Home / Aus dem Leben / Gewinne eine Wasserrutsche von SMOBY
Gewinne eine Rutsche von SMOBY!

Gewinne eine Wasserrutsche von SMOBY

Gewinnspiel/Werbung

Eigentlich hätten hier ja helle Bilder von springenden Kindern sein sollen, die in kurzärmeligen Shirts in der Sonne tanzen und planschen. Eigentlich. Aber das Wetter hat uns zu Ostern einen ordentlichen Strich durch unsere Rechnung gemacht. Unser Pool ist zwar schon eingelassen, aber da waren wir vermutlich ein wenig zu optimistisch…

Aber was solls. Dann eben doch noch mal die warmen Jacken auspacken – draußen ist es trotzdem schön! Wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur eine schlechte Ausrüstung. Denn passend zu unserem neuen Spielhaus wir auch eine Rutsche von SMOBY im Garten.

Trocken-Test der SMOBY-Wasserrutsche.

 

Aus den Löchern oben an der Rutsche fließt Wasser, wenn man die Rutsche an den Gartenschlauch oder ein Pumpsystem anhängt…

 

Das Geniale an dieser Rutsche? Sollte es (ja – wir sind immer noch optimistisch) irgendwann doch noch wärmer werden, so können wir diese Rutsche an dem Gartenschlauch anhängen und haben eine perfekte Wasserrutsche. Da kann man als Erwachsener richtig neidisch werden. Gerne hätten wir das für euch ja ausgiebich getestet, ging aber leider nicht. Denn Lungenentzündung hatten wir ja heuer schon – und eine Fortsetzung brauchen wir nicht…Aber in der Praxis sieht die Wasserrutsche dann so aus….


Eine eigene Rutsche in unserem Mini-Garten unterzubringen war gar nicht so einfach. Wir haben nämlich wirklich sehr wenig Platz. Aber wie es so  ist: Theorie und Praxis sind immer etwas anderes… Und das Rutschen ist natürlich gut für die Körperwahrnehmung der Kinder. Und es bringt vor allem eines: Spaß! Durch das Rutschen erfahren die Kinder am eigenen Körper die Schwerkraft, und vor allem erlangen sie für eine kurze Zeit eine Art Schwebegefühl und lernen somit Geschwindigkeiten kennen. Eine Rutsche macht also – wie so manches Spielzeug – wirklich Sinn…

 

Gewinne eine Rutsche von SMOBY!

 

Und wie kann ich die SMOBY-Rutsche nun endlich gewinnen?

  • Schau dich auf der Homepage von SMOBY um und kommentiere direkt HIER AM BLOG, welche der Rutschen du gerne gewinnen würdest.
  • Folge uns auf Pinterest, Facebook oder Instagram. Wir freuen uns, wenn du dieses Posting auf Facebook teilst – du bekommst dadurch ein Extra-Los.
    Das willst du alles nicht? Dann trinke ein Glas Prosecco auf uns! 🙂
  • Willst du alle Beiträge und Gewinnspiele von „Einer schreit immer“ in deinem virtuellen Postfach haben? Dann melde dich doch für den kostenlosen Newsletter an, der alle zwei Wochen zu dir kommt!
    Abonnieren Sie unseren Newsletter und werden Sie einer unserer 2 234 Abonnenten.

Auslosung des Gewinnspiels ist Samstag, der 22. April 2017 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. VIEL GLÜCK! Wir danken der Firma SMOBY für die tolle Verlosung!

200 comments

  1. Die Doppelwellen Rutsche wäre der Hit für meine Jungs.

  2. Wow, super Gewinnspiel. Der Sommer kommt ja hoffentlich noch, meine Jungs hätten reisg Spass mit der Funny Wellenrutsche.

  3. Huhu,
    die Mascha XS Rutsche würd unser kleiner Bubi Fabio soooo klasse finden,
    das gibt strahlende Kinderaugen,

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & gerne geteilt

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja & Fabio

  4. Julia Lechenauer

    Wir vertrauen nicht mehr auf das Wetter und würden uns deshalb seeeeeeeeehr über ein XS Modell freuen, dass unsere Zwergin auch einen Indoor Rutschen Spass haben kann 🙂

  5. Uns würde die Funny Wellenrutsche gut gefallen. Toller Blog übrigens.

  6. Unsere Zwillinge würden sich über jede Rutsche freuen

  7. Hallöchen

    Die wäre toll für meine twins und den kleinen
    2-in-1 Wellenrutsche Super Megagliss
    Der Garten ist so leer und das nötige Kleingeld fehlt leider 🙁
    Danke danke danke
    Lg

  8. Wow, was für coole Rutschen es gibt 🙂
    Meine Maus würde sich garantiert über die XL Doppel-Wellen-Rutsche freuen. 🙂
    Gerne auf facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/paola.curfield/posts/1680459502258615?pnref=story
    Ein schönes Wochenende wünsche ich & vielen Dank für die tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  9. Huhu!
    Für unsere 9 Monate alten Zwillinge würden wir uns über die KS Rutsche in blau freuen!

  10. Katrin Dornbusch

    Hallo die 2-in -1 Wellenrutsch währe der Hit ! Meine drei wilden Jungs würden sie bestimmt stark beanspruchen!

  11. Genoveva Berlin

    Die 2 in 1 Wellenrutsche wäre toll für unser Trio. Ein tolles Gewinnspiel ☀️

  12. Hallo zusammen! Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich es direkt noch einmal. Über die XL Doppelwellenrutsche würde sich unser Sohn mit Sicherheit riiieeeesig freuen! :0)

  13. Hui- die Funny Welle Rutsche würde sich super in unserem Garten machen 🙂

  14. Stickel Natalja

    XL Doppel-Wellen-Rutsche wäre super für meine 3 järige Zwillinge

  15. Natalie Piotrowski

    Wir würden uns riesig über die xl doppelwellenrutsche freuen

  16. Die KS Rutsche in Türkis/Grün finde ich super!!! Da hätten die Zwillinge und der Große einen riesigen Spaß drauf zusammen.

  17. Hallo, die Cars XS rutsche ist mein Favorit.
    Folge Euch schon auf Facebook.
    Herzlichst, Anke

  18. Für unseren wilden Kerl wäre die zwei in eins wellenrutsche großartig….

  19. Meine Mäuse und ich würden uns über eine minnie xs freuen 🙂

  20. Edith Buchegger

    Hallo,

    die Funny Wellenrutsche schaut super aus.
    In unserem Garten ist ausreichend Platz und die Kinder die jetzt bald auch Geburtstag haben würden sich über dieses Mega Geschenk sehr, sehr freuen!

    Und auch wenn ich kommentiert, geliked und geteilt habe, werde ich mir am Nachmittag ein Glaserl Prosecco gönnen und auf euch anstoßen 🙂

    Also PROSIT auf die Kinder und Euch,
    Liebe Grüße EDITH

  21. Stefanie Scheel

    Unsere Mäuse freuen sich über die Funny Wellenrutsche ❤️

  22. Oh wie suchen gerade nach einer Rutsche, da kommt das Gewinnspiel perfekt.
    Das Abenteuer-Spielauto wäre unser Favourite. Aber falls das nicht zählt, dann wäre auch die KS-Rutsche supertoll!

  23. Die Funny Wellenrutsche wäre unglaublich toll für unsere 2 Mädels 🙂

  24. Andrea Studhalter

    Wir würden uns sehr über eine Wellenrutsche 2 in eins freuen. Dieser Megagliss wäre der Hammer für unsere drei bewegungsfreudigen Jungs.

  25. Unsere Jungs würden sich über die 2 in 1 Wellenrutsche riesig freuen

  26. Unser Garten ist aich nicht der größte. Wir würden uns daher über die XS-Rutsche in türkis/grün freuen. Diesen Sommer werden die Jungs 2 Jahre alt. Das wäre das perfekte Geschenk

  27. Boah, die Funny Wellenrutsche für unsere 3 Rabauken wäre sooooo toll. Deshalb drücken wir unsere 10 vorhandenen Daumen!

  28. Hallo,
    meine Mädels würden sich über jede der Rutschen freuen, aber Mutti findet die xl-Doppelwellenrutsche am schärfsten…
    Danke und viele Grüße!

  29. Elisabeth Osadczuk

    Meine drei Mädels würden sich Mega über eine XL Doppel Wellenrutsche freuen

  30. Andrea Mittendorfer

    Die funny wellenrutsche wäre cool. Tolles Gewinnspiel

  31. Margitta Hilser

    Ich hätte gern die 2-in-1 Wellenrutsche super Megagliss für meine Zwillingsenkel

  32. Unsere Süßen fänden die Funny Wellenrutsche toll!

  33. Wie auch ihr haben wir nur nen Minigarten und würden uns über die xs Rutsche in stylischer Girliepink freuen…

  34. Gertrud Lautenschläger

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!!

    Ich würde mich sehr über die Doppel -Wellen-rutsche freuen.

    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.

    LG Gertrud L.

  35. Unsere Zwillinge würden jede Rutsche von euch unsicher machen!! Wir hoffen sehr das wir mal Glück haben!!

  36. Huhu,
    Die Rutschen von Smoby sind wirklich toll! Ich würde mir am liebsten die Funny Wellenrutsche wünschen – die ist der Hammer und würde toll in unseren Garten passen!!

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und drücke die Daumen. Die Verlosung habe ich auch auf Facebook geteilt.

    Lieben Gruß

  37. Euer Bericht hat mir eine Rutsche jetzt doch schmackhaft gemacht! Unsere Kinder wünschen sich schon ganz lange eine Rutsche, aber bis jetzt war ich nicht bereit, meinen Garten damit zu verwüsten! Eure Zwerge scheinen aber soviel Spaß damit zu haben, dass ich jetzt doch bereit wäre! Vielleicht erfüllt sich ihr Wunsch dank eurem Bericht und Gewinnspiel schneller als sie denken! http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/rutschen/2-in-1-wellenrutsche-super-megagliss-310260/

  38. Oh, ich würde mich sehr über das
    Abenteuer Spielauto mit Rutsche für meine beiden Mädels freuen.
    http://www.smoby.com/de/marken-produkte/outdoor/rutschen/abenteuer-spielauto-840200/

    🙂
    Ich teile natürlich gerne das Gewinnspiel auf FB.
    Liebe Grüße ☺️

  39. Meine Zwillis würden sooo gerne die Xl Wellenrutsche haben

  40. Katharina Schley

    Meine Zwillinge hätten sicherr an jeder Rutsche Spaß! Aber die normale KS ind petrol wär sicherlich toll und auch noch Mamas Lieblingsfarbe 🙂

  41. Franziska Siemke

    Die kleine XS Rutsche wäre perfekt für meine zwei Mäuse. Die kann ich dann sogar im Zimmer einquartieren, sollte uns das Wetter nur ärgern wollen.
    LG

  42. Wir würden uns über er die ja Rutsche für arthi und seine Freunde sehr freuen.

  43. Swantje Kähler

    Also unsere Chaos Zwillinge würden ihren ersten richtigen Sommer auf der Wellenrutsche bestimmt umso mehr genießen 😉

  44. Meine Zwillinge fänden die von euch getestete Rutsche bestimmt super!

  45. Unsere Zwillingsjungs sind gerade 1 greiten und haben noch keine Rutsche. Sie würden sich über jede Rutsche freuen.

  46. Hallo! Wir haben noch keine Rutsche, aber es wäre höchste Zeit dafür! Uns würde das Abenteuer-Spielauto oder die Funny Wellenrutsche wahnsinnig happy machen, aber auch jede andere Smoby Rutsche ist herzlich willkommen! ! ! Die Daumen (10 Stk. 🙂 ) sind gedrückt – nun hoffen wir auf gaaanz viel Glück!

  47. Ich würde gern die Rusche KS Rutsche in blau mit der Artikelnummer: 310269 gewinnen. Mein Sohn würde sich sicher riiiiesig freuen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

<
Gewinnspiel

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...
Previous Scheiterhaufen: Rezept für einen süßen Brotauflauf aus Österreich
Next Muttertags-DIY: Fensterbilder aus selbst gepflückten Blumen

Check Also

Zwillingsmädchen sind die Heldinnen des Hörspiels "Schlau wie Vier".

Zwillinge sind die Heldinnen des Hörspiels „Schlau wie Vier“ + Gewinnspiel

Gewinnspiel „Schlau wie Vier“ ist ein neues Hörspiel. Die HeldInnen: Zwillingsmädchen. Das Hörspiel ist eine …

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen