image

Wie ich zehn Kilo in fünf Minuten abgenommen habe….

Verdammt! Ich bin unförmig geworden. Und zwar nicht während der Schwangerschaft, sondern danach. Direkt nach der Geburt der Twins wog ich weniger als vor der Schwangerschaft – großartige Brüste hatte ich außerdem. Das dicke Ende kam erst später… 

Die Kilos schlängelten sich schleichend um die Hüften – und richtig böse wurde es erst, als ich mit dem Stillen aufhörte. Da war dann auch das Busen-Ding erledigt…

Als ich neulich – die Kinder schliefen längst – vor dem Fernseher herumlümmelte und gedankenversunken eine ganze Packung Chips in mich hineinstopfte, fasste ich einen radikalen Diätplan – schlauerweise direkt vor Weihnachten: Heuer gibt es keine Kekse, Punsch und Glühwein erst recht nicht. Und der Weihnachtsmarkt ist absolute Sperrzone. Zumindest kulinarisch…


Die Härteprobe erfolgte gleich nach gefasstem Entschluss: Am Wochenende statteten wir dem Christkindlmarkt einen Besuch ab. Während fröhliche Menschen sündige Kalorienbomben in sich stopften, nippte ich an einem Diabetiker-Kinderpunsch – dem vermutlich teuersten Tee meines Lebens.

Um Ablenkung von den Versuchungen des Alltags zu finden, fuhr ich mit den Kindern zirka zehn mal mit der Zwergenbahn – die wollten schon gar nicht mehr. So blieb mir nichts anderes übrig als mir bei einem Verkaufsstand Lammfellschuhe zu kaufen. Und natürlich eine Duftkerze. Die ist wirklich toll und riecht aufdringlich nach Zimt.

Kurz vor dem Nach-Hause-Gehen kamen wir schließlich beim Spiegelkabinett vorbei. Was für ein Segen, denn da kam die Erleuchtung: Eine Frau mit nur einem Kind im Kinderwagen, sieht eingemummelt in Mantel und Schal voluminöser aus, als ich mit dem Zwillingskinderwagen. Mit anderen Worten: Ein Zwillingswagen macht schlank! Katsching!

Wir lernen:  
Hast zwei Kinder du im Wagen
musst du Keksen nicht entsagen. 

__________________

Mehr zum Thema

Umfrage: Welcher Zwillingskinderwagen ist am besten?

Foto: Playmobil

 

 

30 comments

  1. Ich muss mir sofort einen Zwillingswagen kaufen gehen – halt leer, aber egal, Hauptsache ich sehe dann schlank aus!! :-)

  2. Hallo Mein Name ist Sebastian ich habe da etwas für dich!

    http://www.meine-abnehm-produkte.de/index.html#

    http://www.abnehmen-zum-idealgewicht.de/

    Kannst gern mal rein schauen! :)

  3. Hehe, die Idee ist natürlich auch nicht schlecht ;-)! Aber ohne fühlt man sich dann doch wieder dick! Dann doch lieber gleich direkt richtig abnehmen!

  4. Hahahaha! Oh Mann, das kenne ich. Unglaublich, oder? Alle sind dünn wie noch was, aber die Zwillingsmami kämpft noch mit den Kilos. ;) Aber dafür haben wir auch zwei gleichzeitig auf die Welt gebracht :D

  5. Sehr witziger Artikel, du hat ne tolle Art zu schreiben.

  6. Lustiger Artikel :-)

    Du möchtest einen schlanken und gesunden Körper in unter 7 Wochen erreichen?
    Dann schaue auf unserer Internetseite vorbei.

    Die Tipps und Tricks wurden von Experten in dem Gebiet Abnehmen & Ernährung verfasst:

    http://www.nebenbei-schnell-abnehmen.de

    Start noch heute denn: Verlierer reden, Gewinner lassen Taten sprechen!

  7. Schön geschriebener und lustiger Artikel :-D !

    12 Kg in 4 Wochen verlieren ! Klingt das interessant für Sie? Dies ist kein Einzelwert sondern ehr ein Durchschnittswert, den unsere Kunden erreichten. Das ganze OHNE Sport und Diät! Besuchen Sie unsere Website und lassen Sie sich von den bereits zufriedenen Kunden und unserem Produkt überzeugen.

    http://schnelles-wunschgewicht.de/

  8. Guten Abend,
    war ein lustiger Artikel:) danke dafür :D

  9. Super sympathische Website und auch die Artikel sind super Klasse ! Danke dafür :-)

    • Hallo ich möchte auch endlich richtig abnehmen und im Sommer eine top Figur hinlegen! Welche Tipps wirklich was helfen weiß ich mittlerweile… viel Wasser trinken und kurzes hartes, also sehr intensives Training…. Dein Artikel gefällt mir, ich hoffe das vielmehr Leute auf ihr Herz hören und endlich mit dem Fett verbrennen beginnen…. Am Anfang habe ich eine Detox diät ausprobiert und das hat auch schon gfanz gut funktioniert… doch auf Dauer denk ich das die Detox Diät nicht gut is… man braucht genug Eiweiß um ordentlich abzunehmen ohne Muskelmasseverlust!

  10. Guter Artikel :D aber wirklich gesund und langfristig abnehmen kann man hier https://schlankdurchessen.de :D

  11. Hehe, das ist ja lustig;) Endlich mal ein Artikel der mal mit HUmor an die ganze Sache herangeht.

  12. Sehr geil und lustige Geschichte.Tja wie soll man mit kleinen Kindern nicht abnehemen?
    Mit einem richtigen Abnehm- und Ernährungsplan purzeln erst recht die Kilos hinfort.
    Nicht ohnehin macht die Ernährung 80% beim Abnehmen aus.

    • Ich bin selber Mutter von zwei süßen Kindern (keine Zwillinge :-) ) und ich finde deinen Artikel lustig und motivierend! Wir sollten das Gewicht nicht zu stark bewerten, den absoluter Verzicht macht nicht glücklich. Ich habe nach meiner Schwangerschaft glatte 25kg zu viel auf die Waage gebracht. Das war eindeutig zuviel. Nach 5 Monaten war der Speck weg und das ganz ohne Hungern. Meine Geschichte habe ich auf meinem Blog festgehalten mit vielen Tips! ;-)

  13. Sehr niedliche Kleingeschichte!! Ich möchte auch wieder ein kleines Kind sein

  14. Süße Geschichte,

    musste nur dran denken wie ruhig es noch die ersten Wochen war als meine noch die meiste Zeit schliefen. Heute vier Jahre später ist es Trubelliger geworden ,)

    LG Verena

  15. Klasse Artikel, mir gefällt deine Art zu schreiben!

  16. Komplettpaket zum Abnehmen

    Interessanter Beitrag!

  17. Schöner Artikel, mir gefällt dein Schreibstil :) Mit einer Radikaldiät komme ich leider nie weit… in solchen Fällen fange ich erstmal mit Sport an, dann kommt schon ein wenig mehr Motivation, sich auch gesünder zu ernähren. :)

  18. Dein Beitrag ist echt witzig gemacht, gefällt mir, mal was Neues!

    Liebe Grüße

  19. wow, lustige Geschichte!! Klasse! VG Ann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert