GEWINNSPIEL: Urlaub in der Sonnentherme gewinnen – je schmutziger dein Kind, desto besser!

Sponsered post

Foto: www.sonnentherme.at
Foto: www.sonnentherme.at

Die Sache mit der Beikost ist ja nicht immer so einfach und hinterlässt Spuren an Kindern und an Einrichtungsgegenständen. Eine liebe Blogger-Kollegin sagte mal: Das wichtigste beim Beikost-Start ist, dass man immer eine Kamera bei der Hand hat. Wie recht sie doch hat! Und nun gibt es für Fotos von deinem bekleckerten Kind im Alter zwischen 0 und 2 Jahren auch noch einen tollen Preis zu gewinnen: Einen Urlaub in der Sonnentherme Lutzmannsburg. Und das beste daran: die Kinderbetreuung ist inklusive!

Wie kannst du gewinnen?

Registriere dich bei der Sonnentherme und lade bist spätestens 5. Juli 2015 ein Foto von deinem mit Brei verschmierten Kind hoch. (Du kannst maximal ein Foto hochladen. Eine kompetente Jury (Experten der beteiligten Partnerfirmen BabyOne, Bübchen, Himmeltau, kika Leiner, MAM und Sonnentherme) wählt dann die 50 glücklichen Gewinner inkl. Siegerfotos aus. Ich bin übrigens felsenfest davon überzeugt, dass Zwillinge bei diesem Gewinnspiel fest im Vorteil sind, immerhin haben wir ja gleich zwei Dreckspatzen im Angebot… ;)

Was gibt es zu gewinnen?

Insgesamt 50 tolle Preise:

1x  Hotel Sonnenpark Familienurlaub
3x  Sonnentherme Familieneintritt
5x  80 Euro Kika Leiner Einkaufsgutschein
5x  BabyOne Produkte
5x  Himmeltau Baby-Set
5x  MAM Baby-Set
10x  Verlag Hanreich Buch
16x  Bübchen Pflege Set

—————————————–

Mehr zum Thema:

Beikost-Start bei Zwillingen

Essen für Anfänger, putzen für Fortgeschrittene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert