urlaub
WIr werden tauchen, planschen und Karten spielen. Symbolfoto: www.pixabay.de

ES IST AUS, SCHLUSS UND VORBEI!

Oh! Was für eine theatralische Überschrift! Aber du hast geklickt – danke! Wir werden dich hier nicht langweilen, dir aber ein paar Infos geben ;) Wir machen nämlich die Schotten dicht auf „Einer schreit immer“ und gönnen uns eine Auszeit mit unserer Familie. Denn, jeder Mensch braucht eine Pause. Wir auch!

Wir werden bis September nicht bloggen. DIY-Queen Lisbeth wird in Österreich unterwegs sein und wir fahren nach Kroatien. Und Neffa Baronesse urlaubt im eigenen Garten. Das Jahr war sehr ereignisreich und wir wollen nun Zeit mit unserer Familie verbringen. Wir wollen baden, tauchen und Karten spielen, gemeinsam mit unseren Liebsten! Auf Instagram und Facebook werden wir uns hin und wieder melden, aber der Blog bleibt geschlossen und wir werden keine neuen Postings schreiben (Gewinnspiele lösen wir noch via Facebook auf). Auf Pinterest findest du uns natürlich auch weiterhin.

Wenn du das erste Posting im September bekommen möchtest, dann melde dich doch für unseren kostenlosen Newsletter an.

[mailpoet_form id=“1″]

Falls du dich trotzdem nach uns sehnst, dann kannst du ja gerne im Archiv stöbern:

Facebook-Gruppen

Shop und Buch

Die Produkte im „Einer schreit immer“-Spreadshirt-Shop kannst du natürlich weiterhin bestellen. Auch das Buch „Die Trotzphase ist kein Ponyhof“ wird ausgeliefert.

Einen schönen Sommer wünschen euch

Die drei Mädels von „Einer schreit immer“ :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert