adventskalenderzahlen-Freebie-zum-download
Ideen für den DIY-Adventskalender plus kostenloses Freebie zum Ausdrucken

Die Top 11 Adventskalender + kostenlose Zahlen-Aufkleber zum Ausdrucken

Wir in Österreich sagen ja Adventkalender. OHNE Fugen-S. Aber geläufiger im deutschsprachigen Raum ist der AdventSkalender. Wie auch immer: Wir haben das Internet durchforstet und die besten Kalender gesammelt. Und wir schenken euch auch noch kostenlose Printables für euren Kalender, die ihr nur ausdrucken und aufkleben müsst.

  • Adventskalender auf Ast

  • Pinguin Adventskalender

Pinguin-Adventskalender aus Klopapierrollen zum Selberbasteln

  • Adventskalender Brett

Adventkalender DIY: Schnell, schick und supereinfach

  • Klopapier Adventskalender

 

 

 

  • Adventskalender mit Handabdrücken

Adventkalender für bastelfaule und talentfreie Mütter wie mich

  • Zero Waste Adventskalender

Zeit statt Zeug: Zero Waste Adventkalender #ParentsForFuture

  • Adventskalender Kekse

  • DIY-Paket zum Basteln eines Adventskalenders

[amazon_link asins=’B01HC057V2′ template=’ProductCarousel‘ store=’wwweinerschre-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’20216a22-986c-11e7-aa94-1b890a751923′]

Kostenloses Freebie

Hier kannst du kostenlos Zahlenaufkleber für deinen DIY-Adventskalender ausdrucken. Womit du deinen Adventskalender füllen kannst? Auch da haben wir ein paar Tipps für dich! :)

Vie Spaß dabei und einen schönen Advent! :)

Kostenlose Printables für Adventskalenderzahlen
Pinne uns doch auf Pinterest!

Wer schreibt hier eigentlich?

Zwillingsmama, Kinderdompteurin, Geburtstagsveranstalterin, Chaosmanagerin und „Mädchen für eh alles“: Unter dem Netz-Pseudonym Anna Attersee schreibe ich hier über das turbulente Leben mit Kindern – schonungslos ehrlich, denn einer schreit hier bei uns immer… Im richtigen Leben bin ich Journalistin und arbeite im Bereich „Irgendwas mit Medien“. Mehr über mich und unsere Familie findest du HIER.

3 comments

  1. dankeschön für die zahlen.

  2. Das ist immer wieder gut zu gebrauchen :) Danke für den Blogbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert