Home / Aus dem Leben / Gewinnspiel: Wir testen den SodaStream und blubbern umweltfreundlich ohne Schleppen
Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel

Gewinnspiel: Wir testen den SodaStream und blubbern umweltfreundlich ohne Schleppen

Gewinnspiel/Werbung

Es war diesen Sommer heiß! Verdammt heiß! Und die Kinder und auch wir waren daher dementsprechend durstig. Unser Mineralwasserverbrauch war und ist nach wie vor enorm. Jede Woche schleppe ich viele Mineralwasserflaschen nach Hause und ärgere mich entweder über die Plastikverpackung oder die schwere Last. Denn wie ihr sicher noch wisst, bin ich eine Plastik-Vermeiderin und habe deshalb auch immer einen selbstbedruckten Stoffbeutel mit. Und wenn ich die Flaschen quer durch das Geschäft zur Kassa schleppe, weil sie in unseren kleinen Kindereinkaufswagerln nicht Platz finden, dann gilt das zwar als Workout, aber ich kann auch nicht mehr so schnell den Kindern nachlaufen, die in der Zwischenzeit vielleicht schon das Süßigkeitenregal plündern. Aber es gibt eine Lösung für mein Problem: Diese nennt sich SodaStream und den könnt ihr hier bei uns gewinnen.

SodaStream: Umweltfreundliches Sprudeln statt schwerem Schleppen

Das Konzept von SodaStream ist ganz einfach: Per Knopfdruck entsteht aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser – ganz einfach und ohne schweres Schleppen. Was mir besonders gut gefällt, ist die Vermeidung von unnötigem Plastikmüll. Mit dem SodaStream trägt man also auch aktiv zum Umweltschutz bei – we like!!! #GoodByePlasticBottles

Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel

Test: SodaStream Crystal 2.0

Unser SodaStream Crystal 2.0 ist sehr schlicht in Weiß gehalten und passt super in jede Küche (in Titan auch im Shop erhältlich). Er benötigt auch keinen Strom – der Kohlensäure-Zylinder macht’s möglich. Mit einem Zylinder könnt ihr bis zu 60 Liter Sprudel erzeugen. Das entspricht ca. sieben Kisten Mineral!

Super ist auch die edle Glasflasche, in der ihr das Leitungswasser in Sprudelwasser verwandelt. Die schaut nicht nur chic aus, sondern man schmeckt auch einfach den Unterschied zwischen Wasser im Glas oder in Plastik. Mit dem Schraubverschluss lässt sie sich auch überall hin mitnehmen. Das finde ich sehr praktisch, denn mit einem Fassungsvermögen von 0,6 Liter hat sie dafür eine prima Größe. Und ich als Wenig-Trinkerin versuche nun auch bewusst, zwei bis drei Flaschen Wasser pro Tag zu trinken. Es könnten mehr sein, ich weiß, aber für mich ist das schon eine extreme Steigerung. Die SodaStream Glaskaraffe, die nun immer neben mir steht, hilft mir dabei.

Erfrischende Drinks für die ganze Familie

Da die Kinder von reinem Sprudelwasser nicht sehr angetan sind, finde ich die SodaStream Sirups eine gelungene Ergänzung. Die gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir haben für euch die Bio Sirups Rhabarber und Holunderblüte verkostet und zwei Rezepte für fruchtige Drinks an warmen Sommertagen zusammengestellt.

Rezepte mit SodaStream Sirup

Erfrischende Obstbowle mit Holundersirup

Meine Kinder lieben es, wenn Obst in ihrem Getränk „schwimmt“. Die Obststücke verleihen dem Drink eine fruchtige und natürliche Note. Je nach Geschmack kann man die Süße des Drinks variieren, je nachdem wieviel Sirup man hinzufügen möchte.

Zutaten für die Obstbowle mit Holundersirup:

  • 3-4 Eiswürfel mit Beeren
  • einen Schuss Bio-Sirup Holunderblüte von SodaStream
  • 2 Scheiben einer Bio-Limette oder Bio-Zitrone
  • 3-4 Scheiben einer Nektarine
  • ein paar Blätter Zitronenminze
  • Sodawasser zum Auffüllen

Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, GewinnspielSodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel

So schnell konnte ich gar nicht schauen und schon hatten meine zwei Lieblinge die 500 ml Obstbowle ausgetrunken:

Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel

Sommerlicher Erdbeer-Rhabarber Drink
(denn wir wollen den Sommer eigentlich noch gar nicht gehen lassen)

Erdbeeren und Rhabarber passen herrlich zusammen. In vielen Kuchen findet man diese tolle Kombination. Warum also nicht auch in einem Drink.

Übrigens: Als Mama liebe ich den Drink Abends mit einem Schuss Prosecco. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Zutaten für den Erdbeer-Rhabarber Drink:

  • 3-4 Eiswürfel oder auch gefrorene Erdbeeren anstatt der Eiswürfel
  • einen Schuss Bio-Sirup Rhabarber von SodaStream – hier könnt ihr wieder die Süße bestimmen
  • eine Hand voll pürierte Erdbeeren
  • eine Rebe Ribisel / rote Johannisbeere
  • ein paar Blätter Zitronenminze
  • Sodawasser zum Auffüllen

Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, GewinnspielSodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel

Tipp für Eiswürfel mit kleinen Beeren oder Blättern: Verwende abgekochtes Wasser dafür, denn dadurch werden die Eiswürfel klar und schön durchsichtig statt milchig und matt.  Lege zuerst das Obst und die Blätter in die Eiswürfelform, fülle dann die Form nur zur Hälfte mit dem abgekühlten Wasser an, lass es anfrieren und fülle anschließend die Form ganz auf. Somit ist der Inhalt genau in der Mitte des Eiswürfels.

Sodastream Crystal 2.0 Test, Rezept, Gewinnspiel

Gewinnspiel

Wie könnt ihr einen SodaStream Crystal im Wert von EUR 159,90 gewinnen?

  • Schaut euch auf der Homepage von SodaStream um und klickt durch die verschiedenen Sirups. Auf welchen hättet ihr jetzt, in diesem Moment, Lust? Kommentiert das direkt hier am Blog.
  • Wir freuen uns sehr, wenn ihr dieses Gewinnspiel auf Facebook teilt oder eine Freundin markiert. Wir können so wieder tolle Gewinnspiele für euch organisieren.
  • Wir freuen uns auch, wenn ihr der Einerschreitimmer-Facebook Seite und der SodaStream-Facebook Seite folgt und/oder der Einerschreitimmer-Instagram Seite und der SodaStream-Instagram Seite.
  • Meldet euch für den kostenlosen Newsletter von „Einer schreit immer“ an. Ihr habt den Newsletter bereits? Dann trinkt ein Glas Sprudelwasser auf uns! 

    BÄM! Ich will zur "Einer schreit immer" Community gehören und eines der 3.105 Mitglieder werden!

    Möchtest du in Zukunft keine Gewinnspiele verpassen und über Neuigkeiten informiert werden? Dann her mit dem Newsletter!


    Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in unseren Datenschutzbestimmungen

Auslosung ist am Sonntag, 24.09.2017 (23:00). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird schriftlich verständigt. Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vielen lieben Dank an SodaStream für die nette Kooperation und das tolle Gewinnspiel!

 

Vergesst nicht, immer genug zu trinken!

Alles Liebe, Lisbeth

 

Lisbeth

Ich bin Lisbeth. Gemeinsam mit Anni schreibe ich auf „Einer schreit immer“ über meinen Mama-Alltag. Ich habe zwei Kinder,
die nicht mal zwei Jahre auseinander sind. Mein Sohn ist vier, die Minidame zwei. Wenn sich nicht alles gerade um die Kinder dreht, bastle ich gerne und mache meinem Namen als DIY-Queen alle Ehre.  Noch mehr DIY-Beiträge von mir findest du HIER.

 

 

 

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

Zeit statt Zeug: Zero Waste Adventkalender #ParentsForFuture

Habt ihr auch so viele Dinge? Wir gehen unter in Zeug. In Kleinigkeiten. In Plastik. …

102 comments

  1. Frauke Silchmüller

    Ich finde Cassis ganz toll. Würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen.

