Willst du mit uns ins Kino gehen? Wir verlosen 86 Kinokarten für das Hollywood Megaplex in Pasching

Werbung

AHHH! Ein ganzer Kinosaal voll mit „Einer schreit immer“ Leserinnnen und Lesern. Ist das nicht der Wahnsinn? Ich bin völlig aus dem Häuschen. Denn kürzlich flattere eine Mail in meine Mailbox. Und zwar von Hollywood Megaplex in Pasching. Da stand drinnen: „Willst du mit deinen Leserinnen gemeinsam ins Kino gehen?“ Und was soll ich sagen: „JA ICH WILL! DU AUCH?“

Wer in Linz und Umgebung wohnt weiß, das Hollywood Megaplex ist DAS Kino der Region: Hier habe ich als Teenager viele Kinoabende verbracht, mein Englisch in der Sneak Preview aufgebessert und mit dem besten Ehemann von allen romantisch in den Couch-Sesseln geknutscht. Mit den Kindern waren wir bisher noch nie im Kino. Es wird also höchste Zeit, oder was meinst du?

Umso mehr freue ich mich, dass ich dich mit Kindern zum Kinostart von Sherlock Gnomes einladen darf. Daher die Frage aller Fragen: Wollen wir gemeinsam ins Kino gehen?

Kuschel-Kino in den großen Couch-Sesseln des Hollywood Megaplex in Pasching.
Willkommen im Hollywood Megaplex in Pasching
Neu, stylish, Hollywood Megaplex….

„Einer schreit immer“ Film-Nachmittag: Sherlock Gnomes

5. Mai um 16 Uhr  im Hollywood Megaplex in Pasching

Wie kann ich gewinnen?

Fülle das Formular aus, dann sehen wir uns hoffentlich ganz bald! :) Wenn du das Gewinnspiel auf Facebook teilen willst oder jemanden markieren magst, dann freuen wir uns ganz besonders! Es gelten folgende Teilnahmebedingungen. Ausgelost wird am 29. April um 19 Uhr. Der/die Gewinner werden schriftlich verständigt. VIEL GLÜCK!

[contact-form-7 id=“16867″ title=“Contact form 1″]

 

 

Wer schreibt hier eigentlich?

Zwillingsmama, Kinderdompteurin, Geburtstagsveranstalterin, Chaosmanagerin und „Mädchen für eh alles“: Unter dem Netz-Pseudonym Anna Attersee schreibe ich hier pädagogisch wertlos über das turbulente Leben mit Kindern – schonungslos ehrlich, denn einer schreit hier bei uns immer… Im richtigen Leben bin ich Journalistin, arbeite im Bereich „Irgendwas mit Medien“ und habe kürzlich mein erstes Buch veröffentlicht. Mehr über mich und unsere Familie findest du HIER.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert