmid

    Das Friendshaus mit Sommerküche wäre ganz toll für meine zwei Enkelinen

  328. Das Friends Haus mit Sommerküche für meine Tochter

  329. Supertolles Gewinnspiel ! Das wär genau das Richtige “ Friends Haus mit Sommerküche“ für mein Enkelchen und seinen Freunden aus der Nachbarschaft,

  330. Franziska Siemke

    Ohhhhhhhhh……….das ❤ Waldhäuschen ❤ stellt sogar Mamas Kindheitstraum dar!

    Vielen Dank für das tolle neue Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück!

  331. Florian Hofmann

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/duplex-spielhaus-320023/

    Also wirklich großen Dank an Smoby. Mensch, das wäre ja nen Ding zu gewinnen.

  332. Friends Haus

  333. Das friends house wäre perfekt für meine Jungs <3 danke für das tolle Gewinnspiel :)

  334. Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche ist ja ein Traum und wäre ein toller Gewinn!

  335. Jasmin Goldschmidt

    Das waldhaus mit Schaukel und Rutsche wäre toll für meine beiden Zwillinge Finn und Emma.
    Den Platz im Garten hätte ich auch schon

  336. Danke für die tolle Verlosung ich versuche mein Glück über das Friends Haus würde meine Kids sich riesig freuen
    Lg katrin

  337. Meine Sohn Rafael würde sich riesig freuen. Vielen lieben Dank für diese Chance.

  338. Toller Gewinn wirklich Wahnsinn,
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. ☺
    Danke das ihr euch so ein tolles Gewinnspiel ausdenkt
    Jetzt muss ich nur noch Glück haben ☺☺

    Daumen sind gedrückt

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

    Das wäre toll

  339. Die Spielhäuser sind alle total toll! Ich würde mich für das „Mein Haus mit Picknicktisch“ entscheiden!

  340. Unser Favorit ist das Pretty Spielhaus mit Sommerküche. Das wäre so super für meine Rabauken. Da hätten beide was von und der Kleine wäre begeistert weil eine Küche bei wäre :D

    Liebe Grüße
    Fiona

  341. Über das Friends Haus mit Sommerküxhe würden wir uns sehe freuen!

  342. Nicole Schabert

    Ich habe gerade meine 2 kleinen Mäuse gefragt und sie sind begeistert von dem Friends Haus mit Sommerküche
    Toi Toi Toi
    Viele liebe Grüße und DANKE für die tolle Verlosung

  343. Hallo

    Wahnsinn.. das ist echt ein Meeeeeega Gewinn..

    Wir hätten so, so gerne das hier:

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

    Ganz liebe Grüße

    Jennifer

  344. Andreas Haupert

    Das Duplex Haus wäre für unsere Zwillinge ein mega Geburtstagsgeschenk.

  345. Wir würden uns riesig über das tolle Waldhaus mit Schaukel und Rutsche freuen!

  346. Beilsteiner Str.11

  347. Wir hätten für unser Jungs gerne das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche!

  348. Ariane Berschick

    Wir würden uns so über das Duplex Haus freuen :)

  349. Das Friends Haus würde wahnsinnig toll in den Garten von unserem neuen Haus passen und passend zum kommenden Sommer könnte unsere kleine dort spielen

  350. SMOBY Mein Haus mit Picknicktisch …. unser Häuschen hat letzten Winter den Geist aufgegeben , die Jungs waren so traurig, deshalb muss natürlich schnell ein Neues her!
    Die Smoby Häuschen sind genial, die Zwerge haben ihren Favoriten schon gewählt und deshalb würden wir uns sehr über diesen Gewinn freuen!

  351. Wir würden uns über das Friends Haus mit Sommerküche freuen !

  352. wir würden gern das Pretty Haus mit Sommerküche gewinnen

  353. Katja Moczkowski

    OMG so ein Duplex Spielhaus wär für unsere 3 Jungs und ein Mäderl perfekt. Der Osterhase könnte es uns ja in den Garten stellen ;-)

  354. Hallo,
    Uns gefällt am besten Mein Haus mit Picknicktisch. Wir würden uns sehr freuen zu gewinnen.

  355. Hohenerxlebener Str. 96
    12.12.1982

  356. Das Smoby Friends Haus mit Sommerküche ist wirklich zauberhaft…meine Zwillingsmädels würden ausflippen wenn das plötzlich bei der Oma im Garten stehen würde :-D das wäre schon ganz was anderes als das Pappehäuschen von letztem Jahr ;)

  357. Ich würde gerne ein Friendshaus von Smoby gewinnen,weil wir drei Kinder und viele Nachbarskinder haben.Viele Grüsse!

  358. Ui, tolles Gewinnspiel! Da muss man ja teilnehmen. Das Häuschen „Friends Haus mit Küche“ wäre perfekt für meine Küchenchefs! Übrigens, toller Blog! ♥

  359. Das Friend Haus mit Sommerküche wäre genau das Richtige für unsere kleine Rabaukenmeute

  360. Also toll wäre ja das Duplexhaus Spielhaus, viel Platz und dann natürlich bei Oma und Opa im Garten, so haben alle Enkel was davon.

    Also fest die Daumen gedrückt.

  361. Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche würde uns am Besten gefallen. :-)

    Artikelnummer: 810601

  362. Friends. mit Sommerküche wäre für unsere zwei einfach perfekt! :-)

  363. Das „Friends Haus mit SommerKüche“ wäre traumhaft für meine Zwillinge

  364. Unsere Zwillingsmädchen würden ausflippen über das Friends Haus mit Sommerküche.

  365. Meine Zwillinge haben sich das Friendshaus mit Sommerküche ausgeguckt. Wir würden uns riesig freuen!! Tolle Aktion auf jeden Fall schon mal!!! Vielen lieben Dank für diese schöne Gewinnmöglichkeit. Katharina und die zwei Zwerge

  366. Nadine Tennigkeit

    Jahnstr, 14
    14

  367. Jahnstr.
    14

  368. An der Obererft
    70

  369. Rachow, Christin

    Unsere 3 jährige Tochter würde sich bestimmt riesig über das Friendshaus mit Sommerküche freuen…Das sieht soooo süß aus

  370. http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-mit-picknicktisch-810401/

    Das wäre ein Traum für meinen kleinen Schatz.
    Ich würde weinen vor Freude.
    Danke für die tolle Chance
    Ihr seid großartig
    Gerne geteilt

  371. Würde mich über jedes Haus freuen Hab auch schon einen guten Platz dafür

  372. Wow, so toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. ❤ Sie sind alle toll, dieses find ich meeeega:
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

  373. Pretty Haus mit Sommerküche würden uns so froh machen! Tolles Gewinnspiel!

  374. Bismarckallee 12

  375. Wir würden uns über das pretty Haus mit sommerküche sehr freuen. Da meine Zwillinge hier im neuen Haus noch keine Spielsachen für den Garten haben wäre es natürlich ein Wahnsinn für die zwei.

  376. Das duplex Haus wäre der Himmel auf erden für meine Freundin und ihre 3 kids

  377. Wir hätten gern das Friends-Haus mit der Sommerküche

  378. Das Haus mit Picknicktich ist wirklich süß. Da könnten die Kinder wunderbar spielen. http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-mit-picknicktisch-810401/

  379. Mein Haus mit Picknick Tisch würde uns total freuen!!

  380. Das friends Haus mit Sommerküche wäre der oberhammer. das wäre der knaller für meine Viererbande!!! LG, Katharina

  381. Barbara Fragner

    Friendshaus mit sommerküche, viiiiielen Dank das wäre absolut spitze :)

  382. Stefanie struppmann

    Meine Tochter würde sich über ein Waldhaus mit Schaukel und Rutsche freuen!

  383. So viele schöne Häuser, da kann man sich gar nicht entscheiden. Aber da unser Mäuschen noch ziemlich jung ist, wäre das Waädhaus mit Schaukel und Rutsche ein Traum in unserem Garten und die Nachbarskinder würden sich ebenfalls riesig darüber freuen. Unsere Hausverwaltung hat es leider bis jetzt nur hinbekommen einen winzigen Sandkasten bereit zu stellen.

  384. Simone Jakubowski

    Das Friendshaus mit Sommerküche wäre perfekt für uns. Da könnte selbst die größere Tochter noch bequem mit spielen.

  385. Yvonne Boehnke

    Wow eine tolle Aktion, meine Kinder und die Nachbraskinder würden sich riesig über das Duplex Haus freuen <3

  386. Michaela Gajdosova

    Wir würden uns über Natur Haus mit Sommerküche freuen. :)

  387. Wir, das sind mama, Papa mit Maximilian und Dominik und Katze Penny würden uns rrriiiieeesiiiggg über das Friendshaus mit sommerküche freuen!
    Denn auch bei uns ließ sich der große nicht mehr von der Idee des eigenen Hauses abbringen nachdem er bei seinem Kumpel zum Spielen war. Da half nicht mal das petterson und Findus Theater…

  388. Bianca Enzinger

    Oh so ein tolles Gewinnspiel. Das Naturhaus mit Sommerküche würde perfekt auf unsere Terasse passen.

  389. Wir haben zwar keine Zwillinge, aber in unserem Haus wohnen aktuell 9 Kinder zwischen 18 und 3 Monaten alt. Alles Freunde unseres Arthur. Für sie alle würden wir uns über das naturhaus mit sommerküche freuen !

  390. Monika Buchholz-Dani

    Das Friends Haus wäre für die Minis hier genau das Richtige. Liebe Grüße

  391. Unsere Zwillinge würden sich glaub ich ein Loch in den Bauch freuen, wenn in unserem riesigen Garten im neuen Haus bald ein Friends Haus stehen würde.
    Liebe Grüße
    Katharina von den elbzwillingen

  392. Friends Haus mit Sommerküche

  393. Wow das wäre was! Das friendshaus mit sommerküche wäre perfekt für meine zwei köchinnen

  394. Deutschmann Kahrin

    Für unsere Mia Ottilia wünschen wir uns das Friendshaus mit Sommerliche. Dann hat sie ihren eigenen Zufluchtsort im Garten.

  395. Deutschmann Kathrin

    Für unsere Mia Ottilia wünschen wir uns das Friendshaus mit Sommerliche. Dann hat sie ihren eigenen Zufluchtsort im Garten.

  396. Melanie Schlegl

    Meine Zwillingsmädels würden sich sicher riesig über das Duplex Haus freuen :)

  397. Das Duplex-Haus wäre für meine Rasselbande super!

  398. Ich würde so gerne das Friends House mit Sommerküche für meinen kleinen Neffen gewinnen, da ich ihm bisher leider noch kein tolles Geschenk machen konnte wäre das natürlich mega <3

  399. Wow die Häuser sehen ja wirklich richtig toll aus…
    Das friendshaus mit sommerküche ist ja megaaa
    Darüber würden sich die twins richtig freuen…
    ☆☆☆fest die Daumen drücken☆☆☆
    Schönem Tag noch

  400. Ich glaube meine Lena-sophia hätte mit dem http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/neo-floralie-haus-310300/ ihrer Freude in unseren Garten. :)

  401. Das „Friends Haus mit Sommerküche“ wäre super für unsere Zwillinge

  402. Das Friends Haus mit sommerküche wäre super für unsere Mäuse

  403. Halli Hallo, erst mal danke für so ein Tolles Gewinnspiel unsere Zwilling`s Jungs würden sich riesig über das Smoby Duplex Spielhaus ✌

  404. Hallo :-)Uns gefällt das „Friends-Haus“ am besten. Das wäre für unsere große Tochter und unsere Zwillinge ein super Geschenk für den Garten! Der „Auszug ins Eigenheim“ würde uns Eltern sicher auch ab und zu eine kleine Kaffeepause bescheren;-)

    Super Aktion und toller Blog!
    Liebe Grüße

  405. So ein schönes Gewinnspiel von euch und smoby :) Für unsere Zwillingsmädchen wäre das Friendshaus mit Sommerküche großartig. In ihrem Kinderzimmer spielen sie auch unentwegt in ihrer Küche und richten „Gerichte“ an, im Garten wäre es somit doppelt und dreifach so schön für sie.

  406. Das „friendshaus mit sommerküche“ ist ja mega, toll. Sehr schönes Design.

  407. Das Duplex Haus – das ist meine Wahl nach schwerer Entscheidung bei so viel schönen Exemplaren….

  408. Super toll wir versuchen unser Glück
    Mein großer würde sich auch tierisch über das Friendshaus mit sommerküche freuen und der kleine würde später auch von profitieren ☺

  409. Das Friends House wäre toll für meine Söhne und Neffen

  410. Das friendshouse mit spielküche wäre für meine zeillinge toll und schön wäre es zu gewinnen, denn die auslosung findet an meinem geburtstag statt. So würden wir 3 uns gleich doppelt so viel freuen

  411. Bei Freunden sind die Kinder gar nicht aus dem Spielhaus rauszukriegen und würden am liebsten darin schlafen. Deshalb steht es bei uns auch seit letztem Sommer auf der Liste, so dass wir dieses Frühjahr handeln müssen. Da wäre ein Smoby Friendshaus als Gewinn einfach nur perfekt!

  412. Das friendshaus mit sommerküche wäre ein schöner gewinn für unser Garten

  413. Meine beiden würden sich riesig freuen.

  414. Hi!
    Das wäre was für meine Neffen
    Ich finde das friends Haus mit Küche für die beiden klasse! Da versuche ich gerne mein Glück Vielen lieben Dank! Vlg tine

  415. Hab dich eben erst entdeckt ! Toller Schreibstil Ich mach dann auch mal hier mit. Das Duplex Haus ( mit Klingel ☺️) find ich super !

  416. Das ist mal wieder ein sehr spannender BlogBeitrag. Super geschrieben und lustig wie immer. Die Häuser sehen alle super cool aus, doch wenn wir gewinnen würden, würden sich unsere Mäuse über das Friends Haus mit Spielküche sehr freuen. Ich drück einfach mal uns und allen anderen die Daumen

  417. Anette Schaible

    Wow! Sind die schön ! Ich finde das friends Haus total schön ! War aber schon schwierig…Sie sind alle toll !

  418. Wow! Eine tolle Auswahl! Meine Enkel hätten ihre Freude daran! Ob mit Schaukel und rutsche oder sommerküche! Einfach klasse!! Sie dürften mit mir zusammen auswählen! Vlg siggi

  419. Sandra Lorenzer

    Das friendshaus mit sollmerküche würde meinen beiden sicher gefallen und würde wunderbar in unseren Garten passen.

  420. Patrizia Galle

    So früh zuhause ausziehen, was ein Fortschritt ☺ Das könnte auch für Marlon sehr interessant sein Für ihn wäre das Spielhaus Friends sehr schön ☺

  421. Ein Friends Haus mit Sommerküche wäre super!! :-)

  422. Tolle Auswahl mit sehr netten Ideen!
    Meine kleinen Zwerge würden beim Anblick des Friendshauses mit Sommerküche voll durchdrehen und sich vielleicht sogar eine Zeit selbst beschäftigen! Dann können Mama und Papa vielleicht auch Friends zu sich nach Haus einladen! :-)

  423. Das Friendshouse mit Sommerküche wäre super für die zwei in Omas Garten

  424. Das Friendshaus mit sommerküche wäre klasse

    Wünsche einen schönen Sonntag

  425. Melanie Lenzing

    Marsch 14
    20.09.1983

  426. Magdalena Sassmann

    Wir ziehen im Mai in unsere eigene Garten-Wohnung und ich habe genau diesen Traum: Kind spielt im Pretty Haus Mit XS Rutsche und ich trinke Kaffee auf der Terrasse. :-)

  427. Gertraud Feldhofer

    Das friends Haus mit Sommerküche wäre ein Traum für meinen Sohn und die Tageskinder. Der Gewinn wäre ein Traum

  428. Meine beiden Kinder würden sich sehr über das Friends-Haus freuen!

  429. Hallo, meine beiden würden sich glaube ich sehr doll über das Friends Haus freuen
    Ich wünsche allen viel viel Glück.

  430. Hannelore Ochs

    Unser Kleiner wäre begeistert von dem Friends Haus.

  431. Friends Haus mit Sommerküche wäre das beste für meine Tochter und ihre Freundinen :)

  432. Meine Mäuse hätten gern da duplex Haus oder das friends Haus mit sommerküche. Haptische groß, damit auch die Cousinen mitspielen können! Danke für das schöne Gewinnspiel!

  433. Andrea mittendorfer

    Das friendsHaus mit sommerküche wäre so toll

  434. Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche wäre toll. Wir bauen dieses Jahr und haben natürlich noch nichts für den Kleinen für den Garten.

  435. Friends Haus mit Sommerküche…ein toller Gewinn…da würde meine Tochter aber Augen machen

  436. Friends Haus mit Sommerküche

  437. Über das Friendshaus mit Sommerküche würden sich meine 2 Mädls und meine 2 Nichten bestimmt freuen! Das Haus würde von den 4en bestimmt am liebsten Rund um die Uhr bespielt werden!

  438. Nadine-Nicole Riekeberg

    Ich würde mich sehr über das Neo Floralie Haus freuen.

  439. Meine Zwerge, Rosalie und Pauline würden sich bestimmt über „Mein Haus mit Picknicktisch“ freuen

  440. Claudia Timmermanns

    Poether Weg, 39

  441. Das Duplex Spielehaus! Wäre sehr schön dieses zu gewinnen! Meine kleine Maus würde sich sehr freuen!!

  442. Tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank an Smoby! Ein Mega-Gewinn! Ein Traum für jedes Kind. Ich wünsche mir das Spielhaus Duplex für meinen Sohn. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend

  443. Nadine Geischer

    Das Friends Haus mit Sommerküche wäre der Kracher

  444. Sophie Fleischmann

    Meine 2.5 jährigen Zwillingsmädels würden sich wahnsinnig über das Duplex Häuschen in unserem Garten freuen :)

  445. Da fällt die Entscheidung schwer. Das Naturhaus mit Sommerküche ist ein Traum.und würde meinen Jungs sicher gefallen.

  446. Ach, ihr habt immer so tolle Preise!!! So ein haus steht auch schon lange auf meiner Liste für unseren Hof, die Kinder (also meiner und die Nachbarskinder :-)) würden sich da sicher drüber freuen. Hab mir jetzt alle angeschaut, ich finde das Pretty Haus mit der Sommerküche toll (aber eigentlich sind alle super – darf ich auch einziehen??) lg Ulli

  447. Das Duplex Spielehaus würde unseren Kids sicher gut gefallen

  448. Kathrin hofpointner

    Mein Haus mit Sommerküche wäre perfekt bei uns.

  449. Ich finde, Ihr habt Euch für ein supertolles Haus entschieden. Das ist genau richtig: nicht zu groß, nicht zu klein – nicht so zum hysterisch werden überkandidelt.
    Wir würden unseren Zwillingsjungs ganz genau das Gleiche wünschen.

  450. Christiane Lupprian

    Das Naturhaus mit Sommerküche für meine kleine Maus wäre fabtastisch

  451. Das Haus mit Sommerküche ist ideal für unsere kleine

  452. Weiherstrasse 7
    10

  453. Das ist so toll, es würde sogar in unseren kleinen Hof passen. Und meine Tochter könnte auch ausziehen :-)
    Bei meiner Tochter steht es schon ewig auf der „Liste“

    LG aus Hessen

  454. Nicole Klapczynski

    Wir finden das friendshaus wunderschön. Leider wurde unser Häuschen beim letzten sturm in alle einzelteile zerlegt. Jetht steht eine neuanschaffung an.

  455. Das Duplex Spielehaus würde am beten für unsere kleinen passen

  456. am besten gefällt mir das Naturhaus mit Sommerküche.

  457. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre toll. Dann steht nicht nur noch Papa am Grill und Mama macht den Salat, auch die Zwei können vorbereiten und am Picknicktisch essen. Großartig!

  458. Melanie Dönmez

    Das Winnie Puuh Waldhaus mit Rutsche und Schaukel wäre total toll

    Schnell in den Lostopf gehüpft und gaaanz fest die Däumchen gedrückt ✊ ✊ auf das wir von der lieben Glücksfee hören!!!

    Facebookname Erkan-Melanie Dönmez

  459. Das ist ja ein richtiger toller Gewinn zum Frühlingsbeginn Wir würden uns riesig über das Winnie Puuh Waldhaus mit Rutsche und Schaukel freuen…Das wäre echt genial. Vielen Dank für die Gewinnchance. LG

  460. Neo Floralie Haus

    Unsere Prinzessin wünscht sich auch eigene vier Wände ☺ leider war es bis jetzt nicht möglich. Hoffentlich gewinnen wir und können somit diesen tollen Wunsch unserer Tochter erfüllen

  461. Mein Haus mit Picknicktisch wäre super

  462. Alexandra Engelbracht

    Unsere 3 Kinder würden sich riesig über das Duplex Spielhaus freuen. Sie erwarten sehnsüchtig den Sommer. Da wäre so ein tolles Spielhaus das größte für unsere 3!

  463. Melanie Neumann

    Ich würde sehr gerne das Friends Haus mit Sommerküche gewinnen
    Das würde zu Oma und Opa in den Garten kommen, damit mein kleiner Sohn mit seinen beiden Cousins damit spielen können.
    Der Gewinn wäre echt der Knaller ❤

  464. Wow echt cooler Bericht. Uns fehlt auch noch ein Spielehaus im Garten. Wir würden uns über das Waldhaus mit Schaukel freuen.

  465. Natalie Piotrowski

    Meine Kinder würden sich riesig über das duplex häuschen freuen :-)
    Da ist viel platz für viele tolle rollenspiele :-)

  466. Uiiii, „mein Haus mit Picknicktisch“ wäre perfekt für unsere Großen und kleinen Räubermädchen. Wir würden uns wahnsinnig freuen. Und du hast mich echt überzeugt, lieber doch kein Holzhaus zu kaufen. :-)))) Papa wird sich freuen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Susanne

  467. Patricia Steiner

    Das FRIENDS HAUS MIT SOMMERKÜCHE wäre wunderbar für meine Kinder und die Kindse die gern zum spielen kommen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  468. Tolles Gewinnspiel :) würde mich riesig über das friends Haus mit sommerküche für meine zwei Mädels freuen :)

  469. Jennifer Ternes

    Ein klasse Gewinnspiel

    Uns gefällt am besten mein Haus mit picknick Tisch.
    Das würde zum Geburtstag im Mai prima passen und ein toller Platz im Garten wäre auch schon reserviert.

  470. Jessica Göpel

    Ich würde gern für meine zwei Zicken das smoby duplex Haus gewinnen. Da haben sie genug platz ohne zu streiten :-D

  471. Andrea Holzner

    Vielen lieben Dank für so eine tolle Verlosung
    Mein Sohn findet das Friends House total klasse. Da könnte er im Sommer seine ganzen Freunde in sein Haus einladen. Wir würden uns riesig darüber freuen.

  472. Das friend Haus mit Sommer Küche wäre spitze für meine beiden Kinder!!! Sie haben sich schon immer ein Spielhaus gewünscht. Beide haben jetzt im April Geburtstag und das wäre ein super Geschenk!

  473. Deborah Grünagel

    Das Duplex Spielhaus wäre ein Traum… Danke für so ein TOLLES Gewinnspiel!!

  474. Meine kleine hat ein Riesen Spaß mit dem Spielraum bei ihrer Tante. Wir würden uns freuen wenn wir auch ein gewinnen würden. Wir würden gerne das Friends Haus mit Sommerküche gewinnen.

  475. Isabela perwein

    Alles sind ideal für unseren kleinen! Aber am besten gefällt mir das naturhaus mit sommerküche wäre es ideal für uns!
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

  476. Wir haben erst schon mit dem Friends Haus mit Sommerküche geliebäugelt, das wäre perfekt für unsere Mäuse. Die Daumen sind ganz fest gedrückt!

  477. Wow, bei so vielen tollen Häusern fällt die Auswahl wirklich schwer. Aber ich glaub, das Naturhaus mit Sommerküche würde meiner Tochter am besten gefallen.

  478. 2 Jungs würden sich über das Jurahaus freuen.

  479. Claudia Kepplinger

    Was ist das für ein tolles Gewinnspiel – Wahnsinn!
    Mein Sohn hätte sicher große Freude mit dem Friends-Haus: http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-310209/

  480. Saskia Müller

    Wir würden uns sehr über das Friends-Haus mit Sommerküche freuen. Unser kleiner großer Mann ist nun aus seinem kleinen Smoby Haus rausgewachsen und würde sich wirklich sehr über ein großes Haus freuen, in dem er noch stehen kann :)

  481. Tamara Schwalm

    Vielen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel!
    Ich würde gerne das „Friends House“ für meinen Sohn Bennett gewinnen!
    Ich Folge dir bei Facebook unter „Tamara Redick“! Eine schöne Woche :-)

  482. Wow, was für ein Wahnsinns Gewinnspiel. Vielen Dank dafür!
    Für meine Tochter würde ich mir das Duplex Spielhaus wünschen. Da könnte sie all ihre Freunde zum Spielen einladen!

  483. Antje Lücke-dube

    Für uns wäre mein Haus mit Picknicktisch super für meine 3 Kids.
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-mit-picknicktisch-810401/

    Das wäre perfekt für unseren neu gepachtet en Garten ☺

  484. Das Haus mit Sommerküche

  485. oh mein Gott mein bub und Neffe würden so strahlen danke für die mega chance

  486. Martina Haidinger

    Wir würden gerne das Friendshouse mit Sommerküche gewinnen!! :)

  487. Alexandra Schappler

    Wir würden uns sehr freuen dieses super schöne Garten Häuschen zu gewinnen.

    Duplex Spielhaus
    Artikelnummer: 320023

    Super Gewinnspiel sehr gerne mit dabei Daumen sind gedrückt

  488. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre der Hammer.. Würde toll in unseren Garten passen und den Kids würde es bestimmt sehr gefallen.

  489. Christina Graul

    Wir würden uns sehr über das Naturhaus mit Sommerküche freuen.

  490. Das Duplex Haus oder das Friends Haus mit Sommetküche wären toll

  491. Raphaela Schröck

    Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche wär toll!!!

  492. Spielhaus Duplex ;)

  493. Alexandra czok

    Uiii da würde sich mein kleiner Mann riesig freuen und die Mama auch(da kann ich dann wenigstens mitspielen)

  494. Für meine Enkelin würde ich mich für ein Friends- Haus mit Sommerküche entscheiden. Mit ihren 2 1/2 Jahren ist sie begeisterte Köchin

  495. Elisabeth Karner

    Friendshouse mit Sommerküche :-)

  496. Friends Haus mit Sommerküche

  497. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre ein Traum für uns <3

  498. Was für tolle Häuser und auch bereits bei uns in der engeren Auswahl. Im Falle eines Gewinnes würden wir uns über das Friends Haus sehr freuen.

  499. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Mein Sohn würde sich soo sehr über das Friends Haus freuen. Bei uns steht es auch schon länger auf der Liste seit er bei einem Freund so ein Spielhaus gesehen hat , leider liegt es nicht in unserem Budget. Ich wünschte es mir so sehr für Ihn :)

  500. Mein Haus mit Picknick Tisch würde unseren Sohn auch super gefallen.
    Gern dabei Danke für die tolle Chance!
    Daumen sind gedrückt!

  501. Das Friends Haus mit der Sommerküche wäre tolll für meine Enkelin Sophia. Das wäre eine Super -Überraschung zu Ostern. Im Moment muss immer der Schrank zum Verstecken herhalten, so ein eigenes Haus wäre echt der Kracher :)

  502. Heidrun Birinci

    Erst Mal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ! Wir würden gerne das Winnie Puh Waldhaus mit Schaukel und Rutsche gewinnen…das ist echt der Wahnsinn

  503. Was für ein Zufall denn auch ich bin seit Monaten am schauen welches Gartenspielhaus wohl bald in unseren Besitz übergehen wird?! Mein großer hat da aber schon ganz genaue Vorstellungen, denn jeden Tag auf dem Weg in den KiGa laufen wir an einem Garten vorbei in dem genau dieses besagte Spielhaus von Smoby mit Klingel steht! Keine Frage also das es genau dieses Haus sein muss und kein anderes ;-)
    Jetzt schaue ich nur noch wo ich es am günstigen herbekomme…aber günstiger als „gewinnen“ geht eh nicht :-)

    Darum drücke ich uns jetzt gaaaaanz fest die Daumen damit meine beiden Jungs diesen Sommer bald in ihrem eigenen Häuschen spielen dürfen.

  504. Bettina Nageler

    Super Gewinnspiel :-) Alles Häuser sind toll, aber das Duplex Spielhaus lässt keine Wünsche offen und das zu gewinnen wäre das beste Ostergeschenk überhaupt :-) Wünsche euch allen viel Glück!

  505. http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/natur-haus-mit-sommerkueche-810702/
    Das Natur-haus mit Sommerküche wäre prima, damit hätten meine Zwillingsjungs ihr eigenes kleines Häuschen, im Garten, zum spielen und kochen.

  506. Das friends Haus wäre so traumhaft und unsere kleinen würden sich so wahnsinnig darüber freuen ….finde das echt Klasse , das du so toll in deinem Blog darüber berichtest und zum krönenden abschluss ,smoby so ein tolles Gewinnspiel sponsort

  507. Das Friends Haus wäre super für unser neues Haus mit Garten. Dann hätte meine Tochter ihr eigenes Haus.

  508. Was für ein toller Blog und sehr schön geschrieben :) Und die Möglichkeit sooo ein tolles Spielhaus zu gewinnen, da würden sich meine beiden Kinder aber freuen. Uns gefällt total gut das Friends Haus <3 vielen lieben Dank für diese tolle Chance und Daumen sind gedrückt :)

  509. Wir würden uns riesig über das Duplex-Spielhaus freuen. Dort könnte Sohnemann zusammen mit seinem Cousin „wohnen“ und seiner Lieblingsbeschäftigung im Freien nachgehen: Sandessen fertigen. In Sitzbereich könnten beide dann alles wieder „verspeisen“. Das ist ja ein Traum von einem Spielhaus.

  510. Das Duplex Spielhaus oder das Friends Haus mit Sommerküche wären toll.

  511. Super Gewinnspiel, das Friends Haus wäre genau das richtige für uns. Toll das das dach dort höher ist, so haben die Kinder langer was davon.

  512. Über das Friendshaus mit sommerküche würde sich meine Tochter riesig freuen. Sie spielt sehr gerne kochen, aber leider ist dies nur in der Wohnung möglich. Mit dem Haus dann jedoch auch im Garten

  513. http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/neo-floralie-haus-310300/
    Das Neo Floralie Haus würde unseren beiden Jungs 4+6 bestimmt gefallen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel

  514. Mein Sohn bzw auch Mama und Papa würden uns über das Pretty Haus mit Sommerküche sehr freuen. Er kocht sehr gerne und ist am liebsten draussen an der frische Luft. Danke und liebe Grüsse

  515. Sabrina Hofmann

    Meinen beiden Mädels würde das Friends Haus mit Sommerküche sehr gut gefallen wobei alle ihre Vorzüge haben und sehr schön sind. Mit Liebe zum Detail ☺ toll von Smoby

  516. http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/neo-floralie-haus-310300/
    Das Neo Floralie Haus würde unseren Jungs 4+6 bestimmt gefallen. Danke für dieses tolle Gewinnspiel 2. Versuch – diesmal mit richtiger E-Mail Adresse!!!

  517. Das duplex spielhaus wäre ja der Hammer und natürlich das Highlight auf jeden Hof…tolle Aktion

  518. Mein Kleiner würde sich bestimmt mega über „Mein Haus mit Picknicktisch“
    (Artikelnummer: 810401) freuen. Sein Spielhaus ist leider dem letzten Sturm zum Opfer gefallen.

  519. Alexandra Gerstenkorn

    Das Friendshaus mit Sommerküche wäre super :)

  520. Friends Haus mit Sommerküche

  521. Elisabeth Spiegel

    Für meine Enkerl wünsche ich mir das Friendshaus mit oder ohne Sommerküche :)

  522. Das “ Friends House mit Sommerküche“. Alles drin. Alles dran!

  523. Sylvia schüttenberg

    Das pretty Haus mit Sommerküche wäre perfekt

  524. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre der Favorit meines Sohnes Tyler

  525. Ganz toller Blogg. Ich würde mich sehr über das Naturhaus mit Sommerküche freuen. Danke auch an Smoby für den tollen Gewinn. Mein Sohn würde sich soooo über so ein tolles Haus in unserem Garten freuen.

  526. Andrea berglesz

    Das friends Haus mit der sommerküche wäre für meine zwillinge dominik und florian ideal. ausserdem wäre dann für ihre neffen und nichten auch genug platz! ;)

  527. Oh für meine beiden Kids (6 und 2 Jahre)wäre das Friends-Haus wundervoll… Sie nerven beide schon sehr, dass Sie ein Spielhaus haben möchten…

  528. Alexandra Vogel

    Wir würden uns super freuen über das Winni Puuh Waldhaus mit Schaukel und Rutsche….

  529. Jacqueline Duras

    Meine zwei Kinder(3 &4J) würden sich sehr über das Friendshaus mit Sommerküche freuen da sie auch sehr gerne „Kochen“.

  530. ❤❤❤Ach schade leider wo anders kommentiert…
    Das Winnie Pooh Waldhaus wäre toll für unsere fünf gewesen… ❤❤❤

  531. Würden uns sehr über das Pretty Haus freuen.

  532. Daniela Friedl

    Wir würden uns auf das meeeeegggggaaaaa tolle Friends Haus mit Sommerküche freuen
    Tolles Gewinnspiel

  533. Würden uns sehr über das Pretty Haus freuen

  534. Cornelia pleiter

    Mein kleiner würde sich riesig freuen

  535. Hi, das Pretty Haus mit Sommerküche Wäre toll ich bin Tagesmutter und würde mich sehr darüber freuen und bei den spielhaus ist alles dabei was Kinder glücklich macht.

  536. Mein zwerg würde sich riesig freuen wenn er es gewint

  537. Jacqueline Haß

    Ein Traum Gewinnspiel für ein Traumhaus…
    Unser Traum wäre das Friends Haus mit Sommerküche. Meine beiden kleinsten 2 und 5 Jahre lieben kochen… Haben uns gerade ein Schrebergarten gekauft, da wäre so ein Häuschen wirklich ein Traum, sind ja nicht leider ganz günstig um sich das mal eben leisten zu können.
    Drücken ganz feste unsere Daumen

  538. Isabela chiciudean

    Duplex spielhaus!

  539. Michaela Gaviria Melo

    Also meiner Tochter gefällt am allerbesten das Friends Haus mit Sommerküche
    Das Häuschen wäre perfekt für den Garten bei Oma und Opa, wo zurzeit 3 Kinder Platz darin finden würden. Dieses große Haus wäre so toll, meine Tocher und meine Neffen lieben Rollenspiele auch sehr und sie würden darin bestimmt total aufblühen

  540. Oooooooooooh wie schön, die Häuser sind alle so toll, da kann man sich gar nicht entscheiden. Unsere zwei Mädels wären begeistert und ein Spielhaus wäre eine tolle Überraschung zum 3. Geburtstag unserer „Großen“ im April. Am Meisten würd‘ ich mich über „Mein Haus mit Picknicktisch“ freuen. Unsere Große malt und picknickt so gerne und könnte das dann auch im Sommer an dem tollen Tisch draußen machen… Wir würden uns riiiiiesig freuen <3

  541. Steffi Reinhold

    Wow, das wäre so der mega Wahnsinn das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche wäre perfekt für meinen kleinen Kämpfer-Schatz der würde am liebsten den ganzen Tag schaukeln aber bei uns gibt es leider nirgends eine solche Babyschaukel

  542. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre fantastisch!

  543. Hallo,

    so ein tolles Gewinnspiel. Natürlich teile ich es gerne auf Facebook und hoffe, für meine 3 Kids zu gewinnen.

    Das tollste Haus ist für uns das

    Friends Haus mit Sommerküche,

    da mein 3-jähriger die Spielküche klasse findet und meinme 9-jährige darin auch noch stehen könnte. ;-)

    Liebe Grüße
    Angela

  544. Das Haus mit Picknick Tisch… Für meine beiden zum Picknick machen ideal.

  545. Das Duplex Spielhaus würde meinem
    Sohn gut gefallen.
    Tolles Gewinnspiel

  546. Tolles Gewinnspiel…meine Kids würden sich riesig über das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche freuen oder das Häuschen mit Sommerküche

  547. Nicole Ellinger

    Uns würde das Natur Haus oder Mein Haus gut gefallen

  548. Mein Haus mit Pcknicktisch

  549. Friends Haus mit sommerküche. Unser kleiner ist gerne draußen und kocht gern.das wäre echt toll

  550. Princess&Mummy

    Das tolle Smoby Duplex wäre perfekt und würde hier die Kinderaugen mehr als nur zum strahlen bringen, einfach toll ! ♡
    Natürlich drücken wir auch allen anderen gaaanz fest die Daumen ! :)

  551. Ein tolles Gewinnspiel. Würden uns sehr über das Frieda Haus mit sommerküche freuen.

  552. Susann Freitag

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn ich das wunderschöne Friends Haus mit Sommerküche für unsere Tochter gewinnen könnte vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  553. Elke Ganschnigg

    Mega , wir hatten in den letzten 10 Monaten nur Baustelle und unser kleiner ist da schon zu kurz gekommen… Und wie das so ist.. bleibt erstmal nicht so viel für Luxus übrig . Deshalb wäre das Spielhaus für uns ein Mega Geschenk und ein absoluter Wahnsinn ❤️. Das friends mit spielküche oder das Duplexhaus mit spielküche wären unsere Favoriten! Aber ehrlich gesagt würden wir uns über jedes Modell freuen! Eure Elke mit Markus und Luis

  554. Karl-Heinz Dirks

    Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche für unser Enkelkind :-)

  555. Das Friendshaus mit Sommerküche wäre grandios :)

    Super tolles Gewinnspiel.

  556. spielhaus duplex haus mit kuche ware toll sie lieben backen

  557. Ich brauche unbedingt ein Sommerhaus für meine beiden Enkelmädels! Im Mai kommt ihr Bruder auf die Welt! Und da brauchen Sie doch wirklich mal ihre Ruhe vor dem kleinen Schreihals

  558. Isabella Lerch

    Meine zwei Monsterchen 2,5 und 1 würden sich sehr über ein duplex spielhaus freuen

  559. Wir würden uns sehr über ein Friends Haus freuen. Unser Sohnemann wünscht sich ein Haus für Omas Garten, ⛺Sie hat ein Häuschen aufn Dorf mit viel viel Wiese, da würde es sehr gut hinpassen. Unsere Zwillingsmädchen, seine große Schwester, seine Cousins und Cousinen würden sich natürlich auch sehr darüber freuen.❤❤❤

  560. Ich arbeite in einer Kinderkrippe und unser Haus im Garten wird kaputt, ein neues wäre wirklich supercool :D
    Das „Friendshaus mit Sommerküche“ würde sicher ein Hit werden :D

  561. Kornelia Bastian

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand…ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück für dieses Haus hier …

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/duplex-spielhaus-320023/

    Gerne geteilt…<3

  562. Claudia Drechsel

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-mit-picknicktisch-810401/

    Mega tolle Aktion….klasse Gewinn…Mein Enkel Noah würde vor Freude “ in die Luft gehen“

  563. Melanie mutenthaler

    Das Sommerhaus Werke sehr cool. Würden uns sehr freuen

  564. Melanie mutenthaler

    Das Sommerhaus were echt cool. Würden uns sehr freuen

  565. Melanie mutenthaler

    Bitte bitte

  566. Das Friends Haus mit Sommerküche ist ein richtiger Kindertraum. Wer wünscht sich nicht eine Außenküche. Das wäre ein wundervoller Gewinn.

  567. Natur Haus mit Sommerküche

  568. Uiii das sind schöne Häuser, wir haben leider keinen Garten aber einen schönen großen Balkon, da würde ein Natur Haus oder Yura Haus sehr gut hinpassen für unsere Tochter die bald 2 wird. LG

  569. Wir fänden „Mein Haus mit Picknicktisch“ einfach super und würden uns wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen!

  570. ecker Isabella

    Ich würde gerne das familyhaus mit Küche für meinen Sohn Gewinnen das wäre das super Geburtstaggeschenk für ihn

  571. Duplex :-) bitte bitte bitte

  572. Das friends Haus mit sommerküche wäre ein Traum für unsere Prinzessin
    Wir ziehen dieses Jahr endlich ins Eigenheim und haben das erste mal einen eigenen Garten der nun natürlich noch ausgestattet werden muss :)

  573. Das Duplex-Spielhaus, darüber würden sich die Gartenfreunde sehr freuen! Das wäre spitze!

  574. Oh toll, hier gibts auch Bedarf an einem zusätzlichen Sommerdomozil, das Friends Haus mit Sommerküche wäre Super da darin genug Platz für die Kids und ihre Freunde wäre – und bekochen könnten wir uns auch noch lassen ;-)

  575. Das Duplex oder das Waldhaus mit Schaukel wären toll

  576. Bernadette Leitner

    Mein Haus mit Picknick Tisch wäre Klasse für meine Mäuse

  577. Caroline Krüger

    Das Friends-Haus wäre klasse. Das fand meine Kleine neulich so toll

  578. Oh mein Sohn würde sich sicher über , Mein Haus mit Picknicktisch, freuen.

  579. Claudia Löscher

    Vielen Dank für dieses wahnsinnig toller Gewinnspiel
    Da unsere drei Kiddies auch etwas Platz benötigen, wäre das Friends Haus mit Sommerküche ideal für uns. Wir würden uns riesig darüber freuen

  580. Ich finde das Waldhaus mit Schaukel ubd rutsche traumhaft. Meine 2 Mäuschen würden sich freuen….

  581. Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche

  582. Friendshouse mit sommerküche

  583. Winnie Puuh Waldhaus mit Schaukel und Rutsche!
    Villeicht habe ich ja Glück und kann meinen Sohn damit überraschen!

  584. Da bei uns immer viele Kinder zum Spielen da sind, wäre das Duplex playhouse perfekt! Hier würden alle ein Plätzchen finden ☺

  585. Friends Haus mit Sommerküche, da würden sich unsere zwei freuen.

  586. Oh wie toll :) Das Friends Haus mit Sommerküche ist ein Traum :) Würden uns total freuen.
    Danke für die tolle Chance.
    Liebe Grüße, Kerstin

  587. Nicole Schilling

    Das FRIENDS Haus mit Sommerküche ist klasse!!!!

    Fein
    Klasse! ❤
    Ahhhhhh!
    Fantastisch !!! ✌️
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen!

    ⭐⭐⭐⭐⭐

  588. … WOW, was ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns über jedes Smoby-Haus freuen. Aber das Friends Haus mit Sommerküche wäre echt der WAHNSINN. Däumchen sind ganz fest gedrückt <3

  589. Wir würden uns riesig über das Friends Haus mit Sommerküche freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  590. Huhu,
    mein kleiner Bubi Fabio würd sich soooooo sehr über das niedliche „Pretty Haus“ freuen ♥
    Ich seh ihn schon mit strahlenden Kinderaugen beim Spielen.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & sehr gerne geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  591. „mein Haus mit Picknicktisch“ würde ich gerne gewinnen für meinen kleinen Sohn. Er hätte sicherlich ganz ganz viel Freude damit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine

  592. Meine zwei kleinen Mädchen würden sich sehr über das Friends Haus mit Aussenküche freuen! Wir freuen uns sehr auf warme Sommertage im Garten und dafür wäre das Spielhaus super!

  593. Alexander Reintzsch

    ich finde das friends haus oder das Duplex spielhaus ganz toll. aber alle anderen sind auch schön :)

  594. Ui was für ein tolles Gewinnspiel … das Friends Haus mit Sommerküche wäre sensationell Ich hoffe auf ein klein wenig Glück

  595. Vielen lieben dank für diese tolle Chance auf so einen wahnsinns Gewinn
    Ich finde das duplex spielhaus richtig cool
    Da würden sich mein Neffe, mein großneffe und mein Sohn bestimmt richtig freuen wenn sie im Sommer so ein tolles häuschen hätten
    Lg❤

  596. Wir würden uns über jedes haus freuen☺

  597. Anna Stegmüller

    Gerne das Haus hier
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/mein-haus-mit-picknicktisch-810401/

    Denke das müsste für meine zwei Mäuse reichen.
    In Omas Garten ist Platz genug.

    Folge auf fb als Anna Maria

  598. Auch wenns immer heißt „Glück in der Liebe – Pech im Spiel“, wollen wir, trotz enormen Glück mit unserer kleinen Familie, unser Glück im Spiel probieren.
    Wir würden uns sehr über das „Pretty mit Sommerküche“ freuen. Da könnten unsere Jungs ihre Freundinnen (& da gibts jetzt schon ein paar) bekochen und sich anschließend im Häuschen zurück ziehen. Außerdem wäre das der Hit für den 2. Geburtstag und die dazugehörige Geburtstagsfeier im Sommer.

  599. Ich wünsche mir, wenn ich gewinne das Haus für mein Kind: Winnie Puuh Waldhaus mit Schaukel und Rutsche

  600. Alle Häuser sind sehr süß, aber ich finde dieses hier besonders toll, weil meine Tochter schon viel von Winnie Puuh hat: Winnie Puuh Waldhaus mit Schaukel und Rutsche

  601. Christin Weidlein

    Was ein wahnsinns Gewinn! Da hätte mein Zwillingspärchen und mein großer Sohn riesen Spaß mit. Damit alle drei und ihre Freunde Platz haben wäre dadurch
    Friends Haus mit Sommerküche ideal für uns. Platz haben wir ausreichend für das träumschen

  602. Das naturhaus mit sommerküche wäre für meinen kleinen chefkoch optimal

  603. Maria Steinbauer

    Naturhaus mit Sommerküche wäre super

  604. Mein Sohn würde sich bestimmt über das MEIN HAUS MIT PICKNICKTISCH freuen. Tolles Gewinnspiel

  605. Die Häuser sind ja alle richtig klasse ^^, aber wenn ich wählen dürfte, wäre es das „Natur Haus mit Sommerküche“. Das würde unserem Paul bestimmt gut gefallen :-)

  606. Friendhaus mit Sommerküche wäre ein Traum für unsere Prinzessin

  607. Das Friends Haus mit Sommerküche
    wäre toll für unsere Küchen-Hexe

  608. Wir würden gerne das Friends Haus mit Sommerküche gewinnen . Da wir einen Gemeinschaftsgarten haben würden sich die 5 Kinder von uns riesig freuen ein Häuschen zu haben und sich unter einander bekochen können. Dieses würde noch im Spieleparadis unserer Kids fehlen.
    Da sich die Kids auch eins wünschen sind wir am schauen welche für sie ideal wäre. Falls wir gewinnen würden, 10 Kinderaugen heftig zum Strahlen und lachen bringen.

  609. Das Pretty Haus mit Sommerküche ist der Oberknaller und meine Tochter würde ausflippen vor Freude wenn so ein tolles Teil bei uns im Garten stehen würde.

  610. Dass ist ja mal ein super tolles Gewinnspiel .Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.Meine Tochter Marisa würde sich riesig über das Friends Haus mit Sommerküche freuen.

  611. Hallo Anne, wir haben zwar keinen Garten, aber die Oma und da wäre das „Friends Haus mit Sommerküche“ ein absoluter Traum :) Liebe Grüße, Ella

  612. Daniela Thiele

    Wenn wir das Waldhaus mit Rutsche und Schaukel gewinnen würden wäre echt klasse, da mein kleiner Mann am Freitag Geburtstag hat. Und das wäre noch ein super Geschenk.

  613. Oh was ein tolles Gewinnspiel :)
    Da wir hier nicht mal einen Spielplatz in der Nähe haben, wäre sowas echt richtig super!

    Wir würden uns über das „Friends Haus“ freuen – bei zwei Kindern ist dort sicher viiiel Platz

    Liebe Grüße
    Lisa

  614. Ein tolles Gewinnspiel!!! Wir würden uns sehr über das Friends-Haus mit Sommerküche freuen

  615. Halli Hallo, also unsere Tochter würde sich über egal welches Smoby Haus freuen, super Gewinnspiel

    Gerne dabei und geteilt bei Facebook und Twitter :)

    LG

  616. Hallo! Meine Kids (und wir Eltern) wuürden uns am meisten über das „Naturhaus mit Sommerküche“ freuen:)

  617. Ups! Friends Haus mit Sommerküche meine ich natürlich:)
    Lg

  618. Wir haben noch har kein Kindgerechten Garten, das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche, wäre ein perfekter Anfang. Wir würden und riesig freuen. :-)

  619. Auch wir würden uns sehr über das Friendshaus mit Sommerküche freuen Dann sieht es im großen Garten wieder lebendig aus

  620. Eigentlich graut mir ja vor dem Tag, an dem die Kinder ausziehen, aber nach Euren guten Erfahrungen ist es vielleicht an der Zeit ;-) Das Smoby Haus mit Picknicktisch wäre unser Favorit. Vielen Dank und Grüße, Svenja

  621. Duisburger Strasse 484

  622. Über das Waldhaus mit Rutsche und Schaukel würde sich mein Sohn sehr freuen

  623. Wow, klasse Gewinn. Wir wünschen uns das Friends Haus mit Sonnenküche freuen.

  624. Das Naturhaus mit Sommerküche wäre ganz toll für meine beiden Jungs. Sie würden ausflippen vor Freude. Lg

  625. So ein toller Gewinn. Meine Kinder wünschen sich schon lange so ein Haus. Sie würden sich riesig über das Friends Haus freuen

  626. Das friends haus mit sommerküche wäre perfekt für unsere 2 fast 3-jährigen mädels mit starkoch Ambitionen…der grosse bruder hätte dann auch noch platz zum verköstigen der produzierten speisen … tolles gewinnspiel…Danke und lg

  627. am besten gefällt uns das Naturhaus mit Sommerküche

  628. Das Pretty Haus wäre unsere Wahl – da wir nur einen kleinen Garten haben, wäre es von der Größe genau passend und die Farbzusammenstellung gefällt uns allen am allerbesten :)

  629. Oh sind die alle toll Am liebsten würde ich ja alle nehmen für meine beiden! Aber die sommerküche vom pretty ist schon der Oberhammer!

  630. Obere Bahngasse 25

  631. Alles Häuser von Smoby sind wahnsinnig toll.
    Für meine beiden Jungs wäre das Duplex Haus perfekt.
    Platz genug zum Spielen und eine zusätzliche Etage. Perfekt für meine Klettermaxis, die hoch hinaus wollen.

  632. Oha, wir würden so gerne das „Friends House“ gewinnen. Seit letzter Woche sind wir täglich draußen im heimischen Garten. Da da schnell Langeweile aufkommt, wäre das perfekt für unsere zwei.

  633. Mein doppelter Satz Zwillinge würde sich sehr über das Haus mit Sommerküche freuen. Die Großen könnten es gleich bespielen und die kleinen nächstes Jahr.
    Ich hoffe wir haben etwas Glück

  634. Hermann-Loens Str. 5
    27.05.1979

  635. Wow – das ist mal ein Hammergewinnspiel – Smoby hat schon tolle Sachen – wir haben seit einem Jahr bereits den Spielturm mit Rutsch welcher richtig gut und stabil ist. Das Mein Haus mit Picknicktisch würde super dazu passen ;) – vielleicht haben wir ja Losglück

  636. Auweia, irgendwas ist schief gelaufen…. Mein Text sehe ich gar nicht….

    Dafür Adresse , Toll ….

    Also bei diesem tollen Gewinnspiel hätte ich sehr gern für die Kinder das Duplex Spielhaus. Bei uns im Haus wohnen 9 kleine Zwerge die sich daran erfreuen werden. Und Platz auf der Spielwiese noch mehr als genug. Newsletter schon lange abonniert, jetzt heißt es nur noch ganz fest die Däumchen drücken für die Zwerge…

  637. So tolle Häuser!
    Aber das Friendshaus mit Sommerküche hätte für jeden was dabei! Und da Nr 3 unterwegs ist, sicher auch groß genug!

  638. Familie Borgard

    Tolle Häuser: wir würden uns über das „Waldhaus mit Schaukel und Rutsche“ für den neuen Garten sehr freuen.

  639. Das Friends Haus mit Sommerküche würden die beiden bestimmt ganz toll finden .., wäre ein super Geschenk, da sie bald Geburtstag haben ! Leider bin ich nicht bei Facebook , habe aber deinen Newsletter abonniert und deinen Blog im „echten“ Leben auch schon des Öfteren weiterempfohlen :)!

  640. Was fur ein tolles Gewinnspiel, danke dafur! :)

    Ich würde gern fur meine beiden Nichten gewinnen. Sie sind gerade mit den Eltern umgezogen & uberall ist noch Baustelle. Da wäre ein Spielhaus wunderbar für die beiden. FreundeInnen in der Straße haben sie auch schon gefunden, das gäbe ein reges Treiben.

    Die Häuse sind alle toll, da würde sicherlich jedes erfreuen. Wenn sie es sich aussuchen könnten, wäre es sicherlich entweder das Frieds Haus mit Sommerküche oder das Neo Floralie Haus: beide sind schön groß, so dass beide Mädels und die Freundinnen Platz haben, UND es eist eine Küche dabei. Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Antje

  641. Viktoria Weigel

    Ortsstraße
    18a

  642. Das Neo Floralie Haus wäre genau das Richtige für unsere Zwillinge.

  643. Michèle Voigt

    Hi ! Das friends Haus würde sich bei uns im Garten gut machen und unsre drei Jungs würden sich sehr freuen ! Mama und Papa natürlich auch…
    Liebe Grüße

  644. Hallo, wie toll sind denn diese kleinen Häuschen? ? Meine Mädels fänden sicherlich das Neo Floralie Haus grandios… Und Mama auch :-)

  645. Das ist ja echt eine tolle Idee. Wir würden uns sehr über das Friends Haus mit Sommerküche freuen. Dort können die kleinen dann auch gleiche ihre Freunde einladen. Dann können die Zwillinge und der Sommer kommen. ;)

  646. Michelle Holzer

    Die Häuschen sehen richtig toll aus. Da wäre man manchmal gerne nochmal klein um darin spielen zu können :-).

    Meine Tochter und Sohnemann würden sich beide über das Friends Haus mit Sommerküche

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

    freuen. Die beiden spielen gerne zusammen und wenn dann noch Freunde rüber kämen und in dem tollen Haus mitspielen, dann wäre es natürlich doppelt so schön.

  647. Neo Floralie Haus wäre perfekt

  648. Das sind ja fantastische Häuschen. Unsere drei Kinder würden sich bestimmt über Mein Haus mit Picknicktisch freuen!!! Die Mädchen am Tisch und der Junge werkelnd im Haus

  649. Haus mit picknicktisch

  650. Friends Haus mit Sommerküche wäre der absolute Wahnsinn. Da würd ich meine Jungs nicht mehr raus bringen:-)

  651. Elena Fichtner

    Cooles gewinnspiel, das pretty Haus mit xs rutsche wäre toll

  652. Jennifer Gruber

    Am Margarethenhof
    4a

  653. Damaris Santos

    Unsere Zwillinge lieben diese Spielhäuser und würden sich riesig über das Friendshaus mit Sommerküche freuen! :)
    Tolles Gewinnspiel!

  654. Die Kölner Zwerge würden sich riesig über so ein tolles Haus freuen!

  655. Bibiane Strömer

    Cooles Gewinnspiel! Wir würden uns über das „Friends Haus mit Sommerküche“ wahnsinnig freuen! Da hätten meine Mädchen richtig viel Spaß mit.

  656. Ja das ist wirklich ein super Gewinnspiel. Zur rechten Zeit.

    Unser turbulentes Pärchen würde sich auch über jedes Haus freuen, aber da wir regelmäßig auch andere Zwillinge und weitere Kinder zu Besuch haben wäre das Friends Haus unser Favorit

  657. Da ich drei Kinder habe, die sich gerne in der Küche tummeln, wäre Pretty Haus mit Sommerküche für uns perfekt!

  658. Das Friendshaus mit Sommerküche wäre ein Träumchen. Danke für die Chance.

  659. Das beste ist natürlich das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche! Das könnten sich meine beiden Jungs fantastisch austoben!!!

  660. Das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche ist Haaaaammmmeeerrrr! Das würde sich perfekt im Garten machen *schmacht*

  661. Alle Häuser sind echt Putzig ;-) Das Friends Haus mit Sommerküche gefällt uns am besten :-) Den können meine Jungs gleich kochen üben :-) :-) :-) Liebe Grüße :-) Tolles Gewinnspiel :-)

  662. Annika Paschelke

    Auf dem Holtfeld
    2

  663. Wir sind gerade umgezogen und der Garten ist nagelneu! Das Waldhäuschen mit Schaukel und Rutsche wär ein Traum für meine Kinder und mich! Da leg ich gleich ne Decke mit rein, dass die Große übernachten kann, denn freiwillig krieg ich sie da sicher nicht raus.

    Ich bin nicht bei facebook, dafür öfter auf Zwilllingsmama-Blogs unterwegs, unter anderem auch oft hier :D

  664. Duplex Spielhaus

  665. „Mein Haus mit Picknicktisch“ finde ich total toll!

  666. Tolles Gewinnspiel! Wir würden uns riesig über ein Friends Haus mit Sommerküche freuen. :) Leider habe ich kein Facebook… Ich hoffe ich kann trotzdem mit in den Lostopf springen :) Viele Grüße! Eileen

  667. Charlotte Zimmermann

    Was für ein tolles Gewinnspiel
    Die Häuser sind alle toll. Da unsere zwei schon drinnen am liebsten mit ihrer Küche spielen würden wir am liebsten das Friends Haus mit sommerküche gewinnen. Das wäre hier das absolute Highlight ☺
    Dann drücken wir mal die Daumen damit der Sommer endlich kommen kann
    Liebe Grüße

  668. Super, dass die Auswahl an Häusern so groß ist! Da mein Sohn (auch 4) sehr gerne „kocht“, würde ich das Naturhaus mit Sommerküche bevorzugen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

  669. Hallo Ja so ist das mit den guten Vorsätzen… „unsere Kinder brauchen keinen Nuckel“ Naja what else… also meine Zwillings-Damen freuen sich bestimmt über das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche. Schaukeln ist der neue Hit! Liebe Grüße

  670. Hallo! :-)

    Dankeschööön fürs schöne Gewinnspiel mit Smoby! Ein Häuschen für meine 2 Kids und ihren Freunden wäre wunderbar hier im Garten! :-D
    Das Duplex Spielhaus finden wir super!

    Ich würde mich mega über den Gewinn für meine Kinder sehr freuen. Danke für diese Chance. <3

    Viele liebe Grüße

  671. Der Hammer würde mich sehr über die Sommerkueche für meine Tochter freuen vielen Dank für die Chance

  672. Laarmannstr 27

  673. Das Duplex Spielhaus wäre so toll für den Garten von Oma und Opa- da ist Platz!
    Wir hüpfen in den Lostopf Danke

  674. Helene Weinzettl

    Wir ziehen ja endlich bald in unser eigenes „großes“ Haus mit Garten, daher wäre ein SMOBY-„Mein Haus mit Picknicktisch“ natürlich DER Hit für unseren Junior .
    Wir würden uns jedenfalls riiiieeesig über den Gewinn freuen und wenn das Los nicht uns trifft, freuen wir uns einfach für den/die glücklichen GewinnerInnen mit ! Ein super Gewinnspiel ist das auf alle Fälle!

  675. Ich würde gerne für mein Patenkind das Neo Floralie Hause gewinnen. Ab April hat sie nämlich endlich einen Garten zum spielen und sie freut sich schon so so sehr darauf! Derzeit wohnen sie noch in einem Mehrfamilienhaus, ziehen jetzt aber um. Da wäre ich der Held wenn ich ihr dann dieses Häuschen schenken könnte :-) Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit! Ich wünsche allen ein schönes We!
    LG Janina

  676. Victoria Bichler

    Wir liebäugeln auch schon länger mit den Smoby-Häusern, der Osterhase soll eins bringen! :) Bisher habe ich mich noch dagegen gewehrt, ein weiteres Haus im Garten aufzustellen, aber scheinbar kommen wir auch nicht drum rum.. Sollten wir wahnsinniges Glück haben, würde sich Emilia über das Friends-Haus oder das Natur-Haus freuen. <3

  677. Ein Häuschen mit Picknicktisch wäre für meine Mäuse ideal! Der Osterhase bringt eine Doppelschaukel. Aber seit zwei Wochen redet Maus 1 nur mehr von einem Spielhaus: „Ein Spielhaus, ich wünsche mir von Herzen ein Spielhaus!
    Der integrierte Picknicktisch ist ideal, dann braucht man nicht noch eine separaten Platz für Kinderstühle, die Sommerküche schaut nett aus – aber bei Zwillingen ist da der Streit vorprogrammiert: wer darf wann und überhaupt mit der Küche spielen ;-)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  678. Walldorfer Straße
    9

  679. Oh wie klasse!
    Das passt richtig gut, weil wir gerade den Garten zum Spielen herrichten!
    Das Pretty Haus mit Sommerküche hat es mir angetan!

    Vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Gewinnspiel!
    Vielleicht verhilft mein morgiger 30. Geburtstag mir ja zu einem kleinen bisschen Glück! ✊✊✊

  680. Das Neo Floralie Haus wäre genial!

  681. Wir würden uns für unsere Jungs über das Friendshouse mit Sommerküche freuen, weil wir gerne mit Sand kochen :-)!!!

  682. Das Sommerhaus mit spielküche wäre ein Traum Bitte aber für uns leider nicht leisbar

  683. Carolin Scharein

    Ich würde mich für meine drei Kinder über das Duplex Spielhaus freuen. Das Obergeschoss mit der Leiter fänden sie bestimmt toll! Danke für die tolle Gewinnchance

  684. Unser Schätze würden sich sicher über das Friends Haus mit Sommerküche riesig freuen! =)

  685. Jennifer Schilling

    Mühlenweg 56c

    • Jennifer Schilling

      Juhuu die Familie Schilling würde sich riiieesig über ein Smoby Spielhaus freuen!

      Da wir eine Kochbegeisterte 6 jährige Große Tochter haben, bald unsere Zwillingsjungs erwarten und im Januar in ein Haus mit Garten gezogen sind, würden wir uns riiieesig über das „Friends Haus mit Sommerküche“ freuen!

      Gerade die Anschaffung für Zwillinge-wem erzähle ich das- und dann noch andersgeschlechtlich als das Geschwisterkind, von dem man kistenweise Wäsche aufgehoben hat – müssen wir echt viel Geld ausgeben.

      toitoitoi an Alle!!! Liebe Grüße us Kölle Jenny Schilling :-D

  686. Hallo liebes „Einer schreit immer“-Team,
    ich finde das Smoby Haus „Mein Haus mit Picknicktisch“
    Artikelnummer: 810401
    Altersempfehlung: 2 – 8 Jahre
    am schönsten. Sehe unsere Juno schon förmlich vor mir dort ein- und ausgehen.
    Hach, das wär wirklich wunderbar :)
    Wer weiß, vielleicht zieht Juno ja bald dort ein…

  687. Mareike Grabenkamp

    Das „Neo Floralie Haus“ wäre eine schöne Bereicherung für unseren Garten, in dem sich unsere Zwillinge Mira und Piet (fast 2 Jahre alt) und ihr älterer Bruder Henry (3 1/2 Jahre alt) viel und gern zum Spielen aufhalten.

  688. Meine 2 finden das Häuschen mit dem Picknicktisch sehr hübsch !
    oder wie der große (3j) sagt :“echt cool!“
    :-)

  689. Julia Rhinehart

    Friends Haus mit Sommerküche

  690. Eva-Maria Messingschlager

    Das Friends Haus mit Sommerküche!
    Wir legen gerade unseren Garten an und dieses Haus würde perfekt zu unseren Minimäusen passen !

  691. Das Duplex Spielhaus wäre toll für unsere Jungs! :)

  692. Hallo. Ich, ähhh meine zwei Mädels, würden sich über das Duplex Spielhaus sehr freuen! Vielleicht klappt es ja. Viele Grüße

  693. Das Neo Floralie Haus wäre klasse

  694. Wir würden uns sehr über das Friends Haus mit Küche für unsere Enkel-Zwillinge freuen! Viele Grüße

  695. zur Sandmühle
    18

  696. Das Friends Haus mit Sommerküche find ich toll, denn ich suche schon nach einer spielküche und da wäre sie gleich dabei, somit könnte unsere große, 4 Jahre, etwas kochen, während die Twins gemütlich auf der Bank sitzen und drauf warten. Das könnte ich mir schon bildlich vorstellen;-)

  697. HAAAAAAALLLOOOOOO!! :) :) :)

    Ohhhhhhhh, dasWaldhaus mit Schaukel und Rutsche wäre sooooooo schöööööööön!

    Vielen Dank für die Teilnahme :)

    Alles Liebe und schöne Grüße aus Tirol,
    Eva

  698. Die Zwillingsmädels waren sich einig :)j Friends Haus mit Sommerküche, da können auch die Freundinnen mit einziehen!

  699. Daniela Damascan

    Das Waldhaus mit Rutsche und Schaukel War hier bei meinen 2 großen der absolute Favorit…und auch unser Baby freut sich sicher daran wenn er mal größer ist….jetzt nur noch ein wenig Glück

    • Michaela Ronji

      Das Duplex Spielchaos ist toll. Wäre für meine Beiden Mädels Ein Traum. Die entdecken gerade den Garten für sich. Das Haus wäre eine wunderschöne Möglichkeit, auch mal unbeobachtet zu spielen. Ein Traum

    • Michaela Ronji

      Das Duplex Spielhaus ist toll. Wäre für meine Beiden Mädels Ein Traum. Die entdecken gerade den Garten für sich. Das Haus wäre eine wunderschöne Möglichkeit, auch mal unbeobachtet zu spielen. Ein Traum

  700. Das ist ja ein Traumhaus, was man da gewinnen kann ;-)))) (Kommentar meines Großen :-)) Das Friends Haus mit Sommerküche (mit Grill, wie der Papa)
    Ein Traum für unsere Zwillings-Jungs (2 Jahre) und den großen Bruder (5 Jahre).
    Auf unserer großen Dachterrasse genau das richtige. Dann können Sie mit dem Papa um die Wette Grillen :-)) und bei tollem Wetter auch noch draußen essen.
    Da wir erst in unser neues Heim gezogen sind, haben wir leider noch nicht genügend Gartenstühle und auch keinen großen Tisch.
    Bin sicher, dass das eigene Haus bei unseren Kids der RENNER sein würde :-)))

  701. Sibylle Glaser

    Das Mein Haus mit Sommerküche würde sich super in Omas und Opas Garten machen für die bisher 5 Enkel!

  702. Das Duplex-Haus wäre für unsere Twin-Jungs (7 Monate) und ihre große Schwester (2,5 Jahre) wie gemacht. Planen gerade einen Umbau unserer wildgewachsenen Außenfläche, denn spätestens wenn die Jungs laufen können, brauchen wir auf jeden Fall ein tolles Spielhaus. Das könnte im Winter dann auf dem Speicher stehen und damit ganzjährig genutzt werden.
    Würden uns sehr freuen.

  703. Unser garte ist seit letztem Jahr fertig. Leider fehlt, außer einem Sandkasten, noch ein cooles Gartenhäuschen für unsere Zwillinge. Damit genug Platz für beide zum Spielen, sitzen und matschen ist, würde ich mich für dieses Haus entscheiden http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

  704. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre einfach ein Traum für meinen kleinen Sohn!
    Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüße!

  705. Kathrin Spring

    Die Jungs (beide 4) haben sich einstimmig (!!!) Für das Friends Haus mit Sommerküche entschieden, denn dann müssen wir endlich nicht mehr ins Nachbardorf laufen, um dort den einzigen Spielplatz in der Umgebung mit Spielhäuschen (UND Küche) zu frequentieren und können tatsächlich Mal nebenbei unsere eigene Schaukel und Rutsche benutzen ;-)
    Und weil das Häusle so groß ist, darf der kleine Bruder VIELLEICHT auch Mal mitspielen :-D

  706. Hallo,

    ich beziehe Deinen Newsletter schon länger und versuche auch mal mein Glück hier. Schön, daß ich das Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckt habe.
    Das Smoby Naturhaus mit Sommerküche gefällt mir sehr gut und die Kids würden es sicher drinnen und draußen gerne nutzen.

    Gerne habe ich Deine schöne Aktion auch noch mit einem Tweet beworben
    https://twitter.com/fluffy1008/status/842759737900982273

    glg, Melanie

  707. Hallo ihr lieben. Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich für das naturhaus mit sommerküche interessieren. Das würde toll zu unserem Sandkasten und unserer kinder-auto-garage passen. Liebe grüße und ein schönes Wochenende

  708. Karina Mährle

    Meine zwei würden sich bestimmt riesig über das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche freuen.

  709. Oha, Spielhäuser lieben unsere drei. Ich fände ja das Pretty Haus mit Sommerküche echt knuffig!

  710. Unsere Jungs würden sich über das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche freuen Lg

  711. Gerne hätten wir die friends Haus mit sommer Küche. Meine Tochter 2.5 und die zwillinge bald, würden sich tierisch freuen dieses neben unserem Weinberg zu platzieren

  712. Das „Friendshaus mit Sommerküche“ ist toll. Würde super ins unseren Garten passen :)

  713. Natalia Heuschen

    Natur Haus mit Sommerküche wäre perfekt.

  714. Was für ein toller Gewinn! Mein Sohn würde sich sicher über das Waldhaus mit Schaukel und Rutsche riesig freuen. Finanziell ist der Kauf eines solchen Prachthauses nicht drin, da neues Auto und Umzug dank Eigenbedarfskündigung anstehen In dem Häuschen könnte der Zwerg mit seinen Pampers-Freunden Partys feiern und die Muttis könnten in aller Ruhe ein bisschen schnacken und Käffchen schlürfen.
    Ein Smoby-Häuschen, das wär fein –
    passen viele Kinder rein.
    Schaukel und Rutsche sind ebenfalls dabei,
    da schaut ein jeder gern vorbei.
    Ob Henry, Luca oder Marten,
    alle würden es lieben im Garten.
    Drum Glücksfee, sei uns bitte hold,
    wir behandeln das Haus, als wäre es pures Gold
    Geteilt auf FB

  715. MEIN HAUS MIT PICKNICKTISCH wäre ein absolutes Träumchen für meine Zwillingsmädels von zweieinhalb Jahren, vor allem, weil wir im Sommer endlich in ein Haus mit einem richtigen echten Garten ziehen werden und die Kids dann endlich ungestört in ihrem kleinen Eigenheim spielen könnten!
    Danke für die schöne Gelegenheit, so was Cooles zu gewinnen! Jetzt drücke ich mir einfach mal selbst die Daumen!

  716. Anja Fleuchaus

    Friends Haus mit Sommerküche

  717. Das friends Haus mit Sommerküche wäre ganz wunderbar für meine Mäuse

  718. Friends Haus mit Sommerküche. Das wäre perfekt

  719. Friends Haus mit Sommerküche. 1 2 3 gute Laune

  720. Mein Haus mit Picknicktisch – der Traum unserer Kinder! Steht bei uns vorm Spielzeugladen und die zwei sind meist nicht wegzubekommen. Wir würden uns sehr freuen!