  2. Limette wäre jetzt eine schöne Erfrischung nach einem turbulenten Tag

  3. Holunderblütensirup …. mein sommergetränk … vielleicht kommen dann noch ein paar laue Sommerabende auf uns zu ….

  4. Ich würde mich über Weichsel freuen – war und ist immer schon mein Favorit ;)

  5. Wir mögen Holunderblüte sehr gerne

  6. Mmmmhhhh Hollunderblüte wär der Oberhammer aber die hören sich alle lecker an.

  7. Christina Schramme

    Ich würde Zitrone nehmen . Weil sauer ja bekanntlich lustig macht

  8. Hmmm, alle lecker. Vielleicht Limette.

  9. Rote Beeren
    Der Gewinn wäre der Hammer. Unser alter Sprudler hat den Geist aufgegeben und bis jetzt schleppe ICH für unsere 5köpfige Familie.
    Bis jetzt war ich noch zu geizig für das coole Teil

  10. Rebecca mit Til (Insta:@unser.buntes.besonderes.leben)

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebäugele schon einige Zeit mit dem Soda Stream, muss ich gestehen. Der Gewinn wäre also der absolute Knaller!! Es gibt ja echt tolle Sirups/Sirupe/Sirupsis (irgendwie hört sich das alles komisch an) – aber nichts für Ungut, jetzt in diesem Moment würde ich mich für die Sorte „Eistee Pfirsich“ entscheiden! Danke für die tolle Chance! Wir würden uns sehr sehr freuen!!

  11. Ich würde den Cranberry Sirup wählen :-)

  12. Oh mein gott
    Der steht schon seit ner weile auf meiner a. Wunschliste für den geburtstag der preis für einfach mal so hält mich aber noch ab
    Ich finde alle bio sirup sorten vorallem rhababer interessant
    Man wäre das toll wenn wir mal glück haben

  13. Ich würde mich auch für den Bio-Rhabarber entscheiden Der Sodastream steht schon lange auf unserer Wunschliste, denn gleich nach dem Schlepp-Problem kommt hier das Pfandproblem
    Viele Grüße

    P.S. Ich folge bei Instagram.

  14. Oooh das wär ein sooo tolles verfrühtes Geburtstagsgeschenk dann würd ichs eventuell auch mal auf meine mindestens 2l täglich schaffen
    Ich fände ja den Rhabarber-Sirup interessant

  15. Ich bin ein riesiger Cassis-Fan! Diesen Sirup würde ich sicher als erstes kosten. :-)

    Liebe Grüße!
    Claudia

  16. Hi!
    Ein tolles Gewinnspiel! Ich finde das Rhabarber sehr verlockend klingt! Vlg Tine

  17. Mein Sohnemann hat gleich entschieden – Eistee-Pfirsich ; )
    Ich übersiedLe in wenigen Wochen mit meinem Sohn in die neue Wohnung. Ein Soda-Stream fehlt da noch!!!

  18. Mmmh. Bio Limette hört sich toll an. :-)

  19. Ich hätt jetzt gern einen Kirschsaft. Der Sodastream wär perfekt für uns, ich bin eine kleine Blubbertante und trink nur Kugerlwasser – wie meine Twins es nennen

  20. Diandra Rabenhorst

    Oh wie toll! Ich finde den SodaStream so interessant! Hier wäre der Sirup mit dem Geschmack Kirsche gerade total angesagt! Meine Familie trinkt oft viel zu wenig, da käme der SodaStream gerade recht. Ein neues Gerät ist natürlich spannend und man hat viele Geschmacksrichtungen im Haus. Tolle Lösung!

  21. Beatrice Saalmann

    Rhabarber

  22. Limette wäre cool das trinken nämlich hier alle :)

  23. Ich und meine Jungs würden Zitrone-limette toll finden!!!

  24. Rhabarber! Hier herrscht große Rhabarberliebe. Mit dem Soda Stream liebäugle ich schon ne Weile, nur der Mann war noch nicht überzeugt. Der Gewinn wäre also bombig.

  25. Hey, ich habe dich soeben auf Instagram entdeckt und sofort unter dem Namen ceylan.ceydaa abonniert. Nun nehme ich auch voller Hoffnung an deinem Gewinnspiel teil. Am besten wäre Limette!:)

    Liebe Grüße
    ceylanceydaa.blogspot.de

  26. Rhabarber, das lieben hier alle

  27. Klarer Fall ! KIRSCHE da ich aber für meinen Sohn mitspiele – der sich den Soda Stream sooo sehr wünscht für unsere großFAMILY ! Bin ich ehrlich – er würde sich Cola aussuchen
    Daumen sind gedrückt ☺️

  28. Wasserkistenschleppen ist blöd und schlecht für den Rücken. Mein GG und ich würden uns deshalb riesig über den neuen Sodastream freuen. Genau jetzt im Moment würde ich gern den Ginger Ale Sirup ausprobieren – da habe ich gerade total Lust drauf und mein Mann mag es auch gern. :)

  29. Limette, sommerlich frisch

  30. Hulunderblüte klingt echt super lecker :) und der Kirschsirup natürlich auch <3!

    Mein Mann und ich würden uns sehr über diesen Gewinn freuen, da es uns genau so ergeht wie euch damals auch, hihi. Wir trinken viel und gerne doch das doofe schleppen nervt irgendwann. Danke für die tolle Chance und weiterhin viel Glück und Erfolg :) ich folge euch schon überall und das sehr gerne! Besonders auf Instagram bin ich immer auf dem neusten Bilder stand <3?

  31. Cornelia Kirchmair

    Ich überlege ja schon eine halbe Ewigkeit ob ich das Ding brauche oder nicht …. aber nach dem Test mzss ich ihn haben.
    Welche Sorte …. hmmmm …. Zitrone, Holunder, …. ich glaub das würde mir schmecken (und batürlich alle anderen Sorten würden wir bestimmt probieren)

  32. Kirsche wäre klasse, da hätten wir Freude dran.

  33. Ich überlege schon lange mir so ein Teil zuzulegen und freue mich riesig bei diesem Gewinnspiel mitmachen zu können. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite und der Rhabarber Sirup hört sich total interessant an. Würde ich gern mal kosten. :-)

  34. Och wie toll wäre es wenn unser Zwillingsbuggy nicht mehr so viele Mineralwasserflaschen schleppen müsste! <3

    Und die vielen Sorten klingen fantastisch. Vor allem aber Rhabarber. Mmmh.

  35. Holunderblüten

  36. Pink-Grapefruit klingt super lecker

  37. Cassis klingt super…

  38. Wir favorisieren Holunderblüte und würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen! Tolles Gewinnspiel

  39. Also bio rhabarber klingt echt top…
    Tolles Gewinnspiel der soda steam reizt mich schon ewig…

  40. Limette fänd ich lecker, dann würd ich noch frische Minze und Prosecco hinzufügen. Das perfekte Abendgetränk wenn die Kids schlafen *mmmh*

  41. Hmmm echt schwer einige sind ansprechend nur einen zu nennen ist schwer der Energie ist interessant der wäre jetzt die erste Wahl in diesen Moment :)

  42. Mmhh ich würde mich wohl für Waldmeister entdcheiden
    Den SodaStream könnten wir super gebrauchen, meine Zwillingsmädels lieben Blubberwasser

  43. Rhabarber, das ist so schön erfrischend!
    Würd mich riesig freuen, da unser alter vor paar Monaten den Geist aufgegeben hat Und für 5 Köpfe Wasser in den 3. Stock schleppen, macht keinen Spaß
    ❤️✊

  44. Die Rezepte oben klingen schon sehr lecker, aber ein Glas mit dem Bio Hollunderblütensirup wäre jetzt auch nicht schlecht. Wir würden uns sehr freuen!

  45. Jetzt gerade würde ich mich für Holunderblüte entscheiden, yummy!

  46. Mein Geschmack wäre dann Bio-Hollunderblütensirup! Ich würde mich so mega rießig freuen Mhm….lecker☺️

  47. Ich würde Waldmeister nehmen, einfach da ich regelrecht waldmeistersüchtig bin. Mit dem SodaStream liebäugele ich schon lange da iauch ich versuche Plastikmüll so gut wie möglich zu vermeiden, nach diesem Bericht aber noch viel mehr.

  48. Erdbeeren Rhabarber wäre top. Da ich im 4. Stock wohne und immer Getränke bis dahin Schleppen muss würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  49. Wow, ich wusste gar nicht, was man für tolle Getränke mit dem SodaStream zubereiten kann.
    Momentan hätte spontan Lust den Holunderblütensiruo zu testen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katrin

  50. Daniela brandstätter

    Uns würde der hollunderblütensirup sehr gut schmecken!! Der Sodastream steht schon eine Weile auf unsrem Wunschzettel – deshalb hätten wir sicher große Freude mit dem Gewinn!!

  51. Jana Guttenberger

    Holunderblüten

  52. Als Bald Erstlingsmama wäre das perfekt für uns :)
    Ich würde das gerne gewinnen. Den Bio-Rhabarbersirup finde ich auch sehr interessant;)

  53. Ich hätte Lust auf den Bio Rharbarber Sirup, weil ich Rharbarber einfach liebe:)

  54. RhabarberBarbaraBarbarenBartBabierBierBarBärbel!!!
    Kennt ihr nicht? Unbedingt mal nach suchen. :)
    Rhabarber ist auf jeden Fall klasse!

  55. Zitrone-Limetten klingt himmlisch ☁️
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen – ich liebe deinen BLOG ❤️

    Habe leider kein Facebook – aber werde euch auf Instagram teilen

  56. Hallo, ich bin janina.
    Ich würde gern den bio rhabarber Sirup probieren…
    Liebste grüße

  57. Hi!
    Ich würde auch den Rhabarber Sirup wählen liebe Grüße siggi

  58. Sandrine Durieux

    Holunderblüten würde ich mir schmecken lassen!!! ❤

  59. oh ich liebe PINK GRAPEFRUIT !!! das wäre ein traum! ich würde gerne gewinnen =)

    liebe grüsse,

    nuxi-popuxi

  60. Zitrone!!!! Passt einfach immer und ist total wandelbar. Favorit: ein Zweig Rosmarin und Minze aus dem Garten mit dem Sirup in die Flasche. Sieht hübsch aus und gibt Aroma. In das Wasser für die Eiswürfel ein Schuss selbstgemachten Brombeersaft, geviertelte Limetten rein und mit einfrieren. Sieht aus wie der furchtbar teure Eistee im Lokal und kostet quasi nix wenn man die Sachen im Garten hat :)
    Wenn ich jetzt keine Flaschen mehr schleppen müsste… top!

  61. Für uns mit bald 3 kleinen Mädels wäre das so perfekt und praktisch und ich liebäugle schon seit mindestens einem Jahr diesem praktischen Küchen-/Haudhaltshelfer entgegen.
    Es spart Zeit und Geld und Platz und Stress
    Ich würde sehr gerne Bio Rhababer testen jetzt gerade in diesem Moment
    Vielen Dank für die Möglichkeit und allen viel Erfolg

  62. auf jedenfall Zitrone

  63. Daniela pühringer

    Der bio Sirup Cassis würde mich reizen, würde mich sehr freuen den Soda Stream zu gewinnen ☺️

  64. Bio-Rhabarber würde uns sooooo gut schmecken

  65. Bio-Holunderblüte! Das würden meine kleinen Mäuse lieben!

  66. Rhabarberfan! Ich Hatte vor Jahren mal einen Vorgänger mit Plastik Flasche und war schnell enttäuscht weil sich alles so blöd reinigen lies. Mit einer Glasflasche würde ich es gerne noch einmal versuchen und mir das schleppen sparen, und jeder könnte sein Wasser so sprudeln wie er es mag :)

  67. Der Kirschsirup ohne Zucker würde ich sofort testen wollen.Wäre toll das tu gewinnen.Ist auf jeden Fall kosten günstiger

  68. Ich mag Rote-Beeren-Geschmack :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

  69. Rote Beeren Geschmack wäre genau unser Ding. Und da wir alle sehr viel Wasser trinken, wäre ein Sodastream eine umweltfreundliche Alternative zu den doofen PET Flaschen (und mein Mann müsste nicht mehr schleppen)

  70. Wir würden uns riiiesig über den tollen Sodastream freuen!!!
    Ich glaub Bio Cassis & Holunder wären voll unser Ding!
    Dass sind die lieblingssäfte unserer 3-jährigem Zwillingsmädls
    Und es wäre so toll wenn wir das wöchentliche SCHLEPP-WETTRENNEN beim Einkaufen erfolgreich mit 1:0 gewinnen könnten!!

  71. Hallo, also ich bin auch ein Rhabarber Fan und würde den Sirup gern ausprobieren, falls ich gewinne, lieben Gruß Petra

  72. Definitiv Limette

  73. Holunderblüte würde ich probieren wollen.

  74. Oh, oh wohnend in der 3 Etage ohne Aufzug können wir vom Schleppen ein Lied singen…

    Auf Cassis hätte ich jetzt total Lust aber Bier? Was, man kann Bier sprudeln? Wie krass ist das denn? das muss ich unbedingt versuchen! Vielleicht gewinne ich ja, und Bier wäre dann definitiv meine erste Sorte Sirup!

  75. Holunderblüten finde ich sehr lecker

  76. Pink Grapefruit

  77. Pink-Grapefruit-Geschmack würde ich in diesem Moment wählen, ich mag sauer und es soll ja lustig machen ;) Oder Zitrone-naturtrüb-Geschmack ohne Zucker … das sagt mein Kopf. Kaufen würde ich auf jeden Fall beide Sorten.

  78. Oh, da kann man sich nur schwer entscheiden.
    Holunder und Cassis sind dennoch meine Favoriten.

  79. Wenn ich durchscrolle habe ich spontan Lust auf eine Rhabarer-Schorle :-) gemixt mit dem Bio-Sirup.

  80. Ich möchte gerne Holunderblüte probieren. Sehr lecker. Liebe Grüße, Andrea

  81. Holunderblüten-Sirup.
    …in Erinnerung des Sommers schwelgen und mein Halsweh kühlen. :-/

  82. Auf jeden Fall Bio Rhabarber! Das wäre genial…

  83. Holunderblüte wäre mein absoluter Favorit. Liebäugel schon länger mit dem Sofa Stream.
    LG,
    Bettina

  84. Huhu meine Liebe,

    danke für diese großartige Chance
    Ich liebäugle schon so lange mit einem Soda Stream, habe es aber bis dato noch nicht wirklich geschafft meinen Mann zum Kauf zu überzeugen
    Obwohl die Vorteile dieses Geräts ja klar auf der Hand liegen!
    Allein schon der Plastik/Kunststoff -Müll, der durch den „Nicht-Kauf“ von 6-er Packungen Plastik/Kunststoff-Wasserflaschen eingespart werden kann!
    Und dann natürlich auch das Geld, dass spart man auch ein!
    Zudem auch die Schlepperei schwerer Kosten oder Kunststoff-Flaschen!
    Hach – ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen!
    Und falls man auch aus Deutschland teilnehmen darf, freu ich mich umso mehr ❤
    Spontan hätte ich am Meisten Lust auf den Ginger Ale Sirup !

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook schon lange unter HeiKe Scar Dia
    – SodaStream folge ich ebenfalls

  85. Holunderblüte würde ich gerne probieren

  86. Wir würden uns über Holunderblütensirup hermachen *lecker*

  87. Holunderblüte! Schmeckt nach Sommer

  88. Holunderblüteein Klassiker, der einfach immer schmeckt !!!

  89. Ich würde Holunderblüte wählen, obwohl der Rest hört sich auch super an… Toller Blog
    Schönen Sonntag und bei dem Wetter macht der Spaziergang zum Wahlraum doch noch mehr Spaß.
    LG Andrea

  90. Ach wie toll, über die Anschaffung denk ich schon seit ein paar Wochen nach! Mich würde auch der Holundersirup interessieren. Oder auch Limette. Danke :)

  91. Holunderblüte. Aber am liebsten eigentlich ganz ohne….

  92. LIMETTE jamyjamy

  93. Was für ein tolles Gewinnspiel mal wieder! Ich wünsche mich schon ewig einen SodaStream aber mein Mann findet es quatsch. Ist ja klar, ich schleppe schließlich . Ich würde die Sorten Cola und Zitrone-Limette probieren wollen. Die Kinder freuen sich eher auf Apfel oder Himbeere

  94. Es gibt nur einen – Holunderblütensirup ….

  95. In diesem Moment hätte ich Lust auf Bio Holunder. Ein bisschen Geschmack nach Sommer….

  96. Natürlich Rharbarber als Rhabarberbarbara

  97. Rhabarber
    Als frische Zwillingsmama wäre das super diesem Sodastream zu gewinnen … wohnen 4.Etage ohne Aufzug Endlich kein Wasser mehr hochschleppen

  98. Sodastream wär toll, dann bräucht ich nicht mehr soviel wasserflaschen schleppen.

  99. Heike Karner-Kahr

    Rhabarber mag ich voll gern ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.