Auto-Reisebingo für lange Autofahrten - Free Download

Reise Bingo für lange Autofahrten mit Kindern

Freut ihr euch auch schon so auf den Urlaub wie wir? Wir sind gerade in Kroatien. Auf Instagram nehmen wir euch mit in den Urlaub. Doch so sehr ich mich jedes Jahr auf den Urlaub freue, so sehr Respekt haben ich auch vor der langen Autofahrt. Egal zu welcher Tageszeit wir fahren: Die Kinder sind meist munter. Und auch wenn sie brave Autofahrer sind, so können sechs Stunden im Auto schon sehr sehr langsam vergehen. Heuer habe ich als Unterhaltung ein Reise Bingo für sie erstellt.

Auto-Reisebingo für lange Autofahrten - Free DownloadAuto-Reisebingo für lange Autofahrten - Free Download

In der Nacht losfahren, Snacks, Bücher, CDs, kleine Spielsachen und Co. Wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren, haben wir alle Tricks für die gute Laune der Kinder auf Lager. Hier haben wir euch schon mal die besten 11 Beschäftigungen für lange Autofahrten zusammengefasst. Heuer habe ich für die Kinder eine Reise Bingo erstellt.

Wie funktioniert das Reise Bingo

Jedes Kind bekommt ein Klemmbrett mit dem Bingozettel drauf. An einer Schnur werde ich einen Stift am Klemmbrett festmachen. So spare ich mir lästiges „Stift-Aufheben“. Das würde ansonsten wahrscheinlich alle fünf Minuten passieren. Und dann heißt es schon fleissig aus dem Fenster schauen und die vorbeiziehende Umgebung beobachten. Hat jemand ein Bild auf dem Bingozettel außerhalb des Autos entdeckt, darf er es ankreuzen. Wer als erstes fertig ist, bekommt ein Gummibärchen oder darf sich die nächste CD, die wir dann hören müssen, aussuchen.

Auto-Reisebingo für lange Autofahrten - Free Download


HIER könnt ihr das Reise-Bingo ausdrucken.

 

Auto-Reisebingo für lange Autofahrten - Free Download

Wann fahrt ihr in den Urlaub? Gibt es für euch die perfekte Tageszeit um eine lange Autofahrt zu starten? Und wohin geht die Reise?

Alles Liebe, Lisbeth

Lisbeth

Wer schreibt hier eigentlich?
Lisbeth. Mama von Zweien, Bubenmama und Mädlsmama, Kreativkopf, Dekoverrückte, Naturliebhaberin, Fahrradliebende, Skihaserl, Naturmädl, Sandkastenfreundin und Mädchen für Alles. DIY-Beiträge von mir findest du HIER.  
 
 
 

Noch mehr Ideen für lange Autofahrten findet ihr auf unserem Pinterst-Board:

 
Auto-Reisebingo für lange Autofahrten - Free Download
Pinne mich auf Pinterest

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert