Home / Aus dem Leben / Einen Weihnachtsengel basteln
Christkind-Engal-basteln-anleitung

Einen Weihnachtsengel basteln

Was für eine magische Zeit! Die Kinder stehen am Fenster und starren in die Dunkelheit, ob sie irgendwo das Christkind fliegen sehen. Um uns die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen, basteln wir im Moment sehr viel. Und das, obwohl ich eigentlich gar keine Bastel-Queen bin.

Derzeit besonders angesagt ist Tortenspitze. Damit kann man natürlich wunderbar kleine Christkindln basteln. Es liegt also nahe, unsere liebsten Bastelideen heute in die TOP 11 zu packen. Ob für den Christbaum oder wie Weihnachtskarten, bei diesen Bastelideen wirst du sicher fündig!

Anleitung für einen Engel aus Tortenspitze

 

Du willst den Newsletter? Bitte:

BÄM! Ich will zur "Einer schreit immer" Community gehören und eines der 3.108 Mitglieder werden!

Möchtest du in Zukunft keine Gewinnspiele verpassen und über Neuigkeiten informiert werden? Dann her mit dem Newsletter!


Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in unseren Datenschutzbestimmungen

 

 

Wer schreibt hier eigentlich?

Zwillingsmama, Kinderdompteurin, Geburtstagsveranstalterin, Chaosmanagerin und „Mädchen für eh alles“: Unter dem Netz-Pseudonym Anna Attersee schreibe ich hier pädagogisch wertlos über das turbulente Leben mit Kindern – schonungslos ehrlich, denn einer schreit hier bei uns immer… Im richtigen Leben bin ich Journalistin, arbeite im Bereich „Irgendwas mit Medien“ und habe kürzlich mein erstes Buch veröffentlicht. Mehr über mich und unsere Familie findest du HIER.

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

Nikolaussack selber machen ohne Nähen

Nikolaus-Sackerl ganz einfach selber machen – mit BIPA

Werbung Ohhh der liebe Nikolaus, kommt schon bald in unser Haus. Die Kinder müssen schon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.