  721. Friendshouse mit Sommerküche :) Für 3 Kinder nötig :)

  722. Tolles Gewinnspiel!
    Meinen Jungs würde das Friends Haus sehr gut gefallen!

  723. Sabine Reisner

    Oh Mein Haus mit Picknicktisch wäre perfekt für uns.

  724. Wir würden uns sehr freuen wenn wir das „mein haus mit Picknicktisch“ gewinnen würden für unsere zwillinge, das würde total gut passen denn sie haben am 30.05 ihren 2.geburtstag und wir sind nicht all zu „reich“.
    Wir haben zwar keinen Garten aber das kann man ja auch „indoor“ bespielen.
    liebe grüße
    Sarah, Liam und Luca ♡

  725. Sarah Micciché

    Das Friends Haus mit Sommerküche wäre eine schöne Überraschung für meine süße Zwillingsmädchen. Die beiden würden sich riesig freuen in unserm Garten solch ein schönes Haus zum spielen zu haben

  726. Silke mit Klara und Luisa

    Das Friends Haus mit Sommerküche würde die Herzen unserer Zwillis höher schlagen lassen …. und das der Mama auch . Alles dabei was sie sich wünschen …. wunderschön – und ein großer Traum der Mädels

  727. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre der absolute Burner für unsere Zwillingsjungs und sogar groß genug, wenn dann mal unsere Zwillingsneffen zu Besuch sind! <3

  728. Haus mit Picknicktisch wäre klasse für unseren kleinen Enkel

  729. Daniela Hilker

    Wir würden uns über das Friends Haus mit Sommerküche freuen ☺

  730. Das friends Haus wäre wirklich schön !:)

  731. Claudia Köhler

    Unser Favorit ist das Friends Haus mit der Sommerküche, da unsere Kleine gerne kochen spielt könnte sie das dann perfekt mit ihren Freunden im eigenem kleinen Häuschen machen ;)

  732. Das Duplex-Haus wäre für unsere Zwilling-Jungs und die große Schwester super.
    Würden uns sehr freuen. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

  733. Ich würde gerne meine Kinder mit dem Haus „Mein Haus mit Picknicktisch“ überraschen. LG

  734. Das Friends Haus mit Sommerküche gefällt uns

  735. Mein Haus ist unser Smoby Traumhaus! !!

  736. Hallo! Meine Kids würden sich über das Natur Haus freuen!

  737. Kerstin Scheffler

    Ein wundervolles Gewinnspiel ❤️ Wir finden das Friends-Haus mit Sommerküche einfach Klasseunsere zwei jüngsten würden sich wahnsinnig darüber freuen ❤️

  738. Das Friendshaus mit sommerküche fänden meine Zwillinge bestimmt super…
    Tochter kann kochen und Sohn klettern. Aber wahrscheinlich läuft es umgekehrt, da der weibliche Part der wildfang ist

  739. Tina Peterstorfer

    das prrfekte Haus für Lukas wätre das Friends Haus mit der Sommerküche.
    Einfach meeeega ;)

  740. Ich mach noch schnell mit das Friends Haus mit Sommerküche wäre perfekt für uns! Schön gross, genug Platz für die Twins, die kleine Schwester und meine Tageskinder das wäre ein Traum für unseren Garten ♡
    Happy weekend !

  741. Jan Erik König

    Wow! Dankeschön fürs Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück für meine kleine Tochter und meinen Sohn. Das Duplex Spielhaus wäre mein Favorit für die Kinder! ;) Damit wäre ich der beste Papa für meine Kids.

    GLG

  742. Christine stockinger

    Mein Haus mit picknicktisch wäre super da hätten die Zwillinge sicher viel Freude und der große Bruder darf auch mit ausziehen

  743. Vanessa Wendzick

    Ich denke auch ,das meinen beiden süßen ( 4Jahre )das Friendshaus sehr viel Freude bereiten würde

  744. Das ist ja mal super toll. Unsere Tochter wäre begeistert bei dem Friends Haus. Ein eigenes kleines Haus mit genügend Platz für Freunde. Ein Träumchen

  745. Birgit Gfrerer

    das ist ja wieder ein tolles gewinnspiel – meine tochter und mein zwillingspärchen würden sich sehr über das friendshaus mit sommerküche freuen.

  746. Ramona Höbener

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Meine beiden Köchinnen, jetzt 1,5 Jahre alt, würden sich über das Friends Haus mit Sommerküche freuen und viele Matsuppen und Sandkuchen backen.

  747. Unser absoluter Favorit ist das Friends Haus mit Sommerküche. Das wäre das perfekte Spielhaus für unsere drei Schätze

  748. Daniela Steingäßer

    Am Sportplatz 12b

  749. Da würden sich unsere aber riesig freuen Also springen wir in den Lostopf und drücken uns ganz doll die Daumen ✊️✊️✊️
    Danke liebe Schwägerin fürs bescheid geben

  750. Sandra Wheeldon

    Meine 3 Kleinen freuen sich sicher riesig über das Friends Haus mit Sommerküche

  751. Sorry das Haus benennen habe ich vergessen, das Friends Haus wäre klasse, aber wir würden uns über jedes Haus freuen ❤

  752. Pretty Haus mit Sommerküche für meine beiden wilden Söhne :-)

  753. Das Friends Haus mit Sommerküche wäre ein Traum!!! Da hätten sogar noch die Cousins Platz.

  754. Sowas fehlt bei uns im Garten noch! Die Zwallis sind zwar noch zu klein um damit zu spielen, aber die große Schwester würde sich riesig freuen! Das friends Haus mit der tollen Küche wäre klasse!

  755. Über das Friendshaus mit Sommerküche würden wir uns sehr freuen :-) Wir sind gerade aufs Land gezogen und unsere Zwillingsjungs würden sich über so ein tolles eigenes Haus bestimmt sehr freuen :-)

  756. Meine drei Jungs würden sich wahnsinnig über das Friends Haus mit Sommerküche freuen. Sie jammern immer: „Bitte, bitte Mama ein neues Spielhaus!“ Unseres hat leider den Umzug nicht überlebt.

  757. Nicola Kübler

    Das Naturhaus mit Sommerküche hätte auch in unserem kleinen Garten Platz. Total schön und toll für unsere dreiköpfige Rasselbande.

  758. Das Waldhaus mit Schaukel und rutsche wäre super für meinen Sohn :-)

  759. Wir würden uns über das friendshaus mit Sommerküche freuen

  760. Ui, mein Haus mit picknicktisch würde unseren Garten für die drei Mäuse komplett machen. :-)

  761. Goethestraße 18

    • Das ist ein Bug vom Programm, anstatt des Kommentars wird die Straße angezeigt, bitte ändern. Mein Kommentar war: Das Friends Haus mit Sommerküche wäre super für meine Tochter.

  762. Das Friendshaus wäre für meine beiden Prinzessinen das perfekte Spielhaus. Sie kochen doch so leidenschaftlich gern.

  763. Hallo, vielen Dank dass ihr so ein super Gewinnspiel organisiert. Unsere Zwillinge würden sich riesig über das mein Haus mit Picknicktisch freuen.
    Viele Grüsse Dominique

  764. Oh klasse, da versuchen wir doch unser Glück. Wir haben uns die Häuser angeschaut und zu uns passt das Modell: Pretty Haus + XS Rutsche am Besten :-) Vielleicht haben wir ja Glück!

  765. Sirena Cuentacuentos

    Das Friends Haus mit Sommerküche wäre super für meine Kinder. Wir drücken die Daumen!

  766. Ich würde sehr gerne das Haus mit der Sommerküche gewinnen, muss aber ehrlich gestehen, dass das Haus wahrscheinlich nicht bei uns zu Hause sonder im Garten unserer Kinderstube einziehen würde ;)

  767. Mein Haus mit Picknicktisch wäre der Hammer ! Im Moment picknicken wir im Wohnzimmer auf dem Boden , deshalb wäre ein eigenes Haus mit Tisch Super !

  768. Das Friends Haus mit Sommerküche, ja das wäre super. Da würden sich die Zwillinge David und Simon, aber auch Lukas unheimlich freuen. Vielleicht gaben wir Glück.

  769. Eindeutig friendshouse ;-)

  770. Ohh das Friendshaus mit Sommerküche wäre ideal für meine Zwillingsmädchen
    Sie fangen jeden Moment an zu laufen und könnten dann im Sommer super im Garten mit allen Nachbarskindern spielen!!!

  771. Thurmeier Joanna

    Ohhhh, wie schön! Da mach ich doch glatt mit.
    Würde mich & meine 2 Jungs Mega über ein Gewinn freuen. Zumal der „große“ im April Geburtstag hat.

    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/spielhaeuser/friends-haus-mit-sommerkueche-810200/

  772. andrea-boeswald@gmx.de

    Für meine Zwillinge 28 Monate wäre das Friends Spielhaus mit Sommerküche mehr als Perfekt.
    Sie damit zu überraschen wäre großartig.
    Vielleicht habenwir ja Glück ✊

  773. Oh meine Jungs würden sich sicher tierisch über das Waldhaus mit Rutsche freuen!!

  774. Das Waldhaus ist der Hit!!

  775. Sascha KaPunkt

    Ich würde gerne das tolle Friends Haus gewinnen. Echt ein klasse Preis. Daumen drücken.

  776. Das Friendshaus wäre ein Traum für unsere drei Mäuse

  777. Meine mäuse würden sich riesig über das friends haus freuen ;-)

  778. Mühlberger Str.
    39a

  779. Friends Haus mit Sommerküche würde meinem Enkel gefallen da er gern kocht

    Viele Grüße Sonja

    P:S: ich glaube beim ersten Post lief etwas schief , bitte löschen. Danke

  780. Das Friends-Haus mit Sommerküche. Da würden sich nicht nur die 2 Mädels sondern auch die 3 Jungs freuen! ☀️

  781. Das Friends Haus wäre super.genug platz für meine drei kids.

  782. Claudia Oppelmayer-Haumer

    Das Friends Haus wäre super für unseren kleinen! :)

  783. Das Friendshaus mit Sommerküche wär super!

  784. Isabel Sohlich

    Unsere beiden Zwergen würden sich über das Waldhaus mit Schaukel und rutsche freuen. Das würde prima auf unsere zukünftigen Spielplatz passen.

  785. Klasse Aktion! Da unser kleiner begeistert ist vom Meer und der See, käme für uns eigentlich nur dieses in Frage: http://www.gartenspielhaus.net/produkt/wickey-spielturm-schiff-arcticflyer/

    LG Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.