Home / DIY / Saftige Ribislschnitte mit Baiser á la Irmgard
Fruchtig süß-sauer....

Saftige Ribislschnitte mit Baiser á la Irmgard

Unsere Leserinnen haben die besten Rezepte! Deswegen kochen und backen wir hier am Blog immer wieder Rezepte unserer Blog-Leserinnen nach. HEUTE: Das perfekte Sommer-Dessert, eine süß-saure Sünde! Es gibt Ribisl/Johannisbeer-Schnitten á la Irmgard. Auch du hast ein tolles Mehlspeisen-Rezept für uns? Dann schick uns doch eine Mail an: einerschreitimmer@gmx.at

[buymeapie-recipe id=’5′]
Ribislschnitte mit Baiser
Schnelle Ribislschnitte mit Baiser.

Wer schreibt hier eigentlich?

Zwillingsmama, Kinderdompteurin, Geburtstagsveranstalterin, Chaosmanagerin und „Mädchen für eh alles“: Unter dem Netz-Pseudonym Anna Attersee schreibe ich hier pädagogisch wertlos über das turbulente Leben mit Kindern – schonungslos ehrlich, denn einer schreit hier bei uns immer… Im richtigen Leben bin ich Journalistin, arbeite im Bereich „Irgendwas mit Medien“ und habe kürzlich mein erstes Buch veröffentlicht. Mehr über mich und unsere Familie findest du HIER.

About einerschreitimmer

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Check Also

Lebensmittel, Einkauf

Die TOP 11: Lebensmittel-Hacks

Lebensmittel wegwerfen – eigentlich ein absolutes NO GO und doch passiert es hin und wieder. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.